Forum

DFB-Pokal 2012/13

Benachrichtigungen
Alles löschen

DFB-Pokal 2012/13

82 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
3,477 Ansichten
(@Anonym)

Fantastic sagt
Danke das du meinen Tag jedes mal aufheiterst, finde ich wirklich gut von dir, so habe ich immer einen kleinen Lacher neben der Arbeit.

Wenn du sonst nichts zu Lachen hast bei der Arbeit , musst du mir ja richtig Dankbar sein. Aber mich freut es das ich dich in deinem

tristem Arbeitsleben ein wenig Aufheitern kann. freufreu

Veröffentlicht : 22/12/2012 8:10 pm
(@Anonym)

Heute und Morgen DFB Pokal, wer weiß vieleicht schafft Wob heute in München die große Sensation !

Ich hoffe zwar von nicht aber Fussball ist oft seltsam . 

Ich denke die Stuttgarter und die Freibuger drücken heute die Bayern die Daumen ...

Veröffentlicht : 16/04/2013 9:00 pm
(@Anonym)

Ich bezweifel ganz stark das Wolfsburg auch nur den Hauch einer Chance haben wird. Ich denke Bayern wird Wolfsburg ganz einfach abgfertigen. Die Gegner die jetzt noch im Pokal sind, sind alle nicht in der Lage derzeit mitzuhalten gegen die Bayern. Da hilft wirklich nur Glück oder unfassbarer Wille, aber bei Wolfsburg kommt nur ersteres in Frage zwinker

Veröffentlicht : 16/04/2013 9:58 pm
(@Anonym)

Richtig ! Mal sehen wie oft ich heut wieder jubeln kann... Alles Bayerngegner hier...wall

Veröffentlicht : 16/04/2013 10:10 pm
(@Anonym)

Und so ist es nun eingetreten, Wolfsburg hatte nicht den Hauch einer Chance, nach dem Tor von Diego kam nochmal kurz etwas Hoffnung auf, aber in Halbzeit zwei war die Luft dann raus und man ließ die Bayern ihr Spiel machen. Den einen Ball aufs Tor von Diego hätte Neuer aber haben müssen, da hilft es auch nicht, dass er seine Vorderleute anschreit die sollen gefälligst dazwischen gehen, der Ball ging ganz stumpf in die Mitte. Vielleicht wird Starke doch noch erster Torwart, wenn die Bayern mal mehr auf den Kasten bekommen und Neuer weiter solche Fehler macht.

Veröffentlicht : 17/04/2013 10:59 am
(@Anonym)

Und so ist es nun eingetreten, Wolfsburg hatte nicht den Hauch einer Chance, nach dem Tor von Diego kam nochmal kurz etwas Hoffnung auf, aber in Halbzeit zwei war die Luft dann raus und man ließ die Bayern ihr Spiel machen. Den einen Ball aufs Tor von Diego hätte Neuer aber haben müssen, da hilft es auch nicht, dass er seine Vorderleute anschreit die sollen gefälligst dazwischen gehen, der Ball ging ganz stumpf in die Mitte. Vielleicht wird Starke doch noch erster Torwart, wenn die Bayern mal mehr auf den Kasten bekommen und Neuer weiter solche Fehler macht.

Veröffentlicht : 17/04/2013 8:51 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt

Irgendwie hab ich das Gefühl als sitzt hier ein Papagei.

Veröffentlicht : 17/04/2013 9:06 pm
(@Anonym)

Das ist etwas schief gelaufen , aber egal war auch nicht so wichtig 1

Veröffentlicht : 17/04/2013 9:29 pm
(@Anonym)

Ein gutes Spiel zwischen Stuttgart und Freiburg. Stuttgart hat einfach mehr Einsatz gezeigt und wurde am Ende dafür belohnt. Bruno hat sich ja nach dem Spiel noch gut über die Presse aufgeregt und deren Berichterstattung. Nun heißt es also Bayern gegen Stuttgart, mal gucken ob Stuttgart weniger als fünf Tore kassiert, ich denke auch hier wird Bayern die Stuttgarter ganz einfach ausspielen.

Veröffentlicht : 18/04/2013 10:51 am
(@Anonym)

Bayern und Schwaben in Berlin. Was haben wir bloß getan um das zu verdienen.weinwall

Veröffentlicht : 18/04/2013 8:36 pm
(@Anonym)

Stimmt. In Berlin kann man doch mit hochklassigem Fußball nix anfangen ...und-weg

Veröffentlicht : 18/04/2013 10:27 pm
(@Anonym)

Morgen kann der FC Bayern seinen  driiten Titel holen , aber ob es auch so kommt muss man erst sehen. Sind sind zwar klarer Favorit aber man hat schon viiele Überraschungen in Berlin erlebt.

Das Dante nicht spielt, sollte man schon Kompensieren können , denn man hat ja genügend gute Spieler .

Ich werde mir das Final nicht ansehen können , aber dafür darf ich zusammen mit meiner Frau das Fest der Silbernen Hochzeit feiern. Ich freue mich schon auf zwei Gäste aus dem Ruhrpott, beide sind dem BVB sehr verbunden.

Also sollte der Pokal wie auch immer nicht nach München gehen , so bleibt er wenigstens im Süden.

Mein Tip lautet trotzdem 4:1 für Bayern .

Allen ein tolles Pokalfinale

Veröffentlicht : 31/05/2013 9:14 pm
(@Anonym)

Ich kann es auch nicht sehen. Mein Fernseher weigert sich.

Veröffentlicht : 31/05/2013 9:25 pm
(@Anonym)

Buchholzer sagt
Ich kann es auch nicht sehen. Mein Fernseher weigert sich.

Du hattest doch noch nie einen, oder ?rofl

Veröffentlicht : 31/05/2013 10:02 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt
Morgen kann der FC Bayern seinen  driiten Titel holen , aber ob es auch so kommt muss man erst sehen. Sind sind zwar klarer Favorit aber man hat schon viiele Überraschungen in Berlin erlebt.

Das Dante nicht spielt, sollte man schon Kompensieren können , denn man hat ja genügend gute Spieler .

Ich werde mir das Final nicht ansehen können , aber dafür darf ich zusammen mit meiner Frau das Fest der Silbernen Hochzeit feiern. Ich freue mich schon auf zwei Gäste aus dem Ruhrpott, beide sind dem BVB sehr verbunden.

Also sollte der Pokal wie auch immer nicht nach München gehen , so bleibt er wenigstens im Süden.

Mein Tip lautet trotzdem 4:1 für Bayern .

Allen ein tolles Pokalfinale

Die spinnen doch , die Brasilianer: Somit  verpassen Dante und Gustavo auch die Große Feier am Sonntag auf dem Marienplatz !!!

http://www.bild.de/sport/fussball/karl-heinz-rummenigge/rechnet-mit-brasilien-verband-ab-30622860.bild.html

rotrotrot

Veröffentlicht : 31/05/2013 10:05 pm
Seite 4 / 6
Teilen: