Forum

Die kleine Fußballc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die kleine Fußballcouch

2,921 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
40.7 K Ansichten
(@Anonym)

Sven, schau mal auf "Tippspiel wird erweitert.."! Mal sehen was du davon hältst... ??

Veröffentlicht : 06/09/2008 1:52 p.m.
(@Anonym)

Brüllend Jetzt ist der wieder weg!!!  Ich hab doch gar nix gesagt..! Nur das mann zu Pfannkuchen auch Berliner sagt.. Na dann verschwind ich eben auch erst ma...Stirnrunzelnd

Veröffentlicht : 06/09/2008 1:56 p.m.
(@Anonym)
Themenstarter

lehmi schrieb:

Zu Pfannkuchen sagt man auch: BERLINER !!Lächelnd

Uiii da kennt sich einer aber aus, allerdings sagen wir nicht Berliner dazu, aber du scheinst zu wissen was bei uns Pfannekuchen und was Eierkuchen sind 😉

Veröffentlicht : 06/09/2008 2:37 p.m.
(@Anonym)

Klar weiß ich das, aber wie sagt Ihr Berliner nun zu den Kleinen runden Dingern mit Marmelade innen drin, wenn nicht Berliner???

Übrigens: Wieso haust immer ab wenn ich komme? denk du bist das ganze WE hier ???Stirnrunzelnd

Veröffentlicht : 06/09/2008 4:49 p.m.
(@Anonym)
Themenstarter

na pfannkuchen nennen wir das

Veröffentlicht : 06/09/2008 6:09 p.m.
(@Anonym)

... ein dummer fragt nun nochmal: "was sind dann BERLINER" ? Stirnrunzelnd

Veröffentlicht : 06/09/2008 6:49 p.m.
(@Anonym)
Themenstarter

Berliner gibt es in Berlin nicht 😉 , hach was für eine Aussage *grinz*

Veröffentlicht : 06/09/2008 6:54 p.m.
(@Anonym)

joki schrieb:

… ein dummer fragt nun nochmal: “was sind dann BERLINER” ? Stirnrunzelnd

Also wenn ein Berliner nicht mal weiß,das es in Berlin doch Berliner gibt, dann gute Nacht... das sind diese Dinger :Ein Fettgebäck ähnlich dem Krapfen:

Berliner Pfannkuchen mit Pflaumenmus

Allerdings muß ich gestehen, das ich sie bislang auch nur unter dem Begriff Pfannkuchen kannte, was aber von der Worterklärung Wohl nicht ganz richtig ist. Also wenn du z.B. in Bayern  Pfannkuchen verlangst, dann bekommst eher  Eierkuchen, Plinsen oder ein Crepe.... Wennst abereinen Berliner haben willst bekommst in der Regel dieses leckere Gebäck da oben... Aber richtig muss es wohl heißen : BERLINER PFANNKUCHEN !!!

Veröffentlicht : 06/09/2008 9:24 p.m.
(@Anonym)
Themenstarter

lehmi schrieb:

joki schrieb:

… ein dummer fragt nun nochmal: “was sind dann BERLINER” ? Stirnrunzelnd

Also wenn ein Berliner nicht mal weiß,das es in Berlin doch Berliner gibt, dann gute Nacht… das sind diese Dinger :Ein Fettgebäck ähnlich dem Krapfen:

Berliner Pfannkuchen mit Pflaumenmus

Allerdings muß ich gestehen, das ich sie bislang auch nur unter dem Begriff Pfannkuchen kannte, was aber von der Worterklärung Wohl nicht ganz richtig ist. Also wenn du z.B. in Bayern  Pfannkuchen verlangst, dann bekommst eher  Eierkuchen, Plinsen oder ein Crepe…. Wennst abereinen Berliner haben willst bekommst in der Regel dieses leckere Gebäck da oben… Aber richtig muss es wohl heißen : BERLINER PFANNKUCHEN !!!

Bei uns gibt es nur lebendige Berliner, keine die man essen kann die heißen nämlich immer noch Pfannkuchen und nicht Berliner, Berliner Pfannkuchen lasse ich gerne noch gelten. Wenn du in Berlin dieses leckere Gebäck dort oben haben willst, dann solltest du einen Pfannkuchen bestellen, willst du einen Crepe oder Eierkuchen, dann musst du dieses auch so sagen und solltest nicht mit Pfannkuchen kommen 😉 so genug verwirrung gestiftet.

Überrigens bin nicht ich das der andauernd abhaut wenn du kommst, sondern du bist der, der andauernd nicht mehr da ist, wenn ich hier erscheine 😉

Veröffentlicht : 06/09/2008 10:46 p.m.
(@Anonym)

Du wolltest es nicht anders: Hier zur Aufklärung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfannkuchen

So-und nun bin ich da!!!!

Veröffentlicht : 06/09/2008 10:50 p.m.
(@Anonym)
Themenstarter

lehmi schrieb:

Du wolltest es nicht anders: Hier zur Aufklärung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfannkuchen

So-und nun bin ich da!!!!

nichts anderes sage ich die ganze Zeit 😉

Veröffentlicht : 06/09/2008 10:53 p.m.
(@Anonym)

Och mensch das sagte ich doch auch schon... Na Schluß damit! Hauptsachen die Dinger sind frisch und nicht zu trocken. dann sind sie voll lecker!!!Lächelnd

Was sagst denn nun zum Thema Gewinnspielerweiterung ???

Veröffentlicht : 06/09/2008 10:59 p.m.
(@Anonym)
Themenstarter

ach da halt ich mich raus, ob ich nun alle Tagesgewinne Gewinne und erst am letzten Spieltag meine Auszahlung erhalte, weil ich dann der einzige bin, der die meisten Punkte an diesen Spieltag hat, oder ob ich die jetzt alle einzeln bekomme ist mir egal, am Ende ist es doch das selbe Geld 😉

Veröffentlicht : 06/09/2008 11:02 p.m.
(@Anonym)

He du könntest als Beispiel, mal locker 30 Eus an einem Tag abräumen. Mit nur einem Spieltagesstipp!!!  Cool

Aber wenn du natürlich eh schon davon ausgehst das du der Gesamtsieger sein wirst, dann ist deine Haltung dazu natürlich absolut nachvollziehbar....Brüllend

Veröffentlicht : 06/09/2008 11:09 p.m.
(@Anonym)
Themenstarter

lehmi schrieb:

He du könntest als Beispiel, mal locker 30 Eus an einem Tag abräumen. Mit nur einem Spieltagesstipp!!!  Cool

Aber wenn du natürlich eh schon davon ausgehst das du der Gesamtsieger sein wirst, dann ist deine Haltung dazu natürlich absolut nachvollziehbar….Brüllend

die Sache an der ganzen Variante ist aber, dass es jemanden auch sehr frustrieren kann, lass einen fünf mal hinter einander mit die höchste Punktzahl am Spieltag haben, aber an diesen fünf Spieltagen gibt es immer noch jemand anderen (der sich immer unterscheidet) der dieselbe punktzahl hat und am sechsten Spieltag holt dann eine Person das Geld, die davor überhaupt nicht wirklich viel getippt hat, dass gibt doch irgendwie Frust für den der fünf mal hintereinander die höchste Punktzahl hatte.

Es gibt aber einen zweiten Grund warum es mich nicht wirklich interessiert. Beim Tippspiel mach ich nur aus Spaß mit und nicht wegen dem Geld. Mir wäre es lieber wenn hier im Forum sehr viel mehr los wäre und dazu trägt dieses Gewinnspiel bei den Tippspielen leider nicht bei

Veröffentlicht : 06/09/2008 11:15 p.m.
Seite 122 / 195
Teilen: