Forum

1.Liga 2014/15

Benachrichtigungen
Alles löschen

1.Liga 2014/15

313 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
8,596 Ansichten
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt

lehmi sagt
Der BVB nun Lezter !

Mit nem Sieg  morgen aber schon wieder  auf Rang 11 ! Also abwarten...

Was mich nur wundert: Selbst die Spieler und Verantwortlichen  wundern sich über die Fans ! 

Hab heut irgendwo gelesen , das man  es  nicht verkehrt fände  wenn die "Schmusefans" auch  mal pfeifen....

engelengelengel

Naj lehmi wir friesen sollen angeblich nicht die Hellsten sein, was ich für ein Gerücht halte.

Aber auch dieses ist für mich Mathe mäßig zu hoch. Bei einem BVB Sieg Platz 11!!

10   13   4 4 5   18:22 -4   16

11   12   4 3 5   20:24 -4   15

12   13   4 3 6   13:18 -5   15

13   13   4 2 7   17:23 -6   14

14   13   3 4 6   18:26 -8   13

15   13   2 6 5   14:20 -6   12
16   13   3 3 7   18:27 -9   12
17   13   3 3 7   7:17 -10   12

18   12   3 2 7   14:19 -5    11

Sorry- Rechenfehler !wirr

Veröffentlicht : 30/11/2014 11:19 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt
Wieder eine Pleite für den BVB , und wieder verschläft man den Beginn und man fängt früh das 1:0. Für mich war es ein verdienter Sieg gegen total verunsicherte Dortmunder die viele Fehlpässe spielten . Ausserdem kann man auch kein System im Spiel erkennen.

Auch bei den Fans ist die Geduld  langsam am Ende , klar Klopp ist nach Aussage vom BVB kein Thema , bin mal gespannt ob er auch mit dem BVB in Liga 2 geht. Gut lehmi wird sagen das der BVB einen CL Platz am Ende erreichen wird, aber ich halte die Lage schon sehr bedenklich.Übrigens lehmi hast du schon vor 6 Wochen gesagt das der BVB kommen wird, gut man hat ein Spiel dank eines Toren vom Gegner gewonnen .

PS ich wäre nicht traurig wenn der BVB am Ende auch auf Platz 18 stehen würde.

OH weh: Wieder ne Niederlage und Rang 18 !!!! panik

Die fans  haben  den Vorstand erhört und zu ersten  mal gepfiffen:  Und was  machen die  BVB Spieler ? : Stehen  still vor Ihren Fans... zwinkerwirr

Veröffentlicht : 01/12/2014 12:21 am
(@Anonym)

Was sollen die Spieler vor den Fans auch machen? zurückbrüllen? anfangen zu heulen?

Man hat richtig gesehen, dass einige Leute eine ganze Masse bewegen können. Es waren zunächst vielleicht 10-20 Leute die da Mittelfinger gezeigt haben und rumgestänkert haben, dass hat den Rest dann auch dazu bewegt. Ich denke man wusste selbst nicht wie man jetzt reagieren soll. Bender hat es nach dem Spiel auf den Punkt gebracht, wenn Spieler sich verstecken, dann wird es schwer das Spiel vernünftig aufzubauen. Das hat man auch gemerkt. Nach dem Tor war wieder komplett die Luft raus und Micki musste viel zu oft ganz allein rumfummeln, dass nervt schon tierisch. Warum man auf Kagawa rumhackt versteh ich auch nicht, wenn der am Ball ist, ist das technisch meist sehr gut, problematisch wird es immer Richtung Tor, da kommt dann nix bei rum. Ginter trägt für mich die Hauptschuld am ersten Tor, einfach den Arm heben und stehen bleiben geht garnicht. Beim zweiten Tor verstehe ich nicht warum man auf ihm rumhackt, dass war ein Fehler von Weidenfeller, bei so einer Aktion bleibt man im Tor oder brüllt den Abwehrspieler weg um selbst an den Ball zu kommen, und selbst dann wäre das Risiko viel zu groß gewesen raus zu rennen. Vielleicht sollte man Langerak mal wieder ein zwei Spiele spielen lassen. Bei den letzten Toren sah Weidenfeller nie sonderlich gut aus. Er hat zwar seine Momente in denen er sehr gut hält, doch vielleicht braucht auch er mal eine geistige Pause.

Veröffentlicht : 01/12/2014 12:16 pm
(@Anonym)

Überall wo man hin hört ,jeder Fussball Fan redet über Dortmund. Viele gegen Klopp die Schuld andere denken die Mannschaft spielt Lustlos. Aber auch einige reden von der falschen Vereinspolitik.

Ich glaube von allem ist etwas dabei.

Warum spielt man  so in Frankfurt ?  Ich denke man sollte mal wieder ein einfachen Ball spielen wo man auch weiß das der auch ankommt und nicht die komplizierten Dinger denn glänzen kann man wenn man hoch führt , nun muss man sie siege erarbeiten.

Was ich an Klopp nicht verstehe , ist sein auftreten nach den Spielen , gegen Gladbach redet er die Mannschaft in den Himmel was garnicht geht. Auch sein Kommentar man wäre gut im Spiel reingekommen gegen Frankfurt , auch das hat er nur alleine gesehen.

Was die Einkaufspolitik angeht so kann man in Dortmund nur den Kopf schütteln , seit Klopp den BVb übernommen hat hat sich der BVB an die Spitze von Deutschland und Europa gespielt. Es wurde viel Geld eingenommen aber das auch für die weiterentwicklung zu Investieren daran ist man in meinen Augen gescheitert. Man hat gute Spieler verloren Götze/ Lewandowski/ aber auch ein Leitner und Bittercourt waren keine schlechten . Was ist gekommen , man sieht es ja und das ist für mich einfach mangelhaft.

Was die Mannschaft betrifft , ich glaube das stimmt einiges nicht .

Und die Fans? die werden auch so langsam unruhiger und was wird sein wenn man gegen Hoffenheim nicht gewinnt !

Ich glaube bei einer Niederlage wird Klopp auch ein Thema in Dortmund werden !!

Veröffentlicht : 01/12/2014 8:39 pm
(@Anonym)

Du kannst dir sicher sein, dass die drei Köpfe von Dortmund zusammen entscheiden was geschieht. Wenn Klopp nicht gehen WILL und weiterhin die Chance sieht das Segel zu wenden, dann wird er bleiben. Wenn Klopp irgendwann sagt er weiß nicht mehr weiter und es wäre besser ein anderer übernimmt, dann wird er gehen können sofern ein Nachfolger gefunden wird.

Ich bleibe aber dabei, bis zum Ende der Saison ist Klopp weiterhin Trainer. Ich erinnere mich an Schalke, die hatten auch vor nicht allzu langer Zeit eine Hinrunde zum Vergessen und endeten auf einem Relegationsplatz zur Hinrunde, in der Rückrunde stand man dann auf einem internationalen Platz. Ich sage nicht das es bei Dortmund so kommt, aber Dortmund wird jetzt garantiert nicht jedes Spiel der Saison verlieren. und wenn man erst einmal wieder Selbstvertrauen tanken kann durch gute Spiele die dann auch anstandslos gewonnen werden, dann kommt auch die Leichtigkeit zurück. Der Sieg gegen Gladbach hat kein Selbstvertrauen gebracht, da er nicht selbst erspielt war, Dortmund war in der ersten Hälfte extrem gut, hat aber nach wie vor die Chancen liegen lassen. Man braucht ein Spiel in dem eiskalt Tore gemacht werden wenn man vorne ist. Es reicht nicht den Gegner nur gut zu bespielen. Gegen Dortmund probiert momentan jede Mannschaft die gleiche Taktik, hinten reinstellen und auf einen Fehler warten und dieser führt dann meist zum Tor, dass reicht derzeit gegen Dortmund, dass gilt es zu verhindern in dem man selbst schnell mit zwei Toren nach vorne geht, sodass der Gegner kommen muss um noch was zu erreichen.

Veröffentlicht : 02/12/2014 2:14 pm
(@Anonym)

Also Fantastic : Ich gehe eigentlich davon aus das man sich genügend Selbstvertrauen aus der CL geholt hat.

Warum kann man das denn nicht in der Bundesliga abrufen ?? Ich vestehe das nicht ganz denn auch in den Meisterjahren stellten sich die Mannschaften gegen Dortmund hinten rein und versuchten zu Kontern. Da spielte man den gegner trotzdem an die Wand und schickte sie mit Niederlagen nach Hause. Für mich fehlt auch die Freude am Dortmunder Spiel und vor allem die Begeisterung.

Zum Trainer:Klopp sagte  

BVB-Coach Klopp zur Pleitenserie: "Bin ein besserer Trainer als 2012"

Man könne nun mal nicht immer Titel gewinnen, so Klopp, und für die, die damit schlecht umgehen können, hatte er noch einen Tipp: "Wer nur Erfolg haben will, hat nur eine Chance: Bayern-Fan zu werden. Soll er damit glücklich werden."

Ich denke wenn er besser ist als 2012 dann wundert micht aber das der BVB da nun steht.wirrwirr

Sorry Herr Klopp : Die Erfolge hat Bayern nicht geschenkt bekommen  sondern sich erarbeitet . Ich denke man sollte sich leiber um das Kümmern was zu Zeit viel wichtiger ist.

Noch ein Wort zum Trainer und das er bleiben darf so lange er will!  Das haben schon viele gesagt und am Ende war man Draussen,

Ich glaube wenn man die Wende nicht bald schafft werden die Fans schon Druck machen und dann regelt sich fast alles von selbst.

Veröffentlicht : 02/12/2014 8:16 pm
(@Anonym)

Ein absolut billiges Interview mit Klopp !

Einen Sammer, der als Spieler und Trainer in kurzer Zeit beim BVB mehr erreicht hat als Klopp derart herunter zu titeln, ist schon starker Tobak!

Und auch das Zitat zu den Bayern: Nur  blöd !

Mehr fällt mir dazu nicht ein....

Veröffentlicht : 03/12/2014 12:28 am
(@Anonym)

Blöd ist bestenfalls dein Kommentar. Das war weder ein Interview, noch ist dort irgendetwas unsachliches dargestellt. Klopp war für eine Veranstaltung geucht und dort hat er das gesagt. Die Sache mit Sammer hat jemand in den Raum geworfen, und ganz Recht Dortmund braucht einen so dummen Heuchler nicht, der nur dumm rumlabert und sonst garnix kann. Und was ist daran bitte falsch mit den Bayern? Wer im Fußball nur erfolgreich sein will mit seiner Mannschaft muss eben Bayernfan werden, weil die nahezu jedes Spiel gewinnen. Das ist ein Kompliment, aber bei den Bauern kommt das natürlich nicht so an weil es von Klopp kommt, und natürlich weil Erfolgsfans sowas nicht hören möchten.

Veröffentlicht : 03/12/2014 12:37 am
(@Anonym)

Ach ich glaube kaum das Klopp zur Zeit überhaubt etwas gutes über Bayern sagen würde.

Das was er gesagt hat geht in Richtung der BVB Fans.

Dortmund im Abstiegskampf Klopp nerven BVB-Pfiffe: "Wer nur Erfolg will, soll Bayern-Fan werden"

Das sagt doch alles !!

Ich habe heute gelesen er hätte noch nie soviel gearbeitet als in den letzten Tagen .

Sorry Kloppi das kommt aber spät, denn schließlich verliert ihr doch in der Liga schon länger .

Veröffentlicht : 03/12/2014 8:21 pm
(@Anonym)

Junge Junge, lies mal was anderes als die Bild Zeitung. Schau dir die Pressekonferenzen von Dortmund an, die Pfiffe nerven ihn nicht, exakt DAS sagt er in der PK, er kann die Fans verstehen die pfeiffen. Mit deinen scheiß Bayern hat das garnix zu tun. In seinem Auftritt dort in Frankfurt gab er an, wer im FUßBALL NUR Erfolge will soll Bayern Fan werden, denn DORT ist das möglich!

Das ist überhaupt nicht auf die Fans aus Dortmund gemünzt.

Aber was erklär ich dir das überhaupt....

Veröffentlicht : 03/12/2014 10:48 pm
(@Anonym)

Muss man gleich wieder "Scheiß Bayern" sagen nur weil man jetzt  letzter in der tabelle ist ?

Ihr-der BVB- seit doch selbst schuld das ihr da unten steht. Die Einkäufe entpuppen sich als Fehleinkäufe. Einige haben die Schnauze schon voll ( Schau in die Gesichter deiner Helden ! ) Wenn ich sehe wie Klopp mit dem Großkreuz umgeht dann stellen sich da schon ein paar Fragen...

Und mal zu Klopp: Ja:Stimmt doch: Nur beim FC Bayern kannst du Feiern ! Mittelmaß ist nicht unser Ding ! Dafür wo der FCB  heute steht, hat man auch hart gearbeitet ! 

Übrigens:

Bayerns  Pep ziert sich im Moment  noch mit  der Vertragsverlängerung:

Klopp hat sich nicht unbedingt empfohlen mit seinen Sprüchen. Vor allem nicht  beim Sportdirektor...

Na: Bin mal gespannt wann sich der BVB da unten wieder  raus KÄMPFT !!!

Veröffentlicht : 04/12/2014 12:25 am
(@Anonym)

So  langsam glaube ich das der BVB nicht mit Erfogen umgehen kann, und das man bald wieder dort ist wo man her gekommen ist.

Denn vieles kommt einen bekannt vor, denn auch mitte der neunziger Jahren wo man sehr  Erfolgreich war konnte man sich nicht in der Spitze halten , und so ist jetzt auch wieder. Ich glaube der Höhenflug der gelben ist so langsam wieder am Ende.

Auch wenn ich mich wiederhole , es reicht nicht eine Gute Mannschaft zu haben , nein  man braucht für langfristige Erfolge auch Leute mit Ahnung und Wissen. Und solche Leute hatte Dortmund nicht in den Neunzigern und Heute auch nicht .

lehmi ich hatte mal gesagt das ich nicht glaube das Klopp im Pokalspiel gegen Dresden noch auf der Bank sitzt , ich würde die Wette mit dir eingehen !! Du auch ???

Veröffentlicht : 04/12/2014 9:39 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt
So  langsam glaube ich das der BVB nicht mit Erfogen umgehen kann, und das man bald wieder dort ist wo man her gekommen ist.

Denn vieles kommt einen bekannt vor, denn auch mitte der neunziger Jahren wo man sehr  Erfolgreich war konnte man sich nicht in der Spitze halten , und so ist jetzt auch wieder. Ich glaube der Höhenflug der gelben ist so langsam wieder am Ende.

Auch wenn ich mich wiederhole , es reicht nicht eine Gute Mannschaft zu haben , nein  man braucht für langfristige Erfolge auch Leute mit Ahnung und Wissen. Und solche Leute hatte Dortmund nicht in den Neunzigern und Heute auch nicht .

lehmi ich hatte mal gesagt das ich nicht glaube das Klopp im Pokalspiel gegen Dresden noch auf der Bank sitzt , ich würde die Wette mit dir eingehen !! Du auch ???

Nein Coach: Ich werd nicht wetten. Denn: Im Moment sinkt auch der Marktwert von Klopp gewaltig. Für eine Spitzenmannschafft mit Stars kommt er wohl nicht mehr in Frage ! Also  wird er wohl bleiben....

Egal wohin es geht !

Mit seinem Spitzen Richtung Sammer  hat er sich auch bei Bayern  rausgekegelt.....

Und das tut mir nun echt leid für diesen Großkotz !!!

Veröffentlicht : 05/12/2014 12:02 am
(@Anonym)

Ich bezweifle, dass Klopp überhaupt zu den scheiß Bayern gehen würde, für kein Geld der Welt. Und zum Thema Großkotz, da brauchen die Bayern Erfolgsfans wohl nicht die Klappe aufreißen, ich erinnere mich an Nerlinger, wie war das? Zum Mai hin wird man sehen wer die beste Mannschaft in Deutschland ist, und das wird nicht Dortmund sein....welche Mannschaft war es dann in diesem Jahr, dreimal dürft ihr raten. Und wenn Klopp wollte könnte er wohl nahezu überall anfangen, auch wenn ihr zwei Blitzbirnen da eine andere Meinung habt. Zum Sammer, was kann der schon außer Müll labern? Genau...garnix.

Veröffentlicht : 05/12/2014 12:45 am
(@Anonym)

3 Deutsche Meistertitel, 1 Championsleage Sieg in München und einmal Weltpokalsieger alles mit Dortmund, dass ist also garnix. wirr

Veröffentlicht : 05/12/2014 2:08 am
Seite 10 / 21
Teilen: