Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euro 2012

106 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
3,870 Ansichten
(@Anonym)

lehmi sagt
Genau: @ Coach, da  muß ich dir 110 Prozent recht  geben:

Wenn wir nicht  Europameister werden, dann ist wer schuld ???:

Genau: Die  Spieler des Fc Bayern !!!

Ich habe fertig !!!wallwallwall

Ditt stimmt so nicht,Lehmi. Wenn wir Europameister werden haben wie das den International erfahrenen Bayernspielern zu verdanken die ungeachtet der Tatsache das sie aufopferungsvoll und uneigennützig dafür sorgen das möglichst viele Deutsche Mannschaften International spielen können, trotzdem auch in der Nationalmannschaft alles geben und die Fahne hoch halten. Wenn wir nicht gewinnen sind solche Typen wie die Dortmunder und andere daran Schuld, die immer noch nicht begriffen haben das sie da nicht gegen Hoffenheim spielen und die wirklichen Spiele mal den richtigen Profis überlassen sollen.nick

Ach ja, ich mag den Scholl.cool

Veröffentlicht : 12/06/2012 4:48 p.m.
(@Anonym)

@ lehmi, es geht nicht darum ob Deutschland Europameister wird oder nicht, es geht nur darum hoffentlich spielen die Spieler von Bayern schlecht damit man wieder sein Senf dazu geben kann. Auch wenn Deutschland verliert ist für einige völlig unwichtig weil bei denen nur die Clubmannschaft zählt.

Ich kann nur sagen ich fiebere bei jedem Deutschlandspiel mit , und hoffe das die Jungs gewinnen. Ich habe mich auch über  die Leistung von Hummels gefreut. Ich sehe das nämlich ganz anders als einige Denken denn bei einer Euro oder WM sind die Spieler Deutsche Nationalspieler und keine Clubspieler.

So und nun heißt es gleichDaumen Drücken für Polen ................ denn die müssen unbedingt weiter kommen.

Veröffentlicht : 12/06/2012 8:00 p.m.
(@Anonym)

Buchholzer sagt

lehmi sagt
Genau: @ Coach, da  muß ich dir 110 Prozent recht  geben:

Wenn wir nicht  Europameister werden, dann ist wer schuld ???:

Genau: Die  Spieler des Fc Bayern !!!

Ich habe fertig !!!wallwallwall

Ditt stimmt so nicht,Lehmi. Wenn wir Europameister werden haben wie das den International erfahrenen Bayernspielern zu verdanken die ungeachtet der Tatsache das sie aufopferungsvoll und uneigennützig dafür sorgen das möglichst viele Deutsche Mannschaften International spielen können, trotzdem auch in der Nationalmannschaft alles geben und die Fahne hoch halten. Wenn wir nicht gewinnen sind solche Typen wie die Dortmunder und andere daran Schuld, die immer noch nicht begriffen haben das sie da nicht gegen Hoffenheim spielen und die wirklichen Spiele mal den richtigen Profis überlassen sollen.nick

Ach ja, ich mag den Scholl.cool

na endlich hast auch du es kappiert !!!freufreufreu

Veröffentlicht : 12/06/2012 8:46 p.m.
(@Anonym)

Gut das Polen noch die Kurve gekriegt hat gestern Abend, eigentlich hatte ich gedacht man würde Russland schlagen und sich damit so gut wie sicher die nächste Runde einrichten, aber mit dem 1:1 wird es nochmal sehr knapp, dass nächste Spiel müsste ein Sieg werden. Griechenland konnte vom Fehler des Torwartes profitieren hat aber am Ende dann doch verloren und das verdient. Mal gucken wie sich Deutschland heute gegen die Niederlande schlägt.

Veröffentlicht : 13/06/2012 10:01 a.m.
(@Anonym)

Heut werden die Holländer  heim geschickt ! freufreufreu

Tut mir nur leid  für Robben.... Aber so kann er dann genügend Kraft für die neue Saison tanken und verletzt sich auch nicht mehr....zwinker

Veröffentlicht : 13/06/2012 9:14 p.m.
(@Anonym)

Das Spiel war schon erheblich besser als gegen Porto, die Niederländer waren nur in der Schlussphase wirklich stark. Gomez hat das erste Tor sehr schön eingenetzt, solches Ballgefühl hatte ich ihm gar nicht zugetraut lautlach Podolski hat für mich wieder ein schlechtes Spiel gemacht, ab und an zwar mal eine gute  Idee, die aber immer scheiterten auch der Abschluss wurde nicht konsequent gesucht, aber das war irgendwie im ganzen Team der Fall, keiner wollte sich mal trauen einfach aus zweiter Reihe auf den Kasten zu hauen. Özil an dem Abend die größte Enttäuschung. Jetzt reicht ein Unentschieden und Deutschland ist weiter, gegen Dänemark ganz sicher machbar.

Veröffentlicht : 14/06/2012 10:44 a.m.
(@Anonym)

Verdienter Sieg für die Deutschen , aber am Ende wurde es noch einmal Eng.

Ich sah die Leistungen unserer Spieler so.

Neuer war wieder sehr stark, Boateng konnte wieder an seine gute Leistung gegen Portugal anknöpfen, auf Badstuber war wieder verlass, ließ fast nichts anbrennen, Hummel machte wieder ein starkes Spiel , obwohl er zu beginn van Persie zuviel Platz gelassen hat. Lahm war gegenüber Portugal wesenlich stärker und mit einer soliden Leistung . Khedira war einfach überall und war einer der besten auf den Platz. Schweinsteiger war wieder fast der Alte , Klasse seine anspiele auf Gomez. Özil läuft seine Form noch hinterher , er kann viel mehr als er bisher gezeigt hat. Müller hat gemerkt das kämpfen alleine nicht ausreicht , ich glaube der braucht mal eine Pause, genau wie der schwächste Spieler gestern ( Likas Podolski ) . Über Gomez braucht man nicht viel Reden , seine Tore waren genial. Klose hat sich sehr bemüht aber zu Zeit ist Gomez stärker. L Bender spielte das was er sollte und das war so OK.
 Zu Trainer Löw , r müsste mit mehr Mut wechseln, ich hätte spätestens ab der 60 Minute Poldi und Müller raus genommen und dafür Reuss und Götze gebracht. Dann machen wir auch das dritte Tor und Holland hätte sich dann total aufgegeben.
Trotzdem Super Auftritt der Deutschen.

Veröffentlicht : 14/06/2012 7:04 p.m.
(@Anonym)

Tja: Sorry Holland- aber so wird das nie was. kann es sein , das Louis van Gaal da im Hintergrund arbeitet ?

Absolut erschreckend war für mich, was aus  Mark  van Bommel geworden ist: das war doch mal ne richtige Kampfsau ! Bisher war er nur ne Kopie von Tante Anje.....

Das Spiel  sah teilweise so aus  wie;  Bayen heute gg. Bayern gestern....

Na egal: ab  Montag arbeiten sie eh alle wieder bei der Müllabfuhr..rofl

Deutschland gefiel mir sehr gut und wie Gomez den Ball beim 1:0 mitnimmt und verwandelt , war ja schon  fast  Brasilianisch.....

Schön das er gleich 2 mal getroffen hat. Die Vorlagen vom schweini waren aber auch 1. sahne !

Hummels war wieder Klasse !!! ( er ist ja auch  im grunde einer vom FCB....)

Für Müller, Poldi und Özil ( die beiden letzteren vor allem ) wirds schwer, wenn Jogi mal ein paar Wechsel  macht. Gegen die Dänen, denk ich, wird er es auch probieren.

Veröffentlicht : 14/06/2012 10:22 p.m.
(@Anonym)

Und Poldi ist ja auch eigentlich einer vom FCB oder? er hat da ja auch mal gespielt. Aber schön das ihr selbst auch alles auf Bayern bezieht und ich dafür kritisiert werde zwinker Für Irland ist das Turnier nun gelaufen, war aus meiner Sicht auch nicht anders zu erwarten. Italien darf jetzt nochmal bangen ob man die nächste Runde erreicht, dass letzte Spiel wird es zeigen.

Veröffentlicht : 15/06/2012 10:34 a.m.
(@Anonym)

Fantastic sagt
Und Poldi ist ja auch eigentlich einer vom FCB oder? er hat da ja auch mal gespielt. Aber schön das ihr selbst auch alles auf Bayern bezieht und ich dafür kritisiert werde zwinker Für Irland ist das Turnier nun gelaufen, war aus meiner Sicht auch nicht anders zu erwarten. Italien darf jetzt nochmal bangen ob man die nächste Runde erreicht, dass letzte Spiel wird es zeigen.

Stimmt ja: Poldi spielte ja auch mal für  Bayern und Klose sowieso. So gesehen sind ist der FCB ja mit 11 Spielern bei der EM....

Von den Bayern- Spielern in den anderen Nationalteams will ich ja gar nicht reden...und-weg

Veröffentlicht : 15/06/2012 8:21 p.m.
(@Anonym)

Richtig und eigentlich sollten alle Fußballanhänger dem Hoeness nochmal danken oder? Denn wenn Deutschland Europameister wird dann nur wegen ihm. Gestern war ja mal richtig bescheidenes Wetter, Spielabbruch und im zweiten Spiel ein sehr packendes Duell zwischen Schweden und England, hat Spaß gemacht zuzuschauen. Morgen ist die Stunde der Wahrheit, ich denke aber das Deutschland gewinnen wird oder wenigstens einen Punkt holt und damit weiter ist.

Veröffentlicht : 16/06/2012 11:06 a.m.
(@Anonym)

Was hat denn der Ulli damit zutun? Wenn wir Europameister werden dann hat die Mannschaft und der Trainerstab den Titel gewonnen.

Heute geht es für Polen um alles mal sehen ob sie mit den Druck fertig werden. Ich denke das unsere Jungs weiter kommen werden ob nun als erster das muss sich zeigen. Eventuell schiessen wir die Holländer zurück ins Turnier und treffen dann im Endspiel aufeinander! Mir wird schon ganz übel ich muss an 1954 denken da war es so ähnlich mit den Ungarn . Naja dann verlieren wir das Endspiel gegen die Holländer und sind die Deppen von Europa . Nein das darf nicht passieren ...........

Abwarten morgen Abend wissen wir mehr.

Veröffentlicht : 16/06/2012 8:16 p.m.
(@Anonym)

Das war Ironie Coach, weil das hier ja so oft thematisiert wird wieviel der Hoeness doch tut, und da ihr selbst thematisiert das die Nationalmannschaft ja eigentlich nur aus Bayern Spielern besteht muss es ja folglich auch der Erfolg von Hoeness sein. Polen ist raus, kaum zu glauben, ich hätte ihnen am Anfang der EM deutlich mehr zugetraut. Dafür sind die Griechen weiter, die werden auch mit Sicherheit ihr erstes KO Spiel direkt verlieren, egal gegen wen.

Veröffentlicht : 17/06/2012 12:05 p.m.
(@Anonym)

Also du solltest das mal richtig in die Reihe bekommen, denn lehmi ist derjenige der das hier vertritt das fast nur Bayern Spieler die Nationalmannschaft bilden. Ich habe davon hier nichts geschrieben, ganz im Gegenteil ich finde den Hummels bisher wirklich stark und es freut mich auch für ihn. Ich hätte gegen Holland auch in HZ 2 den neu Dortmunder Reuss und Götze gebracht , denn dann hätten wir nicht mehr zittern müssen.

Gut das soviele Bayern Spieler in der ersten Elf sind entscheidet nicht Bayern sondern Jogi Löw , das sollte man nicht vergessen und bisher geht seine Rechnung ja auch auf . Und sollte heute um 22:35 die Deutschen das Viertelfinale als Gruppenerster erreichen so kann man sich schon auf das Halbfinale gegen die Franzosen oder Engländer oder Italien freuen. Ob es dann noch weiter gehen sollte muss sich zeigen.

In dem Sinne einen schönen Montag!! nick

Veröffentlicht : 17/06/2012 7:08 p.m.
(@Anonym)

Es ist auch nicht alles auf dich bezogen ich habe dich nicht mit der Aussage in Verbindung gebracht. Das Spiel war gestern ganz ok, freut mich für Bender das er ein Tor machen konnte. Müller hatte viel früher gehen müssen nur eine gute Szene beim Pass zum Tor, ansonsten hat er viel Mist gebaut. Das schweinsteiger sich nach dem Spiel beschwert das er zuviel laufen muss ist auch lustig gewesen, insgesamt war sein Spiel nämlich auch überschaubar. Auffallend war das sich keiner getraut hat mal auf das Tor zu schießen aus zweiter Reihe. Neuer hat scheinbar noch nicht verstanden das er nur Torwart ist und kein Feldspieler in der einem Situation hätte dies auch ganz schnell zum Tor führen können.

Veröffentlicht : 18/06/2012 11:44 a.m.
Seite 4 / 8
Teilen: