Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten
(@Anonym)

Augsburg konnte gestern den ersten Saisonsieg einfahren. Bremen hat sich mit 3:1 abfertigen lassen. Ich bin gespannt wie die Bayern heute gegen Hoffenheim auftreten, sicherlich gibt es wieder einen hohen Sieg nach der Niederlage. Aber morgen wird es noch interessanter, Topspiel zwischen Dortmund und Hannover, da dürfte es auch gut abgehen.

Veröffentlicht : 06/10/2012 12:29 pm
(@Anonym)

Langsam sollte man in Bremen vieleicht mal  neue Wege  einschlagen. Ist ja fast schon krank wielang man dort den Schaaf machen lässt. Aber wenn der stetige Anspruch nur Mittelfeld heißt, dann macht man so weiter....

Bayern hat heut standesgemäß die Pflichtaufgabe erfüllt. Die Hoffenheimer haben sich vor Angst fast eingepi.... und haben selbst  bei  einem  aussichtsreichen Konter  den Fuß  hochgenommen.... Nur Peinlich !

Aber: Bayern hat viel zu wenig aus  diesem Spiel gemacht !!! Und das macht mir Sorgen. Ballbesitz ohne Ende, Kombinationen bis vor dem Strafraum,- aber echte Torchachancen ??? Und die Abwehr steht bisher nur in der BL sicher. Das Spiel  bei Bate sollte ne Warnung sein !!!  Der BVB kommt erst am 1.12. ....

Glück ? zwinker

Veröffentlicht : 06/10/2012 11:53 pm
(@Anonym)

Ich glaube Bayern macht das schon richtig , denn es kommen noch viele Spiele. Und für ein 6:0 gibt es auch nur 3 Punkte genau wie beil 2:0.nick Zudem ist es auch gut das man nicht jedesmal ein Feuerwerk abschießt. Was die CL betrifft mache ich mir keine Sorgen , das in Bate kann immer mal passieren.

Und was den 1.12.betrifft, das dauert noch ein weilchen.

Magath wird so nicht mehr lange in Wob sein ,  und Hecking und Schaaf müssen auch aufpassen. Mal sehen wie sich Hannover gegen Dortmund schlägt ! Ich denke der BVB wird dort gewinnen alles andere wäre auch wieder ein Rückschlag für Klopp und seine Jungs.

Veröffentlicht : 07/10/2012 10:06 am
(@Anonym)

Hoffenheim war in der Tat sehr schlecht, die seltenen Möglichkeiten die man hatte, hätten besser genutzt werden müssen wenn man gegen Bayern was reißen will. Auch Wolfsburg hatte den Schalkern nichts entgegen zu setzen, Magath wird da auch spätestens zur Winterpause die Segel streichen sofern keine deutliche Verbesserung zu erkennen ist. Das Spiel gegen Hannover wird mit Sicherheit hart, Hannover ist  in einer sehr guten Form, leider kein Aufbaugegner für die Dortmunder.

Veröffentlicht : 07/10/2012 1:03 pm
(@Anonym)

Das war wohl nix für Dortmund, in der ersten Halbzeit wieder sehr gut gestartet, doch in Halbzeit zwei keinen Stich gegen Hannover bekommen. Chancen gab es auf beiden Seiten, denke die Punkteteilung geht zumindest von den Spielanteilen schon in Ordnung. Der Schiedsrichter hat sich wieder einige Patzer erlaubt, auf beiden Seiten. Ich habe am Ende auch einen Elfmeter gesehen, der Ball wurde nicht getroffen, wie man in der Superslowmotion gesehen hat, demzufolge Foul. Insgesamt haben die Spieler aus Hannover relativ rabiat gespielt, einige Fouls waren doch sehr grenzwertig. Die Verletzungen der Spieler resultierten aber alle nicht durch Fouls heraus, da gehe ich nicht mit Klopp, der dies wohl kritisierte.

Veröffentlicht : 08/10/2012 11:30 am
(@Anonym)

Zunächst einmal Danke an beiden Mannschaften für das Super Spiel ! Ich denke das 1:1 geht auch voll in Ordnung .

Ich fand das Spiel eigentlich nicht zu überhart, und das es kein Elfmetr hat man ja gesehen.

Für mich war der Fussball der große Gewinner!

Es gab auch einen Verlierer , und das war für mich wieder einmal Trainer Klopp.

Ich habe vor ein paar Wochen schon gesagt das er sein Beliebtheitskredit nicht verspielen soll. Ich denke von vielen wird er zur Zeit auch als das Monster von Dortmund gesehen.

Veröffentlicht : 08/10/2012 9:27 pm
(@Anonym)

Das Monster von Dortmund ist schon etwas hart, seinen Ruf hat er sich aber selber versaut. Das er gute Arbeit in Dortmund leistet kann keiner abstreiten und Emotionen (in Maßen) gehören auch zum Fussball. Eins zwei Fehltritte kann man jeden einmal verzeihen und dass was er an der Seitenlinie vollführt ist ja auch nicht verboten aber es schadet einfach der Person Klopp.

Veröffentlicht : 09/10/2012 12:15 am
(@Anonym)

das Interview mit Klopp auf Sky nach dem Spiel , da musst ich schon laut lachen. Er  beschwert sich über den Schiri der alles gegen  die sauberste Mannschafft der Liga  pfeift.....

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-borussia-dortmund.jsp?bctid=1884432657001

Oh Kloppi-da wirst international noch so einiges erleben....

Komisch: Von  Hannover kam keine Klage  über ein aberkanntes Tor.....und-weg

Und mal ehrlich: Rumgeholzt haben die Hannoveraner auch nicht. Die verletzungen der BVB-ler kamen  nicht durch böse Fouls zustande

Veröffentlicht : 09/10/2012 12:38 am
(@Anonym)

mingo sagt
Das Monster von Dortmund ist schon etwas hart, seinen Ruf hat er sich aber selber versaut. Das er gute Arbeit in Dortmund leistet kann keiner abstreiten und Emotionen (in Maßen) gehören auch zum Fussball. Eins zwei Fehltritte kann man jeden einmal verzeihen und dass was er an der Seitenlinie vollführt ist ja auch nicht verboten aber es schadet einfach der Person Klopp.

Kann sein das der Ausdruck Monster von Dortmund ein wenig hart Klingt, aber sein Aussehen an der Linie geht schon in dieser Richtung, zudem wie hier schon Personen aus andern Clubs bezeichnet wurden muss m,an sich nicht wundern wenn irgend wann ein Echo zurück kommt.cool

Veröffentlicht : 09/10/2012 9:32 am
(@Anonym)

Das Monster von Dortmund wird dann allerdings nur in anderen Regionen publiziert, bei uns in der Region ist Klopp nach wie vor einer der angesehensten Trainer. Ich schätze im übrigen auch den Slomka sehr, der käme in meinem Trainer Beliebtheitsranking direkt nach Klopp, ist einfach ein cooler Typ der es auch drauf hat. Und der Ostfriese hat Recht, in unserer Region spricht man über seine Bayern ganz anders als in seiner. Und zu den Fouls, es war schon auffällig, dass die Fouls von Hannover oftmals überflüssig waren und nur dem Einsatz gegen den Mitspieler dienten und nicht mehr dem Ball. Verletzungen entstanden dadurch zwar nicht, doch gefoult wurde dennoch für meinen Geschmack zuviel, vor allem wurde zuviel laufen gelassen und dafür dann Dinge abgepfiffen die man hätte laufen lassen können.

Veröffentlicht : 09/10/2012 12:15 pm
(@Anonym)

Klopp war schon immer eine Heulsuse, schon damals bei Mainz.

Veröffentlicht : 09/10/2012 7:39 pm
(@Anonym)

Das wäre ja auch Traurig wenn der Klopp in Dortmund kein angesehner Trainer wäre! Ich schätze seine Arbeit ja auch denn die ist ja auch wirklich gut, aber sein Auftreten in letzter Zeit ist nicht gerade das gelbe vom Ei . Vor allem wenn man das Spiel nicht gewonnen hat. Und das mit den Fouls ist einfach nurAlbern , denn das war ein Spiel so wie es im Herbst in England an jedem Spieltag abläuft , so die Aussage von Marcel Reif.

Aber eines will ich dir noch sagen Fantastic ich glaube auch in Dortmund gibt es viele Bayern Fans sowie bei uns es auch Dortmund Fans gibt , Und ich finde das auch gut so .

So nun  ist erst einmal  Länderspielspieltag , und dann kommt Schalke , bin mal gespannt ob der Klopp dann gefesselt auf der Trainerbank sitzt.

zwinker

Veröffentlicht : 09/10/2012 10:06 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt:

"Und zu den Fouls, es war schon auffällig, dass die Fouls von Hannover oftmals überflüssig waren und nur dem Einsatz gegen den Mitspieler dienten und nicht mehr dem Ball."

Sorry-da lach ich mich kaputt: Spielen  wir Fußball oder  Federball ???

Veröffentlicht : 10/10/2012 12:47 am
(@Anonym)

Dann schau dir das Spiel nochmal an, wenn man Gegenspieler umhaut wo der Ball schon längst verloren ist, sind das für mich überflüssige Fouls. Und natürlich gibt es auch bei uns in Dortmund Bayern Fans, ich denke die gibt es überall zwinker Ich spiele sogar mit einem zusammen Fußball. Zum Schalke Spiel, ich denke Klopp ist da nicht so krass drauf wie beispielsweise Großkreutz, der geht bei dem Derby ja immer richtig ab weil er die Schalker einfach nicht ab kann.

Veröffentlicht : 10/10/2012 12:01 pm
(@Anonym)

Na das war ja gestern ein hin und her zwischen Hoffenheim und Fürth. War schon unterhaltsam, vor allem kurz vor Schluss solche Wenden, Führung Hoffenheim und direkt wieder ausgeglichen. Hatte schon was, heute ist Derby, gleich den Rasen mähen und die Hecke schneiden und dann ab vor die Glotze. Ich hoffe auf ein gutes Spiel welches Dortmund dann für sich entscheiden wird, aber Schalke ist momentan sehr gut drauf, dass wird also nicht ganz so leicht.

Veröffentlicht : 20/10/2012 12:16 pm
Seite 8 / 40
Teilen: