So: Am Wochenende gehts endlich wieder los :
Die erste Liga startet am Freitag mit dem Top-Spiel : 2.-1. Wolfsburg-Bayern. Der tabellendritte Leverkusen empfängt den BVB.
Man darf gespannt sein wie die Bayern starten und ob die Aufholjagd des BVB beginnt ,....
Freu mich wie ein Schnitzel , das der Ball endlich wieder rollt !!!
Und langsam wird der Watzke zum "Dschungel- Walther":
Das ist ja sowas von lächerlich.... Sorry: Ich wollt nicht wieder anfangen, aber das ist doch starker Tokak wenn man am Tabellenende liegt...
Ach lehmi nun soll die Rückrunde erst einmal beginnen und dann sehen wir ja auch was sich bei einigen Clubs getan hat.
Man muss sehen wie die grossen Clubs die jetzt unten stehen aus der Winterpause kommen. Watzke sagte auf die Frage wenn der BVB die ersten 3 Spiele verlieren würde dann wäre Klopp weiter Trainer beim BVB das könnte er sofort unterschreiben .Mal sehen wie es in Leverkusen wird , ich tippe auf Sieg von Dortmund .
Bayern wird heute in Wolfsburg die Rückrunde eröffnen , ich glaube das es schwer werden wird für bayern denn die Wolfsburg wird sich heute zerreißen.
Schaun wir mal.
Ach Lehmi, lächerlich ist, dass Alonso nicht vom Platz geflogen ist. Ball sperren beim Freistoß kann man Gelb geben. Die Aktion von Alonso ist eigentlich rot, aber nicht bei deinen Bayern. Und erzähl mir bitte nix, was Karten angeht wird deren Aggressivität nur selten bestraft, wie oft Ribery oder Rafinha auf dem Platz durchgedreht sind und nichts passiert...Schade für Wolfsburg, heute hätte man locker 2-3 Tore mehr machen können.
Ich denke das Dortmund morgen verlieren wird und erst danach den Kopf aus dem Arsch bekommt.
@ fantastic: Du , da kann ich aber auch nix für. wenn der Schiri die Bayern nicht so bestraft wie du das gern möchtest !
Das WB dadurch nur 4:1 gewonnen hat tut mir leid....
Mann, was ein Schmarrn wieder... Bayern verliert verdient mit 1:4 und sah dabei verdammt alt aus !!!
Nun bin ich mal gespannt auf die nächsten Spiele.
Tja nur ein Punkt für Dortmund, gut, mehr als ich erwartet hatte. Insgesamt war Dortmund sicherlich auch besser als Leverkusen. Es geht aber da weiter wo die Schiris letzte Saison aufgehört haben. Der Torwart nimmt den Ball außerhalb des 16ers in die Hand, nix passiert, ideale Position für Reus. Elfmeter hätte man geben können, nicht müssen, bei mehr Glück hätte ma den bekommen. Einma Reus wieder am 16er umgeschubst, klares Foul, nixhts gepfiffen. Stattdessen wurden teilweise Nichtigkeiten auf beiden Seiten gepfiffen. Glückwunsch Bundesliga, bald kann man einfach ne Münze werfen bei Entscheidungen.
Zum Glück geht es in der Bundesliga weiter, und gleich mit so einem Paukenschlag .
Bayern wird in Wolfsburg abgeschossen , und das auch verdient . Man kann in Wolfsburg als FC Bayern auch mal verlieren , denn der VFL hat schon längt bewiesen das man den richtigen Weg geht. Ich finde so wie Bayern aufgetreten ist hat man auch selber Schuld , die Körperhaltung sagte schon nach 5 Minuten aus das man nicht voll bei der Sache war. Zudem spielte man mit einer Aufstellung die einfach so auch nicht geht, Müller auf Links Alaba spielte hängende Spitze , Lewandowski wusste garmich wo er hind laugfen sollte . Auch Rode spielte viel zu offensiv .Nein wenn man zum zweiten in der Liga Reist sollte man auch nicht so hoch Verteidigen , zudem mit einem Dante der noch im Brasilien Trauma lebt. Nein da muss man schon ganz anders Spielen .Aber so eine Niederlage kann auch heilsam sein.
Was Alonso betrifft , so gebe ich fantastic schon ein wenig Recht , es war eine Tätlichkeit und das ist nun halt Rot.
Zum Dortmunder Spiel in Leverkusen kann ich nur sagen : Wenn man die Zeitung aufschlägt sollte man nur das Ergebnis lesen und dann die Zeitung schließen denn es war ein Grotten Kick. Sorry aber ich habe selten so ein schlechtes Spiel von beiden Seiten gesehen.
Das gute in diesem Spiel war für Dortmund das man einen Punkt geholt hat aber mehr auch nicht. Nein mit 1 Liga Fussball hatt das nicht viel zutun . Aber egal es kann nur besser werden. Übrigens fantastic ich habe nicht gesehen das Dortmund besser war , aber ich habe gesehen wenn man sich etwas mehr zugetraut hätte dann wäre man auch als Sieger nach Hause gefahren . Auch wenn wenn man mit einem Punkt zufrieden sein sollte.
Ich hab da keinen Betrug am BVB gesehen. War ein sch.. Spiel... Mehr auch nicht. So hat es der BVB weiter schwer rauszukommen..
Dortmund hat in diese Saison die zweithäufigsten Fehlentscheidungen erleiden müssen, und da wird lediglich erfasst wenn es zu Toren geommen wäre, sprich falsches Abseits oder Elfmeter verweigert. Und ich bleibe dabei, dass kann man pfeiffen, durch das Halten hatte Immobile keine Chance mehr an den Ball zu kommen, dann ist das Foul.
lehmi sagt
Ich hab da keinen Betrug am BVB gesehen. War ein sch.. Spiel... Mehr auch nicht. So hat es der BVB weiter schwer rauszukommen..
Und ? Hätte der BVB dadurch gewonnen ??? Die miesen Schiri-Entscheidungen zeihen sich von der 1-3. Liga durch. Siehe Preußen Münster- Dynamo Dresden .... Und ich glaub ehrlich gesagt nicht, das irgend ein Schiri den BVB aus der 1.Liga pfeifen will !!!
So: Bayern heut 1:1 gegen Schalke: Rot gegen Boateng nach Foul vor dem Strafraum. Und Tor der Bayern aberkannt...
Tja: Soviel zum Thema Schiris für Bayern....
Wo steht, dass Bayern bevorteilt wird? Ok in der wahren Tabelle sind sie in der Tat diese Saison leicht bevorteilt worden, aber nicht derRede wert. Das Tor ist doch durch die Ecke gefallen, dass hat sich in der Szene egalisiert, die Ecke hätte es bei Tor nicht gegeben, auf den Spielverlauf hatte das asolut Null Einfluß. Ein Dortmunder Elfmeter hätte ganz sicher Einfluß auf den Spielverlauf gehabt. Aber lassen wir das, du has kein Interesse die Sachen objektiv zu sehen.
Was für Ungerechtigkeiten ?? Leute seht mal was beim Handball los ist , das Pfeifen zwei und trotzdem ist die Regel das 10 Entscheidungen pro Spiel falsch sind. Und wir reden hier über einen Elfmeter der nicht gegeben wurde oder einer der nicht im Strafraum war . Und eines ist doch wohl sicher das Bayern nicht gewonnen hat lag bestimmt nicht am Schiedsrichter , und das gleiche gilt für Dortmund das sie unten stehen.
Zum Bayern Spiel , man merkt schon das einige weit von ihrer Form sind die sie noch vor der Winterpause hatten. Auch was die Aufstellung betrifft , so sehe ich das auch nicht immer so wie Pep. Der Weiser ist für micht kein Talent der hat in ersten ELF keine Chance. Zudem hätte ich Götze nicht runter genommen , dann schon eher Müller. Ich glaube zur Zeit ist es noch nicht so schlimm das man die Hinrunden Form noch nicht wieder hat , aber wenn es weiter in der CL geht dann muss man sich steigern wenn man dort ein Wort mitreden will.
Schaun wir mal heute Abend auf Dortmund , ich denke es wird ein Sieg für den BVB werden , was ja auch Muß.
Fantastic sagt
Wo steht, dass Bayern bevorteilt wird? Ok in der wahren Tabelle sind sie in der Tat diese Saison leicht bevorteilt worden, aber nicht derRede wert. Das Tor ist doch durch die Ecke gefallen, dass hat sich in der Szene egalisiert, die Ecke hätte es bei Tor nicht gegeben, auf den Spielverlauf hatte das asolut Null Einfluß. Ein Dortmunder Elfmeter hätte ganz sicher Einfluß auf den Spielverlauf gehabt. Aber lassen wir das, du has kein Interesse die Sachen objektiv zu sehen.