Genau, deshalb habe ich zur Meisterschaft gratuliert, aber warte, vermutlich bilde ich mir das auch nur ein weil du es nicht findest. Und klar habt ihr nur mit der B Mannschaft gespielt, Dortmund hat alles auf den Platz geholt was auch sonst von Anfang an spielt, hast schon Recht, Dortmund konnte nur ein lächerliches Unentschieden herausholen mit der Top Besetzung gegen die Spieler die man sonst nie sieht in München, alles klar.
Nu hört doch endlich mal uff und klärt euren Streit wie " Wahre Männer " :
http://www.youtube.com/watch?v=7KEzsKzB-qA
Jetzt habt ihr beiden es geschaft
http://www.bild.de/sport/fussball/franz-beckenbauer/blamiert-uns-nicht-30275160.bild.html
Geht es nach Beckenbauer ist das Finale doch nur eine formelle Angelegenheit, er hatte sich doch schon im Halbfinale Dortmund gewünscht weil Bayern dann weiterkommen würde. Von daher.
ja sicher...
Wie sagte Andy Möller einst : "Mailand oder Madrid : Hauptsache Italien...."
Beckenbauer oder Hoeness... Hauptsache : Großkotzige Bayern. Gell ???....
Was soll uns der link sagen das ist doch schon alt und bekannt.
Ich meinte ja nur: Hoeness hats gesagt-nicht Beckenbauer...
Aber is ja wurscht.....
News zu Uli :
Und bevor hier wieder was kommt: Is mir egal. Ich steh zu Hoeness !!!
Beckenbauer ist schon richtig die Diskussion hatten wir hier schon da ist jemand ausgetickt der es genau nehmen wollte als ich Hoeneß und Beckenbauer schrieb. Beckenbauer hatte das bei Sky so wörtlich gesagt, Hoeneß hielt Dortmund nur für den leichtesten Gegner. Wie man sich zu Kriminellen bekennen kann ist mit zwar unklar aber gut muss ja jeder selber wissen.
na zum Glück bin ich ja nicht der einzige, welcher zu einem derart "Kriminellen" hält .....
Mir ist klar das du das nicht so siehst, es ist auch schwer zu verkraften das Hoeneß nicht nur viel für Bayern getan hat sondern auch offensichtlich viel betrogen hat. Ich warte nur noch auf den Kommentar das es ja schlimmeres gibt.
Ich weiß garnicht was ihr wollt , der Hoeness hat das Geld in der Schweiz angelegt damit die Merkel das Geld nicht auch noch Sinnlos verprasst indem das Geld in ein Land wandert wo es schneller weg ist als Vettel fahren kann.
Und nun seit mal Ehrlich wer hat den auch schon nicht versucht bei seiner Steuererklärung ein paar Euros an den Fiskus vorbei zu schieben .
Man überlege mal wenn 10 Millonen Leute 50 Euro an Steuern hinterzogen hätten wäre das eine Summe .... dagegen ist Uli Hoennes sein Betrag nur Kleingeld.
Ich halte zu Ulli egal was kommt !
Oh man. Ist schon erstaunlich wie ihr Straftaten schön redet. Das ihr zu ihm haltet ist ja noch ok, aber das ihr das was er getan hat schön redet geht mir persönlich zu weit. Fakt ist das andere die viel weniger am Finanzamt vorbeigeschmugelt haben sofort dafür abgegangen sind. Wir haben nicht nur eine Mehrklassengesellschaft sondern auch eine Mehrklassenjustiz. Und euch scheint das Recht zu sein. Gleiches Recht für alle, war einmal. (Obwohl, gab es wohl noch nie wirklich)
Coach, deine Meinung bestätigt eigentlich nur was ich über dich denke. Ist doch alles halb so wild, hat er ein paar Millionen hinterzogen, was solls. Dann aber bitte konsequent sein und Straftaten generell gegeneinander aufwiegen. Ob man damit zufrieden wird, ich denke nicht. Und noch was, ich habe noch nie Steuern hinterzogen, könnte ich mir mit meinem Unternehmen auch nicht erlauben. Vor etliche Jahren hatte ich mal eine Betriebsprüfung, ich durfte sparsame 15tsd Euro + Zinsen nachzahlen, aber nicht etwa weil ich wissentlich etwas verheimlicht habe, sondern weil der Steuerberater Mist gebaut hat und Dinge angesetzt hat die nicht rechtens waren. Da hatte er offensichtlich selbst keine Ahnung, die ganze Geschichte wurde in sechs Wochen durchprozessiert, ein Strafverfahren wurde nur abgewehrt, da ich nachweislich nichts für die Fehlangaben konnte. Den Steuerberater konnte ich übrigens in Regress nehmen, dass Finanzamt interessiert sich aber nicht dafür wer was verbockt sondern will nur das Geld sehen und möglichst eine Strafe hintendran. Und ganz ehrlich, wenn Hoeness nicht in den Knast muss, dann stimmt mit unserem Rechtssystem etwas nicht.
Nun mach euch mal nicht ins Hemd , der Ulli hat eine Straftat begangen ist aber kein Schwerverbrecher so wie es schon viele sehen .
Er wird sich vor dem Verantworten müssen , und wird dort auich seine Strafe bekommen.
Ich möchte trotzdem noch mal sagen das hier der Privatmann Ulli Hoeness angeklat wird und nicht der FC Bayern auch wenn das auch viele gerne sehen würden. Bei dem einen oder anderen wurde auch der FC bayern mit in die Verlosung genommen, das zeigt mal wieder den ganzen Hass den man diesen Club entgegen bringt und wenn es wie in diesem Fall zu Unrecht ist.
Übrigens , ich finde das der Ulli nicht in das Gerfägnis gehört , denn wenn man sieht welche Leute für ganz andere Starftaten auch nicht sitzen müssen , wäre es in meinen Augen ein Skandal wenn Ulli seine Strafe ohne Bewährund absitzen müsste.
Übrigens Holzer ; Was erwartest du , bei Gericht gibt es nie eine Gerchtigkeit sondern ein Urteil !
Eines muss ich trotzdem noch loswerden , der Ulli hat keinem was zu Unrecht weg genommen , er hat nur dem Staat die Steuern enthalten .
Der Staat nimmt und was weg und wenn es dann sinnlos verberballert wird haben wir eben Pech gehabt !
Fragt sich nur was schlimmer ist.
Ich unterscheide schon zwischen Uli Hoeness und Bayern München. Sollte er über eine Millionen Steuern nicht gezahlt haben muß er ins Gefängniss, da nach deutschen Recht dann eine Bewährungsstrafe nicht mehr möglich ist. Aber habe mal keine Angst, für ihn wird das Recht bestimmt gebrochen.