Forum

WM in Brasilien 201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

WM in Brasilien 2014

Seite 1 / 5
 
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Nicht mehr lang, dann geht sie los , die WM !

Wer sind eure Favoriten auf den Titel ?

 

Ich sag mal:  Deutschland wird es nicht !  ( Und endlich  verschwindet dann Jogi und sein Team... )

Stand jetzt, sag ich Spanien oder  Argentinien ! Der gastgeber Brasilien  wird es nicht packen.

Wie denkt Ihr ???

Zitat
Veröffentlicht : 31/05/2014 1:24 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

ich bin ja an sich nicht der wm Fan, wünsche es jedoch meist Italien. Aus meiner Sicht eine Mannschaft die mit vollem Stolz für Italien steht. Bei den Deutschen ist das ja leider nicht so, mal davon ab, dass ich der Truppe auch nicht mehr zutraue Weltmeister zu werden. Die brauchen einen neuen Trainer, vielleicht den Klopp wenn der 2018 bei Dortmund gehen sollte lautlach Allerdings denke ich, dass er darauf keine Lust hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2014 2:51 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

naja wer am ende den Titel holt ist schwer zu sagen , ich hoffe die Deutschen können ein Wort bei der vergabe mitreden . Mein Geheim Tip : Chile

Spanien wird es auch nicht packen lehmi , dann schon eher Brasilien . Argentinien wird am Ende wieder weinen.

Fantastic hofft für Italien , gut jeder so wie er es mag. Ich mag den Fussball nicht , und deren stoz naja ich glaube nirgendwo sind mehr Spiele verschoben worden als in deren Liga .

 

Trotzdem werde ich mit unsere Mannschaft fiebern !!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/06/2014 11:39 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

ja- Chile is ja nun schon in allerlei Kreisen DER Geheimtipp. Schau mer mal wie gut sie sind. Ich glaub nicht dran. Mit den Italienern sollte man auch rechnen.Egal ob man den Fußball mag oder nicht.

Ich weiß aber nicht was der von den Nationalspielern präsentierte Stolz mit Schiebung in der Serie A zu tun hat. Von diesem Stolz für sein Land zu Spielen, können sich einige bei uns ne Scheibe abschneiden!!!

Ich sag  nur Poldi + Özil......

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2014 10:34 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

lehmi sagt
ja- Chile is ja nun schon in allerlei Kreisen DER Geheimtipp. Schau mer mal wie gut sie sind. Ich glaub nicht dran. Mit den Italienern sollte man auch rechnen.Egal ob man den Fußball mag oder nicht.

Ich weiß aber nicht was der von den Nationalspielern präsentierte Stolz mit Schiebung in der Serie A zu tun hat. Von diesem Stolz für sein Land zu Spielen, können sich einige bei uns ne Scheibe abschneiden!!!

Ich sag  nur Poldi + Özil......

Naja die Italiener singen die Hymne schön mit , was ein paar Spieler von uns halt nicht  machen . Naja mit Özil hast  du Recht , aber der Poldi ist einer der gibt im Spiel schon sein bestes der hat für mich den Deutschen Stolz. Gut er redet wenn er gefragt wird viel Müll, aber er kommt hat aus dem Ruhrpott und das sagt schon alles. Schau den Grroßkreuz an der ist doch genau wie der Poldi. Nein noch viel schlimmer so wie der sich nach der Niederlage gegen Bayern benommen hat.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2014 10:51 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Bei manchen Leuten gehört der Ruhrpott wohl zum gesamten Bundesland NRW, aber kein Wunder bei dem eingeschränkten Horizont. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2014 12:36 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Fantastic sagt
Bei manchen Leuten gehört der Ruhrpott wohl zum gesamten Bundesland NRW, aber kein Wunder bei dem eingeschränkten Horizont. 

Poldi und Ruhrpott ? Ja -coach das war wohl daneben....

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2014 12:43 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Dann legt man eine Finte und ihr fallt gleich darauf rein freufreufreufreu.

Trotzdem ist der Poldi ein Kämpfer und der Grosskreuz ebenfalls, obwohl beide vom Kopf her Brüder sein könnten .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2014 4:11 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Nun gehts gleich los:

Ab sofort herrscht der Ausnahmezustand in Deutschlands Wohnzimmern.

Liebe Frauen:

Gönnt uns diese "kurze Phase" des absoluten  Nichtstuns , sorgt für ausreichend Bier und essen. Ihr dürft in den  nächsten Wochen auch gern mal eure Freundinnen besuchen, die alte Bügelwäsche bearbeiten, Betten neu beziehen, Die wohnung tapeziern,  Shoppen am Abend, eher ins Bett gehen usw.....

Vielen Dank für euer Verständnis ! Wir lieben euch !

Übrigens: Für alle frauen die bislang keinen 2. Fernseher haben wollten: Nun ist die  Zeit gekommen  mal darüber nachzudenken.....

zwinkerzwinkerzwinker

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2014 11:49 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Ich frage mich warum die Fifa nicht direkt sagt wer Weltmeister wird, dann braucht man das nicht gucken. Die Schiedsrichter sind offensichtlich zum ersten mal auf dem Platz und dann auch noch beim Fußball anstatt bei einer anderen Sportart. Brasilien wurde zum Sieg gepfiffen und jetzt gerade bekommt Mexiko zwei ganz klare Tore nicht. Die Schiris scheinen alle so schlecht zu sein wie die aus Deutschland. Eine Armutsveranstaltung was dem Zuschauer da geboten wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/06/2014 8:42 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Schon schlimm noch keine zwei Spiele vorbei, und schon soviele Fehlentscheidungen. Oder alles so gewollt ??

Kann ja sein das alles manipuiert ist , und das die Spiele verschoben werden .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/06/2014 8:52 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Da fehlen einem die Worte.  Was  sind das für Schiris ???

Wenn das so weitergeht schau ich mir nur  noch das Finale an. Wenn überhaupt.....

nononowall

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/06/2014 11:57 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Tja und auch im dritten Spiel einen Elfmeter gegeben der keiner war. Ein Spiel ohne gravierde Fehlentscheidung steht noch aus. Wahnsinns Spiel der Holländer, vor allem Robben extrem stark.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2014 12:08 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

naja Chile gegen Australien war nun mal ein spiel wo keine große sache passierte. Mexiko war dagegen die krönung. Gut der Elfer für Spanien war schwer zu sehen da sollte man den Schiedsrichter nun keine so große vorwürfe machen.

Holland war super und Arjen Robben war wieder eine Klasse für sich. Ich sage mal der kommt gleich hinter Ronaldo und ganz ehrlich dazwischen ist nihct mehr viel. auch ein Messie kann mit den beiden zur Zeit nicht mithalten .

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/06/2014 4:34 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Wahnsinnsspiel der Holländer gegen Spanien. Robben in der Form seines Lebens. Bin gespannt wie sich die Spanier von der Pleite erholen....Und: Kann Holland weiter so überzeugen ? Wennja-dann sind sie ein echter Kandidat für den Titel !

Italien schlägt England. das war gar nicht schlecht. Jetzt gleich Frankreich ( leider ohne Ribery !!) gegen Honduras. Sollte ein Sieg für die Blauen sein ! Mitternacht dann Argentinien gg. Bosnien-Herzegowina. Saublöde Anstoßzeit . Bin echt gespannt auf die Bosnier !

Morgen nun endlich Deutschland: Hält die Schulter von Neuer ? Welche Elf lässt der Jogi ran ? Dürfen wir nach 90 Minuten jubeln ???

Mein ( optimistischer ) Tip : 2:1 ! Oder ein Debakel....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/06/2014 10:59 pm
Seite 1 / 5
Teilen: