Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten
(@Anonym)

Noch nie kamen soviele Fans zu einem Supercup Spiel. Im vergangenen Jahr wurde der Rekord zwischen Dortmund und Schalke aufgestellt, da kamen 61.000 Fans. Die Allianz Arena ist bereits bis auf 2000 Karten die vor Ort verkauft werden komplett ausverkauft. Neuer Rekord also. Die Fans möchten sich das Spektakel zu Saisonbeginn offensichtlich nicht entgehen lassen.

Veröffentlicht : 09/08/2012 12:12 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Noch nie kamen soviele Fans zu einem Supercup Spiel. Im vergangenen Jahr wurde der Rekord zwischen Dortmund und Schalke aufgestellt, da kamen 61.000 Fans. Die Allianz Arena ist bereits bis auf 2000 Karten die vor Ort verkauft werden komplett ausverkauft. Neuer Rekord also. Die Fans möchten sich das Spektakel zu Saisonbeginn offensichtlich nicht entgehen lassen.

MOMENT: Die 61000 waren beim Spiel Schalke-Dortmund in der  Veltins-Arena in Gelsenkirchen !!! ( Nur, das daß mal klar ist.... ! )

Aber eigentlich ist,s ja wurscht...

Bin mal gespannt, wie sich beide Mannschafften am Sonntag in der Allianz  Arena präsentieren werden und ob Bayern ernst macht....

zwinker

Veröffentlicht : 09/08/2012 10:39 pm
(@Anonym)

Ich habe auch nicht geschrieben das sie in Dortmund gespielt haben. Ich habe lediglich Dortmund zuerst genannt, mir ist aber schon klar das sie in Gelsenkirchen gespielt haben. Aber aus meiner Sicht ist es auch unerheblich in welchem Stadtion gespielt wird. Die Leute jetzt kommen sicherlich nicht nur wegen Gelsenkirchen oder den Bayern weil die zuhause spielen. Kracherspiele ziehen immer viele Fans an.

Veröffentlicht : 10/08/2012 11:17 am
(@Anonym)

Schock für Dortmund,

Dortmund-Schock Bender fehlt dem BVB vier Wochen!

Dortmund muss in den kommenden vier Wochen ohne Sven Bender auskommen. Er muss sich einer Leisten-OP unterziehen und fehlt beim Argentinien-Länderspiel.

Wer soll Bender im BVB-Mittelfeld ersetzen?

Mein Gott da fällt der Bender etwa 4 Wochen aus , und machen daraus ein Drama als wenn er seine Laufbahn beenden muss.

Ausserdem wenn man Bender nicht ersetzen kann, dann man Gute Nacht Dortmund!!!pfiffpfiffpfiff

Veröffentlicht : 11/08/2012 6:04 pm
(@Anonym)

Ach komm , Coach:

Sieh es als Zeichen: Die Benders  sind Zwillinge: Stell dir  vor  wir hätten den Lars aus Leverkusen geholt...

Wetten, das der auch bald verletzt ist ?   und-weg

Veröffentlicht : 11/08/2012 10:48 pm
(@Anonym)

Dabei haben doch die Bayern das große Heulen erfunden. Oh nein Schweinsteiger ist verletzt, was machen wir bloß, wir haben ja sonst keine Spieler in der Mannschaft. Ein Bender wird Dortmund im übirgen deutlich mehr weh tun als ein Gomez den Bayern. Mal davon ab, dass die Bild den Artikel verfasst hat und nicht Borussia Dortmund. Heute Abend bin ich mal gespannt was als Ausrede kommt wenn Bayern verlieren sollte. Wobei meine Tendenz eher dazu hingeht, dass Dortmund verliert und dafür in der Saison wieder die wichtigen Spiele gewinnt und nicht son Eierpokal der keine Bedeutung hat.

Veröffentlicht : 12/08/2012 12:50 pm
(@Anonym)

Na da ging meine Theorie ja auf, Bayern hat den Supercup gewonnen. Dortmund hat die erste Halbzeit irgendwie verschlafen, nur ganz selten mal etwas gescheites, nur kein Torschuss. Warum die Bayern nach der schnellen Führung dennoch die Axt geschwungen haben war mir vollkommen unklar, da wurde reingeholzt wo es nur ging. Kein Wunder das Schmelzer sich dann mal gerächt hat und Robben ganz stumpf abgeräumt hat. Can kann froh sein das er für seine üble Grätsche keine Rote bekommen hat, dass war mit voller Absicht gegen das Schienbein, dass hätte auch schlimmer ausgehen können. Der nicht gegebene Elfmeter für Dortmund ging schon in Ordnung, im ersten Moment sah es wie Handspiel aus, in der Zeitlupe jedoch zu sehen das Lahm den Ball an die Brust bekommt. Zwar nicht gewonnen, aber man hat (so finde ich) gesehe das Dortmund ein relativ gutes Passspiel an den Tag legt und vor allem sehr schnell, ganz anders als die Bayern die nach wie vor auf Ballbesitz setzen anstatt auf den schnellen Spielaufbau.

Veröffentlicht : 13/08/2012 1:32 pm
(@Anonym)

Ich habe irgendwie ein anderes Fussballspiel gesehen. Das hier einer die Axt geschwungen hat habe ich nicht gesehen. Die zwei drei Fouls die etwas ruppiger waren gehören doch zum Fussball und alles andere waren doch Lappalien. In den Spielberichten von gewissen Zeitungen habe ich auch nichts gelesen, das dieses Spiel unfair war.
Aber gut es sieht jeder mit seiner Brille und das ist gut so sonst würden wir alle die selbe Frau Lieben.freu

Veröffentlicht : 13/08/2012 6:51 pm
(@Anonym)

@ mingo , sehe ich genauso ich fand es auch nicht das ein hartes Spiel war. Naja das Foul von Can war schon hart ,aber der Junge ist gerade 18 Jahre und spielt zum ersten mal vor so einer Kulisse der ist eben noch zu unerfahren. Zum Spiel , Bayern hat 15 Minuten den den BVB schwindelig gespielt und danach hat man das Ergebnis auch wenn mit etwas Glück verdient verdient nach Hause gefahren.

@ Fantastic : übrigens der Can ist ein Friese .top

Veröffentlicht : 13/08/2012 8:12 pm
(@Anonym)

War ein geiles spiel der Bayern  bis zur Pause.

Zum Schluss hin hat der BVB genau das gezeigt , was sie letzte Saison stark gemacht hat und der Ausgleich wär sooo unverdient nicht gewesen....

das Bayern auch nach dem 2:0 so bissig in die Zweikämpfe ging, hat mir gefallen.

Ja : Okay: der 18 jährige Can hats bisserl übertrieben und das angesprochene Foul war schon grenzwertig...

Aber: der BVB hat auch nicht mit versteckten Fouls gegeizt...

Alles in allem: Ich fand es war ein  tolles Spiel, aber Bayern  muß noch ne Schippe drauflegen.

Wenns um Punkte geht wird es auch diese Saison schwer gegen den BVB.

@ Coach: Seit wann haben Friesen so dunkle Haare ???..... Soweit ich weiß, ist Can  ein gebürtiger Hesse ( Frankfurt am Main )....

mmhmmhmmh

Veröffentlicht : 13/08/2012 11:34 pm
(@Anonym)

Der Sieg für Bayern geht schon in Ordnung, Dortmund war einfach zu leblos in der ersten Hälfte, so kann man dann auch kein Spiel gewinnen. In Hälfte zwei änderte sich dies zwar, doch was mir auch nicht gepasst hat war dieses ständige hoch nach vorne spielen auf gut Glück, dass kenn ich sonst nur von Köln lautlach Wenn dann mal Kurzpassspiel vorkam hat man gesehen das dies viel effektiver und schneller ist. Ich bin mir auch sicher das Dortmund sich zur Saison steigern wird und auch die letzten Fehler abstellt.

Veröffentlicht : 14/08/2012 1:10 pm
(@Anonym)

@ lehmi: du hast recht , der Can ist in Hessen geboren aber er hat bei mir in der Nachbarschaft zuletzt bevor er nach München wechselte gespielt. Und zwar beim JFV Norden.

Klar wird der BVB wieder eine gute Rolle spielen , aber ich denke der FC Bayern und noch ein paar andere sind gut gerüstet um den BVB das Leben schwer zu machen. 

Ich wage mal ein Tip für diese Saison,  1.Bayern, 2. Dortmund, 3 Leverkusen, 4. Bremen , 5 Schalke.

Absteigen wird.   Augsburg, und Frankfurt.

Religation wird spielen:  Düsseldorf gegen Hertha BSC

Veröffentlicht : 14/08/2012 9:16 pm
(@Anonym)

Das erste Spiel ist gelaufen, Dortmund hat knapp gewonnen. Dennoch meiner Meinung nach verdient, überwiegend hat man das Spiel gemacht. Glück war auch dabei, Pfostentreffer der Bremer und hier und da auch ganz gut erspielte Chancen die nicht genutzt wurden. Doch Dortmund dominierte den Ball und Reuss konnte oft nur durch Foulspiel aufgehalten werden. Überhaupt fand ich seine Leistung sehr gut. Was ich von dem neuen Mann in der Startelf (kirch) halten soll weiß ich nocht nicht, für meinen Geschmack hat er zu viele Fehler gemacht, sei es im Stellungsspiel oder bei der Ballabgabe. Vielleicht war er auch nur nervös, mal abwarten wie sich das entwickelt.

Veröffentlicht : 25/08/2012 11:56 am
(@Anonym)

Na ja gewonnen schon aber ob es verdient war kann man darüber streiten. Das Auftreten der Bremer hat mich dennoch sehr überrascht nach der Pokalpleite. Was ich zur Zeit gar nicht mehr ab kann ist das Auftreten der Werbeikone Klopp. Dieses rumgealbere an der Seitenlinie und die Grimassen welche er da vorführt geht gar nicht.

Veröffentlicht : 25/08/2012 2:43 pm
(@Anonym)

mingo sagt
Na ja gewonnen schon aber ob es verdient war kann man darüber streiten. Das Auftreten der Bremer hat mich dennoch sehr überrascht nach der Pokalpleite. Was ich zur Zeit gar nicht mehr ab kann ist das Auftreten der Werbeikone Klopp. Dieses rumgealbere an der Seitenlinie und die Grimassen welche er da vorführt geht gar nicht.

Ja -Bremen war echt gut und wer weiß, was passiert wäre, hätte werder seine Chancen besser verwertet. Ein Unentschieden hätte sich Werder auf jeden Fall verdient ! Die Abwehr des BVB wird auch in dieser Verfassung  international Probleme bekommen !

Zu Klopp: He- Mingo: Ich dachte schon, das ich mir das nur einbilde: Aber ich denke: Du hast  recht !

Warscheinlich steigen ihm nun doch so einige sachen zu Kopf...

Veröffentlicht : 25/08/2012 10:09 pm
Seite 4 / 40
Teilen: