Junge Junge, dumm ist der der dummes tut, dass ist dein Motto oder? Eine Aktion kann schwachsinnig sein, ohne das ein Schwachsinniger dahinter steckt. Sonst würden in der Politik ausschließlich Schwachköpfe sitzen. Auch eure Heulereien, dass man den Bayern doch ewig dankbar sein soll nervt einfach nur. Was wäre die Welt bloß ohne den FCB.
Hier braucht keiner dem FC Bayern Ewig dankbar sein , aber man sollte auch nicht so Respektlos ständig über den Verein herziehen .
Wir mögen wohl dumm sein oder rumheulen und noch vieles mehr , aber einens haben wir was einige hier nicht haben . Respekt vor anderen Mannschaften , ich habe den BVB nach der Meisterschaft gratuliert und nach dem Pokalsieg . Oder wenn sie eine Gutes Spiel in der Bundesliga gezeigt haben. Ich kann auch Siege vom Gegner Würdigen und Respektieren .Auch über die Guten Leistungen von Hummels bei der EM habe ich mich gefreut.
Du dagegen hast damit große Problem Fantastic , meistens sind für dich die Siege von Bayern zum teil nicht verdient oder der Schiedsrichter hat wieder für die Bayern gepfiffen und vieles mehr. Nein von dir ist noch nie ein Freundliches Wort über die Lippen Richtung München gekommen auch wenn sie noch so gut gespielet haben .
Man sollte auch andere und ihre Leistungen ein wenig mehr achten und nicht immer nach ihnen treten .
Jetzt mal ein nettes Wort von mir in Richtung München. Lehmi ist ganz in Ordnung.
Buchholzer sagt
Jetzt mal ein nettes Wort von mir in Richtung München. Lehmi ist ganz in Ordnung.
das find ich auch...
Danke Holzer !
So: Und Ihr "anderen" solltet euch an uns ein Beispiel nehmen...
Übrigens: Der FCB tingelt weiter über die Dörfer und verschenkt die Einnahmen:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/weiterer-bayern-test-vor-haustuer-meta-2385825.html
Tolle sache , wie ich finde !
Sogar ich habe schon einmal gute Worte für Bayernspieler gefunden, aber das überliest man hier ja auch gerne mal. Ich habe unter anderem Gomez mal bei der EM gelobt, so weit ich weiß spielt der doch bei den Bayern oder? Ebenso in der Liga wenn mal ein Spieler gut war oder eine Leistung. Das Problem ist, dass ihr euch grundsätzlich nur das merkt was man gegen euren Club sagt. Wenn ich nachdenke was hier teilweise zu Köln oder auch zu Dortmunds Großkreutz gesagt wird, dann könnte ich jetzt auch ein Fass aufmachen. Im Gegensatz zu manch anderen hier bin ich aber nicht so verbohrt das es mich massiv stört.
Fantastic sagt
Sogar ich habe schon einmal gute Worte für Bayernspieler gefunden, aber das überliest man hier ja auch gerne mal. Ich habe unter anderem Gomez mal bei der EM gelobt, so weit ich weiß spielt der doch bei den Bayern oder? Ebenso in der Liga wenn mal ein Spieler gut war oder eine Leistung. Das Problem ist, dass ihr euch grundsätzlich nur das merkt was man gegen euren Club sagt. Wenn ich nachdenke was hier teilweise zu Köln oder auch zu Dortmunds Großkreutz gesagt wird, dann könnte ich jetzt auch ein Fass aufmachen. Im Gegensatz zu manch anderen hier bin ich aber nicht so verbohrt das es mich massiv stört.
Also komm: das wir hier verbohrt sind, kannste nun wirklich nicht sagen. Das find ich schon übertrieben. Das wir unseren Verein verteidigen darf ja wohl aber erlaubt sein...
Auch wir Bayern Fans haben dem BVB gratuliert, den Hummels bei der EM insgesammt positiv bewertet und Köln "alles Gute gewünscht " ( Okay-das war Ironie )
Nur beim Herrn Großkotz bleib ich bei meiner Meinung ! Der ist für mich nicht ganz sauber und ich hoffe das er ewig seinen Kollegen hinterher weint wenn die zur WM oder EM fahren...
Und das ist der Punkt, so wie du den Großkreutz nicht leiden kannst, kann ich bei Bayern vieles nicht leiden. Nur wenn ich es sage wird direkt rumgeheult und ihr fühlt euch persönlich angegriffen. Übrigens war Klopp gestern in einer Uni und hat dort vor Studenten eine zwei Stunden lange Rede abgehalten. Dabei sind auch einige Sprüche gegen die Bayern gefallen, da könnt ihr euch jetzt wieder drüber aufregen.
Also zunächst einmal werde ich mich über das was der Klopp über Bayern gesagt hat nicht aufregen , warum auch?
Du ich mag den Großkreutz auch nicht aber es gibt auch noch einige mehr die ich nicht mag . Und dann gibt es Spieler die ich wesentlich meht schätze obwohl sie nicht alle bei Bayern spielen .
Aber eines kann ich aber sagen , wenn solche Spieler die ich nicht so mag mal sehr gute Spiele zeigen , habe ich auch den Mumm dieses hier zu schreiben , auch wenn es ein Dortmunder ist.
@ Fantastic , ich glaube nicht das wir es hier noch erleben werden das du hier im Forum den Robben oder Ribery nach einem guten Spiel Loben würdest. Dazu bist du zu stolz , um das zu machen. PS:
Warum sollte ich die beiden auch loben? Die letzte Saison die beide gespielt haben war doch wohl mehr als enttäuschend. Den Grokreutz wirst du mit Sicherheit auch nicht loben wenn er denn dann wirklich mal gut spielt, und das hat er einige male letzte Saison. Er ist eben ein Kämpfer der nicht unbedingt das riesen Talent ist, mangelnden Einsatz kann man ihm aber eigentlich fast nie vorwerfen. Und was noch viel wichtiger ist, er identifiziert sich zu 100 Prozent mit dem Verein und der Stadt, wo findest du sowas heute noch. Über die Art mancher Aussagen kann man sicher streiten, da ist er nicht immer optimal aufgestellt.
Beim HSV geht es derzeit auch heiß her, Rajkovic wurde von Trainer Thorsten Fink suspendiert. Im Training gab es wohl ein Handgemenge zwischen Rajkovic und Min Son. Der unbeteiligte Arslan wurde dabei sogar mit erwischt als er einen Kopfstoß abbekam. Dies sind natürlich Zustand die für einen Trainer fragwürdig sind, gut das er so reagiert hat und den Initiator des Streites nun erst einmal vom Platz nimmt.
Oh je- der BVB: 1:3 gegen Brügge. Ich hoffe mal das dies in der CL nicht so weitergeht....
Randale gabs auch noch...
Jaja...die BVB-ler.... Nix aus der Pokalstrafe ( Wahnsinns-8000 Euro- ) gelernt....
Mein Gott, bin ich froh , das Dynamo nicht gegen Brügge gespielt hat.....
Ach solche Ergebnisse sind doch völlig egal, denn man befindet sich in der Vorbereitung. Und die Randale ist dafür weniger schön, aber auch hier ist der Verein Dortmund auch machtlos.
So ist es, Testpiele sind ohnehin noch nicht aussagekräftig, ich bezweifle das irgendeine Mannschaft in solchen Spielen das volle Potenzial abschöpfen wird. Ich denke da wird mehr experimentiert als alles andere. Vielleicht wollten sich die Spieler auch nur mal die Stadt angucken Der Termin für den Supercup zwischen Dortmund und Bayern steht nun auch, am 12.08. ist es so weit. Letztes Saison hat Dortmund dort gegen Schalke verloren wenn ich mich recht entsinne.
Richtig: Im Elferschießen verlor der BVB gg. Schalke mit 3:4.
Nun also wieder DAS SPIEL : Bayern- Dortmund in München.
Beide haben übrigens je 3 mal den Supercup geholt !
Ich weiß schon gar nicht mehr warum man diesen Supercup eingeführt hat, so an sich vor Saisonbeginn braucht das ja kein Mensch. Aber ist dennoch schön schonmal die Top Mannschaften im Duell zu sehen. Vielleicht möchte man mit dem Cup die Fans auch nicht so lange auf den Ligastart warten lassen, immerhin geht eine Woche später der DFB Pokal los und dann die Liga.