Frag doch mal den Sammer, oder lies einfach seine Interviews. Das war Glück wie er sagt, folglich kann er auch nix, außer vielleicht das er Glück hat. Was hat Sammer abseits des Platzes bisher an Erfolgen erreicht an denen er direkt beteiligt war? Jetzt sag mir bitte nicht die Jugendarbeit beim DFB, die war in seiner Zeit alles andere als berauschend. Jeder Mensch der kein Bayernfan ist wird erkennen, dass Sammer ausschließlich eine Medienfigur bei den Bayern ist, mehr aber auch nicht. Den Ton geben dort andere an.
Wenn Du denkst dass es so ist, muss es ja auch so sein. Deswegen ist Bayern auch zum größten Wirtschaftsunternehmen in Europa geworden. Du glaubst doch nicht dass die Bayern den Sammer geholt haben um ihn nur auf der Gehaltsliste zu haben. Wie kannst Du über Leute hier herfallen die Du nur noch aus der Bild (Ist ja nur noch Dein Argument) kennst und gar nicht weisst was im Hintergrund alles passiert.
Ich habe von Deinen geliebten Sammer in den letzten Wochen so gut wie nix gehört geschweige von den Gewimmer von Watzke und Co. Jetzt wird ja auch schon zum nächsten Gegner geschossen um Ihn vielleicht zu verunsichern. Ist schon komisch eigentlich machen dies doch nur die Bayern.
Nur gut dass in Dortmund alles in Ordnung ist, dies zeigt ja der Blick auf die Tabelle.
Also heißt es im Umkehrschluss, dass unsere Bayern Experten hier den Klopp persönlich kennen, weil sie ja sonst nicht so abfällig über ihn schreiben würden? interessant.....
Aus München hört man immer wieder Sticheleien Richtung Dortmund, offensichtlich liest du nicht nur NICHT die Bild sondern überhaupt keine Zeitung. Aber das war hier doch auch überhaupt nicht das Thema oder habe ich was verpasst?
Und Bayern ist eines der größten Wirtschaftsunternehmen geworden wegen Sammer....das ist mal eine Ansage. Davon mal ab, guck doch mal in deren Bilanz, wieviel Gewinn machen die doch gleich im Jahr? jetzt komm mir nicht mit Umsatz, dass interessiert keine Sau. Aber vermutlich bist du auch noch Wirtschaftsexperte und wirst mich eines besseren belehren.
Mir ist klar das du nicht verstehst, dass sich Unternehmen durchaus "Prominenz" einkaufen die dann keinen weiteren Nutzen hat außer in der Außendarstellung.
Und wer sagt das in Dortmund alles in Ordnung ist....nur einer nämlich du. Wenn du die letzten Beiträge auch gelesen hättest und gleichzeitig verstanden hättest, dann wäre dir klar geworden um was es geht und das eben nicht alles in Ordnung ist.
Auf Deine Beiträge hier zu antworten hat überhaupt keinen Sinn.
Wo habe ich geschrieben das die Bayern das nur mit Sammer geworden sind, Du drehst Dir deine Worte so wie Du sie brauchst.
Haste halt Recht und die anderen sind alle dumm.
Das Problem ist, dass du selbst nicht mehr weißt was du schreibst. Wir schreiben über Sammer und dein Satz zum Thema, deswegen ist Bayern zum.....impliziert doch die Schlussfolgerung das es wegen Sammer ist. Da ich aber schon wusste das du dies nicht so meinen wirst kannst du meinen zweiten Satz lesen, der deine Aussage bezüglich des ach so tollen Unternehmens noch einmal differenzierter betrachtet. Das größte Wirtschaftsunternehmen in Europa, ich hoffe unsere Deutschen Autobauer lesen das nicht, die machen im Monat mehr Umsatz als Bayern im Jahr. Vom Gewinn der ausschlaggebend ist mal ganz zu schweigen, da können deine Bayern nicht einmal mit mittlständischen Unternehmen mithalten.
Da werde ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich das Wort Fussball vergessen habe, da wir hier ja auch über Autobauer und sonstiges schreiben.
und mir einen erzählen von wegen zurechtdrehen wie ich es gerade brauche.....
mingo sagt
Da werde ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich das Wort Fussball vergessen habe, da wir hier ja auch über Autobauer und sonstiges schreiben.
Und hier mal eas zur allgemeinen Beruhigung:
http://mutti-der-libero.de/bvb-aendert-vereins-motto-in-lass-uns-freunde-bleiben/
hab die seite heute erst entdeckt und find sie Klasse !
Lohnt sich mal durchzuklicken. Da gehts auch über Bayern. Nationalelf, Hoeness, Lahm usw....
Brüller !
Wieder glasklares Tor von Dortmund und wieder Abseits gepfiffen. Aber ist auch knapp wenn ein Spieler 3 Meter nicht im Abseits steht. Zum Glück ist er nicht auf den Elfmeterschinder reingefallen, dass wäre noch die Krönung gewesen. Zu den Experten hier die meinten, dass die Fans schon bald dafür sorgen, dass Klopp ein Thema in Dortmund wird. Ihr hättet die PK vor dem Spiel gucken sollen, für Klopp wurde von den Ultras etwas geplant, er hat aber gebeten dies nicht zu tun und lieber die Mannschaft zu unterstützen, da er keine Unterstützung braucht. Dafür bekam er dann nach dem Spiel die Fangesänge. Das gibt es auch nur in Dortmund. Aber auch hier findet ihr sicherlich wieder etwas was euch nicht passt.
Gut es war kein Abseits , aber 3 Meter ist aber mächtig übertrieben. In der Realen Spielgeschwindigkeit war das nicht so einfach zu erkennen. Aber du Alleskönner könntest dich doch selber an der Linie stellen damit du aml siehst wie schwer es ist.
Wenn meinst du mit dem Elfmeterschinder ? mchichtarjan ! denn er hat es doch auch versucht aber das hast du mit sicherheit nicht gemeint. Es ist auch noch nicht lange her da wurde von Watzke für Spieler die mit dem Ellbigen schlagen die Rote Karte verlangt, zum Glück haben die Leute in Schwarz nicht auf ihn gehört denn dann wäre für Kehl schon schnell das Spiel zuende gewesen .
Ich will auch nicht sagen das es ein Elfmeter war aber es hat auch schon Schiedsrichter gegeben die sowas gepfiffen haben .
Was das Spiel betrifft so war ich entsetzt denn es war für mich ein schlechtes Spiel wobei der BVB die bessere Mannschaft war. Aber auch in deren Spiel gab es viel Fehler . Aber zu Zeit zählen für den BVB ja aquch nur die Punkte.
Aber Vorsicht BVB nahc dem Sieg gegen Gladbach folgten auch wieder Niederlagen .
Unterm Strich man hat drei Punkte gewonnen, mehr aber auch nicht.
Was Klopp betrifft , ich bleibe dabei er wird nicht mehr lange BVB Trainer sein. Spätesttens in der neuen Saion ist er verschwunden.
Micki wollte keinen Elfmeter schinden, oder hast du einen Spieler von Dortmund gesehen der dies forderte? Der Ball wurde sauber abgegrätscht. Hoffenheim hingegen hat richtig Alarm gemacht nach der Schiri Entscheidung im Dortmunder Strafraum. Demzufolge sollte klar sein was ich meine. Immerhin, du gibst Klopp wegen einem Sieg nun schon ein halbes Jahr mehr bei Dortmund, zuletzt warst du dir sicher, dass er im nächsten Dfb Spiel schon nicht mehr da ist. Was wenn Dortmund noch drei Spiele gewinnt, bleibt er dann doch?
Du ich habe den Zweikampf mit mchichtarjan ein weing anders gesehen , er hat sich den Ball ein wenig zu weit vor gelegt und als er das merkte und die Grätsche kam hob er ab. Aber egal uach bleibe ich dabei das es kein Elfmeter war obwohl es in vielen Zeitungen heute zu lesen war das es doch einer war. Was mich nur wunderte warum Subotic über den Zweikampf suchte , einfach nur Stellen !!
Klar ich bin mir immer noch sicher das er in Dresden nicht auf der Bank sitzen wird , und sollte es doch sein dann wird es in der neuen Saison Platz machen .
Aber wie schon gesagt man hat ein Spiel zuhause gegen Hoffenheim 1:0 gewonnen , mehr aber auch nicht !
Bayern gewinnt gegen gute Leverkusener verdient mit 1:0 . es war ein Spiel der wesentlich besseren Sorte und nicht was wir an diesem Spieltag bis auf Schalke gesehen haben . Ja lieber BVB es ist garnicht solange her da war man mit Bayern auf Augenhöhe , und heute orientiert man sich in einer ganz anderen Richtung . Bayern hat heute mal wieder gezeigt wie guter Fussball aussehen muss , aber man hätte zwei Tore mehr machen können. Zum Schiedrichter Kirchner : er hat gut gepiffen , nur was die Bestrafung der Spieler angeht so hatte er eine zu lange Leine dabei. Denn sonst hätte Leverkusen nicht mit Elf Spieler den Platz verlassen , wobei Bellerabi den Vogel mit seinem brutalen Einsteigen abgeschossen hat. War für mich Rot ohne wenn und aber .
Hast du allen ernstes erwartet das Dortmund ein attraktives Spiel zeigen WILL? Man will zur Zeit gewinnen, wie ist dann letztendlich auch vollkommen egal. Und wer die Abwehrleistung von Dortmund gegen Hoffenheim verkennt, der schaut da ganz sicher nicht genau hin. Aber ich weiß, wenn Dortmund gewinnt war der Gegner schlecht. Gleicht sich doch alles aus, also hör auf über den Schiedsrichter zu meckern, dass ist doch deine Wortwahl. Ich weiß nicht wie oft Ribery eigentlich rot hätte sehen müssen in den letzten Jahren. Im CL Finale aber ganz sicher bei dem er mit voller Absicht seinen Ellbogen vor Kubas Kopf gehauen hat oder wer auch immer auf der Position gerade war. Aber auch da weiß ich...das siehst du nicht, in Bayern ist alles rosarot oder rotblau...wer weiß es schon.