Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gestorben

16 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
714 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

 

Heinz Flohe Heinz Flohe verstorben

Fußball-Deutschland trauert um Heinz Flohe, Mitglied der Weltmeistermannschaft von 1974. Der 39-malige Nationalspieler ist am Samstag im Alter von 65 Jahren in seiner Heimatstadt Euskirchen gestorben. "Er war ganz entspannt und ist friedlich eingeschlafen", bestätigte sein Sohn Nino Flohe am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa.
 
 
 
 
Ottmar Walter vor dem legendären WM-Finale 1954 von Bern. Trauer um Ottmar Walter

Ottmar Walter, Mitglied der legendären Weltmeister-Mannschaft von 1954, ist tot. Der jüngere Bruder des 54-er Kapitäns Fritz Walter starb am Sonntag im Alter von 89 Jahren. "Wir sind tieftraurig", sagte Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender von Walters langjährigem Verein 1. FC Kaiserslautern. "Für uns ist wieder ein Stück Geschichte gestorben", so Kuntz.
 
 
 
 
Veröffentlicht : 16/06/2013 7:55 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 
Trauer um Wolfgang Frank
07.09., 15:34
Wolfgang Frank ist gestorben

Wolfgang Frank

Starb im Alter von 62 Jahren: Wolfgang Frank.

Traurige Nachricht für den deutschen Fußball. Wolfgang Frank ist gestorben. Wie hr-online berichtet, ist der frühere Trainer im Alter von 62 Jahren gestorben. Sein früherer Klub Kickers Offenbach informierte die Zuschauer am Samstag im Vorfeld des Spiels gegen die Reserve des 1. FSV Mainz 05 darüber, dass Frank verstorben sei. Im Stadion wurde eine Schweigeminute eingelegt.

 
Veröffentlicht : 07/09/2013 9:26 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wir glauben nur das, was wir sehen. Darum glauben wir alles, seit es das Fernsehen gibt!

 

RIP Dieter Hildebrandt. Für mich einer der größten Kaberetisten die es in Deutschland gab.

 
Veröffentlicht : 20/11/2013 7:36 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Buchholzer sagt
Wir glauben nur das, was wir sehen. Darum glauben wir alles, seit es das Fernsehen gibt!

 

RIP Dieter Hildebrandt. Für mich einer der größten Kaberetisten die es in Deutschland gab.

Schließ ich mich an und sage: Er war einer der besten !

 

Zitat:

"Es ist beruhigend festzustellen, dass die, die uns regieren, eigentlich gar kein Volk brauchen."

 

 
Veröffentlicht : 20/11/2013 10:57 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Niemand wird geboren, um einen anderen Menschen zu hassen. Menschen müssen zu hassen lernen,und wenn sie zu hassen lernen können, dann kann Ihnen auch gelehrt werden zu lieben, denn Liebe empfindet das menschliche Herz viel natürlicher als ihr Gegenteil. Zitat Nelson Mandela

 

25 Jahre seines Lebens im Gefängnis zu verbringen, ohne Hass auf seine Peiniger aufzubringen, das ist für mich unfassbar. Dieser Mensch hatte für mich eine Größe die seines gleichen sucht.

 
Veröffentlicht : 06/12/2013 5:55 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Buchholzer sagt
Niemand wird geboren, um einen anderen Menschen zu hassen. Menschen müssen zu hassen lernen,und wenn sie zu hassen lernen können, dann kann Ihnen auch gelehrt werden zu lieben, denn Liebe empfindet das menschliche Herz viel natürlicher als ihr Gegenteil. Zitat Nelson Mandela

 

25 Jahre seines Lebens im Gefängnis zu verbringen, ohne Hass auf seine Peiniger aufzubringen, das ist für mich unfassbar. Dieser Mensch hatte für mich eine Größe die seines gleichen sucht.

Da gibts nicht mehr viel zu sagen.Ein Kämpfer mit Herz,Verstand und der unglaublichen Gabe der Vergebung. Das er nach seiner Freilassung noch so viele Lebensjahre verbringen durfte , betrachte ich als geschenk des Himmels !

Südafrika. nein -die ganze Welt- werden ihn  nie vergessen !

 

 

 
Veröffentlicht : 06/12/2013 10:05 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Die Zahl der Todesfälle von Leuten mit Bekanntheitsstatus ist in den letzten Tagen ja relativ hoch. Mandela war wohl einer der letzten lebenden Menschen die richtig Geschichte geschrieben haben und das im positiven Sinne. Obama und Konsorten schreiben sicherlich auch Geschichte, allerdings keine Positive. Über Mandelas Leben gibt es einen sehr guten Film, schon seit geraumer Zeit, hatte den mal vor einigen Jahren gesehen, kann ich nur jedem empfehlen.

 
Veröffentlicht : 07/12/2013 3:59 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Gestern verstarb der große Musiker Udo Jürgens,

Danke Udo für deine Lieder.

Du bist nicht mehr da , aber deine Lieder sind für die Ewigkeit !

 
Veröffentlicht : 22/12/2014 9:32 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ja : Einige  werden jetzt fragen:  Was hat  das  mit Fußball zu tun ???

Nun: Ganz einfach und doch nicht selbstverständlich: Udo Jürgens  machte in den Jahren 1974 bis 1990 ( so weit ich das noch weis ...)  jeweils einen Hit mit der Deutschen Nationalmannschafft !

Hier der Link vor der WM 1990:

https://www.youtube.com/watch?v=Ml2eD6TDeLU

 

Aber davon ab: Danke Udo Jürgens für deine Musik.  Du bleibst  unvergessen ! Ruhe in Frieden...traurig

 

 
Veröffentlicht : 22/12/2014 11:10 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Gestern verunglückte Malanda von Wolfsburg bei einem Verkehrsunfall Tödlich.

Schon tragisch so eine Sache , er war doch noch so Jung.

Ruhe in Frieden

https://www.vfl-wolfsburg.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Info/Profis/Kader/Spielerseiten/Junior-Malanda_Header_Spielerseite.jpg

 
Veröffentlicht : 11/01/2015 2:05 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ja, dass ist sehr traurig so eine Nachricht. Vor allem unter dem Aspekt, dass er nicht einmal selbst gefahren ist. Ansonsten vertrete ich den Standpunkt, wer sich nicht den Straßenverhältnissen anpasst, der ist selber schuld. Trifft hier natürlich nicht zu, da er nicht selbst gefahren ist. Die gesamte Fußballwelt hat zeitnah Mitgefühl ausgedrückt, dass finde ich super.

 
Veröffentlicht : 11/01/2015 9:28 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Oh ja, das ist bitter. da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann.

Ich bin ja der Meinung das man bei der Erteilung des Führerscheines, gerade bei so jungen Leuten eine PS Grenze in den ersten Jahren setzen sollte. Wie oft ließt und erlebt man es täglich , das gerade diese mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs sind.

 

Aber Gut: Das macht den Jungen leider auch nicht mehr lebendig. traurig

 

Ruhe in Frieden Junior Malanda !rose

 
Veröffentlicht : 13/01/2015 9:37 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Zudem wurde er noch drei weitere Male Deutscher Meister (1985-1987).  

 

Danke Udo für alles!!!

Ruhe in Frieden

 
Veröffentlicht : 04/02/2015 7:41 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Einer der Größten, wenn nicht sogar der Größte Trainer aller Zeiten ist gegangen.

Danke Udo Lattek. Ruhe in Frieden aber Ruh dich  nicht aus. Die da oben  brauchen auch einen Trainer!!!zwinker

Aber: Du wirst uns fehlen und ewig in Erinnerung bleiben !rose

 
Veröffentlicht : 04/02/2015 9:45 pm
Seite 1 / 2
Teilen: