Das mit den Gehältern musst du nicht mir erzählen sondern Lehmi. Er versteht nicht, dass die Spieler in unterschiedlichen Gehaltsklassen liegen.
war ja Klar: der Lehmi versteht mal wieder nix....
Ich glaub wir reden da bisserl aneinander vorbei @ fantastic....
Is mir aber auch egal. Warten wir doch einfach mal ab wie die Weltmeister beim BVB reagieren...
Fakt ist und das möchte ich nochmals betonen: Dortmund gehört in die 1.Liga und ich wünsche denen auch das Sie so schnell wie möglich da unten rauskommen. Das Potential haben Sie auf jeden Fall. Die Frage ist nur: Was machen Sie falsch ? Wie kann sich eine so Starke truppe plötzlich so verändern ???
So langsam kommt Dortmund in die Spur, heute wurde Mainz verdient mit 4:2 nach Hause geschickt .
Nach 90 Minuten kann man sagen das Dortmund mehr investiert hat als Mainz und darum geht der Sieg auch in Ordnung.
Trotzdem sollte man auch sagen das der heutige Schiedsrichter bestimmt kein Mainzer war , aber wie ich immer sage es gleicht sich
wieder aus , und das gilt auch für Dortmund. Denn sieht der Schiedsrichter das Handspiel dann gibt er Elfmeter und es steht 2:0.
Aber auch das Tor von Subotic hätten viele nicht gegeben denn auch für mich war es Foul . Aber egal so ist Fussball einmal
hast du Pech und das andere bist du im Glück.
Das mit dem Subotic Tor sehe ich nicht so, die Bewegung mit dem Kopf zum Ball ist natürlich bei einem Kopfball, da der andere Spieler nicht hochspringt ist er dann logischerweise unter dem anderen Spieler. Er fliegt dann auf den Spieler, dass passiert aber mehr nach als beim Kopfball, von daher geht das in Ordnung. Tja Elfmeter hätte man geben können, dass sehe ich auch so, aber das gibt auch nicht jeder Schiri, Dortmund hat diese Saison schon oft genug Fehlentscheidungen gegen sich hinnehmen müssen, da darf auch mal was den Dortmundern in die Karten spielen. Halbzeit eins war aber ein Grottenkick von Dortmund, die ersten 10 Minuten mal ausgenommen. Unfassbar viele Fehlpässe, vor allem Subotic wirkte wirklich alles andere als kompetent in der ersten Hälfte, in der zweiten hat er sich nicht nur mit dem Tor gesteigert sondern auch spielerisch. Ab da lief es dann einfach, Kompliment an Mainz, man hat nicht nur gemauert so wie es fast alle Gegner von Dortmund machen. Und ich bleibe dabei, wenn Dortmund gegen Gegner spielt die Konter zulassen, dann gewinnt man die Spiele. Hätte Mainz gemauert wäre Dortmund vermutlich wieder nix eingefallen.
Egal was da war: Ich sah einen verdienten Sieg des BVB . Punkt !
Wolfsburg gewinnt heute 5:4 in Leverkusen: Peinlich für den Pillen-Club. das Ding hätte noch schlimmer augehen können.. Und das bei dieser Anreise:
Der FC Bayern ist wieder da: 8:0 ( !!! ) gegen den HSV ! Wenn ich den Robben sehe bekomm ich nen Vogel : der Typ ist in der Form seines Lebens ! Macht heut sogar ein Tor mit rechts... Irre! Lewa traf auch endlich und Götze wird auch immer mehr zum Killer ! Der HSV begann mutig , brach aber sehr schnell ein. Dennoch: Ein Reguläres Tor wurde den Hamburgern verwehrt. Aber da war eh alles schon zu spät !
Und das war ganz krass heute:
SKY hielt mit den Kameras noch länger drauf.. Und da ging es heftig ab ! Mal sehen was ne Strafe da auf die Kölner kommt... Ich erinnere nur mal hier dran :
Was für ein Spieltag , Bremen ist weiterhin nicht zu stoppen, Augsburg und sein Torwart schaffen in der Nachspielzeit noch den Ausgleich
. Ganz erhlich was Werder dort abspult in der Rückrunde ist Spitze!
Mainz gewinnt mit neuen Trainer das Derby, und Hannover holt in Köln einen wichtigen Punkt. Hoffenheim und Freiburg das war nun gerade nicht der Knaller gestern . Bayern hatte gegen einen Gegner der jetzt immer mehr merkt wie dünn die Luft in der Bundesliga wird keine Mühe , trotzem sechs Tore muss man dort auch erst einmal schießen , und es hätten noch mehr sein können.
Kommen ich nun zum Freitagsspiel : Stuttgart gegen Dortmund!
Ich glaube wenn die nicht bald die Kurve in Stuttgart bekommen , dann steigen sie ab. Dortmund verabschiedet sich so langsam da aus dem Keller. Aber und da gibt es auch keine zwei Meinungen , das Foul von Sahin war Rot und nichts anderes. Wer weiß welche Richtung das Spiel dann genommen hätte denn Dortmund hätten einen Stürmer Oferrn müssen. War schon eine krasse Entscheidung wo doch gerade einige andere in der Bundesliga dafür sogar zwei Spiele gesperrt wurden , und darunter auch ein Bayernspieler. Fragt sich nun wer hier zur Zeit bei den Schiedsrichtern einen Stein im Brett haben, denn auch gegen Mainz hätte man einen Elfmeter gegen sich haben müssen , dann hätte es dort 2:0 gegen den BVB gestanden. Und ob die die beiden Spiele gewonnen wären das weiß man nicht. Aber egal es wurde so entschieden und wie ich immer sage beim nächstenmal sieht das schon wieder anders aus.
Aber noch ein paarSätze zum Spiel selber: Fantsatic du sprachs davon wenn der Gegner sich hinten mit 10 Mann reinstellt dann hätte der BVB es enorm schwer! Was der BVB in HZ zwei in Stuttgart spielte war schlicht und einfach Grottenschlecht und das man sagt es zählen nur die Punkte ist für mich zu billig. Man hätte in HZ zwei wenn man ein wenig Fussball gespielt hätte den Gegner abschießen können weil man soviel Überzahl Angriffe hatte wie man das auch selten hat. Es wurden alle kläglich verspielt .Nein das hat uns der BVB schon ganz anders gezezeigt , aber davon sind sie noch sehr weit weg. Also hat man gesehen das es nicht immer daran liegt wenn 10 Mann Verteidigen. Und am Ende musste amn sogar noch um den Sieg bangen . Fazit , trotz 5 Tore ein sehr schlechtes Bundesliga Spiel.
Ich sehe das anders. Da er gepfiffen hat ist es rot, soweit absolut richtig. Allerdings habe ich da keinerlei Foul gesehen, Shahin berührt ihn ganz leicht am Oberkörper, der Spieler hebt ab als wäre er geschubst worden. Er hätte nach der Berührung ganz normal weiterspielen können. Das hab nicht nur ich gesehen, sondern auch das VfB Urgestein im Anschluß bei Mein Stadion.
Ich kann mir nich nicht vorstellen das ein Spieler der zwei Meter vor dem Tor den Ball nur einschieben muss , so einfach Grundos abhebt.
Nein Fantastic das war ein Foul für mich kann sein das er mehr davon gemacht hat, aber das machen fast alle.
Auch Klopp redete von viel Glück das man mit Elf Mann weiet spielen durfte.
BVB-Star Sahin räumt ein: "Es war ein klarer Elfmeter" - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-star-sahin-raeumt-ein-es-war-ein-klarer-elfmeter-id10380482.html#plx208616742
Wenn er es sagt, dann wird es wohl so sein. Im Replay sieht es nicht so aus als ob er ihnmit dem Fuß berührt.
Gut ein deutlicher Sieg gegen Köln ( 4:1) , aber ich weiß nicht so Recht ! National haben die Bayern nichts zu befürchten , aber International ist mir das auftreten noch zu wenig. Nein da muss mehr kommen wenn man in diesem Jahr zwei Titel in Berln gewinnen will.
Wenn keiner sich traut dann mache ich den Anfang ::: Wow der BVB ist wiede da und das mit einer tollen Vorstellung.
So kann man noch einiges bewegen in dieser Saison . Nur der Autritt von Batmann kommt nicht beojedem so gut an , auch Marcel Reif war davon nicht erfreut und gab seinen Meinung deswegen auch Kund. Dieses gefiel Jürgen Klopp wiederum nicht, und schoß gegen Reif.
Ich denke wenn die Dortmunder meinen sowas in einem Derby zu bringen gut dann ist das eben so , aber man sollte aber dann auch mit der Kritik Leben können die das anders sehen.
Bremen und Wolfsburg zeigten den Fans gestern ein Wahsinns Spiel, es war ein Genuss.
Achtung: Diese Woche spielt gelb / schwarz gegen gelb / schwarz
War das nicht der Reif der Klopp vor Jahen mal beleidigte und sivh kleinlaut ein paar Tae später entschuldigt hat. Reif ist der unbeliebteste Kommentator bei sky. Als Bayernfan muss man ihn aber mögen, egal wer spielt, er spricht immer über die Bayern in höchsten Tönen. Seit Jahren gibt es die Reif soll ein Kommentierverbot bekommen Gruppe. Da sind mehr als 100tsd Leute drin, warum nur.....
Wer sitzt morgen eigentlich beim bvb auf der Trainerbank...achja der Klopp
Fantastic sagt
War das nicht der Reif der Klopp vor Jahen mal beleidigte und sivh kleinlaut ein paar Tae später entschuldigt hat. Reif ist der unbeliebteste Kommentator bei sky. Als Bayernfan muss man ihn aber mögen, egal wer spielt, er spricht immer über die Bayern in höchsten Tönen. Seit Jahren gibt es die Reif soll ein Kommentierverbot bekommen Gruppe. Da sind mehr als 100tsd Leute drin, warum nur.....
Wer sitzt morgen eigentlich beim bvb auf der Trainerbank...achja der Klopp
Also ich mag den Reif auch nicht und ich finde er lästert auch gut über BAYERN wenn es dort mal nicht läuft. /( siehe WOB)
Also ich als Bayern Fan mag ihn nicht und ich glaube davon gibt es noch mehr.
Gut Klopp sitzt heute doch auf der Bank in Dresden , ich hatte das ja vor geraumer Zeit ganz anders gesehen.
Aber zugeben müsst ihr Dortmund Fans trotzdem das er bei vielen schon als Schuldiger ausgemacht wurde für die Krise.
Und es war auch ganz knapp denn viel hätte nicht mehr passieren dürfen , zum Glück hatte er ja viel Beistand gegen Mainz und Stuttgart von den Schiedsrichtern.