Forum

WM in Brasilien 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WM in Brasilien 2014

66 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
4,978 Ansichten
(@Anonym)

Mit Glück weiter die Brasilianer.Aber: Der letzte Elfer von Neymar: Darf der in der Form eigentlich zählen ???

Der hat doch den Lauf  2 mal abgebrochen... Oder ?

mmhmmhmmh

Veröffentlicht : 28/06/2014 11:35 p.m.
(@Anonym)

lehmi sagt
Mit Glück weiter die Brasilianer.Aber: Der letzte Elfer von Neymar: Darf der in der Form eigentlich zählen ???

Der hat doch den Lauf  2 mal abgebrochen... Oder ?

mmhmmhmmh

Ich habe fast alle Spiele gesehen , also was dort auf dem Platz passiert und nicht gepfiffen bzw bestraft wird ist schon enorm.

In der Bundesliga würde kein Spiel mit 22 Spielern beendet werden. Das dazu !

Zudem : Auch wenn du nicht fiel von Schweini hälst , so wie mein Freund aus dem Ruhrgebiet auch , si sage ich es noch einmal mal gegen USA war er der beste und hat auch die meisten Zweikämpfe gewonnen. Und nun behaubte ich ohne Schweini werden wir gegen Algerien ausscheiden.

Veröffentlicht : 28/06/2014 11:51 p.m.
(@Anonym)

Mir egal ob Schweini gegen die Algerier spielt. Ich denk die sollten wir so oder so schlagen.

Intressannter find ich  die Sache mit Neymars Elfer ! Los ihr Experten: Durfte der so zählen ????

Veröffentlicht : 29/06/2014 9:15 p.m.
(@Anonym)

meiner Meinung ein falsch ausgeführter Elfer. Er hat den Lauf unterbochen und das ist regelwidrig. Da hilft es auch nicht, dass er auf der Stelle gelaufen ist beim Stoppen. Sowas ist höchst unsportlich, wird aber so gut wie nie gepfiffen. Brasilien hat sich meiner Meinung nach bisher nur durch die wm gemogelt und genießt ganz klar den Heimvorteil den auch die Schiedsrichter offenbar berücksichtigen. Chile hätte es deutlich mehr verdient. Holland hatte heute auch mehr Glück als alles andere, Robben hätte gelb rot kriegen müssen, soviele Schwalben wie der hingelegt hat in dem Spiel ist schon nicht mehr feierlich, er hat eben nichts verlernt, fallen kann er nach wie vor sehr gut.

Veröffentlicht : 30/06/2014 12:48 a.m.
(@Anonym)

Fantastic sagt
meiner Meinung ein falsch ausgeführter Elfer. Er hat den Lauf unterbochen und das ist regelwidrig. Da hilft es auch nicht, dass er auf der Stelle gelaufen ist beim Stoppen. Sowas ist höchst unsportlich, wird aber so gut wie nie gepfiffen. Brasilien hat sich meiner Meinung nach bisher nur durch die wm gemogelt und genießt ganz klar den Heimvorteil den auch die Schiedsrichter offenbar berücksichtigen. Chile hätte es deutlich mehr verdient. Holland hatte heute auch mehr Glück als alles andere, Robben hätte gelb rot kriegen müssen, soviele Schwalben wie der hingelegt hat in dem Spiel ist schon nicht mehr feierlich, er hat eben nichts verlernt, fallen kann er nach wie vor sehr gut.

Stimmt der Elfer war nicht nach den Regeln ausgeführt , aber wer Pfeift das schon.

Was Robben betrifft , so hat er versucht zwei Freistösse zu schinden , dafür hat er in der zweiten Halbzeit sich fair verhalten als er im Strafraum über halbrechts den Versteigider ausspielt und mit Rechts schießt. Dieser Schuss wurde vom Torhüter gehalten .

Was das andere betrifft wofür er Rot hätte sehen müssen nach ansicht von meinem Freund , so sage ich das Foul kurz vor der Halbzeit war ein Elfer , und der andere de rdann gegeben wurde war auch eiiner.

Übrigens Fantastic was deine Aussage zu Robben betrifft , wenn er dafür Platz gemußt hätte, dann würde keine WM Spiel mit 19 Mann beendet werden . Wenn er der Bundesliga so gepfiffen werden würde , dann wäre Klopp schon Zellennachbar von Hoeness.

Was ich gut finde ist das Spray , endlich hat die Mauer den Richtigen Abstand.

Veröffentlicht : 30/06/2014 6:48 p.m.
(@Anonym)

Mal wieder absoluter Mist den du da erzählst, vor allem mit Klopp und Co. Kriminelle mit normalen Leuten gleichstellen, was bist du denn für ein Vogel? Robben hat des öfteren im Spiel ganz offensichtlich einen Freistoß und Elfmeter rausholen wollen, für jede Schwalbe ne Karte und er wäre nach der ersten Hälfte schon raus gewesen, was ist daran abwägig, Schwalben werden wenn sie offensichtlich sind mit Gelb geahndet, bei Robben sind sie mir als offensichtlich. Das du direkt wieder auf Dortmund losgehst zeigt nur was für ein armes Würstchen du bist.

Veröffentlicht : 30/06/2014 7:08 p.m.
(@Anonym)

Fantastic sagt
Mal wieder absoluter Mist den du da erzählst, vor allem mit Klopp und Co. Kriminelle mit normalen Leuten gleichstellen, was bist du denn für ein Vogel? Robben hat des öfteren im Spiel ganz offensichtlich einen Freistoß und Elfmeter rausholen wollen, für jede Schwalbe ne Karte und er wäre nach der ersten Hälfte schon raus gewesen, was ist daran abwägig, Schwalben werden wenn sie offensichtlich sind mit Gelb geahndet, bei Robben sind sie mir als offensichtlich. Das du direkt wieder auf Dortmund losgehst zeigt nur was für ein armes Würstchen du bist.

Bist du eigentich total Blöd, wenn jede Schwalbe mit gelb bestraft werden würde in Brasilien , und dazu die bösen Fouls in fast jedem Spiel dann hätten wir im durchschitt 6 mal rot in jedem Spiel .

Naja und was dein Musterknabe Klopp betrifft , soweit ist der nun auch nicht von Kriminell entfernt.

Übrigens das ich direkt auf Dortmund losgehe , ich habe deinen Stil übernommen. Dumpfbackelautlachlautlach

Veröffentlicht : 30/06/2014 9:26 p.m.
(@Anonym)

Oh mann: Ihr beiden wieder...wallwallwall

Ich bin der Meinung das Robben  ne Riesen WM spielt. Ob Schwalbe oder nicht. Fakt ist: Der wird hart genommen und ist körperlich nicht unbedingt der Muskelmann. Und ob das immer Schwalben sind ??? Naja.... Ich wünschte ein Schweinsteiger wär nur annähernd so auffällig...

fantastic geb ich mal  110 Prozent recht was Brasilien betrifft. Die haben einen Heimbonus ! Nicht aber zu deiner Einschätzung zu Robben !!!

Und mein lieber Coach: Hör auf, so  affige Vergleiche zu ziehen ( Klopp/Hoeness )

Voll daneben !

So: Die Franzosen sind weiter. Nun schau mer mal  was Deutschland heut mit  Algerien  macht. Ich erwarte einen deutlichen Sieg !

tortortor

Veröffentlicht : 30/06/2014 11:47 p.m.
(@Anonym)

Bisher sieht das nicht nach nem deutlichen Sieg aus. Algerien hat durchaus was zu bieten trotz miserablem Torwart. Götz merkt man an, dass er in der Liga kaum spielt. Warum Großkreutz nicht aufgestellt ist ist mir ein Rätsel, Mustafi macht viel zu viele Fehler, der einzige der die ganze Wm über schon solide spielt ist Müller.

Veröffentlicht : 01/07/2014 12:43 a.m.
(@Anonym)

Wenn Deutschland sich jetzt ins Elfmeterschiessen rettet wird man gewinnen, bei dem Torwart sollte jeder treffen der einigermaßen schießen kann, und Neuer wird den ein oder anderen halten. Mal gucken was die Verlängerung jetzt bringt, Algerien scheint schon schlapp.

Veröffentlicht : 01/07/2014 1:53 a.m.
(@Anonym)

Tja: Deutschland ist weiter. 2:1 nach Grottenkick ! Und was machen unsere Superstars inkl. Trainer ? Sind beleidigt  und aggresiv auf ganz normale  Fragen. ( Merte und Jogi ). Ma ehrlich: Nach so einem spiel mal ehrlich zuzugeben das  man Sch... gespielt hat und fast nix klappte ist den Herren wohl verboten wurden? Ich weiß nicht was Jogi mit dieser aufstellung bezwecken wollte. Wieder dieser Mustafi  in der Abwehr, Khedira draußen und und und....

Normalerweise haut man die Algerierer

Der Großkreutz tut mir mittlerweile leid !

Am besten gefiel mir gestern der Neuer !!!  Ein neuer Libero ist geboren !  Das neue Torwartspiel ! Hatt er Klasse gemacht. BILD Note 1+....

Ich glaub aber nicht, das man das im VF gegen Frankreich noch mal sehen wird. Denn: Da war auch ne Riesenportion Glück und Unvermögen der Algerier  dabei.

Und bei einem geb ich fantastic recht : Der einzige der  hier ne solide WM spielt ist Thomas Müller !

Wollen wir hoffen das es gg. Frankreich wieder richtig  "Müllert"......

Veröffentlicht : 02/07/2014 12:42 a.m.
(@Anonym)

Ich verstehe nicht warum man Neuer so hypt, klar waren die Aktionen gut, aber auch hochriskant, nur ein Fehler beim Rauslaufen und Algerien hätte ein leichtes Tor machen können. Kahn hatte da nach dem Spiel schon Recht, sowas hat viel mit Glück zu tun wenn man raus kommt als Torwart. Frankreich hat bessere Stürmer, da wird er das nicht nochmal riskieren. Die Interviews die Lehmi angesprochen hat sind mir auch sauer aufgestoßen. Ich kann verstehen wenn Spieler nach so einem Spiel keinen Bock mehr haben das Spiel und die eigenen Fehler zu analysieren, aber dann soll man einfach kein Interview geb, man wird ja nicht gezwungen. Großkreutz wird bei dieser wm nicht spielen, soviel ist mal klar, außer es verletzt sich noch jemand. Lahm wird gegen Frankreich wieder Verteidiger spielen, meine Meinung.

Veröffentlicht : 02/07/2014 1:52 a.m.
(@Anonym)

Schon intressant wie jeder es so sieht , klar ist das war in HZ 1 gegen Algerien ein Grottenkick . Aber daran ist auch der Löw mit Schuld, denn für mich gehört ein Mustafi nicht mal mit nach Brasilien geschweige in einer Startelf. Zudem gehört ein Özil nich in der Mannschaft , einer der bei Arsenal in den letzten Monaten nur schwach gespielt hat , kann Deutschland nicht zum Titel helfen.

Ausserdem hat man das System gändert , aus Angriffsfussball will man nun den FC Bayern Kopieren , oh Jogi wenn du so spielen willst dann reichen 6 Bayern Spieler nicht aus , und einen Robben und Ribbery oder Pizarro oder Martinez oder einen Alaba oder oder oder
haben wir in Deutschland nicht .

Ich finde trotzdem das nicht nur Müller eine Solide WM spielt , das sind schon ein paar mehr die wirklich alles geben , auch ein Schweinsteiger.

Zu Neuer gut er wird nun von allen Seten gelobt , viele sagen das sein sehr Riskant gewesen , oder einige reden dazu gehört auch viel Glück .

Ich sehe es ein wenig anders , der Neuer ist doch nicht des öfteren aus sein Tor gerannt um Deutschland zu zeigen wie ein guter Fussballer er ist, nein für ihn waren es Entscheidungen im einen Gegentreffer zu verhindern , und das hat auch nichts mit den Stürmern von Frankreich zutun . Wäre er gegen Algerien im Tor gebielben wer weiß ob wir nicht dann eins kassiert hätten . Ich sage er hat nur seinen Job gemacht so wie er es für richtig hielt in diesen Situationen , und er hat es einfach gut gemacht .

Und ob das alles nun mit viel Glück zutun hat weiß ich nicht , für mich war es Glück das Brasilien gegen Chile  noch zum Elfmeterschießen antreten durften , oder das Argentinien es gegen die Schweiz nicht mussten . Das ist für mich glück , was Neuer gemacht hat ist auch schon ein bißchen können und ein gutes gespür dafür zu haben.

So und nun gegen Frankreich :

So würde ich spielen :

Neuer

Boateng                                Mertesacker                                    Hummels                             Lahm

Khedira                                                      Schweinsteiger

Kroos

Müller                                                                                                                               Schürle

Klose

Und wenn Klose nicht mehr kann , Götze reine Müller im Sturm und weiter geht es .

Auf jedenfall voll auf Angriff spielen.

Veröffentlicht : 02/07/2014 8:25 p.m.
(@Anonym)

Intressante Aufstellung.

Aber Jogi wird nicht klein bei geben und den Lahm von Anbeginn in die abwehr stecken...

Und selbst wenn : Ich befürchte, das gegen Frankreich  Schluß ist ! Und ich bin sehr gespannt auf Boateng und Merte....

Veröffentlicht : 03/07/2014 12:48 a.m.
(@Anonym)

Jaaaaaaa!!! Deutschland im Halbfinale !!!

1:0 gegen  Frankreich: ADIEU LES BLEUS.....

Danke an Matts Hummels und Manuel Neuer !!! Und "Duracell"- Müller !!!

Für Özil sollte die WM endlich vorbei sein.  Der bringt gar nix mehr....

Nun gehts  im HF gegen Brasilien... Oder doch Kolumbien ? mmh

Veröffentlicht : 04/07/2014 11:29 p.m.
Seite 3 / 5
Teilen: