Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten
(@Anonym)

Fantastic sagt
Das Warum? Ihr regt euch auf das Klopp sich über die Schiedsrichter beschwert und dort rumheult, oder das  Dortmunder nach dem Spiel rumheulen das sie gefoult wurden. Hier ist nun exakt das gleiche, Schweinsteiger weint sich aus das der Gegner nur getreten hat. Nicht ich bin es der etwas verdreht sondern du. Auch deine persönlichen Beleidigungen mir gegenüber kannst du mal langsam bei dir behalten. Ich spreche hier in erster Linie über Fußball und nicht darüber ob Ostfriesen oder Rheinländer einen an der Mütze haben.

So nun mal ein paar Worte für dich , zunächst einmal habe ich gesagt das die Rheiländer viel erzählen was und das auch viel Müll dabei ist . Wenn du dich deswegen dich angegriffen fühlst , dann tut es mir leid. Ich habe nicht gesagt da ihr eine an der Mütze habt , das stammt von dir.  Und nun zu dem WARUM .  Aber lassen wird das , konzentrieren wir uns lieber aus das wentliche.

( PS auf dem Bild das bin ich und nicht mein Urenkel ) das nur neben bei , aber ich kann sowas gut ab.pfiff

Veröffentlicht : 21/11/2012 9:41 pm
(@Anonym)

Mann oh Mann, Ihr  seit schon 2 Herzerln.....rofl

Veröffentlicht : 22/11/2012 12:23 am
(@Anonym)

lehmi sagt
Mann oh Mann, Ihr  seit schon 2 Herzerln.....rofl

Was sich neckt das Liebt sich rose

Veröffentlicht : 22/11/2012 9:25 pm
(@Anonym)

Sieht alles  so aus wie vor einem Jahr, ein zweikampf Bayern/ Dortmund. Dortmund gewinnt in Mainz verdient mit 2:1.

Schalke und Frankfurt teilen sich die Punkte , die verfolger sagen DANKE.

Die SCHWÄCHELDEN BAYERN gewinnen knapp gegen Hannover mit 5:0pfiff.

Veröffentlicht : 24/11/2012 10:47 pm
(@Anonym)

Bayern 5:0- Ribery wieder mit dabei und Gomez  macht  wenige  Sekunden  nach seiner  Einwechslung  sein Tor  !

Muss mich zurücknehmen: Hab im Chat geschimpft über die Ansetzung das Hannover nach dem EL  Spiel  vom Donnerstag gleich  wieder ran  muß. Ein  Blick auf die Aufstellung vom Donnerstag und  heute verrät so einiges....

Will ja dem Slomka nix unterstellen aber der hat die Niederlage von heut  schon eingeplant !

Oder ???haahaahaa

Veröffentlicht : 25/11/2012 2:36 am
(@Anonym)

Mal so zur Info : Hannover ist die sechste Mannschaft die nach einem Spiel am Donnerstag gleich wieder Samstags ran mussten.

In den fünf Begnungen davor gab es vier Siege und ein Unentschieden für die Mannschaften die Donnertsags spielen mussten.

Zudem hat Slomka ja auch Rotiert. Wenn die Handballer eine WM oder EM spielen müssen die alle zwei Tage spielen , so eine Ausrede man hatte keine Zeit zum Regenerieren finde ich lächerlich . Sind doch alle austrainierte Profis.

Ein Arzt Operiert wenn es sein muss auch 12 Stunde ohne Pause und ist am nächsten Tag auch wieder im Einsatz und versucht Mennschen zu helfen . Das sollten sich die Profis mal vor Augen halten was die leisten müssen . Und das für viel weniger Geld!!

Schon krass was Klopp nach dem Mainz Spiel sagte: Viele große Mannschaften hätte heute in Mainz verloren aber seine Mannschaft hat ein echt geiles Spiel abgeliefert und verdient 3 Punkte gewonnen. wirr

Lutz Michael Fröhlich kritisiert Jürgen Klopp

24.11.2012, 12:01 Uhr | sid

Jürgen Klopp ist an der Seitenlinie in seinem Element. (Quelle: imago)

Jürgen Klopp ist an der Seitenlinie in seinem Element. (Quelle: imago)

Lutz Michael Fröhlich, Abteilungsleiter Schiedsrichter beim Deutschen Fußball-Bund (DFB), hat Trainer Jürgen Klopp von Meister Borussia Dortmund für sein emotionales Verhalten an der Seitenlinie kritisiert. Der frühere FIFA-Unparteiische warf Klopp vor, ein schlechtes Vorbild abzugeben und Respektlosigkeiten gegen Schiedsrichter im Amateurbereich zu fördern. "Auch wenn der Trainer Klopp sich hinterher immer hinstellt und sagt: ´es tut mir leid´, am Ende ist es so: es bleibt immer irgendetwas hängen. Das Verhalten, was da zum Teil an den Tag gelegt wird, hat so ein aggressives Potenzial, dass daraus gewaltsame Exzesse entstehen können", sagte Fröhlich.

toptoptoptoptop Gut erkannt!

Veröffentlicht : 25/11/2012 3:40 am
(@Anonym)

Ja der Sieg von Dortmund geht in Ordnung, Eno von Bayern die haben alles richtig gemacht und die Chancen genutzt die sich boten, allerdings seh ich es wie Lehmi. Es sah aus als ob Slomka die Niederlage bereits eingeplant hat. Lustig fand ich das Schweinsteiger sich letzte Woche noch beschwert wie hart die Gegner spielen und am nächsten Spieltag haut er jemanden mit dem Ellbogen in der Luft weg, mit voller Absicht wie man in der Wiederholung gesehen hat, eigentlich glatt rot, aber naja. Und zum Thema Klopp, nicht er sorgt für eine gesteigerte Aggressivitäten sondern die Schiedsrichter, bei derart vielen Fehlentscheidungen kann man ja nur ausflippen. Aber hast schon recht wir sollen nach Möglichkeit keine Trainer mehr an der Rand stellen nur noch wenn sie dort still rumsitzen auch Fans haben nichts im Stadion zu suchen, die ganzen Gesänge und Hassparolen gegen die Gegner schüren nur die Gewalt.

Veröffentlicht : 25/11/2012 2:12 pm
(@Anonym)

Zum Thema Klopp: Der eine ist wild, der andere weniger. Mir ist ehrlich gesagt ein Trainer, der das Spiel "mitlebt" lieber als einer der auf der Bank  fast einschläft. Aber: Klopp und andere Hampelmänner sollten es  doch tunlichst unterlassen sich mit dem  Schiri  ( und der 4. gehört dazu ! ) anzulegen !

Fakt ist: Man sieht es wöchentlich auf den Amateurplätzen-und das  schon bei Kinder/Amateurspielen , wie dort die Trainer, die Eltern von Ihren Kindern in das Spiel  hineinschreien und die Schiedsrichter  beschimpfen ! Da wird unbewusst die Stimmung angeheizt und sowas geht gar nicht !!!

Eine Nachbarin  erzählte mir kürzlich , das Ihr Sohn  vom Fußball ( Verein verrate ich jetz mal nicht )  zu den Bayern Baskets  gewechselt ist. Sie  war voll begeistert über die Disziplin die den Jungs dort beigebracht  wird und das Eltern die ins Spiel hineinschreien sofort rausfliegen !

Ganz ehrlich: Ich weiß auch nicht was richtig ist. Ich fand das jetzt am WE  ganz intressannt als die Bibi  Steinhaus  als 4. Schiri da war. Vieleicht wirkt ne Frau als 4. Schiri  tatsächlich  beruhigend auf ein Spiel ein. Der Kloppo war doch zahm wie ein Wellensittich......

Sollte man  vieleicht  in Zukunft Frauen als 4. Schiri  bestellen ?

Was meint Ihr ???

Veröffentlicht : 26/11/2012 12:13 am
(@Anonym)

Wer da der vierte Schiri ist ist mir egal, wichtiger ist das die Schiedsrichter vernünftig ausgebildet werden. Und zum Thema Eltern schreien im Kinderspiel mit hinein dass war auch schon vor 30 Jahren so als ich in der kinderabteilung gespielt habe. In der Jugend wurden dann auch die Gegenspieler aggressiver und gingen einen im Spiel an wenn der Schiri wegsah. Das ist nichts neues, Fußball in den unteren Ligen war schon immer deutlich aggressiver und uns unschöner. Das ist nicht gut, wird aber weder durch Klopp noch durch aggressive Spieler auf dem Platz gefördert.

Veröffentlicht : 26/11/2012 12:29 pm
(@Anonym)

BVB-DüDo 1:1

Bissel verzockt, Herr Klopp ???

und-weg

Veröffentlicht : 28/11/2012 1:12 am
(@Anonym)

Allgemein wirkten die Dortmunder lustlos. Reus hatte viele Fehlpässe, die Hintermannschaft war nicht immer auf Zack. Aber Düsseldorf hatte im gesamten Spiel auch lediglich 15-20 gute Minuten wo überhaupt was kam. Hätte man aus Dortmunder Sicht gewinnen müssen, leider hat Großkreutz die Riesenchance über den Kasten gehauen anstatt den Ball ganz locker reinzulegen. Wenn am Samstag gewonnen wird bin ich aber zufrieden mit den Dortmundern, dann hat sich der Schongang gelohnt.

Veröffentlicht : 28/11/2012 2:12 pm
(@Anonym)

Wie jetzt ???

Der BVB  wollte gar nicht gewinnen ???

Naja....

Nun  ist  Vizekusen  vorbeigezogen.....rofl

Veröffentlicht : 29/11/2012 12:52 am
(@Anonym)

Wo schrieb ich das denn bitte? Bayern ist nun Herbstmeister, keine tolle Leistung gegen Freiburg, aber in dieser Saison nutzen die Bayern  die Chancen in den Spielen und gewinnen auch die Spiele die letzte Saison nur zu einem Punkt gereicht hätten. Die Unsummen für neue Spieler haben sich ausgezahlt. Wenn man diese Saison kein Meister wird, dann werden in der kommenden Saison einfach 100 Millionen ausgegeben bis es klappt.

Veröffentlicht : 29/11/2012 12:54 pm
(@Anonym)

Stimmt Fantastic toll war es nicht was Bayern in Freiburg geboten hat , aber man nimmt drei Punkte mit nach München. Leverkusen hat einen Guten Lauf und sollte nicht Unterschätzt werden.Schalke ist in einem kleine Tief und hat sich genau wie Frankfurt erst einmal nahc oben hin Luft verschafft.

Dortmund wollte kräfte sparen für das Gipfel am Samstag , der Reporter sagte wenn es ein CL Spiel gewesen wäre , dann hätten alle gespielt. Er sprach auch davon nach dem 1:0 für Dortmund , nun ein Ausrutscher der Bayern in Freiburg und am Samstag ein Sieg in München dann sind die Dortmunder wiede rdick im Geschäft. Es kam alles anders , Dortmund rutschte aus und bayern hat gewonnen. Sollte Bayern am Samstag nun auch noch degen Dortmund gewinnen ( was sehr schwer werden wird ) wären es statt drei Punkte auf einmal 14 Punkte. Mal sehen wie es Samstag wird, aber eigentlich wäre ein Unentschieden für Dortmund schon zuwenig.

In einem muss ich Fantastic noch einmal recht geben , die Chance von Großkreuz muss einfach ein Tor werden. Dad sieht man aber wenn einige nicht dabei sind das die Qualität schlechter wird.

Trotzdem Fantastic sollte man aber auch nicht vergessen das was Santana dort gemacht hat  war eigentlich ein Foul  als er mit den Ellenbogen einen Spieler auf die Nase drosch , und foul im Strafraum ist Elfmeter und er hätte mit auch Rot sehen können , genau wie Schweinsteiger gegen Hannover.

Unterm Strich das war ein geiler Spieltag für meine Bayern !!!

Und sollten wir gegen Dortmund verlieren sind wir immer noch 8 Punkte vor, und damit lässt es sichauch noch gut Leben.

Obwohl 14 das wäre schon richtig Geilnick

Veröffentlicht : 29/11/2012 8:35 pm
(@Anonym)

Und eigentlich hätte Freiburg einen Elfer bekommen müssen. Aber Bayern dürfen im Gegensatz zu Freiburg die Hand zu Hilfe nehmen.

Veröffentlicht : 29/11/2012 9:13 pm
Seite 12 / 40
Teilen: