Forum

1.Liga 2014/15

Benachrichtigungen
Alles löschen

1.Liga 2014/15

313 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
8,575 Ansichten
(@Anonym)

Hast du erwartet das Dortmund dort nun 34 Punkte stehen hätte? Dann hätten sie die letzten 6 Spiele gewonnen. In der Situation in der man derzeit ist rechnet keiner damit das nun alle Spiele bis zum Saisonende gewonnen werden. Man hätte gegen Köln gestern auch verlieren können, dann lieber den Punkt mitnehmen als garnix.

Veröffentlicht : 16/03/2015 12:51 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Du bist echt der Brüller....in deinem Beitrag zuvor schreibst du noch das Klopp keine Ahnung hat und nun hat es mit Ahnung nichts zu tun? Merkst du überhaupt noch irgendwas?

Du musst schon genau lesen :

Immerhin hast du Ahnung, bewirb dich doch mal bei Dortmund, die scheinen ja jemanden wie dich zu brauchen wenn Klopp schon keine Ahnung hat.

Das dickgedruckte hast du geschrieben !

auf deine Aussage meinte ich das es mit ahnung nicht zutun hat !

Klopp Intressiert mich doch nicht !

Und nun noch zu deinem letzten Beitrag:

Du hast ja vollkommen Recht das man nich alle Spiele gewinnen kann, aber dafür sollt man den Gegner aber nicht die Schuld geben nur weil  die um das Überleben kämpfen und bei denen ist jeder Piunktgewinn in Dortmund wie ein Sieg.

Es geht ja um das was Klopp nach dem Kölner Spiel sagte , und das war nicht Okay.

Denn er hat er doch bis heute nicht geschafft gegen deffensiv Mannschaften ein Rezept zu finden , denn jedesmal ist es doch das gleiche wenn man zuhause nicht gewonnen hat, das der Gegner mi 10 Mann Verteidigt.

Veröffentlicht : 16/03/2015 7:45 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt

Sorry : Der soll mein sein Kader mit Dortmund vergleichen und dann mal überlegen wie man gegen deffensiv Mannschaften trotzdem gewinnen kann. ! Aber dafür muss man auch ein wenig ahnung vom Fussball haben und so wie ich Dortmund in Hamburg Dresden und nun gegen Köln gesehen habe, muss ich sagen der Klopp hat es nicht . Mensch wenn ich gegen solche Mannschften spiele , dann muss ich pressing spielen und mit viel Tempo , aber sich bnicht bewegen wie eine Altherren Mannschaft.

langsam glaube ich du willst mich verarschen.

Veröffentlicht : 17/03/2015 2:50 am
(@Anonym)

Die Frage ist: wer verarscht hier wem ???

Ich find euch Klasse ! zwinker

Hört auf  mit gegenseitigen Beschimpfungen . 

Der Ball ist Rund und das Runde gehört ins Eckige!

Fertig !tortortortor

Veröffentlicht : 17/03/2015 11:35 pm
(@Anonym)

Die Frage ist: wer verarscht hier wem ??? Ich find euch Klasse ! zwinker Hört auf  mit gegenseitigen Beschimpfungen .  Der Ball ist Rund und das Runde gehört ins Eckige! Fertig !tortortortor

ich habe fantastic nicht beschimpft , warum auch er kann auch ja nichts dafür das sein bvb so unbeständig spielt.

Veröffentlicht : 17/03/2015 11:40 pm
(@Anonym)

Und ich kann nix dafür, dass du nicht meh weißt was du geschrieben hast. Ich hab ja netterweise deinen Kommentar ang hangen in de du schreibst, dass Klopp keine Ahnung hat.

Veröffentlicht : 18/03/2015 12:08 am
(@Anonym)

"Wir stehen vor einer der größten Herausforderung, die es im Fußball gibt - gegen eine italienische Mannschaft zu spielen, der ein Remis reicht", teilte Klopp mit.

Hhmmm: Da steht Dortmund aber  nicht allein da, Herr Klopp .....

(Quelle: Sport1.de )

Veröffentlicht : 18/03/2015 12:51 am
(@Anonym)

Das war eine Befreiug für die Stuttgarter , enlich wieder einmal 3 Punkte. Bremen verpassr einen Sieg in Köln. Freiburg wie dank neuer Rollrasen wieder auf der Erforgsspur. Paderborn kann endlich auch mal wieder Punkten .

Dortmund gewinnt in Hannover trortz Schwierigkeiten am Ende verdient gegen 10 Mann mit 3:2.

Obwohl Hannover Offensiv eingestelt war konnte Dortmund damit auch nicht soviel anfangen , denn nach der 1:0 Führung durch Kagawa verlor man wieder völlig unnötig den Faden . Nach dem 1:1 war Hannover das 2:1 näher . Aber nach der dummen Gelb Roten Karte von Bittercourt war Hannover aus dem Spiel und Dortmund schraubte das Ergebnis dann auf 3:1 . Trotzdem kam Hannover erneut zu einem Treffer und Dortmund wankte am Ende ,

Anzumerken wollte ich das auch die Dortmunder einen  Platzverweis verdient gehabt hätten , denn Subotic lange ein paarmal kräftig hin wurde aber nicht des Feldes verwiesen. Nach Stuttgart nun Hannover , da solle mir einer was von einer Bervorteilung von Bayern was sagen ! Am Ende gleicht sich alles wieder aus auch für die Dortmunder !

Veröffentlicht : 22/03/2015 3:39 pm
(@Anonym)

Man kann in TATSACHEN nachhalten ob sich etwas ausgleicht. Das es sich nicht ausgleicht kannst du jedes Jahr aufs neue sehen. Es ist unbestreitbar, dass deine Bayern jedes Jahr tendenziell bevorteilt werden, dass ist keine Behauptung sondern eine festgehaltene Tatsache. Ebenso ist es eine Tatsache, dass Dortmund nahezu jede Saison tendenziell benachteilt wird.

Veröffentlicht : 22/03/2015 6:53 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Man kann in TATSACHEN nachhalten ob sich etwas ausgleicht. Das es sich nicht ausgleicht kannst du jedes Jahr aufs neue sehen. Es ist unbestreitbar, dass deine Bayern jedes Jahr tendenziell bevorteilt werden, dass ist keine Behauptung sondern eine festgehaltene Tatsache. Ebenso ist es eine Tatsache, dass Dortmund nahezu jede Saison tendenziell benachteilt wird.

wie ist deine meinung denn zu subotic

Veröffentlicht : 22/03/2015 7:55 pm
(@Anonym)

Wie soll meine Meinung dazu schon sein. Der eine Schiri gibt dafür gelb rot, der andere eben nicht. Es gibt auch Schiedsrichter die erkennen absichtliche Foulspiele nicht die eigentlich mit glatt rot geahndet werden. Das ändert doch alles nix an den Tatsachen die ich benannt habe. Dir mag es subjektiv so vorkommen, dass sich alles ausgleicht, dem ist aber nicht so.

Veröffentlicht : 23/03/2015 12:00 am
(@Anonym)

FC Bayern- Gladbach 0:2.....

Ja  auch die Bayern  können  noch verlieren. Auch  wenn Neuer heute 2 mal patzte: Der Sieg der Fohlen  geht absolut in Ordnung. Bayern fand  nie zu seinem Spiel und als Robben auch noch frühzeitig rausmusste ging nur noch wenig  bis gar nix. Robben wird  den Bayern  nun  einige Wochen fehlen ( Bauchmuskelriss ) Warscheinlich auch  in den CL-Spielen  gegen Porto.

Jetzt  bin ich mal gespannt ..  Nach der Länderspielpause gehts  nach Dortmund....

Veröffentlicht : 23/03/2015 12:11 am
(@Anonym)

Das war ein bitterer Spieltag für Bayern, erst die Niederlage und das die Botschaft Robben fällt länger aus.

Aber auch da muss man durch , aber es kann gut sein das es am Ende nur für den Meistertitel reicht.

Aber auch damit geht die Welt in München nicht unter.

Oder Pep zaubert einem aus dem Hut

Der könnte die Rolle von Robben übernehmen ! Sinan Kurt

Übrigens Thiago ist aiuch bald wieder dabei , und schließlich haben wir noch den Schläger Ribery der war zuletzt enorm Stark

Trotzdem dem besten Spieler in Liga kann man nocht so einfach ersetzen auch nicht der FC Bayern.

Veröffentlicht : 23/03/2015 7:24 pm
(@Anonym)

So jetzt werde ich eimal etwas in den Raum stellen und dann könnt ihr mir ja die Rübe abreißen.

Die Bayern werden Jahr für Jahr tendenziell bevorteilt. So lese ich es jetzt schon seid Wochen. Ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht und habe die sogenannte wahre Tabelle mit den Bayern und den Dortmunder’n verglichen. Es steht ja geschrieben die wahre Tabelle lügt nicht. Ich habe die Saison’s 07/08 bis zur Saison 13/14 verglichen. Was da rausgekommen ist hat mich auch sehr überrascht. Gegenüber der wahren Tabelle hat Dortmund ein Plus von 1 Punkt und was mich überrascht hat, dass Bayern ein Minus von 7 Punkten hat.

In den Letzen 7 Saisons steht Dortmund 4 mal vor den Bayern gegenüber 3 mal der Bayern vor Dortmund.

In der Saison 08/09 wo Wolfsburg Meister wurde hat Bayern sogar den Meistertitel laut der wahren Tabelle verloren.

So viel zum Thema die Bayern werden nur bevorteilt.

Veröffentlicht : 25/03/2015 10:13 pm
(@Anonym)

Ich habe sogar noch weiter zurück geschaut ,

und 2003/ 04 ist Bremen zu Unrecht Meister geworden Bayern wurde denTitel geklaut

2001 / 02   ist Dortmund zu Unrecht Meister geworden auch hier wurde Bayern den Titel geklaut

97/98        ist Kautern zu Unrecht Meister geworden auch hier wurde Bayern den Titel geklaut

Ja Fantastic trotzdem bleibe ich dabei das ist alles nur was für Theoretiker und hat für mich keine Bedeutung.

Zuviele Wenn und Aber ; Jeder klarer Elfmeter der nicht gegeben wurde , ist darin enthalten , und wer sagt uns ob es dann auch ein Tor geworden wäre?

Jedes Abseits was zu früh abgewunken wurde was kein Abseits war , wer sagt uns ob es ein Tor geworden wäre?

mmh

Veröffentlicht : 27/03/2015 4:39 pm
Seite 19 / 21
Teilen: