Forum

1.Liga 2014/15

Benachrichtigungen
Alles löschen

1.Liga 2014/15

313 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
8,578 Ansichten
(@Anonym)

In Dortmund war Klopp nie ein Thema...die Zeitung hat Klopp zum Thema gemacht. Jeder echte Dortmund Fan hat die Probleme ganz sicher nicht beim Trainer gesehen. Die Mannschaft hat einfach den letzten Müll gespielt. Und zu den Schiedsrichtern, die haben Dortmund erst dorthin gebracht. Dortmund ist gleichauf mit Frankfurt was den Punktediebstahl durch Fehlentscheidungen angeht. Es gibt keine Mannschaft die mehr Fehlentscheidungen gegen sich hinnehmen musste. Übervorteilt wurde Augsburg diese Saison am meisten. Sowas kann man nachlesen. Deine Bayern haben diese Saison ausnahmsweise mal wenig profitiert, wurden in der Summe jedoch eher bevorteilt als benachteiligt. Die kommen auf Platz 5 der am meist bevorteilten Vereine diese Saison. Aber es gibt auch Statistiken in die Vergangenheit, ist mal ganz lustig. Es gibt keine einzige Saison in der die Bayern mal in der Summe benachteilt wurden. Dortmund hingegen wird FAST jedes Jahr überwiegend benachteiligt. Soviel zum Schiedsrichter.

Veröffentlicht : 03/03/2015 8:11 pm
(@Anonym)

Also ich stimme dir zu das die Medien viel zu einer Trainerdikussion betragen , aber ich habe auch einige fanbs gehört die nach den Plaiten gefragt wurden Fantastic und da waren auch die ganz echten Fans mit dabei , und auch von denen kamen sogar die Aussagen das der Trainer vielleicht doch nicht mehr der Richtige ist .

Und was die Tabelle der benachteiligungen betrifft , so halte ich das für den Quatsch . Genauso das die Schiedsrichter dazu beigetragen haben das Dortmund in den Tabellen Keller rutschte.

Was soll und diese Tabelle denn sagen ?

Das Mannschaften die ganz Oben stehen eher mal ein Abseitstor schießen oder mal einen Freistoss oder Elfmeter bekommen ist doch ganz normal . Denn die sind auch von 90 Minuten 70 Minten in der Spielhäfte des Gegners , darum ist die Gefahr doch viel größer das die bevorteilt werden . Denn eines soll man nicht vergessen das hier Menschen entscheiden und keine Computer. Ich sehe das alles ein wenig anders , in einer Saison gleicht sich das aus . Schelchter ist es wenn solche Sachen im Endspiel passieren sowie im letzten Pokalfinale wo Dortmund ein Reguläres Tor geschossen hat. Aber wie war es dann dort ! Die Bundesligamannschaften lehnten die Tor Kamera ab. Nun ist man zum Glück schlauer.

Veröffentlicht : 05/03/2015 6:15 pm
(@Anonym)

Es gleich sich eben nicht aus, dass kannst du ja über die wahre Tabelle Seite sehen. Und das nur Mannschaften bevorteilt werden die vorne stehen ist ebenfalls Blödsinn. Bevorteilt sind auch Mannschaften die hinten stehen. Freiburg zum Beispiel hat auch eine hohe Übervorteilung und steht sogar noch vor Bayern was ungerechtfertigte Punkte angeht. Damit wer vorne in der Tabelle steht hat das nichts zu tun. Guck in die Historie, selbst als Dortmund Meister wurde hatten Sie in der Summe mehr Benachteiligungen durch Schiedsrichter als Vorteile....da gleicht sich absolut nichts aus. Und wenn du in der ersten Saisonhälfte schon 7 Punkte hättest mehr haben MÜSSEN, dann tragen die Schiedsrichter selbstverständlich etwas dazu bei das man unten zu finden ist. Mit 7 Punkten zusätzlich an Spieltag 17 wäre Dortmund von der Abstiegszone soweit weg wie von internationalen Plätzen, nämlich genau in der Tabellenmitte.

Veröffentlicht : 06/03/2015 12:40 pm
(@Anonym)

Ich muss nur grinsen:  was sagt "die wahre Tabelle" eigentlich aus und welchen Wert hat diese ???

Aber gut: wenn,s Schlecht läuft greift man halt  nach jedem Strohalm...rofl

Veröffentlicht : 07/03/2015 12:03 am
(@Anonym)

Dort werden unumstrittene Fehlentscheidungen berücksichtigt, die ein Tor gewesen wären. Anhand der Tabelle kannstdu dann sehen wieviele Punkte der Verein dadurch mehr oder weniger bekommen hat. Das hat sehr wohl einen Aussagewert. 

Veröffentlicht : 07/03/2015 2:13 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Dort werden unumstrittene Fehlentscheidungen berücksichtigt, die ein Tor gewesen wären. Anhand der Tabelle kannstdu dann sehen wieviele Punkte der Verein dadurch mehr oder weniger bekommen hat. Das hat sehr wohl einen Aussagewert. 

ahja... Und das  stimmt natürlich auch alles... wirr

Veröffentlicht : 07/03/2015 10:26 pm
(@Anonym)

Die Bayern heut in Hannover. Der Bayern- Motor stottert ein wenig. Hoffentlich reicht es  für Donezk...

Der Elfer für Bayern geht gar nicht. Lewa versucht nen Kopfball in Höhe von  50 cm oder so...  das er da nen Fuß an den Kopf bekommt is ja  wohl logisch.... Nee- hier sag ich auch: Krasse Fehlentscheidung !

Ribery wieder super drauf. Müller ebenso. dantes Zeit beim FCB scheint gezählt zu sein...

Aber was sagt Ihr eigentlich zu Augsburg  ? Still und leise wandern die Richtung  Europa...  Klasse !!!

Veröffentlicht : 07/03/2015 10:33 pm
(@Anonym)

Du kannst oder willst es nicht verstehen. Es get um Szene die eindeutig sind bei denen ein Tor entstanden ist aber nicht gegeben wurde. Lies es doch einfach nach.

Veröffentlicht : 08/03/2015 5:29 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Du kannst oder willst es nicht verstehen. Es get um Szene die eindeutig sind bei denen ein Tor entstanden ist aber nicht gegeben wurde. Lies es doch einfach nach.

Sorry- aber nee_ Hat für mich keinen Aussagewert....

Veröffentlicht : 09/03/2015 12:14 am
(@Anonym)

Du gehörst auch zu den Leuten die nicht glauben das 1+1=2 ist. Genau das ist die wahre Tabelle...sie zeigt Fehler der Schiedsrichter auf, nicht mehr nicht weniger. Aus der Tabelle kann absolut SICHER abgelesen werden welcher Verein wann bevorteilt und wann benachteilt wurde.

Veröffentlicht : 09/03/2015 12:21 am
(@Anonym)

@ fantastic:  Diese tabelle ist  mir Wurscht !

Sollte der DFB  anhand dieser Tabelle nun auch  zukünftig über  die Quali der Schiris  entscheiden ???

wirr

Veröffentlicht : 09/03/2015 12:39 am
(@Anonym)

Dann schreib das auch. Das die Tabelle keine Aussagewert hat ist vollkommen falsch, sie hat einen Aussagewert und zwar einen sehr hohen. Wenn man dort noch berücksichtigen würde wie oft Foulspiele nicht angemessen gepfiffen werden, dann könnte der DFB vermutlich komplett umdenken und neue Schiedsrichter holen. Wieder traf es Dortmund mit dem Ellbogen ins Gesicht, klare rote Karte, aber es gab einfach garnix gegen Hamburg. Behrami hätte 2-3 rote allein in dem Spiel holen können. Aber was will man machen, als Dortmunder weiß man einfach das es nur selten gepfiffen wird wenn der Ellbogen direkt im Gesicht landet mit voller Absicht.

Veröffentlicht : 09/03/2015 1:47 am
(@Anonym)

Bekommt ihr als Bayernfans eigentlich mit das der Sammer nicht mehr alle Latten am Zaun hat? Jetzt pöbelt er Eichin persönlich an (da ich ausm Ruhrpott komme finde ich sowas nicht weiter schlimm, hier lacht man über sowas weil man versteht das darin keine Ernsthaftigkeit liegt) aber gleichzeitig habe ich Sammers Worte im Hinterkopf, als er Klopp mal kritisierte, dass dieser ihn auf der persönlichen Ebene angesprochen hat und sowas ja überhaupt nicht geht. Also was jetzt, erst jemanden kritisieren und dann einige Zeit später mit einem derben Spruch kommen der ebenfalls an jemanden persönlich gerichtet ist. Diese Doppelmoral kotzt einen einfach nur an. Und Eichin hat absolut Recht, die Bayern werden jede Saison übervorteilt (das macht am Ende nix aus wenn die Meister werden, so krass ist es dann auch nicht) aber in der wahren Tabelle die absolut aussagekräftig ist kann man das sehr gut nachschlagen, und da werden nur Tore berücksichtigt und keine Karten. Denn auch da kommt Ribery jedes Jahr viel zu gut bei weg. Die Kritik an Guardiola ist ebenfalls berechtigt, der kann machen was er will, andere Trainer fliegen dafür vom Platz. Endlich hat außer der Presse mal jemand Eier in der Hose das auch anzusprechen, es fällt in meinen Augen nämlich schon sehr auf. Ich weiß, ihr Bayernfans seht das komplett anders, die anderen sind die Dummen.

Veröffentlicht : 12/03/2015 3:27 pm
(@Anonym)

Ach Fantastic du hast schon Recht , ab und zu Redet der Sammer auch Müll. Aber mal ganz ehrlich ich höre da garnicht hin , und glaube mir von den anderen Sportdirektoren die wir noch in der Buindesliga haben sind noch genügend dabei die auch nicht besser sind. Ich denke auch an Herrn Watzke der hat auch schon mit seiner Meinund daneben gelegen .

Was die Wahre Tabelle angeht , sowas kann doch garnicht funktionieren . Dann müsste jedes Schiedsrichtergespann Fehlerlos sein, sowas gibt es nicht . Jeder Club wurde schon benachteiligt und vervorteilt , als soll man nicht alles nur an Bayern festmnachen.

Was wäre die Bundesliga ohne so einen Club wie Bayern ! In meinen Augen sehr viel weniger !

Übrigens der Guardiola ist auch in diesem Fall eben etwas cleverer als die anderen .

Übrigens gestern hätte Bayern auch gegen 11 Spieler von Donetzk gewonnen , und was die Rote Karte betrifft wenn man man beide Spiele zusammen zählt so ist das schon Okay . ( Auch wenn es den richtigen getroffen hat so waren die Aktionen gegen Ribery in Donetzk und Gestern in München zweimal Rot) Wie ich immer sage auf einer Seite gleicht sich alles wieder aus !

Veröffentlicht : 12/03/2015 7:30 pm
(@Anonym)

Guardiola ist nicht cleverer als die andern, er wird einfach anders behandelt, dass ist der Unterschied. Spätestens mit seinem Lauf zur Eckfahne um sich beim Linienrichter zu beschweren wäre mal ein Gang auf die Tribüne angesagt gewesen, aber er wurde ja nicht einmal ermahnt. Schon komisch alles, auch das er fast nie in seiner Coaching Zone steht interessiert keinen. Ich bleibe dabei, er bekommt definitiv eine Sonderbehandlung. Und die Liga ohne Bayern.....wäre durchaus viel attraktiver und spannender, da dann fast jede Mannschaft die Chance auf die Meisterschaft hat, so ist es nahezu unmöglich das ein Club aus dem Mittelfeld mal Meister wird. Selbst Dortmund die ja in den letzten Jahren nicht wirklich schlecht waren haben keine Chance dranzubleiben. Diese Saison sowieso nicht, aber auch schon die davor nicht.

Veröffentlicht : 12/03/2015 9:31 pm
Seite 17 / 21
Teilen: