Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euro 2012

106 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,909 Ansichten
(@Anonym)

Schade es hätte so schön werden können wenn man gegen Italien gewonnen hätte.

Aber das ging aber voll in die Hose, aber warum ? Ich glaube Löw hat sich verzockt , aber sowas passiert nun mal und ist nicht mehr Rückgängig zu machen.

@ Fantastic muss ich vollkommen Recht geben was Schweinsteiger betrifft , der ist ein Schatten seiner selbst, der wird noch Monate brauchen das er das abhakt was im CL Endspiel passiert ist. Auch mit Poldi gebe ich die Recht , da wäre Reuss die bessere Lösung eventuell gewesen. Ich sage auch das ich Klose von beginn gebracht hätte statt Klose. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Aber Fantastic eines finde ich aber wirklich voll daneben von dir,  wenn du schon Spieler Kritisierst , dann bitte auch alle und nicht nur die Bayernspieler! Dem Badstuber willst du erzählen er hätte auch hoch springen können , aber den Fehler von  Hummels (wo ich ihn keinen Vorwurf für mache) ist für dich nicht so wichtig , ist ja auch ein Dortmunder. Ich kann nur sagen wie Arm ist das den. Für dich war diese EM doch nur dazu da, hoffentlich spielen die Bayern Spieler schlecht damit ich hier was zu meckern habe . Aber man weiß die Rheinländer mögen gerne viel Reden , deswegen ist es auch normal das auch viel Müll dabei raus kommt.

Ich finde es war trotzdem keine schlechte EM von Deutschland und in zwei Jahren werden wir bei der WM wieder angreifen.

Wer nun den Titel holt ist mir egal.

Veröffentlicht : 29/06/2012 9:03 pm
(@Anonym)

Tja: was soll man sagen ?

Meine Meinung:

Löw lag  mit der Aufstellung daneben.Für mich völlig unlogisch wie Kroos, Poldi und Gomez von Anbeginn spielen.Es ist auch egal, wer welche fehler gemacht hat.Bin mir auch gar nicht so sicher ob es andere besser gemacht hätten, obwohl die wechsel zur Halbzeit schon etwas gebracht haben.

Aber allein daran lag es nicht !

Was mich gestern tierisch angek... hat war die Körpersprache unserer "Jungs". Das geht schon los bei der Hymne. Ich hatte Gänsehaut mit welcher Innbrunst die Italiener Ihre Hymne geradezu geschrien haben ! Und weiter gehts mit dem Kampfeswillen. Wer bitteschön, hat bei Deutschland  mal die Sense ausgefahren ? KEINER !!! Der einzige den ich unbedingt Siegen sehen wollte, war Neuer in den letzten Minuten ! Ich will nicht sagen daß es den anderen egal war, aber dieses brave Gespiele  war und ist  einfach grauenhaft.

Ein Punkt, übrigens der mich  beim FC Bayern  auch aufregt ! ( seit  van Bommel weg ist  !)

Im übrigen ist es müßig darüber zu streiten ob es besser gewesen wäre  ein paar Bayern Spieler draußen zu lassen...

Das System  heißt Jogi Löw und bis zum HF hatte er auch alles richtig gemacht !

Zu Schweinsteiger und Müller: Beide, so glaube ich sind kaputt nach dieser langen Saison.

Das hätte Jogi eher sehen müssen....

Na egal: Schau mer mal  auf die kommende WM !!!top

Veröffentlicht : 29/06/2012 11:13 pm
(@Anonym)

Wie du (Coach) vielleicht festgestellt hast kritisiere ich grundsätzlich alle Spieler die meiner Meinung nach einer Kritik würdig sind. Hummels hat einen Zweikampf verloren, dass haben auch Boateng und Lahm, darüber schrieb ich auch nichts. Doch was Badstuber da gemacht hat war nicht einfach nur ein verlorener Zweikampf, der Ball wurde verschenkt. Als Innenverteidiger ducke ich mich bei einer Flanke doch nicht weg sondern springe hoch. Das war der Ausschlag für das Tor, dass geht voll und ganz auf seine Kappe. Neuer hat im übrigen am Ende als einziger nochmal richtig aufgedreht und den Weg nach vorne gesucht und das als Torwart. Khedira und Özil brauch ich sicherlich nicht kritisieren, die haben gut gespielt.

Veröffentlicht : 30/06/2012 11:46 am
(@Anonym)

Also ich bin ja nun kein großer Fan der Deutschen Nationalmannschaft. Aber was jetzt teileise in der Presse abgeht ist eine Riesensauerei. Bis Donnerstag waren wir die größten unschlagbar und spielten geilen Fußball. Eine Niederlage und wir haben nur Versager im Team, der Trainer hat alles falsch gemacht und es ist sowieso alles Scheiße. Ist schon erstaunlich was für keine Ahnung habenden Vollpfosten da ihren Senf von sich geben und Stimmung machen.no

Die größten Verlierer der EM sind für die Deutschen Fans. Bei 1:0 Rückstand wird gleich geheult  und der Support fast eingestellt. Da wird eigentlich richtig Rabbatz gemacht um die Mannschaft anzutreiben. Noch schlimmer die "Fans" zu Hause. Das Schlimmste war nicht das gleich am nächsten morgen der Großteil der deutschen Fahnen verschwunden waren.  Schlimmer war für mich das auf Fanmeilen und woanders, Fans Italiens die ihren Sieg feiern wollten angegriffen wurden. Da haben wohl einige noch nichts von Fairplay gehört oder die Ursprüngliche Idee von Fanmeilen nicht begriffen. Ganz dünne.

Veröffentlicht : 30/06/2012 12:01 pm
(@Anonym)

Also, ich geb der Presse gar nicht mal so unrecht.Auch wenn ich jetzt ein " Vollpfosten " bin :

Wenn der Bunds-Jogi in einem Halbfinale solch gravierende Fehler in der Aufstellung macht, dann muß man  schon kritisch hinterfragen. Den Spielern selbst , kann man gar keine Schuld geben.

Diese Wechsel vor dem HF hat  bei den Stammspielern schon etwas  Verwunderung verursacht. Aber egal : Wir sind  draußen - Ende !

Ich sag mal eins  Vorraus : Dieses schön Gespiele wird uns auch in 20 Jahren  nicht zu Titeln führen !

Solange wir nicht kämpfen, werden  wir  keine Titel hohlen !

Ich habe fertig !!!und-weg

Veröffentlicht : 30/06/2012 11:17 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Wie du (Coach) vielleicht festgestellt hast kritisiere ich grundsätzlich alle Spieler die meiner Meinung nach einer Kritik würdig sind. Hummels hat einen Zweikampf verloren, dass haben auch Boateng und Lahm, darüber schrieb ich auch nichts. Doch was Badstuber da gemacht hat war nicht einfach nur ein verlorener Zweikampf, der Ball wurde verschenkt. Als Innenverteidiger ducke ich mich bei einer Flanke doch nicht weg sondern springe hoch. Das war der Ausschlag für das Tor, dass geht voll und ganz auf seine Kappe. Neuer hat im übrigen am Ende als einziger nochmal richtig aufgedreht und den Weg nach vorne gesucht und das als Torwart. Khedira und Özil brauch ich sicherlich nicht kritisieren, die haben gut gespielt.

Ich will die Sache hier nicht an der großen Glocke hängen , aber das der Badstuber alleine für das 1:0 verantwortlich sein soll finde ich Lächerlich. Du Fantastic schaue die mal die Entwicklung an , dann sieht du wer alles daran beteiligt war aber dazu muss man auch die nötige Sichweite haben , aber ich bezweifle das du über solche Fähigkeiten verfügs. Hast du schon mal davon gehört das man im MIttelfeld auch die Zweikämpfe annehemen darf , wenn nicht dann geht es dir genau wie der Özil. Und jeder Jugendspieler lernt wie man sich im Zweikampf verhält , in diesem Fall hätte Hummels durch einfaches Stellen die Seite abgesichert aber was macht er , er verhält sich wie ein C Jugend Spieler der gerade dabei ist solche Situationen zu lernen. Hätte der Klopp das man mal mit dem Hummels trainiert dann hätte der Casano den Ball nie vor das Tor gebracht. Aber da steht ja noch ein Bayern Spieler der auch hätte das Tor noch verhindern können , aber ihm alleine die Schuld zu geben ist für mich einfach nur Dumm.

Aber egal nononono

Veröffentlicht : 01/07/2012 12:14 am
(@Anonym)

Es ist interessant das du direkt beleidigend wirst. Dein Problem ist wohl scheinbar wirklich die Unfähigkeit deiner Bayernspieler die du nun über Beleidigungen kompensieren musst damit du dich besser fühlst. Auch glaube ich, dass du selten bis nie Vereinsfußball gespielt hast, geschweige denn Fußball "gelernt" hast, und stattdessen dein Wissen aus Sky Übertragungen ziehst. Mir ist es allerdings zu aufwändig mit jemandem wie dir darüber zu diskutieren, da du ohnehin alles besser weißst.

Veröffentlicht : 01/07/2012 11:49 am
(@Anonym)

Ihr habt doch alle keine Ahnung vom Fußball. Das Ding hat der Löw versaut. Er hatte zwei Möglichkeite und hat die Dritte gewählt. Entweder er hätte noch ein paar Bayern mehr aufs Feld gestellt, und wir währen wenigstens Vize geworden. Oder er hätte die Bayernspieler (die ihre ganze Kraft im Jahr dafür verbraucht haben dafür zu sorgen das wir Deutschen International gut dastehen) ganz rausgelassen, dann hätten wir den Europapokal geholt. Leider hat er den dritten Weg gewählt, und nun haben wir verkackt. Was soll's, leben geht weiter.

Veröffentlicht : 01/07/2012 11:53 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Es ist interessant das du direkt beleidigend wirst. Dein Problem ist wohl scheinbar wirklich die Unfähigkeit deiner Bayernspieler die du nun über Beleidigungen kompensieren musst damit du dich besser fühlst. Auch glaube ich, dass du selten bis nie Vereinsfußball gespielt hast, geschweige denn Fußball "gelernt" hast, und stattdessen dein Wissen aus Sky Übertragungen ziehst. Mir ist es allerdings zu aufwändig mit jemandem wie dir darüber zu diskutieren, da du ohnehin alles besser weißst.

Ich weiß nicht alles besser, aber einzelne Spieler für die Niederlage verantwortlich zu machen ist für mich das aller Letzte . Ich weiß nicht wo ich die beleidigt habe , aber wenn es so sein sollte dann tut es mir leid. Ob ich Fussball gespielt habe das ich nicht Lache, ausserdem   war ich  über 10 Jahre Trainer von Jugendmannschaften aller Altersklassen und habe auch eine Lizenz dafür, das nur neben bei . So und nun geht es bald wieder um Bundesligapunkte , da wollen wir mal sehen wer hier Unfähig ist .

Veröffentlicht : 01/07/2012 12:38 pm
(@Anonym)

Buchholzer sagt
Ihr habt doch alle keine Ahnung vom Fußball. Das Ding hat der Löw versaut. Er hatte zwei Möglichkeite und hat die Dritte gewählt. Entweder er hätte noch ein paar Bayern mehr aufs Feld gestellt, und wir währen wenigstens Vize geworden. Oder er hätte die Bayernspieler (die ihre ganze Kraft im Jahr dafür verbraucht haben dafür zu sorgen das wir Deutschen International gut dastehen) ganz rausgelassen, dann hätten wir den Europapokal geholt. Leider hat er den dritten Weg gewählt, und nun haben wir verkackt. Was soll's, leben geht weiter.

Richtig Holzer , er hätte den dritten weg nicht wählen sollen und hätte alle Bayern Spieler in den Urlaub geschickt . Und dafür ein Paar Spieler von Union mitgenommen dann hätten wir heute abend  den Titel , fragt sich nur welchen! cool

Veröffentlicht : 01/07/2012 12:41 pm
(@Anonym)

Scheißegal welchen. Hauptsache Titel.freu

Veröffentlicht : 01/07/2012 2:49 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt

Also moment mal: Dem Coach zu unterstellen, das er keine Ahnung vom Fußballl hat; halte ich für einen Witz ! Den Fußball-Lehrerschein bekommt man sicher nicht geschenkt und er ist schon seit einigen jahren sehr aktiv als Trainer in diversen Jugendmannschafften !

Er braucht sicher kein "SKY" , um Spiele analysieren zu  können.

Und: Um nochmal  auf das 0:1 gg. Italien zurückzu kommen ( ein letztes mal ) : Auch da hat der Coach recht !

Der Fehler beginnt im MF ( glaub Özil, war es der einem verlorenen Ball nicht hinterherläuft ) und wie Hummels sich dann im  zweikampf mit Cassano anstellt,war einfach amateurhaft !Badstuber konnte dann nur noch alt aussehen, zumal er nicht sehen konnte ob noch ein Italiener hinter ihm steht.

So: Und nun Schluss mit der Debatte. Schau mer mal wie  heut das Finale ausgeht.

Mein Tipp: Es geht ins  Elfmeterschießen....

Veröffentlicht : 01/07/2012 8:34 pm
(@Anonym)

Natürlich sind an der Entstehung eines Tores immer mehr Leute Schuld. Hätten die Stürmer vorne den Ball ins Tor gebracht hätte der Gegner erst gar keinen Ballbesitz gehabt und die Chance auf einen Konter. Doch wenn man mir erzählen will das Badstuber nicht wusste das der Italiener hinter ihm steht, sorry dann kann ich nur lachen. Er ist den ganzen Weg im Strafraum vor ihm hergerannt um ihn zu decken. Wo soll der Italiener auf einmal hin sein? Bastuber hat sich geduckt weil er dachte Neuer kommt raus, und das ist der Fehler gewesen. Er hätte nur hochspringen müssen und die Situation wäre erledigt gewesen. Einen Zweikampf kannst du immer mal verlieren, so wie Hummels, dass haben Boateng und Lahm auch getan im Spiel. Aber so einen Fehler da hinten zu machen ist aus meiner Sicht unmöglich. Wäre er hochgesprungen und hatte vorbei geköpft, ganz anderes Thema, aber so war nicht mal der Wille da den Ball zu bekommen weil er sich auf den Torwart verlassen hat, der in der Situation übrigens richtig gehandelt hat.

Gratualtion übrigens an Spanien, die Italiener haben zwar auch ganz gute Chancen rausgespielt aber waren dennoch chancenlos in dem Match.

Veröffentlicht : 02/07/2012 11:24 am
(@Anonym)

@ Fantastic , eigentlich hat lehmi schon Recht damit das wir das Thema beenden sollten, aber wenn ich das lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Eines will ich dir mal  sagen , ich bin zwar ein ungeliebter Bayern Fan , aber dafür habe ich Eier in der Hose und schwafel hier nicht so rum wie du. Ich habe keine Probleme damit wenn Bayern Spieler schlecht spielen das auch zu äußern . Du hast aber ein Problem , so wenn ein Dortmnder mal einen Fehler macht haben immer die anderen Schuld, du weigerst dich wie eine ALTE JUNGFRAU mal einen Fehler deiner Lieblinge einzugestehen .

So und nun noch einmal zum Mitschreiben , klar sah der Badstuber nicht gut aus bei dem Gegentreffen, aber dein Liebling Hummels ging ja garnicht in den Zweikampf , deshalb konnte er ihn ja auch garnicht gewinnen . Nein er hätte den Spieler Casano nur stellen müssen und die Flanke wäre nie vor das Tor gekommen. Und das 1:0 für Italien wäre nie gefallen, so einfach ist das . Aber ohne Fehler fallen keine Tore . Aber man sollte wenigstens soviel Respekt haben und Fehler andere nicht unter den Tisch zu kehren nur weil es einem nicht gerade so passt.

Und damit ist für mich das Thema erledigt , aber ich denke die nächsten Debatten werden bald kommen. Spätestens wenn die Bundesliga wieder läuft.

Veröffentlicht : 02/07/2012 9:10 pm
(@Anonym)

España es campeona de Europa

Gratulation an Spanien. 4:0 fand ich dann doch etwas zu hoch, aber was solls:

EM+WM+EM : RESPEKT !!!

Hoffe , die kommende WM  wird ne Wachablösung geben.

So gehts ja wohl nicht weiter....und-weg

Veröffentlicht : 02/07/2012 10:41 pm
Seite 7 / 8
Teilen: