Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
13.2 K Ansichten
(@Anonym)

Ich denke du solltest mit deinen  Behauptungen ein wenig  vorsichtiger umgehen , denn ob es ein Verbrechen bei Ribery war, muss ja noch erst geklärt werden. Denn angeklagt heisst noch lange nicht das man Schuldig verurteilt wird.  Ich denke solange gilt wie für jeden die Unschuldvermutung. Bei dir ist es nur so er trägt ein Rotes Trikot mit einem Bayern Wappen und solche Leute sind für dich alle Verbrecher.

Noch einmal deine Äusserungen sind in diesem Fall sind einfach völlig daneben. nononononononono

Veröffentlicht : 07/07/2013 9:52 am
(@Anonym)

Bisher schrieb ich auch nie das er das getan hat, sondern immer nur das er deswegen angeklagt ist und das der Prozess noch aussteht.

Veröffentlicht : 07/07/2013 10:10 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Bisher schrieb ich auch nie das er das getan hat, sondern immer nur das er deswegen angeklagt ist und das der Prozess noch aussteht.

Was soll sowas, wenn man die Sachlage nicht kennt sollte man seinen Mund halten , vor allem gehört hier sowas garnicht her .

Von mir aus kannst du über Bayern schreiben was du willst , aber lasse deren Privaten Sachen und auch von anderen in Zukunft dort wo sie hingehören aber nicht hier.

Denn auch diese Leute haben ihre Privatsphäre!!!! Auch wenn sie in der Öffenlichkeit stehen .

Veröffentlicht : 07/07/2013 11:13 am
(@Anonym)

Warum genau habt ihr über Subotic und die angeblich Vergewaltigung geschrieben? Junge du willst den Moralapostel spielen aber bist keinen Deut besser. Und danke für mein Zitat, dass zeigt erneut, dass ich ihn nicht beschuldige sondern lediglich mitteile was so in der Zeitung steht.

Hier da du sicherlich nicht mehr weißt das du das zur Diskussion gestellt hast

http://www.3-liga-live.de/forum/27/bvb/

Also hör mit der Scheinheiligkeit auf.

Veröffentlicht : 07/07/2013 12:26 pm
(@Anonym)

@ Fantastic : Klar habe ich das hier im Januar 2012 veröffentlicht. Da war ein Bericht die in einer Zeitzung stand , und ganz ehrlich heute schäme ich mich dafür das ich es gemacht habe.

Und das ist von mir ein Tag später wie ich darüber denke :

Ich habe den Bericht nur aus dem Internet, und ich denke solange es keine beweise gibt ist auch alles Okay!!

@ Fantastic das mit der Überschrift BVB war nur deshalb weil er ja dort spielt. Der BVB ist für diese Sache zwar nicht verantwortlich , trotzdem ist es für jeden Club scheiße wenn über seinen Spieler solche Schlagzeilen kursieren.

Und wenn du mich nun mit dir auf einer Stufe stellen willst dann mache es , ich habe aber noch den Mumm Fehler einzugestehen.

Bei dir sieht das ganz anders aus , lese mal was du geschrieben hast ! Du bist ja so Gesetz besessen , als hier mal was für deine Fehlende Bildung: Nach dem Deutschen Recht ist man bis zum 14 Lebenjahr ein Kind.

Die betreffende Person warum Ribery angeklagt werden soll ist 17 und hat sich als Älter ausgegeben .

Und nun erkläre mir mal wie du darauf kommst das Ribery sich mit einem Kind vergnügt hat !mmh

Veröffentlicht : 07/07/2013 2:47 pm
(@Anonym)

Zum einen ist die Anklage in Frankreich daher ist dieDefinition was hier ist ohnehin egal. Zweitens mag es sein das es die falsche Wortwahl war, dann eben jugendlich, meine persönlich Meinung dazu ist das das immernoch Kinder sind wenn sie nicht volljährig sind. Aber rein von der Definition her wirst du wohl recht haben, kenne mich in Frankreich nicht aus.

Ich finde es immer recht interessant wenn man dir zeigt das du selbst Sachen machst die du bei anderen ankreidest dann ruderst du immer wieder zurück und schämst oder entschuldigst dich. Sowas kann man sicherlich mal so sehen, aber da es immer wieder mal passiert finde ich es schon sehr fragwürdig wie ernst das gemeint ist. Ich habe das Gefühl, dass du oft einfach nur Streit suchst.

Veröffentlicht : 07/07/2013 3:58 pm
(@Anonym)

Warum sollte ich mir dir Streit suchen ? Nein da schätzt du mich falsch ein . Ich denke wenn man mal über das Ziel hinaus schießt dann muss man auch zurück rudern können auch wenn es schwer fällt.

Und was ich damals über den Fall Subotic gesagt habe hast du ja sicherlich gelesen !

Wir sollten uns mal Persönlich unterhalten , ich bin im August oder September mal ein langes Wochende im Ruhrgebiet. Dann treffen wir uns mal  vieleicht ist dann vieles einfacher .bier

Veröffentlicht : 07/07/2013 6:49 pm
(@Anonym)

Wenn ich dann genau zeit habe würde ich das sogar machen. Dann musst du aber in die Höhle des Löwen nach Dortmund zwinker

Veröffentlicht : 07/07/2013 7:03 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Wenn ich dann genau zeit habe würde ich das sogar machen. Dann musst du aber in die Höhle des Löwen nach Dortmund zwinker

Klar machen wir das , ich ziehe sogar mein Bayern T Shirt  ( Euer Hass ist unser Stolz ) an , dazu meine Bayern Kappy.

Zudem sollte es für mich  nach dem Tripple eigentlich nicht so schwer sein in die Höhle des Löwen zu gehen .zwinker

Veröffentlicht : 07/07/2013 7:22 pm
(@Anonym)

Klopp lobte heute die Bayern nochmal mit ihrem Trainer Einkauf, dass passe gut zusammen. Eine Bereicherung für die Bundesliga, früher mussten gute Trainer ins Ausland, heute kommen sie nach Deutschland. Er kündigte auch direkt an die Bayern in der neuen Saison wieder ärgern zu wollen. Rein von den Spielern her sehe er Bayern auch wieder ganz oben, aber da sie eigentlich immer so gehandelt werden sei dies nichts neues und man werde natürlich weiter angreifen.

Veröffentlicht : 08/07/2013 12:00 am
(@Anonym)

Dortmund und Schalke haben den MSV Duisburg nun finanziell unterstützt damit der Club wenigstens in der dritten Liga bleiben kann und nicht durch die Pleite noch weiter absackt. Ein feiner Zug, nun liegt es an Duisburg daraus was zu machen. 

Veröffentlicht : 08/07/2013 8:15 pm
Seite 40 / 40
Teilen: