Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten
(@Anonym)

Fantastic sagt
Du solltest meine Smileys auch richtig deuten. Ist in etwa genauso ernst gemeint wie  der Magath zu Dynamo wechselt unten in meinem Text. Aber eines stimmt schon, die Leute die zu Bayern wechseln erhalten ihre natürliche Arroganz gleich dazu, dass gehört wohl einfach dazu wenn man dort involviert ist.  So und nun hoffe ich das Dortmund heute wieder drei Punkte holen kann um mal endlich in der Bundesliga einen Schritt vorwärts zu kommen.

lautlachtoptoptopfreufreufreu

Veröffentlicht : 17/11/2012 1:36 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Du solltest meine Smileys auch richtig deuten. Ist in etwa genauso ernst gemeint wie  der Magath zu Dynamo wechselt unten in meinem Text. Aber eines stimmt schon, die Leute die zu Bayern wechseln erhalten ihre natürliche Arroganz gleich dazu, dass gehört wohl einfach dazu wenn man dort involviert ist.  So und nun hoffe ich das Dortmund heute wieder drei Punkte holen kann um mal endlich in der Bundesliga einen Schritt vorwärts zu kommen.

Also mir soll mal einer hier erkären wodurch  ein Trapatoni oder ein Rehagel oder ein Magath  oder ein V.Gaal oder ein J.Heynkes  seitdem sie für den FC Bayern tätig waren  Arrogant geworden sind ?

Das ist doch einfach nur dummes Geschwätz von einem , und alle anderen hecheln wie kleine Hunde  einfach hinterher.

Wer sich verändert hat , das ist der Klopp , und das hat nichts mit dem BVB zutun , denn seitdem er zweimal in Serie Meister geworden ist und einmal Pokalsieger benimmt er sich in dieser Saison als ein Rumpelstilzchen . Der schreit und hat eine Gestik an sich egal ob bei einem Treffer oder sonstiges das man denken muss was ist mit dem los. So war der Klopp sonst nicht der hat sich nach seinem Erfolgen zu seinem Negativen geändert.

Soviel zu der Arroganz !!!pfiff

Veröffentlicht : 17/11/2012 4:09 pm
(@Anonym)

Tja Coach das ist nun mal so, alles was mit Bayern zu tun hat ist nun einmal Großkotzig und Arrogantlautlachlautlachlautlach, aber wehe man sagt einmal was gegen die guten Dortmunder. Da fühlt sich manch einer hier so richtig auf den Schlips getreten. Über unsere Werbe-Ikone Klopp kann ich nur sagen, dass er sich verändert hat, ob es nun zu seinen guten ist kann jeder selber entscheiden.

Für mich steht nur eins fest :nonono

Veröffentlicht : 17/11/2012 4:57 pm
(@Anonym)

Nun hechel mal nicht dem Coach hinterher. Und der war nicht gegen Dich gerichtet.

Veröffentlicht : 17/11/2012 8:55 pm
(@Anonym)

Gute Argumentation Mingo, also müsste es im Umkehrschluss ja heißen, dass die Bayernfans Klopp ebenfalls nicht arrogant nennen dürfen. Du bist schon lustig. Und wenn ich  etwas über die arroganten Bayern schreibe und dann Gegenwind erhalte regt sich keiner auf, "verteidige" ich aber die Dortmunder bei der Kritik an Klopp, schon wird das  negativ ausgelegt weil ich ja austeile aber nicht einstecke? Junge Junge, das ist schon echt lustig teilweise.

Veröffentlicht : 18/11/2012 1:37 pm
(@Anonym)

Dortmund gewinnt gegen Fürth, hat aber in der zweiten Hälfte kaum noch was gemacht, vielleicht wollte man sich schonmal schonen. Schalke bekommt von Leverkusen zwei eingeschenkt und verliert. Die Bayern holen einen Punkt in Nürnberg. Schade, für Nürnberg war in der zweiten Hälfte mehr drin. Die gelb rote Karte hat jedoch zu einem defensiveren Spiel gezwungen, so war ab der 75 nicht mehr viel zu machen. Chancen waren vorher ja gut vorhanden.

Veröffentlicht : 18/11/2012 1:42 pm
(@Anonym)

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/neuer-fuehlt-sich-schuldlos-am-gegentor-27242646.bild.html

Der Ball war unhaltbar, die Nürnberger waren böse,alles wie gehabt. Selbstkritisch bis zum geht nicht mehr. Und die bengalos waren bestimmt getarnte Nürnberger,weil Bayernfans alle lieb und langweilig sind und sowas nicht machen.

Veröffentlicht : 18/11/2012 1:44 pm
(@Anonym)

Dortmund gewann  locker gegen Fürth mit 3:1 , wobei ich denke das die Fürther so schnell nicht wieder in Dortmund ein 1 Liga Spiel zu bestreiten haben.

Bayern war nicht gut hätten viel mehr in HZ 1 auf das 2:0 gehen müssen. Das Tor für Nürnberg war für mich haltbar , aber danach hat er ja zum glück den  Sieg ja noch gerettet. Für mich war es kein gelb / rot sondern glatt Rot.

Und noch eines zu den Bengalos, klar ist das Scheiße , aber ich habe hier nie gesagt das die bayernfans das nicht machen.

Veröffentlicht : 18/11/2012 4:05 pm
(@Anonym)

Kann mir  mal einer nen link senden wo was  von den Bayern-Bengalos steht ???

Oder reden  wir hier  von 2 (!!!) Bengalos ???

Zum Spiel der Bayern: Anfangs  sah es Klasse aus ( Trotz völlig veränderter Formation )  Aber Nürnberg kämpfte sich zurück ins Spiel. Der Punkt für  Nürnberg geht völlig in Ordnung.

Das Foul an Schweinsteiger war für mich ne glatt Rote Karte ( Voll der Ellenbogen ins Gesicht ). Aber Schweini isollte nicht jammern nach dem Spiel !

Ob das 1:1 haltbar war ???  Ich sage ja ! Den muss der Neuer haben !

Und seine Reaktion auf die Frage war auch ziemlich daneben !

http://www.youtube.com/watch?v=VKwP3HGidsE&feature=watch_response_rev

Aber egal: Weiter gehts am Dienstag in Valencia ... SIEG !!!top

Veröffentlicht : 19/11/2012 1:08 am
(@Anonym)

Die Aussage von Neuer finde ich ok, ist ja jetzt nicht so als wäre er alleine Schuld am Tor der Nürnberger. Viel alberner finde ich Schweinsteiger, der öffentlich rumheult und die Schuld eher beim Gegner und dessen unfairer Spielweise sucht. So aggressiv war Nürnberg nun auch nicht. Der Ellbogenschlag war nicht ok, aber deshalb das ganze Spiel als zu brutal auszulegen, naja  Ausrede halt. Abwarten wie die CL Spiele nun laufen.

Veröffentlicht : 19/11/2012 12:18 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Die Aussage von Neuer finde ich ok, ist ja jetzt nicht so als wäre er alleine Schuld am Tor der Nürnberger. Viel alberner finde ich Schweinsteiger, der öffentlich rumheult und die Schuld eher beim Gegner und dessen unfairer Spielweise sucht. So aggressiv war Nürnberg nun auch nicht. Der Ellbogenschlag war nicht ok, aber deshalb das ganze Spiel als zu brutal auszulegen, naja  Ausrede halt. Abwarten wie die CL Spiele nun laufen.

Das kommt mir so bekannt vornick, wer hat denn nach dem Spiel in Hamburg rumgeheult ? Ich glaube das war der Klopp! Und noch einige mehr !

Junge man soll nicht nur auf andere sehen sondern auch schauen was vor der Haustür passiert.

Veröffentlicht : 19/11/2012 1:51 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt

Fantastic sagt

Das kommt mir so bekannt vornick, wer hat denn nach dem Spiel in Hamburg rumgeheult ? Ich glaube das war der Klopp! Und noch einige mehr !

Junge man soll nicht nur auf andere sehen sondern auch schauen was vor der Haustür passiert.

Stimmt ja: da hat sich der Kloppo  ziemlich aufgeregt und  auch rumgeheult !

Also: 1:1....und-weg

Veröffentlicht : 20/11/2012 12:11 am
(@Anonym)

Du vergisst nur eine Tatsache, unsere bayernfreunde hier haben damals gesagt das die Dortmunder nicht rumheulen sollen. Nun sage ich das gleiche und schon geht's wieder los. dabei sind die Bayern doch die Könige im rumheulen wenn man nicht gewonnen hat, erinnert dann immer an kleine Kinder denen man keine Aufmerksamkeit schenkt.

Veröffentlicht : 20/11/2012 10:22 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Du vergisst nur eine Tatsache, unsere bayernfreunde hier haben damals gesagt das die Dortmunder nicht rumheulen sollen. Nun sage ich das gleiche und schon geht's wieder los. dabei sind die Bayern doch die Könige im rumheulen wenn man nicht gewonnen hat, erinnert dann immer an kleine Kinder denen man keine Aufmerksamkeit schenkt.

Du bringst einiges durcheinander, bzw verdehst hier was und lässt einfach was fehlen .  Wenn du hier schon was schreibst dann muss du die zusammenhäge mit dem Warum nicht einfach unter den Tisch kehren. Nicht ganz fair mein Freund !!

Aber so sind die Rheinländer eben Quaseln für drei doch das meiste ist halt nur Müll.

Veröffentlicht : 20/11/2012 7:44 pm
(@Anonym)

Das Warum? Ihr regt euch auf das Klopp sich über die Schiedsrichter beschwert und dort rumheult, oder das  Dortmunder nach dem Spiel rumheulen das sie gefoult wurden. Hier ist nun exakt das gleiche, Schweinsteiger weint sich aus das der Gegner nur getreten hat. Nicht ich bin es der etwas verdreht sondern du. Auch deine persönlichen Beleidigungen mir gegenüber kannst du mal langsam bei dir behalten. Ich spreche hier in erster Linie über Fußball und nicht darüber ob Ostfriesen oder Rheinländer einen an der Mütze haben.

Veröffentlicht : 21/11/2012 12:54 pm
Seite 11 / 40
Teilen: