Was soll er deiner Meinung nach sagen? Oh Gott Götze ist weg, wir werden nichts mehr erreichen. Dortmund hat passenden Ersatz geholt, er kann es ohnehin nicht ändern das Götze weg ist, also warum hinterherweinen? Du willst das nicht ernsthaft mit Sammer vergleichen, der den CL Sieg seinerzeit von Dortmund so klein geredet hat und die komplette Leistung der Dortmunder inklusive sich selbst schlecht geredet hat. Wer die Spiele gesehen hat weiß das Dortmund seiner Zeit einfach besser war und da kein Glück bei war.
wie undankbar ist eigentlich dieses Dortmunder Volk ???
schon vergessen , das Ihr mit Sammer als Spieler und Trainer ( Hitzfeld nicht vergessen !!) eure größten erfolge feiern konntet ???
Ihr NRW- Typen seid schon ein komisches Volks...
Was hat Hitzfeld jetzt genau mit Sammers Aussagen zu tun? Und warum sollen wir Sammer dankbar sein, er selbst ist doch der Meinung das man damals nicht gewonnen hat weil man besser war. Folglich war es nur Glück, für Glück muss man niemandem dankbar sein. Ihr Bayern seit da wesentlich eingeschränkter in eurer Sichtweise, da muss man sich nur den aktuellen Fall Hieness anschauen.
@ Fantastic : Ich gebe dir hier meine Antwort auf die Frage was sollte Klopp denn sagen.
Götze ist über Klopp in die Bundesliga gekommen , er hat als Spieler viele Superspiele für den BVB ob Bundesliga / CL / Pokal abgeliefert und dabei auch wichtige Treffer dabei erzielt.
Und eines sollte man nicht vergessen wenn du als Trainer Erfogreich sein willst , dann braucht man dazu auch eine Mannschaft denn der Trainer ist genauso vom Spieler anhängig als umgekehrt.
Aber das Klopp sich nun hinstellt und solche Kommentare von sich gibt finde in nicht Okay , das man als Trainer so einen Spieler lieber behalten möchte ist klar aber man soll auch nicht hinter her Treten.
Und nun die Antwort Fantastic , ich habe immer die Spieler die ich als Jugendtrainer in den 12 Jahren abgeben musste immer nur eines gemacht , ich habe mich bei denen Bedankt und viel Glück gewünscht.
Und ich denke das hätte Klopp auch besser machen sollen und in der Öffentlichkeit hätte er besser den Mund halten sollen.
Und darum steht Klopp bei mir auch auf gleicher Stufe wie Sammer bei dir. Unterm Strich Reden beide zu viel in der öffentlichkeit.
Spannendes und streckenweise sehr gutes Spiel gegen Chelsea. Trotzdem ist die Abwehr zu Oberflächlich, vor allem bei den Gegentoren sah man wieder diese Fehler. Raffinha wo warst du beimi ersten Tor für Chelsea, und was machten Lahm und Boateng beim zweiten Gegentreffer ? Das muss auf jedenfall besser werden. Es war aber ein Krimi bis zuletzt, und am Ende wurde man für die gute Moral zurecht belohnt. Toller Fussballabend mit einem verdieneten Sieger . Vor allem die Leistung von Ribery war genial , der ist wirklich zurecht zum Fussballer Europas gewählt worden.
Nun ist es so weit, Uli Hoeness hat sein Amt im Aufsichtsrat der Allianz Versicherung zurückgezogen, zum 30 November wird er dort ausscheiden. Er begründet dies selbst damit, dass ein Steuer Prozess ansteht und das Amt sich nicht mit seiner derzeitigen Situation unter einen Hut bringen lässt. Soweit ich weiß ist es ohnehin eigentlich nicht möglich im Aufsichtsrat eines Unternehmens zu sitzen wenn man wegen derartiger Vergehen verurteilt wird. Das heißt, bei der Verurteilung wäre eh spätestens Schluss gewesen. Adidas Boss Herbert Hainer gab übrigens an, wenn Hoeness in Haft muss, dann wird er auch sein Amt bei Bayern mit sofortiger Wirkung abgeben müssen, bei einer Bewährungsstrafe kann er bleiben. Aber wie man bereits lesen konnte muss er nicht in den Knast, er hat ja Einsicht gezeigt und gelobt ein guter Bürger zu werden, so die Finanzermittlerin.
Les ich aus dem letzten Satz, da wieder etwas Ironie heraus ?
Ist doch okay,wenn er von sich selbst aus sagt: Ich trete aus dem Aufsichtsrat der Allianz-Versicherung zurück. Soll er weiter auf diesem Posten beharren ???
Es soll auch Leute geben , die bereuen......
Aber es gibt eben auch Leute die Uli Hoeness vorher gehasst haben und jetzt noch mehr...
Polarisieren nennt man das wohl.....
Von dem posten tritt er wohl zurück weil er ihn ohnehin verlieren würde Und bevor er im nächsten Jahr in der Zeitung liest, Hoeness von Aufsichtsratposten gefeuert, zieht er lieber selbst den Schlußstrich. Und mein letzter Satz war Sarkasmus. Ich finde es schon interessant, dass eine Ermittlerin sich da zu dem Fall so äußert und der Ansicht ist er hätte ja Reue gezeigt. Ich würde drauf wetten, wenn jemand unbekanntest wegen der gleichen Dinge angeklagt wird und dann andauernd beteuert das es ein Fehler war und....so wird das am Urteil nichts ändern. Hier kommt garantiert die Promi Karte zum Einsatz, dann wird man noch sagen, dass er ja soviele soziale Projekte unterstützt, da kann man sich dann schonmal unsozial benehmen. Heißt für mich eigentlich nur, wenn ich einer Oma über die Straße helfe kann ich ihr danach die Handtasche klauen, schließlich habe ich mich ja vorher sozial verhalten und danach eben nicht und zeige dann Reue
Du gibst auch nie auf wa? Der Mann ist ein Heiliger. Das solltest du langsam begreifen. Die Selbstanzeige hatte nichts mit den Steuer CD`s zu tun sondern er konnte vor lauter schlechten Gewissen nicht mehr schlafen. Er ist ein Guter und überhaubt haben nur die anderen Schuld und wahrscheinlich ist er nur falsch beraten worden. Ich habe das inzwischen begriffen.
Ich glaube jede Diskussion die man jetzt darüber führt was mit dem Hoeness passiert ist eigentlich Witzlos.
Man sollte erst einmal abwarten wie das Urteil ausfällt , wird er Verurteilt und er muss ins Gefängnis dann hat er halt Pech gehabt .
Sollte er verurteilt werden , und die Stafe wird zur Bewährung ausgesetzt ( was ich persönlich glaube ) dann sollten die Gegner von Hoeness das Urteil akzeptieren , denn schließlich wir das Urteil von einem Richter gefällt und nicht vom FC Bayern direkt was dann sicherlich wieder viele sagen.
Ich bin mir sicher das Hoeness nach dem Urteil weiterhin Präsident vom FC Bayern ist .
ostfrisiacoach sagt
Ich glaube jede Diskussion die man jetzt darüber führt was mit dem Hoeness passiert ist eigentlich Witzlos.Man sollte erst einmal abwarten wie das Urteil ausfällt , wird er Verurteilt und er muss ins Gefängnis dann hat er halt Pech gehabt .
Sollte er verurteilt werden , und die Stafe wird zur Bewährung ausgesetzt ( was ich persönlich glaube ) dann sollten die Gegner von Hoeness das Urteil akzeptieren , denn schließlich wir das Urteil von einem Richter gefällt und nicht vom FC Bayern direkt was dann sicherlich wieder viele sagen.
Ich bin mir sicher das Hoeness nach dem Urteil weiterhin Präsident vom FC Bayern ist .
ICH AUCH !!!
Schön das ihr jetzt schon wist was "einige" wieder sagen werden. Auch sehr schön das wir akzeptieren müssen was ein Richter für ein Urteil fällt. Gerade ihr beiden steht ja immer voll hinter den Urteilen der deutschen Justiz. Aber ihr braucht euch wirklich keinen Kopf zu machen. Jeder der bis 3 zählen kann weis das Hoeness nicht in den Knast gehen wird.
So ein Schwachsinn, ich glaube kaum das hier jemand einen Zusammenhang zwischen Bayern und dem Urteil fällen wird. Viel mehr wird es am Ende daraus hinauslaufen, dass er eben ein bekannter Promi ist und seine sozialen Leistungen und seine "Reue" werden ganz sicher angerechnet. Auch wenn die natürlich steuerliche Vorteile ergeben, daran denkt aber wohl keiner. Ich kenne auch jemanden der ein Hilfsprojekt vor etlichen Jahren ins Leben gerufen hat, aus nur einem Grund, Steuern sparen und das ganz legal. Sollte die Summe am Ende über eine Million Euro liegen und er geht nicht in den Knast, ist das wieder mal nur ein Beispiel für unsere zwei Klassen Gesellschaft. Ob er Präsident beim FC Bayern bleibt interessiert mich null, dass kann er von mir aus auch vom Knast aus. Ich erinnere mich das ihr euch darüber aufgeregt habt, was der Staat mit den Steuergeldern anstellt, warum eigentlich...es läuft doch alles korrekt und rechtmäßig ab wenn man euch nun so hört.
Na dann wollen wir mal hoffen das der Richter der das Urteil spricht auch bis drei zählen kann.
Es geht doch bei vielen doch garnicht mehr darum wieviel Geld Hoeness am Fiskus vorbei geschleust hat , hauptsache er muss in den Knast und das man dann sagen kann siehste und solche Leute sind beim FC Bayern.
Ich hoffe egal wieviel Geld er hinterzogen hat das er nicht in den Knast muß.
Doch es geht genau darum, hat er die eine Million Grenze überschritten, so sieht der Gesetzgeber eine Haftstrafe vor. Und darauf sind wohl alle gespannt in welcher Höhe man nun Anklage erhebt ob es über oder unter der eine Million Grenze ist. Ist es darunter muss er so oder so nicht einfahren, dann stellt sich nur die Frage ob die Zahlen schöngerechnet sind, da es nämlich am Anfang wohl deutlich über eine Million mal war. Ich lasse mich überraschen, gehe aber davon aus das er nicht in den Knast muss, daran glaubt wohl auch keiner so richtig.