Ja, das wird ne große Aufgabe für Pep.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das er es besser macht als Jupp.Wichtig ist, das er die Qualität hält. Eine Wiederholung dieser Saison ist schon fast utopisch, aber wer weiss...
Man wird ihm schon sehr genau auf die Finger schauen und wenn dann so ein Klinsmann-Effekt erkennbar ist, dann werden die Bayern reagieren....
Und: Ich hoffe nicht das Jupp zu Real geht.ABER: Vieleicht brauchen wir Ihn ja bald wieder...
Danke Jupp -- Danke FC Bayern für diese tolle Saison , der am Samstag mit dem Triple gekrönt wurde. Einfach Wunderbar wie diese Mannschaft in dieser Saison ihre Fans besgeistern konnte .
ES WAR EINE GENIALE SAISON WIT EINEM WÜRDIGEN SIEGER IN ALLEN DREI WETTBEWERBEN !!!
Und wenn ich hier schon wieder lese was der neue wohl machen wird , das kann man fast nicht mehr Toppen, wenns nicht läuft ist im Winter sicherlich Schluß , Klinsmanneffekt ,.......
Man sollte erst einmal abwarten und den Pep in München ankommen lassen , zudem sollte man erst einmal sehen mit was für eine Mannschaft der fC Bayern nächste Saison hat.
Und was soll er toppen ? Der wiurde doch nicht verpflichtet um besser zu sein als Heynkes ! Er soll das fortführen wo Heynkes aufgehört hat . Das man nicht jede Saison so beenden kann wie diese das sollte doch wohl jeder klar sein , denn das haben die andern Topclubs auch selten wenn überhaubt geschafft.
Und wenn es am Ende der Saison mal keine 3 Titeln sind ist das doch auch nicht schlimm oder hauptsache das man weiterhin so einen schönen Fussball spielt denn das ist mir viel wichtiger das man die Titel die man gewinnt auch verdient gewinnt durch guten Fussball.
Wer hat den CL Titel denn schon einmal verteidigt ? Wer weiß kann ja sein das Pep es gelingt, und wenn dann der DFB Pokal woanders landet ist doch dann auch egal .
Übrigens ich hoffe das in der nächsten Saison die Bundesliag etwas spannender wird , und das Dortmund nicht ständig irgendwo zuviele Punkte liegen lässt sowie in dieser Saison . Das gleiche gilet auch für Lev und Schalke.
Euer Anspruch ist es doch die Titel zu holen. Ich wurde seinerzeit dafür kritisiert, dass ich sagte das man nicht jede Saison Meister werden kann als Dortmund schwächelte in dieser Saison. Ab und an wäre es schön wenn man sich hier mal richtig erinnern würde was man so geschrieben hat und dann auch zu seiner Meinung steht und nicht das Fähnchen im Wind ist.
Wenn ich dies schon wieder lese dann könnte ich… . Du glaubst doch nicht das die Bayern als Ziel nächste Saison etwas anderes ausgeben als diese. Wenn Sie dies nicht machen würden, dann wären Sie ja keine Egoisten mehr. Ich weiss ganz genau noch um was es am Anfang der Saison ging. Da hat sich hier einer echauffiert weil die Bayern als Ziel den Titel im Visier hatten. Dieses Ziel werden Sie nächste Saison wieder ausgeben und offen darlegen was sich ein anderer Verein ja nicht getraut. Die anderen werden kein genaues Ziel ausgeben und da ist es ja auch egal ob Sie 25 Punkte Rückstand haben. Und wenn es dann mit den Titel bei den Bayern nicht klappt dann heben die eben Pech und es brennt ein wenig die Luft in München.
Kritisiert haben wir dich weil Du die Bayern als Egoisten hinstellst wenn Sie Ihr Ziel einer Saison Deutscher Meister zu werden veröffentlichen was Ihr euch ja nicht getraut. Es muss doch für jeden Fussballer nur ein Ziel geben, Titel zu holen und sich nicht mit einen zweiten oder dritten Platz zufrieden zu stellen.
Aber dieses Diskussion hatte ich schon einmal und Du wirst es wieder nicht verstehen.
Du solltest nicht wild meine Beiträge durcheinander würfeln, Egoist sein wegen einem anvisierten Titel? habe ich ganz sicher nicht geschrieben, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Und mein Beitrag bezog sich auf die Nutzer des Forums hier und nicht auf die Bayern, aber um es mit deinen Worten zu sagen, hatten wir schon einmal und du verstehst es wieder nicht. Der Kommentar bezog sich darauf, dass man nun der Meinung (IM FORUM, ganz dick für dich) ist man könne nicht jedes Jahr Meister werden und das wäre auch nicht schlimm. So oder so ähnlich habe ich meinen Kommentar abgegeben als es offensichtlich war das Dortmund diese Saison kein Meister wird. Da kamen dann nur dumme Kommentare, warum man sowas schreibt und blablabla....
Diese dummen Kommentare werden auch kommen wenn Bayern mal 3 Spiele hintereinander verliert. Das ist nun mal so.
Für den FC Bayern gibt es immer nur ein Ziel:
Campeones !!!!