Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten
(@Anonym)

ich denke das Dortmund das spiel gewinnen wird, aber ich glaube eher das meine bayern heute straucheln werden.traurig

Veröffentlicht : 20/10/2012 4:48 pm
(@Anonym)

So kann man sich täuschen! Bayern gewinnt sicher mit 5:0 gegen Düsseldorf und holt den achten Sieg im achten Spiel. Die Versager im spiel gegen  Schweden haben sich vom dem nicht beindrucken lassen. Dortmund verlor im Derby gegen Schalke verdient mit 2:1. Das war in HZ 1 Angsthasenfussball vom Deutschen Meister. ( Haben wohl zuviel Deutschland gegen Schweden geschautpfiff) In der zweiten Halbzeit wurde es nach dem 2:0 ja etwas besser, aber für eine Punkteteilung reichte es trotzdem nicht. Dortmund ist noch sehr weit von seiner Meisterform entfernt , und zum Schluss das gleiche Bild , Klopp beschwerte sich wieder beim vierten Mann. Und im Punkto Foulspiel , der Großkreuz trat auf alles was sich in blau bewegte . Nur soviel zum Thema überhärte. Nun stehen die Dortmunder erst mal da wo sie auch hingehören .Magath wird das wochenende nicht mehr überstehen denke ich. Leverkusen auch zu Heimschwach! Frankfurt bleibt Bayern verfolger Nr.1 .top

Bremen führt zur Pause mit 2:0, mal sehen wie es weiter geht.

Veröffentlicht : 20/10/2012 9:33 pm
(@Anonym)

Der Sieg für Schalke geht auch absolut in Ordnung, Dortmund hat einfach schlecht gespielt. Mit einer dreier Abwehrreihe zu spielen war ein Fehler, dass hat die ganze Mannschaft verunsichert. Und woher weißt du das Klopp sich wegen den Fouls beschwerte? Ich denke viel mehr das er wegen dem unfassbaren Zeitspiel der Schalker reklamierte. Die haben ja über 80 Minuten lang Zeitspiel betrieben, so wurden sicherlich 15 Minuten weniger gespielt als vorgesehen. Das der Schiedsrichter erst so spät eine Karte dafür gegeben hat ist ein Witz, die hätte schon in der ersten Hälfte kommen müssen. Und es wird diese Saison so kommen wie ich es am Anfang prognostiziert habe, Dortmund wird kein Meister, die Bayern sind dieses Jahr unter Zugzwang. Wenn die jetzt kein Meister werden verkaufen sie womöglich den ganzen Kader lautlach

Veröffentlicht : 21/10/2012 11:50 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Der Sieg für Schalke geht auch absolut in Ordnung, Dortmund hat einfach schlecht gespielt. Mit einer dreier Abwehrreihe zu spielen war ein Fehler, dass hat die ganze Mannschaft verunsichert. Und woher weißt du das Klopp sich wegen den Fouls beschwerte? Ich denke viel mehr das er wegen dem unfassbaren Zeitspiel der Schalker reklamierte. Die haben ja über 80 Minuten lang Zeitspiel betrieben, so wurden sicherlich 15 Minuten weniger gespielt als vorgesehen. Das der Schiedsrichter erst so spät eine Karte dafür gegeben hat ist ein Witz, die hätte schon in der ersten Hälfte kommen müssen. Und es wird diese Saison so kommen wie ich es am Anfang prognostiziert habe, Dortmund wird kein Meister, die Bayern sind dieses Jahr unter Zugzwang. Wenn die jetzt kein Meister werden verkaufen sie womöglich den ganzen Kader.

Also wo habe ich denn geschrieben das sich Klopp über ein Foulspiel Beschwerte, ich habe nur geschrieben das er sich beschwerthat.  Das mit dem Foulspiel ( Großkreuz) bezieht sich auf Klopp Aussage nach dem Spiel gegen Hannover.

Was das Zeitspiel angeht denke ich hast du Recht, aber das machen andere auch ( auch Dortmund). Ausserdem sollte man sich daran nun nicht aufgeilen, denn man hatte ja 90 Minuten Zeit um diese Spiel zu gewinnen.

Und was Klopp angeht, ich habe im Sportstudio seine Reaktion gesehen als der Anschlusstreffen von Lewandowski fiel.

Der braucht nötig Hilfe  sonst übertseht er diese Saison nicht . Der muss viel Ruhiger werden . Ist nicht Ironisch gemeint. nick

Veröffentlicht : 21/10/2012 1:19 pm
(@Anonym)

Ich ging davon aus, da du direkt nach deinem Satz das Klopp mit dem Schiedsrichter sprach die Fouls angesprochen hast. Und ja, auch die 15 Minuten die Schalke in dem Spiel geschunden hat hätten den Dortmundern wohl nicht gereicht um den Ausgleich zu erzielen. Dennoch ist sowas extrem ärgerlich, ich hatte einen Schalke Fan zu Gast, selbst den hat es schon in der ersten Halbzeit genervt, dass sein Verein den Ball nicht spielt sondern alles schön langsam angehen lässt. Und so spielt nicht jede Mannschaft, auch Dortmund habe ich noch nie mit so einem extremen Zeitspiel gesehen. Da muss man die Bayern mal loben, da kann ich mich nicht erinnern überhaupt mal derartiges Zeitspiel gesehen zu haben. Das die Spieler bei einer Führung den Ball nicht mehr motiviert holen ist alles ok, aber dann noch 30-45 Sekunden danach an der Seitenlinie stehen und nicht wissen was man machen soll ist einfach nur peinlich.

Veröffentlicht : 22/10/2012 11:29 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Ich ging davon aus, da du direkt nach deinem Satz das Klopp mit dem Schiedsrichter sprach die Fouls angesprochen hast. Und ja, auch die 15 Minuten die Schalke in dem Spiel geschunden hat hätten den Dortmundern wohl nicht gereicht um den Ausgleich zu erzielen. Dennoch ist sowas extrem ärgerlich, ich hatte einen Schalke Fan zu Gast, selbst den hat es schon in der ersten Halbzeit genervt, dass sein Verein den Ball nicht spielt sondern alles schön langsam angehen lässt. Und so spielt nicht jede Mannschaft, auch Dortmund habe ich noch nie mit so einem extremen Zeitspiel gesehen. Da muss man die Bayern mal loben, da kann ich mich nicht erinnern überhaupt mal derartiges Zeitspiel gesehen zu haben. Das die Spieler bei einer Führung den Ball nicht mehr motiviert holen ist alles ok, aber dann noch 30-45 Sekunden danach an der Seitenlinie stehen und nicht wissen was man machen soll ist einfach nur peinlich.

Schön das du mal was Positives von Bayern bringst!!top

Veröffentlicht : 22/10/2012 9:15 pm
(@Anonym)

Das kommt nicht oft vor, da hast du Recht zwinker Mal gucken wie die Mannschaften sich heute und morgen in der CL schlagen. Ich hoffe das Dortmund gegen Real Punkte holt, dass Rückspiel dürfte schwieriger werden. Leider fehlt Kuba nach wie vor, dass wird man sicherlich wieder merken. Aber solange Kloppo nicht wieder mit einer Dreierabwehrkette kommt ist alles ok lautlach im übrigen, Klopp nimmt sich in der neuen Opelwerbung selbst auf die Schüppe mit seinen Ausrastern, muss man mal gesehen haben, ist ganz lustig.

Veröffentlicht : 23/10/2012 11:47 am
(@Anonym)

Was für eine Rutschpartie gestern in Freiburg, aber immerhin konnte man bei dem Glücksspiel ein 0:2 einfahren und hat in der Liga endlich wieder drei Punkte geholt. Schade war, dass man den Ball einfach nicht gut erkennen konnte im TV, sobald die Bewegungen mal schneller waren war es schwer zu folgen, oder meine Augen lassen mich schon im Stich lautlach Wolfsburg hat sich auch befreit und einen souveränen Sieg gegen Düsseldorf eingefahren. Lachnummer des Spieltages mal wieder Wiese, die drei muss stehen. Das ist die durchschnittliche Quote die der Fliegenfänger pro Spiel reinlässt.

Veröffentlicht : 28/10/2012 1:41 pm
(@Anonym)
(@Anonym)

Nun hat es auch Bayern erwischt , ob nun verdient oder nichtist auch egal . Einmal musste es ja auch passieren und sie waren heute auch nicht gut genug trotz gute Möglichkeiten. Ich denke im nächsten Spiel werden wir einen ganz anderen Auftritt sehen.

Hannover verliert gegen Gladbach , war auch nicht zu erwarten. Wob ist wieder da dank Köster. Hoffenheim und wise passen einfach gut zusammen lautlach.

Schalke gewinnt auch wenn ein wenig Glücklich.

Dortmund ist wieder in der Spur , aber man hätte zur Pause auch zurückliegen können.

Es bleibt weiter Spannend.nick

Veröffentlicht : 28/10/2012 10:56 pm
(@Anonym)

Aus meiner Sicht war das Spiel zwischen Freiburg und Dortmund eh ein reines Glücksspiel, da ging es nicht darum wer besser spielen kann, sondern wer mehr Glück hat. Den Ball richtig kontrolliert spielen war ja kaum möglich. Das Bayern irgendwann verlieren wird war auch klar, alles eine Frage der Zeit. Der Wiese bei Real wäre schön gewesen, dann hätte Dortmund keine Angst im Rückspiel haben müssen lautlach Als nächstes steht dann erst einmal Aalen für Dortmund auf dem Plan.

Veröffentlicht : 29/10/2012 1:18 pm
(@Anonym)

Ja - dumm gelaufen gestern in München...

Die Bayern  haben sich  die Tore  ja quasi selbst reingehauen....

Soll aber keine Entschuldigung sein. Wer vorn die Tore nicht macht  bekommt sie halt hinten rein...

Schwamm drüber. Wenn jetzt wieder die Krise beginnt dann sollten  Sie sich doch mit 1860 zusammensetzen...

und-weg

Veröffentlicht : 29/10/2012 11:41 pm
(@Anonym)

Abwarten, ich denke am kommenden Spieltag wird man wieder vollgas geben und vermutlich auch gewinnen. Falls nicht, dann kommt vielleicht eine neue Bayernkrise. Da ist man ja sehr empfindlich in München was Niederlagen in Folge angeht. Was mir gar nicht gefallen hat war Lahm nach dem Spiel. Im Interview gab er an, dass es nicht sein kann wenn man die klar bessere Mannschaft ist dann zu verlieren, da hat er Recht, wenn er keinen Mist da hinten gebaut hätte wäre das erste Tor auch gar nicht erst gefallen. Einzig Robben war in der Lage Selbstkritik zu üben.

Veröffentlicht : 30/10/2012 12:23 pm
(@Anonym)

Man hat nach acht Spielen nun einmal verloren mehr auch nicht , man braucht auch nicht jedes Spiel gewinnen. Zu Lahm , kann ich  nur sagen das er das Tor verhindern muss. Boateng war dagegen machtlos.

Ausserdem glaube ich das nicht nur Bayern auf Niederlagen negativ reagiert, denn so ganz entspannt hat sich der Klopp nach der Niederlage in Hamburg nun ja auch nicht verhalten.

Robben ist noch weit weg von seiner Form , ich glaube und behaubte sogar das man mit Ribery nicht verloren hätte.

Veröffentlicht : 30/10/2012 7:38 pm
(@Anonym)

Glaub auch, das  der Lahm im Moment bissel an Selbstüberschätzung leidet. Der braucht  mal ne Pause ! Tja  ob  Bayern mit Ribery gewonnen hätte ?  Mich regt es  langsam auf, wenn ich seh wie "Lahmarschig" sich in so einem Spiel ein Schweinsteiger und Kroos bewegen....  Müller ist der einzige dem  man  Kampfeswillen ansieht. Alle anderen wollen  mal wieder nur zaubern. Und  hier sag ich: Sammer- Jetzt hau mal dazwischen !!!

richterrichterrichter

Veröffentlicht : 30/10/2012 11:46 pm
Seite 9 / 40
Teilen: