Forum

DFB-Pokal 2012/13

Benachrichtigungen
Alles löschen

DFB-Pokal 2012/13

82 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
3,477 Ansichten
(@Anonym)

Ich bin zum Glück auf einem Geburtstag und kann das Spiel auch nicht sehen. Denke aber das Bayern auch ohne die Brasilianer gewinnt und falls nicht wird man das ganz sicher im abschließenden Kommentar noch einmal zum Ausdruck bringen. Hier sind die Verantwortlichen gefragt die derartigen Mist planen das sowas überhaupt passieren kann. Als Spieler wäre ich aber bei der Vereinsmannschaft geblieben, wenn der Trainer schon so drauf ist, dann will man da doch gar nicht erst spielen, sollen die doch alleine gucken wie sie klar kommen. Hängt aber wohl auch damit zusammen wie man zu seinem Verein steht oder ob man keine großartige Bindung hat.

Veröffentlicht : 01/06/2013 12:19 pm
(@Anonym)

Ich glaube das die beiden aus ganz anderen Gründen zur Nationalmannschaft gereist sind , auch wenn andere es nicht gemacht hätten.

Das Dante und Gustavo nicht so zu ihren Club stehen und keine großartigen Bindung zu ihrem Veirein haben , kann nur von einem Dortmunder Fan kommen . Klar der Stachel sitzt noch tief , und das man sich durch solche Kommentare  etwas Luft verschaffen möchte kann ich gut verstehen .

Man hat zwar das CL Finale errecihen können , aber auch dort musste man wieder mit einer Niederlage nach Hause fliegen . Die Trauer war so groß , Sie kamen aus dem Flieger als wenn sie von einem Begräbnis kamen . Alle mit einem schwarzen Anzug , weißes Hemd und schwarze Krawatte .

In der Budesliga war man eher auf Augenhöhe mit Aufsteiger Frankfurt als mit dem neuen Deutschen Meister . Man braucht nur auf die Punkte schauen . Ich sagen mir wenn es in einer Mannschaft nicht stimmt, kommen solche Ergebnisse zustande.

Und sollte Bayern heute verkacken dann hat es bestimmt nicht daran gelegen das die zwei nicht spielen konnte. Und sollte Stuttgart den Pokal holen , dann gibt es trotz Niederlage für mich eine Innerliche Freude , denn dann ist Stuttgart in dieser Saison die zweitbeste Mannschaft nach Bayern in Deutschland . Wer redet dann noch von Dortmund ? 

Veröffentlicht : 01/06/2013 4:27 pm
(@Anonym)

Du hast schon Recht, Dortmund hat den Klassenerhalt so gerade geschafft, welch ein Glück. Ich merke jedes mal deine Frustration wenn was gegen Bayern kommt, es amüsiert mich eigentlich nur noch.

Veröffentlicht : 01/06/2013 5:58 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Du hast schon Recht, Dortmund hat den Klassenerhalt so gerade geschafft, welch ein Glück. Ich merke jedes mal deine Frustration wenn was gegen Bayern kommt, es amüsiert mich eigentlich nur noch.

Du Frustration würde anders bei mir aussehenlautlach, und deine Stichelleien gegenüber Bayern ist ja nichts Neues, daraus bestehen nun mal 90 % deiner Beiträge hier. Ich sage solange man sich über mich noch amüsieren kann , solange bin ich für die Leute nocht Intressant. Du hast halt das Dortmunder Niveau , und das sieht so aus das man immer nur ein Mitläufer  ist . Und das ist für Dich schon sehr viel , darauf kannst du stolz sein.top

Veröffentlicht : 01/06/2013 6:42 pm
(@Anonym)

Bayern Münchens Größenwahn schlägt ja hier wieder voll durch. Mir ist wieder klar warum ich die niemals in meinem Leben leiden mag.

Zum Thema. Ich glaube nicht das Stuttgart auch nur den Hauch einer Chance hat.

Und Coach, denke doch mal zurück wie die Bayern zurück gekommen sind als sie das Finale verloren haben. Getanzt haben sie jedenfalls nicht.

Veröffentlicht : 01/06/2013 7:21 pm
(@Anonym)

Ich bin also Mitläufer weil ich Dortmund Fan bin, ahja, warum genau das kannst du sicherlich nicht erklären oder? Beziehst du das generell eigentlich auf alle Fans? Wenn ich also Bayern Fan bin, bin ich arrogant, eben weil es der Verein auch ist. Doch dann passt irgendwas nicht, denn ich halte die Bayern Entscheidungsträger durchaus für intelligent.

Veröffentlicht : 01/06/2013 8:30 pm
(@Anonym)

Mal was zum Thema Mitläufer Coach. Du und Lehmi verteidigen hier einen wahrscheinlichen Straftäter, nur weil er sehr viel für Bayern München getan hat und tut. Ihr seit offensichtlich bereit auf geltendes Recht zu verzichten für ihn. Das nenne ich Mitläufertum.

Veröffentlicht : 01/06/2013 8:56 pm
(@Anonym)

Holzer, es macht keinen Sinn darauf einzugehen, dass bringt nichts. Sie werden es einfach anders sehen durch die Vereinsbrille. Ich würde auch drauf wetten das bei jedem anderen sofort großes Geschrei gekommen wäre wenn statt Hoeneß dort Watzke gestanden hätte, und noch viel mehr wette ich, dass Hoeness dann seinen Senf dazu abgegeben hätte. Aber so ist das, kaum trifft es die eigenen Leute schon sieht es anders aus.

Veröffentlicht : 01/06/2013 9:02 pm
(@Anonym)

fantasti sagt:

"Als Spieler wäre ich aber bei der Vereinsmannschaft geblieben, wenn der Trainer schon so drauf ist, dann will man da doch gar nicht erst spielen, sollen die doch alleine gucken wie sie klar kommen. Hängt aber wohl auch damit zusammen wie man zu seinem Verein steht oder ob man keine großartige Bindung hat."

ja klar, daran merkt man mal wieviel Ahnung du vom Brasilianschen Fußball und der Mentalität hast . Für jeden Brasilianer ist es das höchste in der "Seleção" zu spielen. Dort  ist das nicht wie bei unserem Bundes-Jogi...

Glaubst du im Ernst das den beiden jetzt lustig und vergnügt  nach Brasilien geflogen sind ??? Zu einem Freundschaftsspiel ???

Ich könnt wetten die hätten lieber noch das 3.Finale  gespielt und morgen die große Sause auf dem Marienplatz mitgemacht !

Und wenn dann vom Scolari so ein Satz kommt wie:  " Wenn die beiden nicht anreisen, sehe ich Ihre Karriere in der Nationalmannschafft gefährdet..." , dann ist das schon ne Art Erpressung !

Selbst Jupp hat versucht Scolari umzustimmen... Keine Chance !!!

Mir tuts persönlich leid für die beiden denn ich wette , Beide hätten morgen gern mitgefeiert, nach dieser sensationellen Saison !!!

Sorry: Absoluter Blödsinn was du da schreibst, fantastic !!!

Veröffentlicht : 01/06/2013 9:41 pm
(@Anonym)

Buchholzer sagt
Mal was zum Thema Mitläufer Coach. Du und Lehmi verteidigen hier einen wahrscheinlichen Straftäter, nur weil er sehr viel für Bayern München getan hat und tut. Ihr seit offensichtlich bereit auf geltendes Recht zu verzichten für ihn. Das nenne ich Mitläufertum.

was das jetzt wieder mit Hoeness zu tun hat, versteh ich nicht ganz,aber scheinbar braucht ihr das....

Hier gehts um den DFB-Pokal !!!

Und ich wiederhol mich noch mal gern:

Hoeness muss dafür bluten, was er gemacht hat. Und das wird er auch.

Ein Verbrecher ist er aber  in meinen Augen nicht und wenn er mir morgen auf der Straße begegnet, dann werd ich ihm sicher die Hand geben !

Im übrigen: Schon mal drüber nachgedacht wieviele prominente Steuersünder es gibt, deren Namen bis heute geheim  geblieben sind ???

Aber das nur nebenbei ...

Veröffentlicht : 01/06/2013 9:54 pm
(@Anonym)

So:

Auf gehts ,Bayern : Holt euch das Trpple : Für Jupp , Dante und Gustafo !!!!

tortortor

Veröffentlicht : 01/06/2013 9:57 pm
(@Anonym)

Es ging mir um den Mitläufer und damit habe nicht ich angefangen. Ist schon eigenartig das du mir jetzt so kommst. Deinen Kumpel hast du nicht angemacht als er hier etwas vom Thema abgwichen ist. Trotzdem viel Spass heute.

Veröffentlicht : 01/06/2013 10:01 pm
(@Anonym)

Buchholzer sagt
Es ging mir um den Mitläufer und damit habe nicht ich angefangen. Ist schon eigenartig das du mir jetzt so kommst. Deinen Kumpel hast du nicht angemacht als er hier etwas vom Thema abgwichen ist. Trotzdem viel Spass heute.

Danke, Anke ...zwinker

Veröffentlicht : 01/06/2013 10:10 pm
(@Anonym)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

Wir haben das Ding !!!

Meister, Pokalsieger und CL-Sieger !!!!

Danke FC Bayern. für eine  sensationelle   Saison !!!

DANKE JUPP!!!!

dankedankedankesiegersiegersiegerdankedankedanke

Veröffentlicht : 02/06/2013 12:14 am
(@Anonym)

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber es muss wohl doch recht spannend geworden sein gegen Ende, 3:2 auf jeden Fall deutlich knapper als ich es erwartet hätte. Dann bin ich mal gespannt was der neue Trainer leisten wird, toppen kann er das eigentlich nicht mehr, außer man steht in der Tabelle mit noch deutlich mehr Vorsprung und verliert kein einziges Spiel in der CL und kickt alles weg. Die Aufgabe wird auf jeden Fall nicht einfach sein, ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass es bereits zur Winterpause einen Trainerwechsel geben wird wenn es nicht so läuft wie gedacht.

Veröffentlicht : 02/06/2013 12:38 pm
Seite 5 / 6
Teilen: