Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nations Cup

 
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Die Uefa hat den Nations Cup beschlossen, dieser soll in den Jahren zwischen den großen Turnieren stattfinden, in der Sommerpause also. Die meisten Ligavertreter, Trainer etc. sind gegen einen solchen Cup, schließlich ist das die Zeit, in der die Spieler Urlaub haben und sich erholen sollen, stattdessen werden die Top Spieler, die ohnehin schon dauerhaft im Einsatz sind weiter belastet, und das auf Kosten der Clubs. Bis auf Bayern war eigentlich kaum jemand für den Nations Cup in Deutschland, ich bin gespannt, wenn sich daraus einige Verletzte Spieler ergeben oder überspielte Spieler, wie man es dann dort sieht, vor allem wenn die Spieler dann das Jahr über keinen Urlaub mehr haben werden. Ich finde die Idee ganz großen Schwachsinn, ein Turnier alle zwei Jahre reicht vollkommen aus. Die Uefa sucht nur eine neue Geldeinnahmequelle, bleibt zu hoffen, dass die Nationalspieler einfach absagen und die Länder dann mit lauter Ersatzleuten anreisen müssen.

Zitat
Veröffentlicht : 28/03/2014 12:27 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Was ein Schwachsinn ! Ja da gehts nur um neue Geldeinnahmen für die UEFA.

Ich hoffe das wird zum Bummerang. Ich kann mir nicht vorstellen ,das irgendein Bundesligaclub diesen Cup gut findet. Auch die Bayern nicht !

Andererseits: kann der Bundestrainer dann vieleicht auch mal Spieler aus der 2.und 3.Liga in die Nati  berufen....

Und da der sich ja auch mal ausruhen muss, könnte man  für dieses Turnier ja einen Interims-Nationalcoach berufen. Z.B. den besten Trainer der 3.Liga ( nach einer Umfrage hier !!!).....

zwinker

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/03/2014 9:38 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Naja Rummenigge äußerte sich ja bereits, dass man nichts gegen den zusätzlichen Pokal hat und keine Probleme sieht, vielleicht sieht er bei Bayern das ja exklusiv so, die Spieler werden es sicherlich nicht so sehen, schließlich möchten die sich vielleicht auch mal erholen. Ich hoffe es wird ein finanzieller Flop für die Uefa, dann verschwindet der Cup auch wieder ganz schnell. Klopp hatte ja auch achon gesagt, dass es dann wohl ein Cup wird, bei dem die C Mannschaften der jeweiligen Länder gegeneinander antreten, da die absoluten Leistungsträger nach einer harten Saison und vielen Spielen Pause benötigen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/03/2014 12:58 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Fantastic sagt
Naja Rummenigge äußerte sich ja bereits, dass man nichts gegen den zusätzlichen Pokal hat und keine Probleme sieht, vielleicht sieht er bei Bayern das ja exklusiv so, die Spieler werden es sicherlich nicht so sehen, schließlich möchten die sich vielleicht auch mal erholen. Ich hoffe es wird ein finanzieller Flop für die Uefa, dann verschwindet der Cup auch wieder ganz schnell. Klopp hatte ja auch achon gesagt, dass es dann wohl ein Cup wird, bei dem die C Mannschaften der jeweiligen Länder gegeneinander antreten, da die absoluten Leistungsträger nach einer harten Saison und vielen Spielen Pause benötigen.

Falsch: Rummenigge hat gesagt : "Ich kann den deutschen Clubs versprechen , das in der CL und EL  die zahlen  weiter nach oben gehen...."

Nicht mehr und nicht weniger !!!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/03/2014 11:10 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Schon klar, dass du es nicht wahrhaben möchtest, in der Zeit hat er vor zwei Tagen dazu gesagt, dass man bei Bayern München nicht gegen den nations cup ist. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2014 3:33 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Fantastic sagt
Schon klar, dass du es nicht wahrhaben möchtest, in der Zeit hat er vor zwei Tagen dazu gesagt, dass man bei Bayern München nicht gegen den nations cup ist. 

Hab nach dieser Aussage gesucht und nix gefunden....

Aber: DIE ZEIT ist einfach nur ein Wurschtblatt.... wallwallwall

Mehr gibts  dazu nicht  zu sagen....

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2014 9:41 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Es steht auf der Internetseite der Zeit, der Welt und des Fokus, sowie in dutzenden kleinen Blättern zwinker 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2014 10:49 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Ja dann zeig mir mal den Link wo Rummenigge  expliziet dafür stimmt !!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/03/2014 11:28 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Rummenigge hat mit der Abstimmung nix zu tun, er sagte wortwörtlich wir sind nicht gegen den nations cup, und dann gehen die Interviews weiter mit dem üblichen blabla warumer nicht dagegn ist. Google doch einfach rummenigge und nations cup, da findest du direkt dutzende Zeitungen die das Interview aufgegriffen haben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2014 1:11 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Fantastic sagt
Rummenigge hat mit der Abstimmung nix zu tun, er sagte wortwörtlich wir sind nicht gegen den nations cup, und dann gehen die Interviews weiter mit dem üblichen blabla warumer nicht dagegn ist. Google doch einfach rummenigge und nations cup, da findest du direkt dutzende Zeitungen die das Interview aufgegriffen haben.

hab ich gemacht. Ich finde diese direkte Aussage nirgends. Hilf mir doch mal.....

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2014 10:26 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

So schwer ist es doch echt nicht.

 

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/fussball_nt/article126257260/Die-Reaktionen-zur-Einfuehrung-der-UEFA-Nationenliga.html

 

eines von vielen Beispielen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/04/2014 2:59 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

okay: Dann ist es dort so zu lesen....

Ist ja auch egal...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/04/2014 12:01 am
Teilen: