Genug der Statistiken.
Es geht weiter: BVB-Bayern : DAS Spiel am Wochenende !
Ich bin sehr gespannt. Den Bayern fehlen mit Robben, Ribery, Alaba, Badstuber, Martinez -um nur einige zu nennen- ganz wichtige Spieler. Besonders der Ausfall von Robben wirkt schwer. war er doch bilang der beste bei Bayern.Unter der Woche hat sich nun auch noch Alaba beim Spiel gegen Bosnien verletzt und fällt länger aus.
Schau mer mal, wieweit Bayern diese Ausfälle verträgt..
Mit einem Remis wäre ich schon zufrieden...
Das war schon eine enorme Taktische Leistung von Bayern , Dortmund schaffte es in 90 Minuten einmal auf das Tor zu schießen
wo man sagen kann das war gefährlich. War ein Spiel was man lange nicht mehr von Bayern gesehen hat, aber bei den Ausfällen musste man ja auch reagieren . Das hat Pep schon clever gemacht die Dortmunder das Spiel zu überlassen , denn da sind sie halt eben am unfähigsten . Sch auffällig das die Spieler von Dortmund im Strafraum leicht fallen , gut das der Schiedsrichter auf sowas nicht reingefallen ist. Kuba hat gegen Schweinsteiger gut zugelangt , Gelb gab es dafür nicht aber egal Fussball ist kein Schachspiel .
Marco Reuss fiel mehr durch seine Provokation auf als mit einer guten Leistung , die haben wir gestern aber von Lewandowski gesehen für mich war es sein Bestes Spiel für Bayern.
Auch die Zuschauer fielen auch mal wieder durch ihre Dummheit auf , aber genutzt hat es auch nicht viel .
Übrigens der BVB möchte für Hummels 40 Mio, aber ganz ehrlich so wie er zur Zeit spielt ist er das nicht Wert.
Fazit: So langsam geht die Zeit der Guten Borussia zuende !
Ich muss ehrlich sagen:
Aufgrund der vielen verletzten, vor allem das Fehlen von Roben, Ribery und Alaba hatte ich kein gutes gefühl vor dem Spiel.
Nach den gespielten 93 Minuten fällt mir nur eins ein: Hut ab vor Guardiola und den Bayern die da gestern auf dem Platz standen ! Hätte nichtgedacht, das sich die Truppe so reinkniet und taktisch alles richtig macht. Der Sieg geht jederzeit in Ordnung, auch wenn es diese eine Szene im Strafraum ( Alonso gegen Aubameyang ) gab. Ein Glasklarer Elfer war das nicht auch wenn man die Zeitlupe betrachtet. Und selbst wenn: Hätte sich Dortmund das 1:1 verdient ?
Ich sag nein ! Bayern hatte Dortmund im Griff. Basta !
Bleibt noch zu sagen das Klopp mit dem Schiedsrichter hadert und sich zudem mit Sky und Loddar anlegt.
Er versteht es nicht das Alonso fürdas Taktische Foul an Reuss kein gelb gesehen hat, komisch von dem bösen tritt von Kuba an Schweinsteiger redet er nicht .
Das mit dem Elfmeter finde ich lächerlich , oh die wahreTabelle kommt nun wieder aus der Kiste , aber keiner weiß ob er überhaubt rein gegenagen wäre !
Wie lehmi schon gesagt hat ein verdienter Sieg gegen einen harmlosen BVB der in dieser Form auch zurcht nur noch mttelmaß ist. In Europa hat man so auch nichts zu suchen
Wie ihr gemerkt habt, schreibt ich seit geraumer Zeit nichts mehr. Eigentlich wollte ich auch still und heimlich nichts mehr hier schreiben. Es wird mir einfach meine Zeit zu schade um sie an euch zwei Vollpfosten zu verschwenden. Bayern hat alles andere als gut gespielt, hätte man das Spiel 1:0 verloren, dann wäre sicherlich vom schlechtesten Spiel der Saison die Rede gewesen. Dortmund hat das Spiel dominiert ist jedoch an der Abwehr gescheitert und am Schiedsrichter. Dreimal hätte es Elfmeter geben können. Reus wird im Strafraum auf den Fuß getreten, zudem wird er noch geschubst, der Frauenschläger Boateng spielt den Ball im Strafraum mit der Hand, hat die Hände bei Subotic im Nacken und berührt den Ball, ebenfalls Elfmeter, dass Foul in der 87 Minute wo Auba auf den Fuß getreten wird ist ein glasklarer Elfer bei dem es keine zwei Meinungen gibt. Alonso schafft es immer wieder keine Karten für seine massenhaften Fouls zu erhalten. Bayern hat in dem Spiel ausschließlich auf den einen Konter gewartet den man auch genutzt hat, ansonsten nur hinten dringestanden wie eine unterklassige Mannschaft die gegen einen haushohen Favoriten spielt. Aber ich lese ja das ihr das natürlich ganz anders seht.
In diesem Sinne, ich bin hier raus, der Account kann ruhig gelöscht werden. Meine Zeit ist mir zu wertvoll für den Blödsinn hier.
Ihr braucht auch nicht zu antworten, ich werde es ohnehin nicht mehr lesen.
Endlich bist du Jammerlappen verschwunden , du hast ja einen am Baum , oder glaubst du das wirklich was du uns hier erzählen willst.
Aber du hast keine Schuld mein Junge , solche Leute wie du werden nicht dumm geboren, sondern Dumm erzogen.
Fantastic sagt
Wie ihr gemerkt habt, schreibt ich seit geraumer Zeit nichts mehr. Eigentlich wollte ich auch still und heimlich nichts mehr hier schreiben. Es wird mir einfach meine Zeit zu schade um sie an euch zwei Vollpfosten zu verschwenden. Bayern hat alles andere als gut gespielt, hätte man das Spiel 1:0 verloren, dann wäre sicherlich vom schlechtesten Spiel der Saison die Rede gewesen. Dortmund hat das Spiel dominiert ist jedoch an der Abwehr gescheitert und am Schiedsrichter. Dreimal hätte es Elfmeter geben können. Reus wird im Strafraum auf den Fuß getreten, zudem wird er noch geschubst, der Frauenschläger Boateng spielt den Ball im Strafraum mit der Hand, hat die Hände bei Subotic im Nacken und berührt den Ball, ebenfalls Elfmeter, dass Foul in der 87 Minute wo Auba auf den Fuß getreten wird ist ein glasklarer Elfer bei dem es keine zwei Meinungen gibt. Alonso schafft es immer wieder keine Karten für seine massenhaften Fouls zu erhalten. Bayern hat in dem Spiel ausschließlich auf den einen Konter gewartet den man auch genutzt hat, ansonsten nur hinten dringestanden wie eine unterklassige Mannschaft die gegen einen haushohen Favoriten spielt. Aber ich lese ja das ihr das natürlich ganz anders seht.In diesem Sinne, ich bin hier raus, der Account kann ruhig gelöscht werden. Meine Zeit ist mir zu wertvoll für den Blödsinn hier.
Ihr braucht auch nicht zu antworten, ich werde es ohnehin nicht mehr lesen.
@Fantastic: ( Bin sicher du liest das noch!!! ) Mann oh Mann! Jetzt ging das mal paar Wochen gut hier - ohne Beleidigungen etc. -aber jetzt wo dein BVB wieder gegen Bayern verloren hat ( natürlich war der Schiri schuld) , holst du wieder die Keule raus und wirst beleidigend. Ich finds nun sogar gut, das du hier freiwillig gehst, denn als Vollpfosten muss ich mich von Dir nicht beschimpfen lassen. Das ist Primitiv und unterste Schublade. Genauso wie deine Beleidigungen den Bayern Spielern ( in dem Fall Boateng ) gegenüber.
Wenn du ne andere Meinung zum Spiel hast, kannst du das ja gern kundtun.Du kannst aber nicht erwarten ,das diese von allen geteilt wird.
Aber für dich gibt es scheinbar nur Sch.. Bayern und Sch.. Bayern Fans !
Tut mir leid, das der Coach gleich wieder auf deine blöden Sprüche angesprungen ist, aber wundern musst dich darüber nicht.
" Wie man in den Wald hineinruft....."
Tja: dann machs mal gut.
Vieleicht kommst ja doch mal wieder. Vieleicht zum nachsten Spiel Bayern-BVB...
Ach lehmi nach Weihnachgten habe ich mich die ganze Zeit zurück gehalten und habe keine Persönlichen Worte gegen Fantsatic geschrieben , aber er macht immer weiter . Irgendwann ist es auch gut gewesen und wenn er meint er will hier austreten dann soll er dort hin gehen wo der Pfeffer wächst.
Will nicht weiter auf das alte Thema eingehen... Ich denk, es ist alles gesagt.
Bayern heut mit einem souveränen 3:0 gg. Frankfurt. Ein Traumtor von Lewa!!! Dortmund verliert in Gladbach hat aber Glück. Maximal Rang 5 ist noch in Reichweite...
Intressant wirds ganz unten: HSV verliert erneut... das stinkt nach Abstieg...
Der HSV wird so die Klassr nicht halten.
Bayern zeigte eine gute Leistung und Lewa wird immer besser, ich glaube er ist endlich in München angekommen.
Dortmund lehmi wird so den 5 Platz nie erreichen. Übrigens Hummels und Gündogan für 70 Mill. nach England ??
Zu Hummels der ist sehr weit von dem entfernt was er wirkilich kann , für mich sieht das stark nach Abschied aus.
Mit Hummels hat man zuletzt gegen Bayern und Gladbach verloren , wobei er nicht gut aus sah. Im Pokal gegen Hoffenheim saß er auf der Tribüne und Dortmund gewann.
Ich glaube M Reuss wird seine Unterschrift auch schon bald bereuen oder er haut trotzdem noch ab .
Die Stimmung gegen Klopp wird immer Größer, sollte mich nicht wundern das Tuchel bald für Klopp kommen wird.
Wie Jürgen Klopp zur Aufgabe beim BVB gedrängt wird
Er ist schwer angeschlagen , aber noch steht er !
Ich denk auch, das die Zeit von Klopp wohl ablaufen wird. Ich hatte eine sensationelle Aufholjagd des BVB erwartet. Gerade auch nach dem Aus in der CL. Aber irgendwie gehts nicht mehr weiter. Die Gesichter einzelner Spieler sprechen Bände... Einige Abgänge stehen -glaub ich- auch schon sicher fest ! Und Klopp,s Abgang wird es geben.
Ob Tuchel der neue wird ? Sein verhaltenes Auftreten sagt einiges aus. RB Leipzig hat er vor 3 wochen abgesagt ( zu dem Zeitpunkt stand die Mannschafft in einer kurzen Krise ) Der HSV will ihn unbedingt, aber steht kurz vor dem Abstieg.
Tja und nun gibts die ersten Zweifel an Klopp. Ich denke, darauf wartet Tuchel....
Es gibt aber noch ne 2.These: Tuchel geht nach München und übernimmt vorerst die U 23.
Dieses Gerücht geht durch München..... ( Falls Pep geht )
Wenn nachste Saison der BVB nicht International dabei ist , dann kann man Klopp nicht halten . Das wäre einen Blamage die man so schnell nicht wieder weg wischen kann.
Ich habe es schon vor langer Zeit gesagt das Dortmund wo der Erfolg da war einfach vergessen hat die weichen für die Zukunft zu stellen. Nun ist es zu spät, also ich bleibe dabei der Watzke hat und wird auch nie Ahnung haben wie sowas funktioniert.
Man sieht Waatzke auch nicht mehr so oft als früher wo man noch Erfolgreich war. Da haben Watzke und Fantastic was gemeinsam . bleibt der Erfolg aus, ziehen sie den Schwanz ein !!
Klopp bittet den BVB um Vertragsauflösung im Sommer und der Herr Tuchel wird schon als Nachfolger für die nächsten 4 Jahre gehandelt.
Alles nur Spekulation oder ???
So nun ist es Perfekt Klopp sagte Auf Wiedersehen Dortmund.
Man hört nur im Netz Klopp und Klopp da , alle in Dortmund sind traurig .
Ich sehe es so . er hatte Erfiolg in Dortmund und das wird man ihm nie vergessen.
Trotzdem : Als er gekommen ist war Dortmund nur Mittelmaß --- Wenn ergeht ist Dortmund auch nur Mittelmaß !!
Das ist eben so und auch wenn dazwischen 2 Meister Titel stehe und ein Pokalsieg so hat er es nicht geschafft Dortmund auf diesem Level zu halten , und daran ist er nun gescheitert.
BIN GESPANNT WER NUN kOMMT ICH GLAUBE NOCH NICHT SO RICHTIG DARAN DAS Tuchel kommt.