Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten
(@Anonym)

Ich weiß nicht ob du oder lehmi je einmal selber Fussball gespielt haben, und auch mal so ein ähnliches Tor geschossen haben ? Ich kann aus Erfahrung sagen wenn man so eine Bude macht braucht man Können und Glück. Bei mir damals waren es 5 % Können und 95 % Glück. Bei Gustavo war es 50 /50 .

Warum sollten wir rumheulen ? Sieht doch alles gut aus , wenn einer rumheult ist es der Showman Klopp vom BVB der wegen einem 1:1 so einen Terz macht.

Veröffentlicht : 04/09/2012 5:55 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt
Ich weiß nicht ob du oder lehmi je einmal selber Fussball gespielt haben, und auch mal so ein ähnliches Tor geschossen haben ? Ich kann aus Erfahrung sagen wenn man so eine Bude macht braucht man Können und Glück. Bei mir damals waren es 5 % Können und 95 % Glück. Bei Gustavo war es 50 /50 .

Warum sollten wir rumheulen ? Sieht doch alles gut aus , wenn einer rumheult ist es der Showman Klopp vom BVB der wegen einem 1:1 so einen Terz macht.

Eh-Coach: Klar hab ich schon selber Fußball gespielt. Ich erinnere mich als  wär,s gestern: Sommer 1978 Freundschaftsspiel gg. BFC Dynamo: Lehmi hämmert den ball kurz vor Schluß in vollem Lauf von halbrechts aus ca.35 Metern gegen die Latte  !!! das wär das 1:1 gewesen...top

Also erzähl mir nix !lange-nase

Veröffentlicht : 04/09/2012 10:03 pm
(@Anonym)

Ich spiele sogar heute noch, zwar nicht mehr so oft wie früher aber immerhin. Deshalb sagte ich ja auch das ein solcher Schuss selten Bise nie geplant werden kann, da benötigt man immer etwas Glück. Und das die Bayern heulen schrieb ich auch nicht, sondern hier im Forum die bayernjünger. Das der Klopp sich nach dem Spiel aufregt ist bei der Schiedsrichterleistng ja auch berechtigt.

Veröffentlicht : 05/09/2012 10:30 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Ich spiele sogar heute noch, zwar nicht mehr so oft wie früher aber immerhin. Deshalb sagte ich ja auch das ein solcher Schuss selten Bise nie geplant werden kann, da benötigt man immer etwas Glück. Und das die Bayern heulen schrieb ich auch nicht, sondern hier im Forum die bayernjünger. Das der Klopp sich nach dem Spiel aufregt ist bei der Schiedsrichterleistng ja auch berechtigt.

Es geht ja auch nicht darum das er sich beschwert sondern wie !! Genau wie beim Ausgleichtstreffer zum 1:1.

Ein Gesichtsausdruck die nur die Pure arroganz zeigt. Auch wenn ich mich wiederhole , der Klopp verspielt so seinen

guten Ruf den er sich in den letzten Jahren erarbeitet hat.

Zudem der Kinnhöfer der in Frankfurt  1 Spieltag und Bayern 2 Spieltag geleitet war noch viel schlimmer.traurig

Veröffentlicht : 05/09/2012 4:38 pm
(@Anonym)

Da hast du Recht, der Schiedsrichter war ebenfalls sehr schlecht. Bayern hätte noch einen Elfmeter bekommen müssen. Und Klopp hat sich schon immer so aufgeregt an der Seitenlinie, dass ist nicht erst so seit Dortmund Meister wurde mit ihm. Von daher hat er meiner Meinung nach keine Sympathien verspielt, wer ihn jetzt nicht Leiden kann konnte das vorher auch schon nicht. Insgesamt gesehen finde ich es aber erschreckend wie schlecht die Schiedsrichter geworden sind, vom Gefühl her empfinde ich es schon so das es vor einigen Jahren noch nicht so schlimm war.

Veröffentlicht : 06/09/2012 11:26 am
(@Anonym)

Augsburg holt einen Punkt gegen Wolfsburg, der Ersatztorwart der Augsburger hat einige gute Szenen gehabt und die Niederlage verhindert. Aber auch Wolfsburg hat sehr viel zugelassen und die Augsburger auch mal spielen lassen vorne. Schimmel Diego ist ja leider wieder in der Bundesliga, konnte aber auch in dem Spiel nichts vernünftiges zeigen. Vielleicht geht er ja bald einfach wieder wenn Magath ihn das erste mal ein Spiel nicht spielen lässt.

Veröffentlicht : 15/09/2012 12:23 pm
(@Anonym)

Dortmund holt drei Punkte mit drei Toren, insgesamt gut gespielt. Leverkusen war nur in den ersten Minuten überhaupt aktiv. Danach hieß es verteidigen. Bayern hatte es ähnlich einfach, Mainz hat einfach mal komplett verschlafen und keine Gegenwehr geleistet. Schönes Foul auch von Dante, dass er danach noch reklamiert war besonders lustig. Danach kam Mainz auch das ein oder andere mal, aber insgesamt einfach viel zu wenig. Mal gucken wann das Wunderkind aus Spanien mal von Anfang an dabei ist und durchspielen kann.

Veröffentlicht : 16/09/2012 1:43 pm
(@Anonym)

Dortmund und Bayern hatten keine Gegenwehr an diesem Spieltag . Der Torwart von Leverkusen machte bei zwei Toren keine gute Figur, aber trotzdem verdienter Sieg für den BVB. Mainz hat versucht in HZ 2 ein wenig mitzu spielen , aber am Ende war es doch ein verdienter Sieg. Hätte die Münchener ihre Chancen ein wenig besser genutzt dann hätte man wieder 6 Buden machen können.

Veröffentlicht : 16/09/2012 7:46 pm
(@Anonym)

Geiler Spieltag , Bayern und Frankfurt geben in der Bundesliga den Ton an, wer hätte damit gerechnet?? Naja bei Bayern war mir das schon klar das sie in dieser Saison voll angreifen werden, und sie haben Schalke in der Regel der Kunst ja auch richtig vorgeführt.toptop

Frankfurt kann im Dezember schon mal den Klassenerhalt feiern.nicknick

Wob ist weiterhin nur ein Flop, trotzdem Super von Fürth dort einen Punkt mit zunehmen.

Düseldorf und Freiburg Trostlos Torlos!!

Mainz holt 3 Punkte und liegt im Soll.

Klopp und seine Truppe wurden vom HSV vernascht, und mit einer Niederlage nach Hause geschickt, Danke dem HSV.

Dienstag stand der Klopp noch im Konfirmationanzug an der Linie, heute sah er aus als ein Erstklässler dem man seine Schultüte weg genommen hatte. Bei 2:1 für den HSV war es kein Abseits obwohl der Klopp es mal wieder so sah.no

Sind das schon die ersten Nachwehen nach einer Doppelbelastung ?

Mal sehen wie es am Sonntag weiter geht.

Veröffentlicht : 22/09/2012 8:44 pm
(@Anonym)

Coach sagt:

"Sind das schon die ersten Nachwehen nach einer Doppelbelastung ?"

ich sage: Ja ! Und: Klopp hatt  ein Problem mit  der aufstellung seiner Mannschafft...

Bayern hat den Schalkern gezeigt wo der Hammer hängt. Klasse zu sehen wie  sich die Spieler jetzt reinhängen !

( Außer Boateng- der aber auch bald wieder rausfällt wenn er so weiter macht.... )

Veröffentlicht : 22/09/2012 11:32 pm
(@Anonym)

Also das ihr Dortmund mangelnde Fitness aussprecht halte ich für übertrieben. Ihr habt vermutlich auch bis auf die Tore nichts vom Spiel gesehen. Dortmund hatte durchaus sehr gute Torchancen, diese jedoch nicht genutzt. Das Spiel hätte man gewinnen können, doch der HSV wollte es scheinbar etwas mehr. Beim ersten Tor hat Weidenfeller gepatzt, auch das er den Ball außerhalb des Strafraums in die Hand genommen hat war lächerlich, gut das der Schiedsrichter das nicht sehen wollte. Und Schalke würde auch nicht vorgeführt, sie hatten ebenfalls ihre Chancen, die Neuer jedoch gut gehalten hat. Realität und Wunschdenken liegen nicht so ganz zusammen.

Veröffentlicht : 23/09/2012 1:06 pm
(@Anonym)

@ Fantastic : Wenn ein CL Teilnehmer in einem Heimspiel auch wenn es gegen den FC Bayern geht dreimal auf Tor schiesst und neuer dabei zweimal ein wenig sein können zeigen muss , dann zeigt es doch das die Mannschaft so wie lehmi es schon sagte regelrecht vorgeführt wurde. Und nun zu den Chancen zu Dortmund , klar hätte man gewinnen können wenn man die Chancen zusammen zählt. Allen voran Lewandowski, der in der letzten Miunte den Ausgleich auf den Fuss hatte , aber mit so einer Arroganz wie er das Tor machen wollte ist es kein Wunder das man am Ende so ein Spiel verliert.

Mal sehen wie es in Frankfurt für den BVB weiter  geht, wollen wir nicht hoffen das der Klopp bald mit Lattek zusammen auf der Trainerbank sitzen muss.cool

Veröffentlicht : 23/09/2012 7:34 pm
(@Anonym)

Arrogant ein Tor machen, hört sich lustig an. Ich bin auch nicht für diesen Zauberfußball aber mit Arroganz hat das sicherlich nichts zu tun. Oder sind Spieler wie Messi für dich arrogant wenn sie andere Spieler ausfüllen oder einen Heber über den Torwart versuchen? Aber lass mich raten, Messi ist nicht arrogant weil er seine Tricks auch meistens kann. junge junge.

Veröffentlicht : 24/09/2012 12:00 pm
(@Anonym)

Denk mal darüber nach, warum er dies als Arrogant bezeichnet hat. Es könnte auch eine Returkutsche sein.mmh

Veröffentlicht : 24/09/2012 8:44 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Arrogant ein Tor machen, hört sich lustig an. Ich bin auch nicht für diesen Zauberfußball aber mit Arroganz hat das sicherlich nichts zu tun. Oder sind Spieler wie Messi für dich arrogant wenn sie andere Spieler ausfüllen oder einen Heber über den Torwart versuchen? Aber lass mich raten, Messi ist nicht arrogant weil er seine Tricks auch meistens kann. junge junge.

Also mein Freund , wenn man in der 90 Minute so einen Ball zugespielt bekommt wie Lewandowski in Hamburg , dann nehme ich den Ball an und schieße den Ball an den Torwart vorbei. Vor allem bei so einem Spielstand , wenn ich 3:0 führe kann ich mal einen auf Messi machen. Und was Messi betrift , der macht auch nur meistens dann solche Tore wenn das Spiel schon lange gelaufen ist.

Und Lewandowski mit Messi auf einer Stufe zu stellen das ist noch Arroganter. Aber so sind die Fans vom BVB .pfiffpfiffpfiff

Veröffentlicht : 24/09/2012 9:11 pm
Seite 6 / 40
Teilen: