Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten
(@Anonym)

Ich glaube der kann sagen was er will. Ist auf jeden Fall falsch.

Veröffentlicht : 05/07/2012 8:33 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Dortmund gibt Saisonziele bekannt, ein CL Platz für die kommende Saison wird angepeilt. Trainer Klopp gab in einem Interview an, dass man aber auch kein Drama hätte wenn es nur ein EL Platz werden würde. Weitere Neuzugänge sind ebenfalls nicht ausgeschlossen, Spieler abzugeben sei aber derzeit nicht mehr geplant.

Das ist das Jogi Löw - Weichspülprogramm  roflroflrofl

Bravo, Herr Klopp  ! und-weg

Veröffentlicht : 05/07/2012 10:08 pm
(@Anonym)

War klar das sowas kommt, Klopp ist wohl klar das man nicht jedes Jahr Meister werden kann, haben die Bayern ja jetzt wieder gezeigt. Er peilt ja auch einen CL Platz an, also will man wohl offensichtlich vorne mitspielen. Was das mit Arroganz zu tun hat ist mir schleierhaft. Eher die Bayernaussagen das man Meister WIRD sind arrogant.

Veröffentlicht : 06/07/2012 6:02 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
War klar das sowas kommt, Klopp ist wohl klar das man nicht jedes Jahr Meister werden kann, haben die Bayern ja jetzt wieder gezeigt. Er peilt ja auch einen CL Platz an, also will man wohl offensichtlich vorne mitspielen. Was das mit Arroganz zu tun hat ist mir schleierhaft. Eher die Bayernaussagen das man Meister WIRD sind arrogant.

Na mal ehrlich: Wenn ich das höchste Ziel zweimal hintereinander national erreicht habe, dann kann ich doch mein nächstes Ziel nicht runterschrauben ! Für diese Aussage würde mich mein AG feuern !

Aber Kloppo hat ja auch gesagt, das er einer 3. Meisterschafft in Folge nicht abgeneigt wäre... 

Was im Umkehrschluss heisst: " Wär nicht schlecht-aber wenn wir es nicht packen ist auch nicht so schlimm..."

Und genau  das klingt nach Jogi !

Deswegen :

"Jogi-Weichspülprogramm"

Aber um eins mal klar zu stellen: Ich würd mich freuen wenn der BVB weiter unser härtester Kontrahent bleibt. Aber: Ich erwarte nun auch International mal was von denen !!! Heißt: Wenigstens die Vorrunde überstehen !!!

Veröffentlicht : 06/07/2012 10:41 pm
(@Anonym)

Wir werden sehen wie sie sich international präsentieren. Die werden Meister werden wollen, dies jedoch als einziges Ziel akzeptieren wäre eingebildet und kein Stück realistisch. Da unterscheiden sich eben Bayern und Dortmund, während man in München jedes Jahr die Meisterschaft voraussagt übt man sich in Dortmund eher in Bescheidenheit und Realismus. Als Arbeitgeber würde ich übrigens maßlos enttäuscht sein wenn meine Mitarbeiter jedes Jahr das Top Ziel Voraussagen aber nie erreichen.

Veröffentlicht : 07/07/2012 10:42 am
(@Anonym)

Wenn man zweimal in Folge Deutscher Meister wird gehört man einfach zu den Topfavoriten auf den Titel , vor allem wenn man sich auch noch Sportlich verstärkt hat. Und dazu sollte man auch stehen , wenn man dann am Ende zweiter oder dritter wird ist es ja auch OK. International traue ich Dortmund auch mehr zu als letzte Saison , denn die Mannschaft ist gereift und wird dort seinen Weg auch machen. Ich würde mich sehr freuen wenn Dortmund sehr weit in der CL kommen würde, denn dann kann man auch mal sehen wie es in der Bundesliga so läuft wenn man mehr Spiele hat , mehr reisen muss , und auch mehr angeschlagene bzw. verletzte Spieler hat. Schaun wir mal ob sie dann auch noch so locker von Sieg zu Sieg Eilen.

zwinker

Veröffentlicht : 07/07/2012 3:20 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Wir werden sehen wie sie sich international präsentieren. Die werden Meister werden wollen, dies jedoch als einziges Ziel akzeptieren wäre eingebildet und kein Stück realistisch. Da unterscheiden sich eben Bayern und Dortmund, während man in München jedes Jahr die Meisterschaft voraussagt übt man sich in Dortmund eher in Bescheidenheit und Realismus. Als Arbeitgeber würde ich übrigens maßlos enttäuscht sein wenn meine Mitarbeiter jedes Jahr das Top Ziel Voraussagen aber nie erreichen.

Wenn ich das Topziel erreicht habe, dann will ich das auch im nächsten Jahr mindestens erreichen ! Kann doch nicht zu meinem Chef gehen und sagen: Dieses Jahr war ich der beste, aber nächstes Jahr schaff ich das nicht...haa

Veröffentlicht : 07/07/2012 9:17 pm
(@Anonym)

Manchmal sollte man auch richtig lesen. Die Meisterschaft wird angestrebt, wenn sie nicht erreicht wird bricht aber kein Drama aus wie bei Bayern wo dann alle Spieler und Verantwortlichen über Wochen deprimiert sind. Denn das ist totaler Schwachsinn im vorhinein den Fans alles zu Versprechen und dann nichts halten zu können.

Veröffentlicht : 08/07/2012 10:39 am
(@Anonym)

@Fantastic
Wer von den Verantwortlichen oder Spielern des FCB hat Deiner Meinung nach gesagt: Wir werden 2013 Deutscher Meister. Ich habe es so noch nicht gehört.
Das die Bayern jedes Jahr die Meisterschaft als Ziel ausgeben ist für so einen Verein doch ganz Normal und wenn Sie es dann nicht Schaffen ist doch auch ganz Normal, dass da der Haussegen schief hängt. Es ist nun mal ein Geschäft wo es um Millionen geht.

Als Profi muss ich doch das Ziel haben so viele Titel wie nur möglich zu gewinnen und nicht nur mal so CL oder EL mitzuspielen. Die Bayern geben eben jedes Jahr ihr Ziel bekannt was andere sich nicht so direkt trauen. Deswegen sind die Bayern ja auch Arrogant lautlach.

Veröffentlicht : 08/07/2012 3:21 pm
(@Anonym)

@ mingo !  das ist zwecklos , für Fantastic ist der FC Bayern das allerletzte ( arrogant und verlogen ). Ich habe mich schon daran gewöhnt das er alles in dieser Richtung negativ bewertet. Da ist Dortmund schon etwas vorsichtiger , und sagen wenn wir die CL nicht erreichen sind wir über einen EL Platz auch nicht böse.  Unter anderem was ist überhaubt arroganz? Einige finden es nicht in Ordnung das man zum Saisonauftakt gegen eine Mannschaft spielen muss die nur in der vorsaion einen Mittelplatz belegt hat. Naja ein Meister kann eben was anderes verlangen, das ist das Mittelmass nicht gut genug.  Obwohl es auch Zeiten gab wo Werder immer vor Dortmund gestanden hat. Aber das ist schnell vergessen , gestern zahlten die arroganten Bayern die Gehälter der BVB Spieler und heute sind es nur Arschlöcher und Schwachsinnige.

In dem Sinne , wenn man im Glashaus sitzt soll amn nicht mit Steinen werfen.pfiffpfiffpfiff

Veröffentlicht : 08/07/2012 6:39 pm
(@Anonym)

Um so mehr ich den Mist hier lese, um so beschissener finde ich die Bayern.wall

Veröffentlicht : 08/07/2012 7:28 pm
(@Anonym)

Mingo, du verstehst nicht, es ist etwas anders ob ich das Ziel Meisterschaft bekannt gebe, oder einfach sage wir WERDEN Meister. Kein Satz davon das man das Ziel hat, nein man wird direkt Meister. Genau das hat Lahm in der vergangenen Saison gesagt, zum Anfang der Saison im übrigen. Scheinbar ist man 2013 schlauer geworden und hält jetzt die Klappe. Und Coach, du musst schon richtig lesen, wie so oft, ich schrieb sogar mal, dass ich mir Düsseldorf als ersten Gegner für Dortmund wünschen würde. Aber es hat eh keinen Sinn, danach kommt nur wieder dummes Geschwätz, ohne Bayern würde Dortmund nicht mehr existieren und blablabla. Dafür sollten wir den Bayern doch jedes Jahr die Meisterschaft schenken aus lauter Großzügigkeit. Genau deshalb mag kaum einer (der nicht gerade Bayern Fan ist) den Verein und die Fans.

Veröffentlicht : 08/07/2012 9:35 pm
(@Anonym)

MOMENT:

den ganzen Anti-Bayern sei mal eins gesagt:

Ihr alle  vergesst sehr schnell. Wie oft hat der FC Bayern mit Freundschaftsspielen und Spenden schon anderen Vereinen denen das Wasser bis zum Hals stand; unter die Arme gegriffen ? Gerade den unterklassigen Ost- Vereinen wie Erfurt, Jena Union, Dresden !

Demnächst gibts ein Spiel in Unterhaching wo sämtliche Einnahmen an die Hachinger gehen ! Der FCB tritt quasi umsonst da an !!!

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/jahre-nach-ueber-leverkusen-bedankt-sich-bayern-haching-fcb-2381168.html

Aber : Wie der Coach schon schrieb :

"....gestern zahlten die arroganten Bayern die Gehälter der BVB Spieler und heute sind es nur Arschlöcher und Schwachsinnige."

Ja- man vergisst schnelll.....wallwallwall

Veröffentlicht : 08/07/2012 10:42 pm
(@Anonym)

lehmi sagt
MOMENT:

den ganzen Anti-Bayern sei mal eins gesagt:

Ihr alle  vergesst sehr schnell. Wie oft hat der FC Bayern mit Freundschaftsspielen und Spenden schon anderen Vereinen denen das Wasser bis zum Hals stand; unter die Arme gegriffen ? Gerade den unterklassigen Ost- Vereinen wie Erfurt, Jena Union, Dresden !

Demnächst gibts ein Spiel in Unterhaching wo sämtliche Einnahmen an die Hachinger gehen ! Der FCB tritt quasi umsonst da an !!!

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/jahre-nach-ueber-leverkusen-bedankt-sich-bayern-haching-fcb-2381168.html

Aber : Wie der Coach schon schrieb :

"....gestern zahlten die arroganten Bayern die Gehälter der BVB Spieler und heute sind es nur Arschlöcher und Schwachsinnige."

Ja- man vergisst schnelll.....wallwallwall

SO. Nun mal langsam.

Niemand hat vergessen das die Bayern oft was für klamme Vereine tut. Ich rechne ihnen das auch hoch an und werde sie trotzdem nicht auf einen Sockel heben. Nebenbei tun sie damit natürlich auch was für ihr Image.

Das mit den Spielergehältern hat ja Bayern ganz groß Ausgekotzt als sie merkten das sie in der Saison nicht gegen Dortmund anstinken konnte. Ärmlich. Ich bin nicht genug in der Materie um zu wissen ob das eine art Darlehen war ob sie das Geld Dortmund wirklich geschenkt haben. Ist aber auch egal. sie haben es gemacht und gut ist.

Aber was bitte hat das alles damit zu tun das einige der Meinung sind das die Bayern ziemlich oft ein arrogantes Auftreten an den Tag legen. In meinen Augen nichts.

Und das die Bayern Arschlöcher und Schwachsinnige sind hat außer Dir hier niemand geschrieben..

Veröffentlicht : 09/07/2012 5:43 pm
(@Anonym)

@ Holzer , mal eines zu Richtig Stellung, auch ich habe geschrieden das behaubtet wird das Bayern Arschlöcher und Schwachsinnige sind!

das mit den Arschlöchern steht hier nicht von der Antibayern Fraktion geschrieben , aber das mit dem Schwachsinnigen kommt aus dem Dortmunder lager mein Freund , denn dann solltest du vorher das mal genau durchlesen.

Hier steht es Wörtlich so: Denn das ist totaler Schwachsinn im vorhinein den Fans alles zu Versprechen und dann nichts halten zu können.

Also wenn man das nun richtige deutet. Da die Bayern ihren  Fans es angeblich versprochen haben ist das Schwachsinn!

Und wer Schwachsinn redet ist dann halt auch Schwachsinnig. Noch Fragen ???ballballball

Veröffentlicht : 09/07/2012 9:53 pm
Seite 2 / 40
Teilen: