Forum

Notifications
Clear all

DFB-Pokal 2015/16  

  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Los gehts auf,s neue: Der DFB-Poalsieger 2015/16 wird gesucht.

Fakt ist schonmal: Union Berlin und der BFC Dynamo werden das Finale im Mai  2016 in Berlin , wieder nur als Zuschauer verfolgen.

Der BFC zu harmlos gegen den FSV Frankfurt. Und Union: 1:0 Führung und 2 Minuten nach der Pause die Chanche zum 2:0 . Unions Kreilach jedoch, schiebt die Kugel vom Elfmeterpunkt, daneben. Danach drehte die Victoria aus Köln auf  und kam gegen einfallslose Unioner zu einem verdienten 2:1 Erfolg.

Tja: Der Pokal liegt Union wohl nicht so richtig....

Überraschungserfolg hingegen für Erzgebirge Aue ! 1:0 gegen  Fürth ! BRAVO ! Held des Tages war Aues Torwart Männel der schier unhaltbare Dinger  hielt !

Bundesligist TSG Hoffenheim  scheitert mit 0:2 bei den Münchner Löwen. Für 1860 und seine gebeutelten Fans  war das Balsam auf die Seele.Für Hoffenheim mit Neuzugang  Kevin Kurany eher peinlich.

Und im Moment

Aus der 3. Liga scheiterte auch der HFC gegen  Braunschweig mit  0:1 !

Im Moment siehts so aus als ob der KSC in Reutlingen  scheitert....

Zitat
Veröffentlicht : 08/08/2015 11:53 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Osnabrück verliert im Pokal gegen Leipzig nach Feuerzeugwurf und Spielabbruch wegen eines  unbekannten Idioten  am Grünen Tisch und ist draußen.

damit ist beschlossen: Osnabrück ist  schuld und wird bestraft werden. Zumal man  auf "Bewährung" spielte. Logische Folge wäre nun auch  hier ein Pokalausschluss mit saftiger Strafe.

Bin mal gespannt...

Im übrigen-und das ist nur meine Meinung: Ich fand den Spielabbruch übertrieben. Zumal mir der Schiri jetzt  nicht den Eindruck machte als sei er schwer getroffen.

Ich frag mal dumm in die Runde:  Hätte man das Spiel nicht mit dem 4. Schiri zu Ende bringen können, wenn sich dieses Weichei  nicht mehr in der Lage dazu fühlt ? Ich mein: Was passiert wenn ein Schiri  während des Spiels plötzlich , Kreislauf oder so bekommt ? wird das Spiel dann auch abgebrochen ?

Ich möchte dem Schiri hier nicht zu nahe treten aber ich habs auf Sky gesehen( Keine Konferenz)  und fand das etwas lächerlich wie der Schiri da abging...

Los Leute: Sagt mal was !!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2015 11:19 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

... was gibt es zu sagen, wir bereiten uns auf die stugarter vor und sind bemüht, nicht zu verlieren!!! wir stehen ja auch nicht am bitteren ende wie die dorfhauptstädter ! 🙂 rose

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/08/2015 9:47 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Welcome Back , Joki ! freufreufreu

Wie gehts dir ?

 Mit  Stuttgart habt ihr ja nun zumindest auch volles Haus  sicher ! Und  eine minimale Chanche.  Drück euch die Daumen und hoffe das es im TV als Live-Spiel kommt !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/08/2015 11:52 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Upps -da gibts ja nun gleich  die Knallerpaarungen : Wolfsburg -Bayern  und Schalke - Gladbach .

Da bin ich mal gespannt.

Aue zu Hause gegen Eintracht Frankfurt könnte spannend werden .  Jena gegen den VfB Stuttgart-da braucht  es  ein Wunder im Paradies...

Und  Unterhaching gegen RB Leipzig: Da hoff ich mal das kein Feuerzeug fliegt ....zwinker

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/08/2015 12:03 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

lehmi sagt
Welcome Back , Joki ! freufreufreu

Wie gehts dir ?

 Mit  Stuttgart habt ihr ja nun zumindest auch volles Haus  sicher ! Und  eine minimale Chanche.  Drück euch die Daumen und hoffe das es im TV als Live-Spiel kommt !

hallo alter, alles klar heute in DD? ansonsten alles noch frisch bei euch? man sieht und hört sich jetzt wieder öfters !!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/08/2015 8:24 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

lehmi sagt

Und  Unterhaching gegen RB Leipzig: Da hoff ich mal das kein Feuerzeug fliegt ....zwinker

Man könnte sich wenigstens kreativer zeigen und eine Dose werfen... und-wegpfiff

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2015 2:34 pm
Share: