Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
12.9 K Ansichten
(@Anonym)

Cool. Wenn Steuerhinterziehung kein Unrecht ist kann ich ja auch aufhören Steuern zu zahlen. Mal schauen wie lange ich damit durch komme.

Veröffentlicht : 08/05/2013 9:42 pm
(@Anonym)

Du bist echt sehr naiv Coach, kaum ist es einer aus den eigenen Reihen, schon sollen die Strafen nicht mehr gelten? Nicht ohne Grund hat man die Regelung eingeführt, dass man ab einer Million hinterzogener Steuergelder ohne Bewährungsstrafe davon kommt. Ansonsten würde wohl jeder der über soviel Kapital verfügt ohne Ende Steuern hinterziehen, wenn man erwischt wird muss man eben nur zahlen, mehr nicht. Die Regelung ist gut, und mit anderen Straftaten vergleichen macht einfach keinen Sinn.

Veröffentlicht : 09/05/2013 11:51 am
(@Anonym)

Ich habe hier groß und deutlich geschrieben das Ulli eine Straftat begangen hat , und das er sich deshalb vor dem Gericht verantworten muss , und das er dafür eine Strafe bekommen wird.

Also was willst du mir ? Ich sehe das Delikt Steuerhinterziehung ein wenig  anders als du oder ihr ! Ist doch kein verbrechen wenn ich so denke oder.

Ausserdem lese mal das BGH Urteil über Steuersünder ; Ach ich zeige es dir !

Bei 1 Million "Schluss mit lustig"

Jetzt machte der BGH erneut deutlich und nicht nur in Richtung Steuersünder: Wer Steuern in Höhe von mehr als einer Million Euro hinterzieht, muss in der Regel ins Gefängnis. Das Ausbleiben strafschärfender Umstände dürfe nicht schon mildernd berücksichtigt.

Bewährungsstrafe nur bei massiven Milderungsgründen

Eine Bewährungsstrafe komme nur noch bei besonders gewichtigen Milderungsgründen in Betracht, entschied der BGH und bestätigte damit seine Rechtsprechung aus 2008 (BGH, Urteil v. 2. 12. 2008, 1 StR 416/08).

So sollen wir wetten das der Ulli nach dem BLAUEN verurteilt wird !nick

Sollte mich auch nicht wundern wenn der Richter ein echter Bayern Fan ist !!pfiffpfiffpfiffpfiffpfiff

Veröffentlicht : 09/05/2013 8:34 pm
(@Anonym)

Ach , Coach :  Lass es....

Sie werden es nie verstehen..

Natürlich schwindelt hier keiner bei  seiner Steuererklärung bzw. hat es noch nie versucht.

Hier gehts um Uli H. und der gehört gehängt !

Böser bayer !!!

Veröffentlicht : 10/05/2013 12:23 am
(@Anonym)

Ich finde es wirklich lustig, dass ihr offensichtlich glaubt, dass jeder bei seinen Steuern betrügen würde. In welcher Welt lebt ihr eigentlich, dass es viele gibt die das machen ist unbestritten, doch das mal wieder pauschal zu verallgemeinern ist mehr als nur lächerlich. Und offensichtlich seit ihr extrem verblendet, eben weil es Uli Hoeness ist gehört er aus eurer Sicht nicht so hart behandelt, schließlich hat er ja so viel getan und soviel gespendet und blablabla. Habt ihr euch auch nicht aufgeregt als der Post Boss Steuern in Millionenhöhe hinterzogen hat und man dann einfach mal ein paar Ermittler abgezogen oder in den Ruhestand geschickt hat, damit die Gelder unter einer Million waren und er nicht in den Knast musste. Auch das super Argument, dass es ja halb so wild ist weil der Staat das Geld eh für unsinnige Zwecke ausgibt ist  wohl nur noch peinlich wenn man das wirklich denkt.

Veröffentlicht : 10/05/2013 11:55 am
(@Anonym)

lehmi sagt

Natürlich schwindelt hier keiner bei  seiner Steuererklärung bzw. hat es noch nie versucht.

Böser bayer !!!

Ich glaube eher du verstehst nicht. Alleine schon das" böser Bayer" ist Müll. Ich habe bereits mehrmals geschrieben das ich nichts gegen Bayern habe. Genauso wenig wie gegen Schwaben oder Friesen. Es gibt überall Menschen die ich leiden kann und welche die ich nicht ab kann.

Von hängen hat ihr auch keiner gesprochen. Ich schwindle nicht bei meiner Steuererklärung weil ich zu blöd dafür bin. Täte ich es und man würde mich erwischen müßte ich mit den Folgen leben.

Abgesehen davon habe ich weder von dir noch vom Coach bisher ein Argument gehört warum geltendes Recht für Uli H. nicht gelten sollte. Bisher ist noch nichts bewiesen und solange gilt er als Unschuldig. Aber wenn man es ihm nachweisen kann gehört er genauso verurteilt wie jeder andere auch.

Und nochmal zum nachlesen. ICH HABE NICHTS GEGEN BAYERN; ICH KANN NUR BAYERN MÜNCHEN NICHT AB.

Veröffentlicht : 10/05/2013 6:15 pm
(@Anonym)

Morgen kehrt die Schale wieder dort hin zurück wo er auch hin gehört. Ich glaube er hat für lage Zeit Servus zu den Dortmundern gesagt. Er will nun  erst einmal für längere Zeit in München halt machen, weil er sich dort wohler fühlt.

Spannend ist es nur noch um den Abstieg , obwohl ich glaube das Werder sich retten wird.

Fürth und Augsburg gehen in den Keller , und Düsseldorf spielt gegen Dresden die Reli.

Veröffentlicht : 10/05/2013 9:48 pm
(@Anonym)

Buchholzer sagt

lehmi sagt

Böser bayer !!!

Ich glaube eher du verstehst nicht. Alleine schon das" böser Bayer" ist Müll. Ich habe bereits mehrmals geschrieben das ich nichts gegen Bayern habe. Genauso wenig wie gegen Schwaben oder Friesen. Es gibt überall Menschen die ich leiden kann und welche die ich nicht ab kann.

Von hängen hat ihr auch keiner gesprochen. Ich schwindle nicht bei meiner Steuererklärung weil ich zu blöd dafür bin. Täte ich es und man würde mich erwischen müßte ich mit den Folgen leben.

Abgesehen davon habe ich weder von dir noch vom Coach bisher ein Argument gehört warum geltendes Recht für Uli H. nicht gelten sollte. Bisher ist noch nichts bewiesen und solange gilt er als Unschuldig. Aber wenn man es ihm nachweisen kann gehört er genauso verurteilt wie jeder andere auch.

Und nochmal zum nachlesen. ICH HABE NICHTS GEGEN BAYERN; ICH KANN NUR BAYERN MÜNCHEN NICHT AB.

OK, OK : Ich habs verstanden !!!

Warten wir einfach mal ab....und-weg

Veröffentlicht : 10/05/2013 10:12 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt
Morgen kehrt die Schale wieder dort hin zurück wo er auch hin gehört. Ich glaube er hat für lage Zeit Servus zu den Dortmundern gesagt. Er will nun  erst einmal für längere Zeit in München halt machen, weil er sich dort wohler fühlt.

Spannend ist es nur noch um den Abstieg , obwohl ich glaube das Werder sich retten wird.

Fürth und Augsburg gehen in den Keller , und Düsseldorf spielt gegen Dresden die Reli.

Ich weiß ja das du von der zweiten Liga keine Ahnung hast, aber erklär mir bitte wie Dresden die Relegation gegen Düsseldorf spielen soll. Oder gibt es eine Regel die ich nicht kenne, dass man die Tabelle drehen darf?

Veröffentlicht : 10/05/2013 11:14 pm
(@Anonym)

Das wird allerdings schwer zu machen sein.lautlach

Veröffentlicht : 11/05/2013 10:26 am
(@Anonym)

@ Holzer

@ Fantastic

sorry ich habe mich total geirrt.wein

Aber so ist das wer viel Arbeitet macht auch Fehler, wer nicht Arbeitet macht keine Fehler!

Wer viel Denken muss der Irrt sich auch wohl mal , wer nie Nachdenken muß , der kann sich auch nicht Irren .

Es gibt auch ncoh einen anderen Spruch , den finde ich aber nicht so gut !

Wer Denken kann , der darf sich auch mal Irren !  Wer nicht Denken kann wird dieses Problem auch nie haben !

pfiffpfiffpfiffpfiff

Veröffentlicht : 11/05/2013 9:13 pm
(@Anonym)

Kann passieren.lautlach

Veröffentlicht : 11/05/2013 9:37 pm
(@Anonym)

Gestern habe ich mir ausnahmsweise mal die Konferenz gegeben anstatt das Einzelspiel von Dortmund anzuschauen, war offensichtlich auch besser so. Bis auf die Tore hat man nichts gesehen in der Konferenz, kann also nicht sagen ob gut oder schlecht gespielt wurde. Wahrscheinlich hat man die Saison schon gedanklich beendet, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.  Augsburg hatte auch ganz gut angefangen und das Unentschieden in die Halbzeit mitgenommen, danach war es dann aber ruck zuck vorbei. In der Konferenz auf jeden Fall ein lustiger Spieltag, sind ja so einige Tore gefallen.

Veröffentlicht : 12/05/2013 1:14 pm
(@Anonym)

Es war von beiden CL-Finalisten  nicht unbedingt überzeugend am Wochenende. Das der BVB am Ende noch das 3:3 macht, spricht für die Moral und die Gefährlichkeit der Mannschafft ! Nach dem 1:3 Rückstand hatte ich nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet !

Und Bayern tat sich verdamt schwer.Das 3:0 fiel am ende etwas zu hoch aus und die Leistung der vermeintlichen  Final-Elf gab doch sehr zu denken... Bin gespannt wie  man sich in Gladbach anstellt....

Die Meisterfeier war toll, aber man merkte : So richtig die Sau raus lassen konnten sie noch nicht. Alles ist fokussiert auf den  25. Mai ...

Erst nach dem Sieg werden wir Bayern richtig feiern sehen !!!

Dann geht die Post erst richtig ab....

Ich hoffe sehr, das Bayern das Finale packt. Für Jupp und Uli !!!

Veröffentlicht : 12/05/2013 11:42 pm
(@Anonym)

Ich denke das war schon okay so , was beide so gespielt haben. Für beide ging es mehr darum sich nicht zu verletzen als ein Super Spiel zu zeigen.

ich denke auch am letzten Spieltag wird es nicht anders aussehen .

Alle Spieler haben nur noch den 25 Mai im Kopf , den jeder will den Sieg!

Veröffentlicht : 13/05/2013 8:49 pm
Seite 32 / 40
Teilen: