Was heißt hier: Toll war es nicht wie die Bayern in Freiburg gespielt haben ? Ich sag mal : Die letzte Heimniederlage kassierte der SC am 9. Spieltag . Gegner ? Der BVB ! Endstand 0:2 !
Bayern hat gestern mit minimalem Aufwand in Freiburg gewonnen, hat nun 10 Punkte Vorsprung vorm Tabellenzweiten aus LEVERKUSEN und wenn alles gut geht, hat der BVB am kommenden WE nicht nur 11 sondern 14 Punkte Rückstand zum schon jetzt feststehenden Herbstmeister !
Ich bin gespannt auf die Partie am Samstag !
Auf gehts, Bayern schieß ein Toooooor.....
@ Holzer: Du solltest dir die Spiele mal in voller Länge anschauen...
Hätte er die ganze Partie gesehen würde das nichts an seiner Aussage ändern, verstehe ich jetzt nicht wirklich. Ich hoffe das die Bayern wenigstens am Samstag gegen Dortmund verlieren, dass würde mir für dieses Jahr schon reichen. Sonst verfallen die Spieler und Fans noch mehr in Selbstbeweihräucherung. Ich glaube es gibt kaum eine Mannschaft auf der Welt die dermaßen selbstverliebt und arrogant ist wie die Bayern. Aber immerhin konnte man sich Top Spieler leisten um die Meisterschaft endlich mal wieder zu gewinnen, mit der alten Truppe war das ja nicht möglich. Ich denke nicht das Bayern diese Saison kein Meister wird, habe ich aber schon vor dem ersten Spieltag angekündigt als einige Einkäufe bekannt waren.
Ist klar, Lehmi. Hätte ich das Spiel in voller Länge gesehen wäre es kein Handspiel mehr gewesen.
Ich ziehe mir überhaupt kein Bayernspiel rein, zuammenfassung ist schon fast zuviel.
@ Holzer : Ich habe das Handspiel nicht gesehen weil ich die Konferenz gesehen habe, aber ich denke das Bayern dort Glück gehabt hat. Das dir eine Zusammenfassung von einem Bayern Spiel schon fast zuviel für dich ist , kann ich nicht verstehen !!! Mache es so wie ich , ich lese nicht einmal einen Zeitungsbericht von Union geschweige eine Zusammfassung !
@ Fantastic : Für die Bundesliga wäre es schon gut wenn Bayern verlieren würde denn sonst wird es langweilig in dieser Saison.
@ Fanrastic: Warum hat Dortmund eigentlich den Reuss gekauft ? Um Vizemeister zu werden und kein Pokalsieger zu werden und damit man in der CL eine Runde weiter kommt ?
Also für dich damit du es auch begreifst jeder Verein der Spieler kauft erhofft sich das man mit diesen Spilern den Erfolg halten kann oder eventuell steigern kann. Und deshalb hat Bayern sich genauso verstärkt wie andere Vereine auch. Das man in München dabei mehr Geld ausgegeben hat , als andere ist völlig legitim . Denn man hat Geld dafür ja nicht gestohlen .
Ausserdem das Bayern selbstverliebt und arrogant ist wie du zu pflegen sagst ist so langsam langweilig.
Ich habe mal gehört das die BVB Fans wenn die Morgens zur Toiletten gehen so lange drücken bis sie SCHWARZ / GELB scheissen,
und ich glaube schon fast das du zu den Drückern gehörst :
Das hat mich jetzt echt getroffen Coach.
Ist mir auch relativ egal ob Du über Union in der Zeitung ließt oder was im Fernsehen siehst. Bist ja schließlich kein Unionfan.
Zu einer anderen Sache will ich mal meine persönliche Meinung sagen. Das Fantastic kein Bayernfan ist hat nun jeder mitbekommen. Aber ich finde das er nicht so persönlich wird wie du. Das Friesen Dickköppe sind weiß ja nun jeder, aber du nimmst mir alles was gegen Bayern geht zu persönlich. Es ist nunmal so, bei Bayern gibt es nun mal nur 2 Möglichkeiten, entweder man liebt sie oder man haßt sie. Und bevor mir hier einer was unterstellt, ich redehier vom Fußballverein und nicht von den Bergbewohnern. Gelle Lehmi?
Buchholzer sagt
Das hat mich jetzt echt getroffen Coach.Ist mir auch relativ egal ob Du über Union in der Zeitung ließt oder was im Fernsehen siehst. Bist ja schließlich kein Unionfan.
Zu einer anderen Sache will ich mal meine persönliche Meinung sagen. Das Fantastic kein Bayernfan ist hat nun jeder mitbekommen. Aber ich finde das er nicht so persönlich wird wie du. Das Friesen Dickköppe sind weiß ja nun jeder, aber du nimmst mir alles was gegen Bayern geht zu persönlich. Es ist nunmal so, bei Bayern gibt es nun mal nur 2 Möglichkeiten, entweder man liebt sie oder man haßt sie. Und bevor mir hier einer was unterstellt, ich redehier vom Fußballverein und nicht von den Bergbewohnern. Gelle Lehmi?
Ich hatte eigentlich nicht vor Dich zu treffen , ich wolle dir damit eigentlich damit nur sagen das es mich herzlich wenig intressiert ob
du dir ein Bayern Spiel ansiehst ! Vieleicht hast du ein wenig Recht das ich alles ein wenig zu ernst nehme aber das machen andere ja auch , aber darüber redet keiner. Die Bayern sind arrogant und ich bin derjenige der sich hier Falsch verhält. Aber egal das macht mir nichts aus.
Du vergisst wenn wir über Bayern sprechen reden wir über die Mannschaft, Verantwortliche etc. nicht über dich. Du bist nicht Bayern München, du bist nur ein Anhänger. Das du deine Mannschaft verteidigen willst ist ok, mache ich auch, du wirst nur schnell beleidigend. Ich erinnere da gerne an die Köln Fans die alle dumm sind etc. Und jetzt nochmal zum Fußball, klar kann Bayern ausgeben was sie wollen, es ist aber doch wohl keine Kunst wenn ich quasi nur Top Stars in der Mannschaft habe das diese dann erfolgreich sind. Ja auch Dortmund wollte sich mit Reus verbessern, bzw. den Kagawa Abgang auffangen. Aus meiner Sicht macht es aber schon einen Unterschied ob ich 60 Millionen oder 20 ausgebe für neue Spieler und deren Quailtät. Du kannst erzählen was du willst, ich hätte darauf gewettet wenn es zur Winterpause anders aussehen würde hätten die Bayern nochmal für 20-50 Millionen Top Leute verpflichtet um endlich Meister zu werden. In Dortmund wird keiner rumheulen wenn man zwei Jahre lang "nur" zweiter wird.
Im Spitzenspiel hatten nach den 90 Minuten eigentlich keiner den Sieg verdient. Ich denke es war ein Spannendes aber kein Hochklassiges Spiel. Trotzdem konnte man deutlich sehen das die beiden besten Mannschaften von Deutschlanf aufeinander trafen.
Die zweite HZ war wesentlich besser als die erste, und die Dortmunder hätten gleich zu beginn auch in Führung gehen können. Aber ab der 60 Minte nahmen die bayern wird das Spiel in der Hand und gingen nach einem tollen Treffer von Kroos in Führung. Der verdiente Ausgleich fiel schon 7 Minten später durch Götze. Gut zum Schluss rettete Weidenfeller den Dortmundern gleich zweimal den Punkt fest. Trotzdem denke ich geht das 1:1 voll in Ordnung.
Anzumerken ist noch das es ein sehr faires Spiel war wobei die Bayern was den Punktestand angeht besser mit diesem 1:1 Leben kann als Dortmund.
Schade um Badstuber das er sich so verletzen musste
Ja so im großen und ganzen ging die Punkteteilung schon in Ordnung. Dortmund hätte einfach mal abgezockter sein müssen und das Spiel gewinnen sollen. Reus hat Neuer in Halbzeit eins einmal richtig dumm aussehen lassen, leider verspielte er den Pass mit der Hacke, da war mehr drin. Was mich tierisch nervte waren die Fallorgien der Bayern, ich weiß nicht wie oft, aber sobald der kleinste Kontakt mit dem Gegenspieler kam fielen die Bayern hin sobald man in der Dortmunder Hälfte war. Großartige Fouls gab es nicht, ich habe ein bißchen den Biss bei den Dortmundern vermisst.
Fantastic sagt
Ja so im großen und ganzen ging die Punkteteilung schon in Ordnung. Dortmund hätte einfach mal abgezockter sein müssen und das Spiel gewinnen sollen. Reus hat Neuer in Halbzeit eins einmal richtig dumm aussehen lassen, leider verspielte er den Pass mit der Hacke, da war mehr drin. Was mich tierisch nervte waren die Fallorgien der Bayern, ich weiß nicht wie oft, aber sobald der kleinste Kontakt mit dem Gegenspieler kam fielen die Bayern hin sobald man in der Dortmunder Hälfte war. Großartige Fouls gab es nicht, ich habe ein bißchen den Biss bei den Dortmundern vermisst.
Stimmt da hat der Neuer auch wirkilch Dumm ausgesehen und fast wäre ihm das auch zum verhängnis geworden. Das mit dem abgezockten sagt sich so leicht denn schließlich trafen nun ja nicht gerade zwei Theken Mannschften aufeiander. Genauso hätte ein Kroos auch bei seiner abgezockter sein müssen und dann hätte man gegen Dortmund gewonnen. Nein ich denke es war ein Gutes Spiel beider Mannschaften wobei Weidenfeller den Punkt für Dortmund gerettet hat. Was die Fallorgien angeht will ich mich lieber nicht zu äussern .
@ Fantastic : wenn du das Gefühl hattes das einige von Dortmund der Biss fehlte , dann überleg mal woran das wohl lag !!!
also mir ist das nicht so aufgefallenn !
"Fallorgien" der Bayern.... Na klar : Deswegen stehen wir auch auf Platz 1 mit 8 Punkten Vorsprung vor dem zweiten aus Leverkusen.....
Das 1:1 von gestern geht in Ordnung. Wir können damit leben, wobei sich der BVB bei Toni Kroos ( beim Gegentor nicht bei Götze !!! ) und einem SUPERSTARKEN ( !!! ) Weidenfeller bedanken kann !!!
Für mich gehört der zur Nationalmannschafft , aber Jogi hat wohl ein Problem mit Ihm ....
Apropos Jogi: Da treffen 13 Deutsche Nationalspieler in München aufeinander und Jogi schickt seinen Assi dahin....
Das find ich peinlich !!!
Traurig -die Verletzung von Badstuber. Der FC Bayern gab heut bekannt, das er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat und somit wenigstens ein halbes Jahr ausfällt ! Ganz bitter für Badstuber: ist er doch erst vor kurzem nach einem Muskelfaserriss zurück gekommen !
Alles gute , Holger und komm bald wieder !!!
Bei den Bayern hat mir gestern wieder der Ribery und Dante super gefallen. Unglaublich was unser " Froank" das Feld rauf und runter ackert und mit Alaba harmoniert. Zum schluß gingen ihm die "Körner" bisserl aus, aber man darf auch nicht vergessen, das er auch angeschlagen ist. Ein Schweinsteiger hingegen ist für meine Begriffe langsam auf dem besten Weg sich selbst aus dem team zu schießen. Hätte mir gewünscht, das er gestern mitte der 2.HZ ausgewechselt wird !
Und zu Dante: das macht Spaß ihm zuzusehen wie er da hinten abräumt und nach vorn Akzente setzt.Und seine Einstellung stimmt auch 100 Prozent !
Zum BVB: Ich hatte mehr von denen erwartet. Sich reinzustellen wie eine Truppe die gegen den Abstieg spielt, kann ja wohl nicht der anspruch sein.....
Zu Manuel Neuer: das war wieder mal so ein Ding was er sich da geleistet hat. Man stelle sich sowas bei einer WM vor....
darüber sollte er mal nachdenken....
Was genau hat der Tabellenstand damit zu tun, dass die Bayern im Spiel gegen Dortmund sehr leichfüßg waren und oft hingefallen sind bei Berührungen? Verstehe den Zusammenhang leider nicht wirklich. Wenn du das nicht gesehen hast, dass andauernd jemand von denen auf dem Boden lag dann hast du ein andere Spiel gesehen als ich. Zum Glück hat der Schiedsrichter so gut wie nie gepfiffen und schnell erkannt das da rein gar nichts war. Dortmund hinten reinstellen? auch hier habe ich offensichtlich was anderes gesehen, klar bei Standards waren alle hinten. Doch ansonsten waren die Innenverteidiger überwiegend 10 Meter vorm eigenen Strafraum, von hinten reinstellen kann man da wirklich nicht sprechen.
Fantastic sagt
Was genau hat der Tabellenstand damit zu tun, dass die Bayern im Spiel gegen Dortmund sehr leichfüßg waren und oft hingefallen sind bei Berührungen? Verstehe den Zusammenhang leider nicht wirklich. Wenn du das nicht gesehen hast, dass andauernd jemand von denen auf dem Boden lag dann hast du ein andere Spiel gesehen als ich. Zum Glück hat der Schiedsrichter so gut wie nie gepfiffen und schnell erkannt das da rein gar nichts war. Dortmund hinten reinstellen? auch hier habe ich offensichtlich was anderes gesehen, klar bei Standards waren alle hinten. Doch ansonsten waren die Innenverteidiger überwiegend 10 Meter vorm eigenen Strafraum, von hinten reinstellen kann man da wirklich nicht sprechen.
Na gut-dann war,s halt ne kompakte Abwehr...
Egal- Spiel ist abgehakt und der Punktabstand ist geblieben.
Dortmund hat eigentlich gut verteidigt, die Innenverteidiger oftmals schon im Bereich des Mittelkreises den Ball erobert und ein schnelles Spiel nach vorne verhindert. Aber wie du schon sagst, das Spiel ist vorbei, jetzt heißt es am Wochenende gegen Wolfsburg drei Punkte holen, bzw. in den nächsten kommenden Spielen immer punkten. Es wird nur noch spannend wenn Dortmund jetzt konstant drei Punkte holt und die Bayern zwei mal patzen in den nächsten sechs bis sieben Spielen.
Geiler Spieltag , Bayern sagt Danke an allen die dazu beigetragen haben !!
Stuttgart stak gegen Schalke , tolles Spiel.
In Dortmund fallen fünf Tore , davon waren vier nicht berechtigt . Das 3:2 für Wolfsburg war dar einzigste Regulärer Treffer.
Zu Platzverweis von Schmelzer kann ich nur sagen , er war unberechtigt obwohl es war auch schwer zu erkennen das es kein Handspiel war. Er stand dort so komisch zum Ball. Aber so ist das eben des einen Freud des anderen Leid !
Was mir so aufgefallen ist , das der Virus ( die so genannten Fallorgien von München) Plötzlich in Dortmund halt gemacht hat vor allem bei Lewandowski.
Dortmund international HUI , in der Bundesliga nur mittelmaß!!