Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Rot Weiß Erfurt- Bayern München

13 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
781 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich  schreib jetz  mal  für die RWE fans:

Der FC Bayern kommt am 15.1. 2012 nach Erfurt !

das "Stadion" ist ausverkauft und der MDR  überträgt live !!!

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/test-erfurt-bayern100.html

 

Na wehe , ihr schimpft noch mal über Bayern und den MDR !

und-wegund-wegund-weg

 
Veröffentlicht : 06/01/2012 11:34 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Sind beide Scheiße.und-weg

 
Veröffentlicht : 07/01/2012 12:10 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Buchholzer schrieb:

Sind beide Scheiße.und-weg

______________________________________________________

…sind aber beide auf dem Weg zum Menschwerden – oder? und-weg

 
Veröffentlicht : 07/01/2012 2:57 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Buchholzer schrieb:

Sind beide Scheiße.und-weg

Na, Na !!! was du in den Mund nimmst, nehmen andere nicht mal in die Hand !!!

gelb Für die Verwendung fäkaler Ausdrücke gegnüber dem MDR und dem FCB ....und-weg

 
Veröffentlicht : 07/01/2012 9:32 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Buchholzer schrieb:

Sind beide Scheiße.und-weg

 

 

Auf einmal ?

 
Veröffentlicht : 09/01/2012 7:53 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

lehmi schrieb:

Buchholzer schrieb:

Sind beide Scheiße.und-weg

Na, Na !!! was du in den Mund nimmst, nehmen andere nicht mal in die Hand !!!

gelb Für die Verwendung fäkaler Ausdrücke gegnüber dem MDR und dem FCB ....und-weg

 

Übernimm dich nicht !

 
Veröffentlicht : 09/01/2012 7:53 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Niffer schrieb:

Buchholzer schrieb:

Sind beide Scheiße.und-weg

 

Auf einmal ?

 

Wieso auf einmal? Kann mich nicht erinnern hier als Bayernfan aufgetreten zu sein.

 
Veröffentlicht : 09/01/2012 8:50 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Buchholzer schrieb:

Niffer schrieb:

Buchholzer schrieb:

Sind beide Scheiße.und-weg

 

Auf einmal ?

 

Wieso auf einmal? Kann mich nicht erinnern hier als Bayernfan aufgetreten zu sein.

Ich auch nicht weinweinwein

 
Veröffentlicht : 09/01/2012 8:55 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ostfrisiacoach schrieb:

Buchholzer schrieb:

Niffer schrieb:

Buchholzer schrieb:

Sind beide Scheiße.und-weg

 

Auf einmal ?

 

Wieso auf einmal? Kann mich nicht erinnern hier als Bayernfan aufgetreten zu sein.

Ich auch nicht weinweinwein

 

Must nicht weinen. Auch wenn man kein Bayernfan ist kann man doch einige Bayernfans gut leiden.herz

 
Veröffentlicht : 09/01/2012 9:17 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Danke ! Das hat du nett gesagt nicknicknick

 
Veröffentlicht : 09/01/2012 9:27 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

18000 (?) Zuschauer im Erfurter Steigerwald Stadion brüllten sich 90 Minuten lang die Kehle aus dem Hals. Eine Stimmung wie in besten Europapokalzeiten ( ach nee- die gabs ja nur in Jena..)

Der FC Bayern schon  beim Einlaufen schwer beeindruckt von diesem stimmgewaltigen Erfurter Fan-Block.

RWE-Präsident Rolf Rombach bekam beim Blick auf die proppevolle Arena leuchtende Augen...

Doch trotz des überwältigenden Anhangs konnten sich die Bayern am Ende mit 4:0 durchsetzen. Und als der einzige Bayern Fan auch über die Stadionmikrofone des MDR wahr genommen wurde, stzte eine La ola Welle ein, die man zuletzt  bei der Frauen WM bewundern konnte...

Witziges detail am Rande: Emmerlings Sohn wollte ein Trikot von Gomez. Assi Fuchs ( eigens vorgeschickt !) verwechselt Gomez mit Lahm.....

Kommentar Emmerling: Na egal; Hauptsache ein Nationalspieler....

und-wegund-wegund-weg

 

War echt ein Spaßiger Nachmittag und Gratulation an RWE für  150000 Euro !

toprofl

 
Veröffentlicht : 15/01/2012 10:30 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Die Summe ist falsch Lehmann !

 
Veröffentlicht : 19/01/2012 8:00 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

... arme  miss biggy  wall  wall  wall

 
Veröffentlicht : 19/01/2012 10:14 pm
Teilen: