ostfrisiacoach sagt
Fantastic sagt
Arrogant ein Tor machen, hört sich lustig an. Ich bin auch nicht für diesen Zauberfußball aber mit Arroganz hat das sicherlich nichts zu tun. Oder sind Spieler wie Messi für dich arrogant wenn sie andere Spieler ausfüllen oder einen Heber über den Torwart versuchen? Aber lass mich raten, Messi ist nicht arrogant weil er seine Tricks auch meistens kann. junge junge.Also mein Freund , wenn man in der 90 Minute so einen Ball zugespielt bekommt wie Lewandowski in Hamburg , dann nehme ich den Ball an und schieße den Ball an den Torwart vorbei. Vor allem bei so einem Spielstand , wenn ich 3:0 führe kann ich mal einen auf Messi machen. Und was Messi betrift , der macht auch nur meistens dann solche Tore wenn das Spiel schon lange gelaufen ist.
Und Lewandowski mit Messi auf einer Stufe zu stellen das ist noch Arroganter. Aber so sind die Fans vom BVB .
Und das von einem Bayernfan.
Ich muss leider immer wieder feststellen das du offensichtlich ernsthafte Probleme hast. Ich habe nirgendwo Messi mit Lewandowski auf eine Stufe gestellt. Ich habe Messi genannt, weil bei ihm wohl offensichtlich klar ist das er ein hervorragender Fußballer ist, der gerne mal den Ball mit einem Trickshot versenkt. Diese wäre ja dann deiner Meinung nach ebenfalls arrogant. Aber du lebst eh nur in deiner kleinen Bayernwelt und das war es dann auch schon. Wie Buchholzer schon sagt, die Bayern haben die Arroganz gepachtet in der Liga, sonst wohl kaum jemand. Aber ihr habt ja auch euren Messi in Form von Ribery, zumindest sieht der kleine Napoleon sich selbst so.
Man sieht bei dir immer wieder so wenn man gegen Dortmund oder deren Spieler Kritik übt wegen irgendwelche Spielsituationen bist du gleich angefressen und weichst vom Thema ab. Dort mal auf zu antworten sieht bei dir so aus.Aber du lebst eh nur in deiner kleinen Bayernwelt und das war es dann auch schon. Wie Buchholzer schon sagt, die Bayern haben die Arroganz gepachtet in der Liga, sonst wohl kaum jemand. Aber ihr habt ja auch euren Messi in Form von Ribery, zumindest sieht der kleine Napoleon sich selbst so.
So wie mingo schon sagt ihr seit schon ein komisches Volk .
Na nu is aber mal Schluß hier !!! Ihr benehmt euch ja wie zänkische Weiber !
Ob Kölner,Bayern,Berliner,Dresdner,Dortmunder, Magdeburger oder sonst welche Sippen:
Wir haben alle die gleichen Macken und den selben Virus ! Und der heißt FUSSBALL !!!
Um den Zwist hier nicht ausarten zu lassen würd ich sagen: Jeder schreibt dem anderen jetzt zur Strafe und Vergebung 10 mal ne PM mit folgendem Text:
Ich liebe Deinen Verein und lass mich gern von Dir in dein Stadion einladen....
Also: Los gehts und dann will ich nix böses mehr hören....
Ich liebe Deinen Verein und lass mich gern von Dir in dein Stadion einladen….
Ich liebe Deinen Verein und lass mich gern von Dir in dein Stadion einladen….
NEE, geht nicht.
Und noch watt mein Freund. Wir Berliner haben keine Macken.
da sieht man mal wieder: Ihr Berliner kapiert aber och nüscht !!!
Hoffenheim scheint sich ja langsam wieder zu fangen 0:3 gegen Stuttgart gewonnen. Und nochmal zu Dortmund, es war meine Aussage das sie mit dem Punkt zufrieden sein können. Das Spiel ist meiner Meinung nach in der zweiten Halbzeit gekippt und Frankfurt hätte durchaus gewinnen können. Wie du vielleicht lesen kannst ist Dortmund alles andere als zufrieden mit dem Unentschieden. Meine Meinung repräsentiert nicht die des Vereines, auch wenn du das offensichtlich glaubst.
Fantastic sagt
Hoffenheim scheint sich ja langsam wieder zu fangen 0:3 gegen Stuttgart gewonnen. Und nochmal zu Dortmund, es war meine Aussage das sie mit dem Punkt zufrieden sein können. Das Spiel ist meiner Meinung nach in der zweiten Halbzeit gekippt und Frankfurt hätte durchaus gewinnen können. Wie du vielleicht lesen kannst ist Dortmund alles andere als zufrieden mit dem Unentschieden. Meine Meinung repräsentiert nicht die des Vereines, auch wenn du das offensichtlich glaubst.
Wie willst du wissen was ich Glaube ? oder bist du der Liebe Gott??
Ja-erstaunlich wie sich die TSG wieder gefangen hat ! Was zahlt der Hopp dafür ...??? ( IRONIE !!!)
Na spätestens am 7. Spieltag hat sichs wieder "ausgebabbelt ".....
Was für ein Spiel zwischen Schalke und Düssledorf. Schön wie die Düsseldorfer noch einmal zurückgekommen sind in der zweiten Halbzeit. War nett anzuschauen, da hat Schalke definitiv Punkte liegen lassen und Düsseldorf darf sich zu Recht am Spielstand erfreuen. Hoffenheim wird auch wieder weiter verlieren, ich denke nicht das Babbel bis zum Saisonende bei Hoffenheim Trainer bleiben wird. Ich bin gespannt wie sich Dortmund heute gegen Gladbach schlägt.
Ein normaler Spieltag heute am Samstag, der HSV kann weiterhin Punkten, und Stuttgart weiß auch noch wie es geht ein Spiel zu gewinnnen. Fürth verliert in Leverkusen und wird es sehr schwer haben so die Liga zu halten. Hoffenheim wollte aber konnte nicht , ist ja auch nicht so einfach nach dem schweren Unfall ihrers Mitspielers. Bayern ließ sich auch nicht von Werder stoppen , sicher mit 2:0 nahm man die Punkte mit nach Hause. Arnautovic hätte Rot sehen müssen denn das war Brutal wie er Ribery in die Beine fuhr. Dortmund hat die Erfolgsspur auch wieder gefunden , war schon ein toller Auftritt vom Meister. Man sollte aber nicht vergessen das die Gladbacher bei weitem nicht mit der letzten Saison zu vergleichen sind. Die werden es noch sehr schwer haben in dieser Saison.
Und Schalke hat sich gegen Düsseldorf reglich blamiert .
Mal sehen wie der Sonntag verlaufen wird , ober Frakfurt erster Bayernverfolger bleibt ? Und ob Magath mit seinem Wölfen die Mainzer schlagen können, wir werden es sehen.
Frankfurt bleibt dran. Das ist schon der Hammer ! Trotzdem sag ich: Die rutschen noch ganz tief ab....
In Wolfsburg sollte man mal langsam über einen Trainerwechsel nachdenken.... Und da man in diesem Verein beweglich wie ein Öltanker ist, sollte man den Magath nach Hoffenheim schicken und den Babbel holen.....
Wie sich Gladbach vom BVB hat filetieren lassen, war schon peinlich....! Schmälert aber nicht die großartige Leistung des BVB !!!
Bayern siegt souverän in Bremen , wobei mir die 1. HZ überhaupt nicht gefiel ! Aber das hat Sammer schon genau registriert ...
Ja Wolfsburg, immer wieder lustig, ich bin gespannt wo die Reise hingehen wird diese Saison. Das Frankfurt einbricht glaube ich nicht unbedingt. Vielleicht ist so eine Überraschung drin wie letzte Saison mit Gladbach, wer hätte gedacht das die so lange oben mitmischen. Dortmund hat schon gut gespielt, zwar erst schwer in das Spiel gefunden aber die Gladbacher haben dann gut mitgemacht und die Dortmunder machen lassen. Bei dem Bayernsieg sehe ich das etwas differenzierter. Bremen hat bis zum ersten Tor ganz gut mitgehalten. In der zweiten Halbzeit sogar spielerisch aufgeholt, dass Spiel hätte auch 0:0 ausgehen können. Erst nach dem Patzer sind die Bremer eingebrochen.
Um die Meisterschaft werden die Frankfurter zwar nicht spielen aber die können da oben noch sehr lange mitmischen. Wollfsburg ist für mich die Mannschaft ohne Leben, da fehlt die Leidenschaft oder sie haben alle Angst vor Felix?
@ Fantastic: Klar das die Leistung von Bayern in Bremen keine Gala Vorstellung war, aber ich denke solche Spiele oder die auf Schalke sind der Grundstock das man um den Titel mitspielt. Die Galaspiele sidn meistens doch nur dir Heimspiele , und Auswärts heißt es einfach nur die Pinkte mitnehmen. Trotzdem denke ich das der Sieg in Bremen OK ist denn Ribery hat ja auch beim stande von 0:0 auch den Pfosten getroffen. Und ich glaubein Bremen werden noch viele ohne drei Punkte nach Hause fahren.
Der Sieg geht auch in Ordnung. Nur so sicher wie es dargestellt wird war es eben nicht. Letztendlich aber auch egal Sieg ist Sieg am Ende fragt keiner danach ob man gut gespielt hat. Auch Dortmund gewinnt ja nicht immer souverän. Mal abwarten was das nächste Champions League Spiel bringen wird. Lewandowski wurde ja schon geschont gegen Gladbach. Schieber ist auf jeden fall kein würdiger Ersatz da kam einfach zu wenig.