In unterzahl 1:0 Sieg gegen Frankreich . Tolles Tor von Hummels , und auch die anderen neun konnten überzeugen . Oh stimmt wir waren ja Elf Spieler aber den Özil kann man ja wohl nicht mitzählen
. Mein Gott Löw was hat das lange gedauert bis du das gesehen hast . Auch wenn es toll ist das man gewonnen hat so muss man diese sche trotzdem sehr kritisch sehen . Ich hoffe das es sein letztes Spiel war wenn nein dann wird sich das bald rächen.
Brasilien führt zur HZ 1;0 , aber ich denke noch ist das Ding nicht gelaufen.
Der Schiedsrichter im Spiel von Brasilien pfeift ein Spanier , er macht dort weiter wo die Spieler seines Landes aufgehört hat
Diese WM ist ein Skandal. was die schiris betrifft ! Wenn man bedenkt das hier teilweise Schiris eingesetzt werden die in Ihrem Land höchstens 3,Liga pfeifen... Aber die FIFA will es so..
Bestes Beispiel nin Neymar: Das ganze spiel über übelst bearbeitet. Nun fällt er aus !
Nee: das ist Scheiße und ich sag: Mir ist es nun egal wer Weltmeister wird. Wenn es Deutschland packt: Ok und schön !
am liebsten wär mir jetzt Costa Rica... Aber die werden wohl gleich rausfliegen....
Hier noch was von Sport 1:
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/fus_wm_viertelfinale/artikel_917135.html
Da hat der Löw wohl auf mich gehört mit Lahm aber anders wäre es auch nicht tragbar gewesen nach den schlechten Spielen zuvor. Holland ist weiter, was für ein arschloch Torwart dieser Holländer, vor jedem Elfmeter noch zum Schützen zu gehen und den provozieren, absolut unsportlich, der Schiri hätte da zweimal Gelb geben sollen, folglich gelb rot und dann ein Spieler ins Tor beim dritten Elfmeter, total lächerlich alles.
@ lehmi : da hast du vollkommen Recht was die Leistung der Schiedsrichter betrifft, aber im Spiel Brasilien - Kolumbien pfiff aber einer aus Europa ( Spanien ) und von so einem sollte am eigentlich mehr erwarten. Aber trotzdem lag es auch viel daran das Brasilien weiter kommen sollte. Schon schade das der Neymar nun nicht mehr dabei ist . aber so ist das nun mal denn wer hat über den Schweizer Spieler etwas gesagt als man ihm im Spiel gegen Frankreich ( Giroud) das Gesicht zertrümmert hat ?? Keiner und wer hat sich über GIroud aufgeregt für sein unötiges Einsteigen ? Keiner !! Aber der Spieler von Kolumbien sehen viele in brasilien Tod als Lebendig ,sorry aber das sind viele auch keinen deut besser.
So und nun wieder zum Fussball: Holland mit Glück aber verdient weiter, zum Glück ! Denn ein Halbfinale Argentienien / Holland ist für mich viel Intressanter als Cosat Rica.
Wir spielen davor gegen Brasilien , ich denke das es nicht viel schwerer sein werden wird als gegen Frankreich . Trotzdem müssen wir höllisch aufpassen denn Brasilien wird mit einem Publikum und einen Schedsrichter im Rücken in diesen bereich Vorteile haben. Und wenn Löw den Özil auf die Bank setzt und dafür einen Poldi bringt dann sollte es trotzdem reichen für das Finale .
Ich tippe auf ein Endspiel gegen Argentinien , das man dann auch gewinnen sollte.
@ Fantastic : mit dem Torhüter von Hollan hast du recht das ist ein Arschloch , vor allen als er nach dem Spiel sagte das er Holland ins Halbfinale gebracht hätte , ich könnte kotzen bei solchen Typen.
So: Heute nun das Halbfinale gegen Brasilien.
Was tippt Ihr ???
Ich sag 3:2 für Brasilien oder Elfmeterschießen. ( was wir dann gewinnen, dank Neuer ! ) Die Brasilianer werden morgen alles geben. und solang Özil weiter "mitlaufen" darf haben wir eh keine Chanche....
Also zunächst bist du in der Falschen Abteilung gelandet lehmi , aber egal .
Ich denke das es schwer werden wird und es eine enge Kiste wird , trotzdem hoffe ich auf einen Knappen Sieg für Deutschland.
Klar der Özil ist schon sehr weit von seiner Form entfernt. Ich würde Poldi spielen lassen.
Das Brasilien auf Neymar und Thiago verzichten muss wird trotz allem ein Vorteil für Deutschland sein.
Und wenn ich das schon lese Brasilien wird nun alles geben. So ein schwachsinn , wer im Halbfinale eine WM sowie so nicht alles gibt , sollte lieber mit dem Fussball aufhören. Oder wer nun glaubt das die Spieler auf einmal besser sind als vorher oder das sie aufeinmal schneller laufen können , dann wäre das für mich irgendwie komisch.
Im Gegenteil die Spieler die Neymar und Thiago ersetzen sollen stehen schon mächtig unter Druck .
Und noch eines ,Neymar fehlt Brasilien morgen und am Samstag oder Sonntag , ein Reuss war garnicht für Deurschland dabei und er ist für mich auch einer der uns sehr fehlt , denn mit ihm wären wir noch stärker .
Sorry-Coach: Nun wieder in der richtigen Abteilung ! danke für den Hinweis.
Noch 90 Minuten! Dann gehts los !!!!
Ist das schon das Halbfinale was da läuft? Sieht ein bißchen so aus als hätte sich eine Mannschaft aus der Kreisliga im Stadion vertan, unfassbar wie schlecht Brasilien ist.
Also das war wohl nichts mit Neymar Effekt, habe ich doch gesagt die laufen deswegen nicht einen Meter mehr.
Es fing schön lächerlich an als bei der Hyme das Trikot von Neymar mit dabei war, ich denke das war der Taschentuch zum Ausweinen.
Das sind die Heuler der WM , und haben nun mal die richtie Antwort bekommen, trotzdem war es eine Geniale Leistung unserer Elf.
Besonders Scolari gönne ich diese Niederlage in dieser Höhe , Warum dann denkt mal ein paar Jahre zurück.
Bin nun gespannt wer am Sonntag das nächste Opfer ist.
Übrigens der Kroos war Überagende Mann of the Match und das nicht wegen den zwei Toren , ich hoffe du hast das gesehen lehmi.
Boah-das war ja heftig gestern.... war das wirklich Brasilien ???
@ Coach: Weißt wen ich gestern richtig gut fand ? SCHWEINSTEIGER !!! Der kann ja auch grätschen und hat den Özil mal zusammengeschissen ! Super !
Nun bin ich gespannt auf unseren Final-Gegner ! Ich wünsch mir Holland !!!
Ich habe mir Argentinien gewünscht. Die passen uns glaube eher. Richtig überzeugt haben sie bisher auch nicht und wir sind das bessere Team mit besseren Einzelkämpfern! Das muss was werden!!
@ lehmi : hast du schon ein gutes Spiel vo Brasilien gesehen , ich nicht . Die sind mit viel Hilfe von Oben und vom Bodenpersonal ins Halbfinale gekommen. Zum anderen was Schweinsteiger betrifft , der wurde hier im Forum schon ganz doll angegriffen, aber ich hoffe diese Leute haben gesehen mit Wieviel Leidenschaft und Klasse er diese WM Spielt. Du lehmi der war gegen Frankreich auch gut , und gegen Ghana hat er uns den Arsch gerettet. Gegen Algerien hat er auch gekämpt genau so wie viele andere auch.
( es sind noch mehr Spieler im Team die eine Wahnsinns WM Spielen , Özil gehört leider nicht dazu. )
Ich habe auf Argentinien gehofft , denn die liegen uns besser Messie hat sowie so ein Deutschland Trauma von den Spielen gegen Bayern. Di Maria ist veletzt und der Rest ist auch nur Durchschnitt. Nein Argentinien sollte höllisch aufpassen mit ihren Spottgesängen in Richtung Brasilien , der der Schuss könnte auch nach hinten los gehen. Denn wenn Deutschland ein schnelles Tor macht , könnte es wieder ein Spiel werden Wovon man noch sehr lange sprechen wird , aber bestimmt nicht in Argentinien.
Ich sage mal die Deutschen werden mit drei oder mehr Toren gewinnen.
das war ja gestern wieder ein Krimi....
Was für ein "Gähn-HF" ... aber Glückwunsch ,Argentinien ! Einer musste ja neben uns ins Finale kommen....
Ich hatte gehofft das van Gaal im Elferschießen wieder den Krul bringt, aber das ging ja leider nicht mehr... schade...
Nun gehts also im Finale gegen Romero, Demichelis und Messi .
Es ist das 3.WM Finale zwischen beiden. 1986 gewann Argentinien 3:2, 4 Jahre später Deutschland 1:0 !
lehmi sagt
das war ja gestern wieder ein Krimi....Was für ein "Gähn-HF" ...
aber Glückwunsch ,Argentinien ! Einer musste ja neben uns ins Finale kommen....
Ich hatte gehofft das van Gaal im Elferschießen wieder den Krul bringt, aber das ging ja leider nicht mehr... schade...
Es ist das 3.WM Finale zwischen beiden. 1986 gewann Argentinien 3:2, 4 Jahre später Deutschland 1:0 !
Selbstdarsteller Gaal hat das verbockt , wenn er in Manu auch so Arbeitet dann wird er dort nicht alt,
ostfrisiacoach sagt
lehmi sagt
das war ja gestern wieder ein Krimi....Was für ein "Gähn-HF" ...
aber Glückwunsch ,Argentinien ! Einer musste ja neben uns ins Finale kommen....
Selbstdarsteller Gaal hat das verbockt , wenn er in Manu auch so Arbeitet dann wird er dort nicht alt,
Ey-wie redest du vom Ex Bayern Trainer ???