Ja soweit bin ich beim rauchen auch schon. Wie hasts geschafft auf zu hören ???
ist nur Kopfsache ich habe einfach aufgehört und mir gesagt ich rauche nicht mehr, ist vieleicht auch etwas einfacher wenn man keinen alkohol trinkt
ja Alk und Kaffe...! das ganze ohne Zigarette ist verdammt schwer! Aber respekt ! Du hast es geschafft !
ostfrisiacoach schrieb:
mit dem alkohol 1992 das rauchen 2000
hallo ohhhhfrisia
, du bist ja gut - ganz schnell meine daten: mit dem alk am 16.05.1989 und mit den ziggis am 25.10.2006 !!! ich fühle mich sauwohl, nur noch 2 kg zu viel, 3 kg habe ich mir schon runtergestrampelt!
mensch das ist hier ein fußballforum und kein alkiforum - entschuldigung
Was bist du für einer dann musst du ja alle angreifen, denn was hat der oktoberfest mit Fussball zutun??( lehmi) was hat wohnungsrenovierung mit fussball zutun?? ( Alex) ich könnte noch mehr aufzählen!! wenn deine beiträge über fußball auch unqualifiziert sind dann man gute nacht 
joki schrieb:
ostfrisiacoach schrieb:
mit dem alkohol 1992 das rauchen 2000
hallo ohhhhfrisia
, du bist ja gut - ganz schnell meine daten: mit dem alk am 16.05.1989 und mit den ziggis am 25.10.2006 !!! ich fühle mich sauwohl, nur noch 2 kg zu viel, 3 kg habe ich mir schon runtergestrampelt!
mensch das ist hier ein fußballforum und kein alkiforum - entschuldigung
Was haste denn ??? Entzug ??? Bleib
Nebenbei gesagt: Wir sind hier auf der Couch und da kann über alles geredet weden. Selbst über Kochrezepte, Probleme beim Einschlafen, Ehestress, Autoklau,Versicherungen etc.
Danke ! Paderborn 1:1
he komm jetzt sag mal: Was hast getippt ?
2 zu 1 für paderborn und 2 zu 1 für wuppertal
Naja schaut gut aus PD führt 2:1, Jena aber führt 1:0...
die spiele sind noch lange nicht aus
Aber Jena würd ichs wünschen !!!
sagt denn keiner von euch mal was zu diesem Thema ???
http://www.3-liga-live.de/forum/freie-unterhaltung/tag-der-deutschen-einheit/page-1/post-9333/#p9333
ich auch , obwohl ich ja gesagt habe( kubsch1971 interne wette) das jena absteigt