Äh.. Wieso hat der Sammer nicht mehr alle Latten am Zaun ???
Auslöser war der Herr Eichin , welcher den Schiris ja indirekt Manipulation vorwirft. Und Sammer reagiert wie einst Hoenes gegen Lemke ... Ist doch einfach nur lustig... Es lebe die wieder auferstandene Rivalität !
Mein Gott: Ich hatte auch schon nicht mehr dran geglaubt , das es das gibt...
Letztlich 2 erfrischende Meinungen und das heizt das Spiel nun auch etwas an. Bin mal gespannt wie es ausgeht ! der "böse" Ribery und auch Robben werden nicht dabei sein...
Bleibt mal locker Jungs !
Du bist ein Paradebeispiel eines Bayern Fans. Wenn solche Sprüche aus Dortmund gekommen wären, dann wär dein Kommentar ganz anders gewesen. Einigen passte es ja schon nicht, dass Klopp zuletzt sagte das Reif keinen Humor hat. Und ausgerechnet Sammer, dem Dummschwätzer der Nation, der selbst forderte nicht persönlich zu werden wird persönlich. Was Eichin sagt ist richtig, die Bayern haben viel Kredit bei den Schiris, vielleicht nicht bei jedem, dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Aussagen von Eichin im Kern stimmen.
Ich bin ehrlich habe habe weder das von Sammer bzw Eichin mitbekommen, aber ich habe heute in unserer Tageszeitung
eine Aussage von Eichin gelesen! Er gab zu das er öfters den Puck gegen den Kopf bekommen hat , und das sein Arzt nun gesagt hätte das die Folgen immer noch zu spüren wären. Was das nun mit seiner Aussage zutun hat weiß ich auch nicht so genau !
Dann informier dich doch einfach was Sammer zu ihm gesagt hat. Dieser sagte nämlich, dass Eichin wohl einen Puck zuviel vor den Kopf bekommen hat und das es da wohl Nachwirkungen gegeben hätte. Man könnte das auch als Beleidigung auffassen. Die Antwort von Eichin war ein "lustiger" Konter auf den wieder einmal unfassbar dummen Sammer.
ostfrisiacoach sagt
Ich bin ehrlich habe habe weder das von Sammer bzw Eichin mitbekommen, aber ich habe heute in unserer Tageszeitungeine Aussage von Eichin gelesen! Er gab zu das er öfters den Puck gegen den Kopf bekommen hat , und das sein Arzt nun gesagt hätte das die Folgen immer noch zu spüren wären. Was das nun mit seiner Aussage zutun hat weiß ich auch nicht so genau !
Echt? das hat Eichins Arzt gesagt ??
lehmi sagt
ostfrisiacoach sagt
Ich bin ehrlich habe habe weder das von Sammer bzw Eichin mitbekommen, aber ich habe heute in unserer Tageszeitungeine Aussage von Eichin gelesen! Er gab zu das er öfters den Puck gegen den Kopf bekommen hat , und das sein Arzt nun gesagt hätte das die Folgen immer noch zu spüren wären. Was das nun mit seiner Aussage zutun hat weiß ich auch nicht so genau !
Echt? das hat Eichins Arzt gesagt ??
Und Du @ fantastic: Beruhige dich ma wieder.
Niemand hier hat hat eine Schuld für die beschissene Saison des BVB ! Da ist ganz allein euer Verein schuld. Du beleidigst hier ständig die Bayern, Wirfst Ihnen Bevorteilung zu.... das ist langweilig .
Und mal zur Wahren Tabelle: Wie oft wurden da andere Mannschafften am Ende um den Meistertitel betrogen ???
Leute : Lasst uns über Fußball reden.
Locker und fluffig, wie wir es am Anfang getan haben....
Ich weiß, die Wahrheit ist schwer zu ertragen. Das sind alles Fakten die genannt wurden, sowohl das Bayern bevorteilt wird und ebenso das Sammer ein Vollidiot ist. Wie kann ma etwas fordern woran man selbst nicht hält. Wie Hoeness, der sagte auch einmal, dass er Steuerhinterziehung verurteilt und er guten Gewissens seinen Beitrag zahlt. Bei den Bayern ist wohl alles etwas anders in deren eigener Welt, der Erfolg scheint den Leuten zu Kopf zu steigen.
Nu is aber ma gut... Dein Bayernhass ist ja nicht mehr normal. Jetzt fängst du wieder mit Hoeness an. Was kommt als nächstes ?
Die Sache mit Breno ???
Bist ja auch wohl dafür , das eine Liga ohne die Bayern besser wäre...
Aber da kann ich dir auch nicht helfen...
Vieleicht akzeptierst einfach mal nur das Bayern eben doch einiges besser macht als Dortmund...
Und das Geschwätz was da hin und her geht: Pillepalle !
@ Fantastic. ich hab edas schon mitbekommen was dort aus Bremen ( Eichin ) kam , und was aus München zurück kam
( Sammer ). Trotzdem stand das bei uns in der Zeitung !
Wenn man schreibt das Sammer ein Vollidiot ist , finde ich das schon ein wenig zu hart.
Ich frage mich überhaubt was der Eichin übehaubt will , denn bisher hat er in Bremen noch nicht viel gerissen .
Und dann diese Aussage vor dem Bayern Spiel zeigt doch einmal mehr wie er seine Aufgaben angeht. Nein wir haben ja noch nicht genug Ärger in einigen Derbys und Spitzenspiele ! Darum war das doch unheimlich dumm solch ein Spiel noch anzuheizen mit Aussagen die überhaubt nicht stimmen. Und das sind dann die Leute die das Randalieren verurteilen aber solche Sprüche loslsassen.
Nein das geht garnicht , und das Eichin noch sehr viel lernen muss in der Bundesliga.
Übrigens Sportlich hat es den Bremern auch nichts genutzt, sie wurden erneut von Bayern abgeschossen.
Der HSV geht zusammen mit Stuttgart in Richtung zweite Liga.
Und der BVB langweilte den Fans erneut mit ihrem Fussball ! ist der Höhenflug schon wieder vorbei ?
Nein wenn die Schiedsrichter nicht behilflich sind so wie in Stuttgart oder gegen Mainz dann holen sie auch keinen Dreier,
Heute versuchte man es sogar mit der Hand aber zum Glück kamen sie damit heute nicht durch , und Reuss fiiel nur auf als er einen Kölner in die Bande schubste . Aber egal das gehört einfach mit dazu und man soll darum nicht gleich wieder einen Fass aufmachen !
Glück für den BVB heute. Glück auch für Köln ,das der Schiri das absichtliche Handspiel gesehen hat. Soviel zum Thema "Sauberer BVB ! "
Bayern siegt locker, wenn auch mit einer zweifelhaften Entscheidung. Aber mal ehrlich: Hätte nix am Spielverlauf geändert...
Werder war einfach zu schwach für den FCB...
Und dann dieses , was glaubt der Jürgen Klopp eigentlich ? Das die Mannschaften nun nach Dortmund fahren und Hurra Fussball spielen damit Dortmund dann Platz hat und ihre Toren machen können und er dann nach dem Spiel dort steht was für ein guter Trainer er doch ist .
Sorry : Der soll mein sein Kader mit Dortmund vergleichen und dann mal überlegen wie man gegen deffensiv Mannschaften trotzdem gewinnen kann. ! Aber dafür muss man auch ein wenig ahnung vom Fussball haben und so wie ich Dortmund in Hamburg Dresden und nun gegen Köln gesehen habe, muss ich sagen der Klopp hat es nicht . Mensch wenn ich gegen solche Mannschften spiele , dann muss ich pressing spielen und mit viel Tempo , aber sich bnicht bewegen wie eine Altherren Mannschaft.
Das meinte Klopp nach dem Spiel ! Wie Arm !
Wobei, so genau stimmt das gar nicht. Denn auch im anschließenden TV-Interview beim Sender Sky, das noch auf dem Rasen geführt wird, merkt man Klopps Ärger über das zweite 0:0 nacheinander (schon vorige Woche in Hamburg spielte Dortmund torlos). Der Trainer schimpft über die extrem defensive Spielweise des Aufsteigers aus Köln – macht sich sogar darüber lustig.
Klopp: Kein Wunder, dass Köln daheim nicht gewinnt
Klopp sagt: „Die Kölner spielen nur auf Konter. Wir waren nicht die erste Mannschaft, die damit Probleme hatte. Die sind nur aus dem Konter gekommen. Aber da ist es kein Wunder, dass man zu Hause keine Spiele gewinnt.
Immerhin hast du Ahnung, bewirb dich doch mal bei Dortmund, die scheinen ja jemanden wie dich zu brauchen wenn Klopp schon keine Ahnung hat.
das hat nichts mit ahnung zutun fantatic, aber gewisse dinge im fussball lassen sich leicht erklären . und das köln eben deffensiv kompakt steht ist doch kein regelverstoß , und es war zudem auch mit so einer spielweise zu rechnen. aber wenn ich immer wieder durch die mitte spielen will statt mit tempo und schnelles spil über die flügel , so muss man sich nicht über den gegner lustig machen sondern die fehler bei sich selber suchen.
übrigens wenn klopp schon sagt : kein wunder das köln kein heimspiel gewinnt bei dieser spielweise so sollte er mal überlegen wie dortmund in köln gespielt hat . oh man hat dort auch verloren wie so oft in dieser saison .
Du bist echt der Brüller....in deinem Beitrag zuvor schreibst du noch das Klopp keine Ahnung hat und nun hat es mit Ahnung nichts zu tun? Merkst du überhaupt noch irgendwas?
Ganz traurig, das es Mannschafften gibt, die sich gegen den BVB hinten reinstellen,...
Nun mal ehrlich: Ein Blick auf die Tabelle sagt alles ! Bayern 64 Punkte. Wolfsburg 53 , Gladbach 44 ..... Dortmund 30 !
Und das Spiel des BVB war schon recht einfallslos...