Wie unterschiedlich man doch ein Spiel sehen kann ist doch wirklich amüsant. Ich denke ob verdient oder nicht , Dortmund hat ein Tor mehr geschossen und deshalb gewonnen. Trotzdem die Bremer haben wirklich gut gespielt.
Ich habe das Spiel so gesehen das nicht Dortmund sondern Bremen bis zum1:0 das Spiel bestimmt haben.Und hätten auch durchaus in Führungehen könne. Das Tor von Reuss war gut gemacht, aber mal ehrlich so ein Fehler von dem Bremer darf in der Bundesliga nicht passieren.
Nach dem 1:0 wurde Dortmund ein wenig besser, aber das gute Kominationspiel aus der letzten Saison war selten zu sehen.
In HZ zwei hat Bremen viel versucht und auch dann verdient den ausgleich gemacht. Und danach konnte man sehen das die Mannschaft aufgrund der vielen Jungen Spieer nicht clever genug waren, denn andere hätten das 1:1 über die Runden bekommen.
Trotzdem war das Tor von Götze schon der beste Angriff der Dortmunder im ganzen Spiel.
Zu Klopp kann ich nur sagen : Er hat zur Zeit ein grosses ansehen als Trainer, und das hat er sich auch selber erarbeitet. Er muss nur aufpassen das was ihn bei so vielen so beliebt gemacht hat , kann auch schnell wieder kippen und wenn er so weiter macht kann es viel schneller kommen als man denkt. Denn bei vielen kommt sein auftreten an der Linie nicht gut an .
Ja so unterschiedlich kann man das sehen, selbst der Kommentator hat die Dortmunder 60 Minuten lang überlegen gesehen, aber vielleicht saß der auch in einem anderen Stadion oder war Dortmund Fan. Vielleicht liegt es an der Region in der ich wohne, aber ich kenne niemanden den Klopp nervt, aber frag mal nach diversen Bayern Spielern, da wirst du hier kein gutes Wort hören. Übrigens Heynkes hat schon angekündigt nach der Saison aufzuhören. Vielleicht schon einmal vorsorglich wenn die Bayern wieder nichts holen.
Der Klopp kann machen was er will, noch unsymphatischer als er schon ist kann er für mich garnicht werden.
@ Fantastic , ach was zählt denn schon 60 Minuten Überlegenheit, garnichts . Und übrigens wir haben über das Spiel Dortmund und Bremen gesprochen ! Und über Trainer Klopp.
Schon wieder zeigt sich das du nicht diskutieren kannst , denn was soll den dieser Dummer Kommentar über Heynkes! Der ist 67 Jahre und kündigt er am Ende der Saison nicht weiter machen möchte , was ich Sportlich sehr fair finde .
Junge wir sind am ersten Spieltag und du redest nun schon davon das Bayern eventuell nichts holen will.
Übrigens der Reuss ist noch nicht der Messi der Bundesliga auch wenn er sein Torjubel schon so ausrichtet .
Das zeigt mal wieder wo die arrozanz noch alles verbreitet ist .... Aber der Klopp lebt es seinen Spielern ja vor.
.
Übrigens auch wenn Bayern gewonnen hat und etwa 85 MInuten überlegen war ist die Mannschaft noch lange nicht dort wo man über Titeln reden kann.
Dein Problem ist einfach das du alles todernst nimmst. Ich mache für dich demnächst extra eine Kennzeichnung mit "Ironie" damit auch du es verstehst. Das in Sachen Meisterschaft so rein gar nix entschieden ist ist wohl klar, auch das Heynkes nicht aufhört weil er Angst hat nichts zu holen ist wohl auch klar. Wie gesagt ich kennzeichne es demnächst dann kannst du auch wieder ruhig schlafen.
Ach wegen dir bekomme ich bestimmt keine Schlafstörungen. Gut wenn man das alleswas hier geschrieben zu ernst sehen soll , und das vieles nur aus Spass geschrieben wird dann verstehe ich einige nicht die sich hier aufregen wenn es um andere Themen geht.
Oder ist das wieder was anderes??
Jungs-ich geb Bescheid, wenn das hier ne Satire- Seite werden soll.....
2. Spieltag:
Fürth feiert den ersten Bundesligasieg in seiner Geschichte. BRAVO !!!
Nürnberg lässt dem BVB nur einen Punkt.( danke an unsere fränkischen "Freunde"... )
Aber der Hammer ist: Hoffenheim ! 10 gegentore in den letzten 3 Spielen.... Wer den Tim Wiese heute gesehen hat, der weiß wie ein Torhüter leiden muss....
Hier hat sich einer wirklich den falschen Arbeitgeber rausgesucht...
Tut mir leid für Ihn....
Ein Torwart ist nun mal nur so gut, wie ihn seine Vorderleute unterstützen. Und da war Hoffenheim heut nur Kreisliga...
Glaub , der Babbel darf wohl bald seine Koffer packen...
Für Dortmund in jedem Fall kein guter Spieltag, dass Spiel hätte man gewinnen müssen. Chancen waren genügend da, aber auch ein Lob an Nürnberg, sie haben sich nicht ausschließlich in der eigenen Hälfte versteckt sondern sind auch des öfteren mal raus gekommen und haben angegriffen. Der Schiedsrichter war aber mal ganz ehrlich wieder eine Oberpfeife, was der alles abgepfiffen hat und wofür es gelbe Karte gab, absolut fragwürdig. Hoffenheim ist wirklich der Hammer wie die zur Zeit alles verlieren. Auch Hamburg verfällt wieder in das alte Muster.
2 Spieltag und alle Aufsteiger konnten Punkten, nicht schlecht . Hoffenheim spielt gegen den Trainer davon bin ich überzeugt.
Bremen und Schalke haben ihre Hausaufgabn sicher bewältigt. Leverkusen hat gezeigt das sie auch ein kandidat fürganz oben sein können. Hannover in Wolfsburg wirklich stark. HSV und Freiburg wissen nun wo sie stehen. Augsburg ist und bleibt für mich der erste absteiger.
Nun su den beiden Topfavoriten : Dortmund holt nur einen Punkt in Nürnberg , was ich aber nicht überbewerte denn man kann ja auch nicht jedes Spiel gewinnen. Das Problem für Dortmund könnte intern kommen, denn ich glaube nicht das der Götze sich immer friedlich auf die Bank setzt.
Bayern fertigt trotz anfängliche problemen Stuttgart mit 6:1 ab. Unterm Strich war es eine sehr gute Vorstellung!
Nun komme ich zu den Verlierern dieses Spieltages
1. Das war der Schiedsrichter Kinnhöfer mit seinem Team , anch Frankfurt nun auch in München war die Leistung nicht Bundesligawürdig.
2. Der Grösste verlierer war für mich Jürgen Klopp, da stehen die Mannschaftsführer vor dem Spiel vor dem Mikrofon und lesen von einem Zettel ab wie man sich zu benehmen hat. Und schon Minuten später führt sich der Klopp an der Linie auf als hätte er seine Frau mit einem anderen erwischt. Nein allein seine Mimik zum 1:1 , einfach mur Peinlich. Und dann ständing die Anpöbelugen an den vierten Schiedsrichter. So macht er sich keine Freunde. Denn er muss wesentlich Ruhiger werden denn das überträgt sich auch auf die Mannschaft und das sollte er doch wissen oder ?
Bayern geht als Tabellenführer in die Länderspielpause , das ist nicht schlecht.
Tja. Herr Klopp: So geht es den Bayern seit Jahren. Jeder will dem Meister ein Bein stellen. Und nun haut man auch mal gegen Deine armen Jungens zu.... Wobei man sagen muß: Überunfair hat der Club aus Nürnberg sicher nicht gespielt !!!
Sie haben euch nur nicht kombinieren lassen...
Ein Problem was Bayern seit Jahren in der Bundesliga hat..
Langsam wird mir der Klopp genauso symphatisch wie der Bundestrainer....
Die beiden soltten sich gegnseitig bewehleiden....
Naja ich denke mit dem Schiedsrichter hat er in jedem Fall Recht. Das Spiel war grausam, es kam kaum Spielfluss auf, da jede kleine Berührung abgepfiffen wurde. Selbst bei Szenen wo nicht einmal ansatzweise ein Foulspiel zu erkennen war wurde vorsorglich mal abgepfiffen. Keine Ahnung was der Schiri für Probleme hatte das er so überempfindlich war. Stuttgart und Wolfsburg haben gestern eine gute Klatsche bekommen. Dabei sah es für Stuttgart anfänglich sogar ok aus, dass Tor von Gustavo war schon sehr gut, auch wenn ich nicht glaube das er den extra so angedreht hat das der eine so krasse Kurve fliegt.
Fantastic sagt
Naja ich denke mit dem Schiedsrichter hat er in jedem Fall Recht. Das Spiel war grausam, es kam kaum Spielfluss auf, da jede kleine Berührung abgepfiffen wurde. Selbst bei Szenen wo nicht einmal ansatzweise ein Foulspiel zu erkennen war wurde vorsorglich mal abgepfiffen. Keine Ahnung was der Schiri für Probleme hatte das er so überempfindlich war. Stuttgart und Wolfsburg haben gestern eine gute Klatsche bekommen. Dabei sah es für Stuttgart anfänglich sogar ok aus, dass Tor von Gustavo war schon sehr gut, auch wenn ich nicht glaube das er den extra so angedreht hat das der eine so krasse Kurve fliegt.
Nee-das Tor von Gustavo war halt wieder mal der berühmte " Dusel".....
Soll ich direkt ein Taschentuch holen, hier darf man wirklich nichts schreiben ohne das unsere Bayernjünger wieder rumheulen. Jetzt ist eja erst einmal eine Woche Länderspielpause. Mal abwarten wie es dann weitergeht, vielleicht beruhigt es sich ja hier mal und man nimmt nicht alles wieder persönlich. Ich schrieb ja sogar das der Schuss sehr gut war, hat ein bißchen an das Tor von Carlos erinnert beim Freistoß seinerzeit. Bei dem ich auch glaube das der damals den Ball nicht so dermaßen gut andrehen wollte, aus dem Spiel heraus halte ich das für sogar noch schwieriger.