Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euro 2012

106 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
3,485 Ansichten
(@Anonym)

Klappe halten ist nicht.

Freiheit ist immer auch die Freiheit des andersdenkenden

Rosa Luxenburg

Veröffentlicht : 24/06/2012 7:22 p.m.
(@Anonym)

Buchholzer sagt
Klappe halten ist nicht.

Rosa Luxenburg

Tja: Für Frieden und Sozialismus...

Ich bin breit......roflbier

Veröffentlicht : 24/06/2012 10:19 p.m.
(@Anonym)

lehmi sagt

Buchholzer sagt
Klappe halten ist nicht.

Rosa Luxenburg

Tja: Für Frieden und Sozialismus...

Ich bin breit......roflbier

Der war dünne. Das sage mal den Montagsdemonstranten aus Leipzig. Nur weil es eine Kommunistin gesagt hat ist es noch lange nicht unwahr.

Veröffentlicht : 24/06/2012 10:47 p.m.
(@Anonym)

Hängt vielleicht auch mit eurer persönlichen Einstellung zusammen. Hauptsache es war erfolgreich, mir ist so etwas nicht genug, ich sehe permanente Verbesserungsmöglichkeiten auch bei Siegen. Nur so ist man dauerhaft erfolgreich, und so wird es Löw mit Sicherheit auch sehen, denn sonst hätte man sich längst auf den Lohrbeeren ausgeruht. Oder wie Klopp es mal sagte "ich brauch der Mannschaft nicht andauernd sagen das sie gut ist, dass wissen sie selber". Durch die Niederlage der Engländer hat Deutschland im kommenden Spiel definitiv den deutlich schwierigeren Gegner. Ich denke England hätte man ähnlich locker wie Griechenland abgefertigt. Bei Italien wird es interessant was das für ein Spiel wird. Die Maueritaliener haben ja gestern mal relativ offen gespielt.

Veröffentlicht : 25/06/2012 9:39 a.m.
(@Anonym)

Obwohl ich für England war muß ich sagen das der Sieg für Italien mehr als verdient war. Irgentwie sah das so aus als wenn die Insulaner noch nicht begriffen haben das es im Viertelfinale kein Unentschieden mehr gibt. Da stellen die sich 120 Minuten hinten rein und warten auf's Elfmeterschießen. Als Engländer.rofl Hat den denen noch keiner gesagt, das sie das nicht können.freu

Schirileistung sehr gut. Spiel laufen lassen und die Italiener haben schnell begriffen das sie ihre Sterbeszenen sein lassen können. In meinen Augen sowieso ein sehr faires Spiel.top

Veröffentlicht : 25/06/2012 1:58 p.m.
(@Anonym)

Besser konnte es ja nicht kommen , denn ich bin froh das wir gegen Italien spielen und nicht gegen die Engländer.

Gegen England wäre es schwerer geworden weil die nur hinten drin stehen , Italien spielt wesenlich offensiver und das ist gut für unsere Jungs.

Bei der WM 2010 haben die Engländer auch offensiner gespielt und haben dann gegen uns die Bude voll bekommen, ebenso Argentinien die haben wir dann auch vermöbelt.

Italien ist nicht so stark wie 2006 , und wir sind stärker als 2006 . Deshalb haben wir gute Chancen das Endspiel zu erreichen.

Ich bleibe dabei , ich tippe auf ein Endspiel Deutschland gegen Portugal. Genau wie 1996 als wir im ersten Gruppenspiel gegen Tschechien gespielt haben und dann im Endspiel noch einmal und den Titel geholt.

Und nun noch ein paar Sätze zu Fantastic, Ich glaube man soll nicht vergessen auch wenn es Profis sind und viel Geld verdienen das es sich um Menschen handelt und nicht um Maschinen . So wie du den Fussball haben willst wird es ihn nie geben , denn Spiele wo alles klappt wird es nicht geben , und darum denke ich das man mit dem erreichten auch wenn nicht alles fehlerllos war zufrieden sein soll. Die anderen spielen auch nicht besser.

PS : Kaufe die 22 Roboter und lasse die gegen einander spielen , dann hast du vieleicht den Fussball den du möchtest.

Veröffentlicht : 25/06/2012 8:43 p.m.
(@Anonym)

Meine Güte, was ist nur aus den einstigen Fußballgrößen wie  England geworden... Die haben  ja gespielt wie Italien in alten  Zeiten ( der gute alte Catenaccio )

Insgesammt bisher eher eine langweilige EM ( meine Meinung  !!! )

Diese EM wird wohl nicht lang in Erinnerung bleiben.

Keine großen Überraschungen und ich hoffe das dies  nun auch bis zum Endspiel so bleibt. Alles andere als ein Finale , Spanien-Deutschland würde mich wundern und wär auch nicht mehr gerecht.

Aber , schau mer mal was im HF passiert....

Noch ein Wort zu ARD und ZDF:

das Erste kann man ja noch gerade so ertragen, aber die "Show aus Usedom" ist ja wohl das letzte. Null Stimmung-was bei den Kurgästen  nicht sonderlich wundert- Aber das sich die KMH und der Olli dem Gähn -Niveau anpassen , ist schrecklich anzuschauen !!!

Ich mag die Insel Usedom, aber wer das sieht, dem vergeht die Lust darauf !

Hier das Ultimative Usedom -Lied :

"Eine Insel mit 2 bergen und im tiefen weiten Meer. Mit viel Katrin und dem Olli und Gesprächen, so verquer. Nun, wie mag die Insel heißen, ringsherum ist Fußballstrand ? Keiner sollte jemals reisen, in das Fernsehkummerland..."

und-weg

Veröffentlicht : 25/06/2012 9:10 p.m.
(@Anonym)

Ich seh schon Coach hat nichts verstanden. Wie erwähnt ist es eine Einstellungssache du bist für dich in deinem Leben vielleicht schnell zufrieden und siehst selten bis nie Optimierungsbedarf. Ich habe keine Perfektion erwartet sondern sehe noch Verbesserungsmöglichkeiten. Perfektion wäre auch nur dann gegeben wenn wirklich jeder Spielzug zum Torerfolg führt, dass schrieb ich nirgendwo. Und Kritik ist auch nicht immer negativ zu sehen, sondern zeigt nur auf was man noch verbessern kann. Aber wie immer hast du Recht und ich Unrecht, denn du bist hier der wahre Fußballprofi.

Veröffentlicht : 26/06/2012 9:35 a.m.
(@Anonym)

Fantastic sagt
Ich seh schon Coach hat nichts verstanden. Wie erwähnt ist es eine Einstellungssache du bist für dich in deinem Leben vielleicht schnell zufrieden und siehst selten bis nie Optimierungsbedarf. Ich habe keine Perfektion erwartet sondern sehe noch Verbesserungsmöglichkeiten. Perfektion wäre auch nur dann gegeben wenn wirklich jeder Spielzug zum Torerfolg führt, dass schrieb ich nirgendwo. Und Kritik ist auch nicht immer negativ zu sehen, sondern zeigt nur auf was man noch verbessern kann. Aber wie immer hast du Recht und ich Unrecht, denn du bist hier der wahre Fußballprofi.

Du ich will auch garnichts verstehen, denn ich bin halt ein Friese und die sind eben nicht so Weise.  Aber ich kenne den Unterschied was Verbesserungen betrifft oder wenn man Spieler nach einem etwas schwächeren Spiel gleich aus der Mannschaft befördert und ihn bei dieser WM nur auf der Bank setzen würde. Ich denke bei Dir spielt in diesem Fall auch die Trikotfarbe einen grosse Rolle. Ich bin zwar ein Bayern Fan aber ich freue mich auch über gute Leistungen von anderen Spielern , auch wenn sie ein gelbes Trikot tragen .

Ich will auch gar kein Recht haben sondern ich kann es einfach nicht leiden wenn man sich über Spieler  hermacht obwohl sie alles geben . Denn es kann doch nicht immer gleich gut bei jedem laufen oder ?Aber lassen wir dass !

laten wi dat , ik löw wi freun und leve  över jungs de sük för uns utnanne rieten dont, damit wi wat to kieken hem .

Veröffentlicht : 27/06/2012 7:09 p.m.
(@Anonym)

ist doch Wurscht wer recht hat, Leute :

Hauptsache Deutschland wird Europameister !!!

Gegen Italien wird schwer und wenn ich grad Portugal und Spanien sehe, weiß ich nicht wen ich lieber im Finale hätte .....mmh

Veröffentlicht : 27/06/2012 9:09 p.m.
(@Anonym)

Wer hier die Trikotfarben an hat ist doch eindeutig. Kaum sagt man etwas wird es sofort als Anti Bayern bezogen. Ich kann auch nichts dafür das die alle bei Bayern spielen, wenn ich jemanden aus der Nationalmannschaft "kritisiere" dann kann das zum größten Teil nur einer von Bayern sein, eben weil die da fast alle spielen. Und Schweinsteiger bringt schon die ganze EM keine Leistung, hatte bei Bayern selbst durch die Verletzung kaum Spielpraxis, warum lässt Löw ihn weiter spielen, da gibt es deutlich bessere auf der Bank. Podolski konnte er doch auch runter nehmen weil er keine Leistung brachte. Schade das Spanien gestern gewonnen hat, hätte es Portugal in der regulären Spielzeit mehr gegönnt, sie zeigten insgesamt mehr Einsatz. Spanien hingegen hatte die besseren Chancen und war dann in der Verlängerung auch dominierend. Ronaldo hätte in der 89 Minute alles klar machen können, aber bei dem Schuss den er da abgelassen hat kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Veröffentlicht : 28/06/2012 9:14 a.m.
(@Anonym)

Die Portugiesen haben gestern gezeigt wie man die Spanier in den Griff bekommen kann. Ab der 60 Minute ist ihnen dann aber etwas die Luft ausgegangen.

Veröffentlicht : 28/06/2012 4:09 p.m.
(@Anonym)

Bei Ronaldo hab ich mich gestern die ganze  Zeit gefragt: Wollte oder durfte der gegen Spanien nicht treffen ???

Aber gut: Sein albernes Gehabe  vor Freistößen ging  mir eh auf den Zeiger.

Nun also Spanien im Finale. Auch egal.

Wenn wir heut Italien packen ( wovon ich fest ausgehe) dann schick ich nach dem Finale  ne Beileidsmail auf meine Lieblings-Insel...

siegersiegersieger

Veröffentlicht : 28/06/2012 7:29 p.m.
(@Anonym)

Na das war ja was gestern, ich hatte es bereits am Anfang gesagt, Schweinsteiger bringt keine ordentliche Leistung. Dennoch zieht Löw ihn durch die gesamte EM in der Hoffnung das er besser wird. Doch außer gefühlten 1000 Flanken in den Strafraum, die alle Müll waren hat er nichts geleistet gegen Italien. Ich verstehe einfach nicht waurm Löw aus ihm einen zweiten Ballack macht, spielt immer aber hilft der Mannschaft wenn überhaupt dann nur mental. Warum Podolski spielte ist auch unerklärlich, Reuss wäre die deutlich bessere Wahl gewesen, der ist hungrig und hat gegen die Griechen und auch gegen Italien in der zweiten Hälfte gezeigt das er in die Startelf gehört. Leider wurde er in der zweiten Hälfte zu selten angespielt. Badstuber hätte beim verteidigen gerne auch hochspringen dürfen um den Ball vor Balotelli zu erhalten, stattdessen duckte er sich aber lieber. Kross gegen Müller war dann auch eher ein schlechter Scherz, Müller hat bislang auch keine wirklich guten Leistungen gebracht und hat das konsequent forgesetzt nach seiner Einwechslung. Soviel Potenzial auf der Ersatzbank, doch es kam nicht oder zu spät zum Einsatz. Italien hat sowas von verdient gewonnen und ich hoffen nun auch das sie Europameister werden damit die Spanier nicht einen Höhenflug bekommen wenn sie zwei mal in Folge den Titel holen.

Veröffentlicht : 29/06/2012 9:27 a.m.
(@Anonym)

Tja, was soll man sagen? Italien hat verdient gewonnen. Sie waren nicht besser sondern nur irgentwie abgezockter. Die deutschen waren das ganze Spiel von der Rolle. Zweite Halbzeit dank der Einwechslungen besser, aber ich hatte nie den Eindruck das sie das Ding noch drehen können. Bei den Toren konnte Neuer nichts machen. Hat mir gefallen wie er zum Schluß noch Druck gemacht hat, so soll es sein. Ab der 60 mMinute hat man gemerkt das Italien 2 Tage weniger zur Erholung hatte und gegen England 120 Minuten ran mußte. Überhaubt muß ich zugeben das Italien für mich die Überraschung des Tuniers sind. Keine Schwalben, kein Sterben auf dem Platz, und ansehnlichen Fußball. Geht doch.

Veröffentlicht : 29/06/2012 6:10 p.m.
Seite 6 / 8
Teilen: