Forum

Notifications
Clear all

1.Liga 2014/15  

Seite 1 / 21
  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Der neue Spielplan ist da.

Bayern startet zu Hause gegen Wolfsburg. der BVB empfängt einen Tag später Bayer Leverkusen !

Überhaupt hat es der 1. Spieltag schon in sich !

Für alle Intressierten hier die Hinrunde zum Download:

 

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/spielplan-saison-2014-2015-veroeffentlicht.php

 

 

Zitat
Veröffentlicht : 25/06/2014 12:46 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

In München pfeifen es die Spatzen von den Dächern:

Toni Kroos geht zu Real Madrid !!! Noch wird von beiden klubs dementiert, aber ich denk , der Deal ist  abgeschlossen.

Bayern kassiert für Ihn 20-25  Mio.

danke

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2014 1:11 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

lehmi sagt
In München pfeifen es die Spatzen von den Dächern:

Toni Kroos geht zu Real Madrid !!! Noch wird von beiden klubs dementiert, aber ich denk , der Deal ist  abgeschlossen.

Bayern kassiert für Ihn 20-25  Mio.

danke

Wofür Danke no, der ist doch viel mehr Wert und Sportlich kaum zu ersätzen. Nein hier hat Bayern keine Gutes Geschäft gemacht .

Der spielt eine WM toptoptop!!!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2014 8:56 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Der Bursche überschätzt sich...

Ich wette das er bei Real nach 2 Spieltagen nur Ergänzungsspieler sein wird....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2014 11:39 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich halte Kroos in Top Form auch für sehr sehr stark. Der Preis ist in jedem Fall angemessen. Damit verliert Bayern einen wichtigen Spieler. Allerdings hat man durch die Einkäufe in der letzten Saison natürlich auch gut ausgeglichen, Tiago ist nicht wirklich schlechter wenn er fit ist, mal davon ab, dass man noch ausreichend gute Spieler hat. Das Problem wird einfach immer bestehen, dass die alle spielen wollen und keine Ersatzrolle annehmen. Ich prophezeie, wenn Götze diese Saison wieder nur sporadische Einsätze bekommt wird er seinen Unmut immer öfter auch in die Öffentlichkeit tragen, solange bis er mehr spielt oder man ihn verkaufen wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2014 1:49 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

lehmi sagt
Der Bursche überschätzt sich...

Ich wette das er bei Real nach 2 Spieltagen nur Ergänzungsspieler sein wird....

Ich denke eher der wird unterschätzt, wenn ein Khedira und Özil dort spielen bzw. spielen konnten , dann packt es ein Kroos schon längst . Der hat doch ganz andere Qualitäten als ein zerstörer Khedira .

Nein den Kroos werden sie noch nach weinen , der kann offensiv und auch deffensiv im Mittelfeld eingesetzt werden . Lasse den Götze oder Müller mal vor der Abwehr spielen !!

Zudem ist er auch erst 24 Jahre alt, und noch garnicht ausgereift !

Ich finde es schade wenn er gehen würde.

traurig

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2014 9:58 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

ostfrisiacoach sagt

lehmi sagt
Der Bursche überschätzt sich...

Ich wette das er bei Real nach 2 Spieltagen nur Ergänzungsspieler sein wird....

Ich denke eher der wird unterschätzt, wenn ein Khedira und Özil dort spielen bzw. spielen konnten , dann packt es ein Kroos schon längst . Der hat doch ganz andere Qualitäten als ein zerstörer Khedira .

Nein den Kroos werden sie noch nach weinen , der kann offensiv und auch deffensiv im Mittelfeld eingesetzt werden . Lasse den Götze oder Müller mal vor der Abwehr spielen !!

Zudem ist er auch erst 24 Jahre alt, und noch garnicht ausgereift !

Ich finde es schade wenn er gehen würde.

traurig

 

Sorry Coach: ER geht !!! Das ist  nun fakt!

Hintergrund hier:

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-toni-kroos-mario-goetze-bedingt-geldgeier-3687221.html

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/07/2014 12:50 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Und nun ist es auch ganz offiziel:

Toni Kroos wechselt für 30 Mio zu Real Madrid.

Er ist bereits auf Urlaub in seinem Haus auf Mallorca:

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/toni-kroos-schon-spanien-3705937.html

Viel Glück Toni. Hoffentlich ergeht es ihm nicht wie Özil und Khedira ( wechselt wohl zu Arsenal..)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/07/2014 9:54 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Die neuen Marktwerte sind bekannt geworden. Reus ist der große Gewinner, sein Marktwert ist um 10 Millionen auf nun über 50 Millionen gewachsen. Größter Verlierer Gündogan und Götze, Gündogan wegen der Langzeitverletzung und Götze wegen wenigen Einsätzen bei den Bayern und einer kaum überzeugenden Leistung in der Saison. Aber auch Schweinsteiger musste beim Marktwert nach unten korrigiert werden, ebenso Martinez, Ribery, Badstuber, Dante. Um nur mal die der Bayern zu nennen, bei Dortmund hat ansonsten nur Piszczek an Wert verloren. Hummels hat dazugewonnen, Robben, Neuer und Müller. Das sind die Spieler von den beiden Vereinen die hier alle interessieren lautlach Und nein die Marktwerte sind nicht Wochen vor der WM bekannt gegeben worden, sondern zwei Tage vor dem WM Finale, dass Tor von Götze hat also keinen Einfluss auf den Wert, sondern die Betrachtung der gesamten Saison.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2014 6:49 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

So ein Marktwert sagt genau soviel aus wie das Amen in der Kirche.

Denn das beste Beispiel dafür ist Costa Rica , ein Marktwert wie ein Götze, aber man schickte drei Weltmeister vorzeitig nach Hause.

Und wenn ein Schweinsteiger an Marktwert verloren hat , so hat er dafür viel Achtung nach dieser WM gewonnen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/07/2014 1:22 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Marktwerte sagen durchaus etwas aus. Der Wert ist immer an die Leistung gekoppelt, und auf nationaler Ebene ist das dann durchaus zu vergleichen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/07/2014 11:10 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article130612798/Schweinsteiger-und-das-BVB-Hurensoehne-Video.html

Soviel zu Bastian Schweinsteiger !!!

Er sollte es dem Lahm nach machen: ABTRETEN !!!

nonono

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/07/2014 10:58 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich finde das jetzt nicht so dramatisch, vor allem wenn die Jungen mal was getrunken haben kann da schonmal bei dem ein oder anderen der Gaul durchdrehen. Also ich kann den Schweinsteiger nach der Aktion nicht noch weniger leiden als ohnehin schon lautlach Stören würde es mich wenn er auf dem Platz zu einem Dortmunder solche Worte in den Mund nimmt, dann sollte man ihn dafür rüffeln.

 

edit 23:40 ich sehe gerade er hat eine Videobotschaft aufgenommen mit der er sich entschuldigt, sollte also einer angepisst sein sollte das spätestens jetzt vom Tisch sein, ich bleib dabei absolut harmlos und für mich nicht schlimm. Ich denke auch die Spieler von Dortmund wird das nicht wirklich stören.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2014 12:33 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Heute hat dann der bvb geantwortet, es ist kein Thema in Dortmund, er hätte sich auch nicht entschuldigen müsen, man sieht sowas sehr locker.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2014 2:30 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article130612798/Schweinsteiger-und-das-BVB-Hurensoehne-Video.html Soviel zu Bastian Schweinsteiger !!! Er sollte es dem Lahm nach machen: ABTRETEN !!! nonono

 

Was hat das mit lahm zutun , oder mit der Nationalmannschaft ?

wenn man so eine Sache überbewerten will, hätte ein Großkreuz garnicht in Brasilien sein dürfen,

mensch lehmi das sind auch nur menschen, die dürfen auch mal fehler machen .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2014 12:41 am
Seite 1 / 21
Share: