So ein Mist! Hätte Dynamo nicht noch paar Tage mit der Verpflichtung von Neuhaus warten können? Dann wär der Weg für Klopp nach Dresden frei gewesen....
Na im ernst : Die Ära Klopp geht nun zu Ende. Verein und Fans können auf eine Super-zeit mit Ihm dankend zurückblicken ! Bin gespannt wohin es ihn zieht. und mit Tuchel steht wohl schon der Nachfolger bereit...
Klopp und seine Bühne kann ich nur sagen , die Leute die auf das geschwafel reinfallen die tun mir Leid.
Das war ein Rücktritt auf drängen vom BVB , und so haben beide einen sauberen Abgang.
Auch der BVB war mit der Situation nicht zufrieden , und weil nach der Winterpause das Hoch vom BVB nur von kurzer dauer war musste man reagieren , denn die Spieler hörten doch garnicht mehr auf ihn siehe Kehl in Gladbach.
Nein er hat viel bewegt in Dortmund und dafür meinen Respekt , aber ich bleibe dabei er wird den BVB verlassen so wie er damals gekommen war , als Mittelmaß in der Bundesliga . Dazwischen liegen drei Titel und viel Theater die er veranstaltet hat , obwohl es der Liga bereichert hat.
Wer nun kommt , das muss man mal sehen !
Nun doch , Tuchel wird Trainer in Dortmund.
Für mich ist das die Falsche Lösung, denn Dortmund will doch sicherlich nächste Sason wieder ganz oben mitspielen ,und dafür ist er für mich zu unerfahren.
Bin mal gespannt wer alles noch abhaut in Dortmund. Ich bin mir auch nicht sicher ob Reuss nun noch bleibt !!
Aber auch bei Bayern gibt es Probleme aber am Mittwoch sieht es in München wieder Super aus , denn gegen Porto wird man so gewinnen das man weiter kommt.
Jo- weiß auch nicht , ob die Kopie ( Tuchel) die richtige Lösung für den BVB ist...
Ich finds gewagt...
Es sei denn, der BVB lässt all seine Stars gehen und fängt ganz neu an...
Mit jungen unerfahrenen Spielern kann der Tuchel was machen. Aber mit Stars ???
Bin gespannt ! Außerdem find ich sein Verhalten ( Absage an RBLeipzig und HSV ) etwas merkwürdig. Und: Tuchels zukünftiger Wohnort ist München....
lehmi sagt
Jo- weiß auch nicht , ob die Kopie ( Tuchel) die richtige Lösung für den BVB ist...Ich finds gewagt...
Es sei denn, der BVB lässt all seine Stars gehen und fängt ganz neu an...
Mit jungen unerfahrenen Spielern kann der Tuchel was machen. Aber mit Stars ???
Bin gespannt ! Außerdem find ich sein Verhalten ( Absage an RBLeipzig und HSV ) etwas merkwürdig. Und: Tuchels zukünftiger Wohnort ist München....
Du lehmi welche Stars meinst du bei Dortmund?? Gündogan und HUmmels sind nächste Saison auch nicht mehr da , bleibt nur M.Reuss. Und er hat sich selbst ins Knie geschossen. Der hat nach seinem Führeschein Eklat nichts dazu gelernt , denn ich glaube bestimmt das seine Vertagsverängerung ihm jetzt schon Leid tut.
Und alle anderen Spieler bei Dortmund sind für Durchschnittliche Spieler und keine Stars
Naja: Mal abwarten wie der BVB einkauft.... Und ich denk mal: die EL werden sie sicher noch schaffen...
die werden kein EL spielen.
Wetten Dass ???
Bayern verliert eigentlich unötig in Leverkusen, aber egal diese Niederlage tut dem FC Bayern nicht weh.
Schalke kann doch noch gewinnen , aber die Stuttgarter hätten auch was verdient gehabt.
Hannover dreht das Spiel in Wolfsburg, und Paderborn kann sogar nach Rückstand gewinnnen.
Eindeutig heute war es eine doppelte Niederlage für Stuttgart.
Und was machte Dortmund nicht viel , mit Glück und dank der Bösen Schiedsrichter reichtes gerade noch zu einem Punktgewinn.
Wer das Tor von Dortmund gesehen hat der versteht die Regel auch so langsam nicht mehr. Ob ein Dortmunder den Ball mit der Hand spielt oder 2 Meter im Abseits steht alles egal es wird einfach nicht mehr gepfiffen. Und dann gibt es auch noch Experten die nur darüber Reden das die Bayern nur bevorteilt werden und die Dortmunder werden nur verpfiffen !
Einer davon ist vor geraumer Zeit von uns gegangen weil wir zu Dumm für ihn waren ,Schade ich hätte gerne mal gewusst wie er sich dazu geäußert hätte.
Trotzdem werden wir den BVB in Europa nächste Saison nicht zu sehen bekommmen , zum Glück !
Ach Coach: Lass doch die Spitzen. Der BVB hat im Moment 36 Punkte Abstand zu den gehassten Bayern. Und der Abstand ist nicht wesentlich geschrumpft seit Bayern so viel Verletzte hat.. Das sagt doch alles.
Aber: Noch sind 3 Spieltage: Der BVB hat nur 5 Punkte Rückstand bis zum diekten erreichen der EL. ....
Ich hoffe nur sehr, dass die tapferen Augsburger nicht am Ende leer ausgehen...
33 Spieltag
Jämmerliche Vorstellung vom FC Bayern , so darf man dort nicht verlieren . man will keinen dort als Sündenbock hinstellen aber für Schweinsteiger wird die Luft so langsam auch dünner . Und Mario Götze ist nur noch ein Schattten von der BVB Zeit. Gut das die Saison bald vorbei ist.
Stuttgart zieht den Kopf noch aus der Schlinge und der HSV ist am fast am Ende. Nein das schaffen sie nicht mehr ,die gehen zusammen mit Paderborn in Liga 2. Die Relegation wird spielen , naja schaun wir mal aber Hertha soll sich nicht zu sicher sein. Sonst Hannover oder Freiburg , wobei ich dann eher auf Hannover tippe.
Und noch ein Wort zu Dortmund , wenn die im Finale keine Schüppe druff legen dann wird es nichts mit dem Fest auf dem Borsigplatz
dann geht es wieder in schwarz wie nach der Niederlage im CL nach Hause.
Daumen hoch für Gladbach die haben einen Trainer den ich mir auch als Peps Nachfolger vorstellen kann.
Na Coach: was hab ich gesagt: Der BVB erreicht die EL !!! Schade das wir nicht gewettet haben
lehmi sagt
Na Coach: was hab ich gesagt: Der BVB erreicht die EL !!! Schade das wir nicht gewettet haben
nicht ganz müssen erst die quali überstehen