Forum

Steve McClaren und ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Steve McClaren und derVfl Wolfsburg

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
314 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich glaub diese Trainerverpflichtung stand von anfang an unter keinem guten Stern.....

Schon bei der Verpflichtung dacht ich: Mclaren und Litti ??? Was ist das denn für ein Gespann ??? 

Nun nach 21 Spieltagen mit nur 23 Punkten zieht der- mit Verlaub gesagt- etwas langsam denkender, der Hoeness Brüder die Reißleine. Und das ausgerechnet auch noch nach der Frechheit von Diego ( verballerter Elfer, obwohl er gar nicht schießen sollte ! ) Dieser sollte  dafür  sogar ne Rekordstrafe von 100000 Euro zahlen. Dazu wirds wohl nicht mehr kommen. Steve ist weg und Typen wie Diego dürfen weitermachen wie bisher... Es sei denn: Litti greift  nun durch. Aber wers glaubt...mmhmmhmmh

Gute Nacht Wofsburg....

 
Veröffentlicht : 07/02/2011 11:51 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Schade das man nicht erfahren wird wieviel Strafe Diego für die Eigensinnigkeit zahlen muss. Es ist schon echt traurig wenn die Spieler auf niemanden mehr hören und meinen alles besser zu wissen und zu können. An Diego hat man wieder gesehen das man sich auch mal unterordnen sollte und nicht der Held auf dem Platz ist.

 
Veröffentlicht : 08/02/2011 1:50 pm
Teilen: