Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

1 Hauptrunde Berliner Pilsner Pokal

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
742 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Heute tritt der 1.FC Union Berlin in der ersten Hauptrunde des Berliner Pilsner Pokals gegen den SC Lankwitz an. Und zwar ohne Etatmäßige Stürmer! Denn sowohl Patschinski wie auch Biran fallen für dieses Spiel aus. Damit gesellen sich die letzten beiden Etatmäßigen Stürmer zu ihrenen Kollegen ans Krankenbett. Denn auch Benyamini und Heun fallen schon für längere Zeit aus. Steven Jahn ist zwar wieder ins Training zurück gekehrt, hat aber noch nicht die Luft für 90 Minuten.

Der Trainer möchte das Spiel aber dennoch gewinnen, schließlich geht es gegen einen Verein der sechs Ligen unter dem 1.FC Union Berlin spielt.

 
Veröffentlicht : 17/09/2008 4:22 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Auswärtssieg!!!!!!Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 17/09/2008 6:48 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

...da kann doch euere truppe sich ein bein hochbinden lassen. Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 17/09/2008 6:55 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Rennt sich aber Doof.

 
Veröffentlicht : 17/09/2008 7:01 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

13 zu 0 hat Union das Spiel gewonnen, ich glaube dass ist das, womit man rechnen konnte 😉

 
Veröffentlicht : 17/09/2008 8:29 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

So heute wieder ein kanppes Spiel 😀

6:0 gewonnen vor knapp 1300 Leutz

PS: und unser Erzfein ( BF* Dynam* ) hat 1:3 verlorenZunge raus

 
Veröffentlicht : 11/10/2008 9:03 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Und wieviel Beine hattet ihr hochgebunden. ;)

Sicher nicht so ein Krampf wie mein RWE.

GLückwunsch.

Die VoPo(Dynamo) Truppe fällt ja nun leider als Gegner aus.

Aber besser ist das wohl. Wär ja im eigenen Stadion in jedem Fall ein Auswärtsspiel für BFC  geworden.

Gruß Thoringi

 
Veröffentlicht : 13/10/2008 12:43 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Die Mannschaft hat mit den Stadionbauern am Abend vorher Oktoberfest gefeiert. Da waren sie nicht ganz so zielsicher.Lachend

 
Veröffentlicht : 13/10/2008 2:03 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Morgen nun das Finale gegen den Lügenverein aus Charlottenburg. Ich hoffe das Union den Pokal gegen TeBe holt.

 
Veröffentlicht : 05/05/2009 8:45 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wieso  Lügenverein ???

 
Veröffentlicht : 05/05/2009 9:18 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wir haben ein leicht gestörtes Verhältniss zu TeBe. Das ist der Verein der uns 2001 als wir sportlich Aufgestiegen sind beim DFB angeschissen hat. Wegen einer gefälschten Bankbürgschaft haben wir dann die Lizenz nicht bekommen. Rate mal welcher Verein dann für uns Aufgestiegen ist. Das mit der Bürgschaft war natürlich daneben aber das verpetzen werden wir nicht vergessen.

Bei einem Hallentunier diesen Winter hat ein TeBe-Spieler unseren Torwart der 2. Mannschaft angegriffen. Als mehrere Fans darauf das Feld Stürmten um Einzugreifen fanden das die Grünen nicht so toll und trieben diese auf die Ränge zurück. Die fans stimmten daraufhin das Lied “Alle Bullen sind Schweine an”. Tebe gab dann eine Meldung an die Presse die von vielen Zeitungen ungeprüft gedruckt wurde. Darin hiess es die Unionfans hätten gerufen “Alle Juden sind Schweine”(Tebe hat eine Jüdiche Vergangenheit).Selbst die Polizisten, die ja von den Unionfans beleidigt wurden,bestätigten das es diese Rufe nie gab.Die Richtigstellungen in den Zeitungen waren natürlich nicht so groß wie die ersten Meldungen. Und schon ist der Imageschaden da.

Ich habe mal Versucht in deren Forum(Lila Kanal) mit denen zu Diskutieren.Geht nicht. Wenn Du Dich als Unionfan zu erkennen gibst wirst Du sofort gesperrt.

Und weil ich mir Vorstellen kann was da heute Abend abgeht( unsere fans haben da noch eine Rechnung offen) werde ich mir verkneifen da hin zu gehen.

 
Veröffentlicht : 06/05/2009 9:42 am
Teilen: