Forum

Admin
Mitglied
Beigetreten: Jul 10, 2008
Last seen: Aug 8, 2022
Themen: 0 / Antworten: 11335
Antwort
RE: Was gibt es Neues bei Dynamo

Dresden ist bereits. Dynamo-Fans auf der Durchreise haben eine kleine Schneeballschlacht in #Leipzig gestartet: pic.twitter.com/o0niTfORmM —...

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Ein paar kleine Neuerungen...

Man kann sich nun auch direkt über einen Menüpunkt registrieren, einloggen und ausloggen.

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Wo ist Joki ?

Dann willkommen zurück!

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Was gibt es Neues bei Dynamo

Ob das wirklich so gewollt war. Egal. das Ding rahmt er sich ein!

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: DFB-Pokal 2015/16

lehmi sagt Und Unterhaching gegen RB Leipzig: Da hoff ich mal das kein Feuerzeug fliegt .... Man könnte sich wenigstens kreativer zeigen und eine...

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Machts gut und weiter !

Ich habe dir die Rechte entzogen. Im Forum wird es noch angezeigt, aber ich hoffe mal, dass dies gleich angepasst ist.

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Machts gut und weiter !

Jupp, Lehmi hat das Ding hier stets am Laufen gehalten und dafür hat er unseren Dank verdient! Mach es gut und schau trotzdem ab und mal rein.

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: 3.Liga Saison 2015/16

War vor Wochen nicht mal in der Diskussion, dass Sky die Spiele übertragen soll?

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: WM in Brasilien 2014

Ich habe mir Argentinien gewünscht. Die passen uns glaube eher. Richtig überzeugt haben sie bisher auch nicht und wir sind das bessere Team mit besser...

Vor 8 Jahren
Antwort
RE: WM in Brasilien 2014

Naja zur WM will die FIFA anscheinend eben auch die Schiris aus der ganzen Welt entsenden. Und eben nicht nur die CL-erfahrenen... Zum Teil kann ic...

Vor 8 Jahren
Antwort
RE: Franz Beckenbauer

Und die Spiele darf er auch nicht anschauen. Mal schauen, ob er für Sky noch arbeiten darf.   Für Außenstehende ist das momentan kaum z...

Vor 8 Jahren
Antwort
RE: Uli Hoeneß

Woher ist das mit der Luxus Zelle? Im übrigen habe ich gestern erst gelesen, dass die Steuerbehörde bei ihrer Schätzung von einer Steuerschuld von ...

Vor 8 Jahren
Antwort
RE: Uli Hoeneß

Die zwei Milliarden Euro, die immer wieder genannt werden, sind ja gehebeltes Kapital, d.h. er hatte es gar nicht. Sehr spekulative Finanzgeschäfte un...

Vor 8 Jahren
Antwort
RE: Uli Hoeneß

Er hat mich wohl gehört. Doch keine Revision. Respekt. Der FC Bayern wird nach der Strafe für ihn schon auf eine andere Art und Weise Verwendung ...

Vor 8 Jahren
Antwort
RE: Uli Hoeneß

Ich glaube das wird schwierig, wobei ich dir grundsätzlich aber Recht geben muss. Seine Verdienste als Bayern-Boss sind unumstritten und die Liga wäre...

Vor 8 Jahren
Seite 1 / 756