Forum

1.Liga 2014/15

Benachrichtigungen
Alles löschen

1.Liga 2014/15

313 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
8,575 Ansichten
(@Anonym)

Da hast du Recht das ist nicht gerade der Richtige Weg, aber bitte vergesse nicht was derWatzke letztes Jahr für ein Bockmist geredet hat als es um Lewandowski ging . Das sind auch Sachen passiert wo man heut noch über schmunzeln kann.

Sportlich gab es eine deftige Klatsche gegen Liverpool

Veröffentlicht : 11/08/2014 7:28 pm
(@Anonym)

Das sind Vorbereitungsspiele, und genauso war auch die Aufstellung. Wie hat eigentlich Bayern gegen die MLS Auswahl gespielt? ist wohl ebenso ohne Bedeutung. Am ersten Spieltag kannst du meckern, alles was vorher passiert ist absolut unwichtig, genauso wie der lächerliche Supercup, aber das schrieb ich ja schon letztes Jahr.

Veröffentlicht : 11/08/2014 7:53 pm
(@Anonym)

Böser Rummenigge, ganz böser ! wall

Zur Witzfigur macht sich hier einzig und allein euer "Watzel"... Nun sagt er doch  tatsächlich den Bayern, der DFL und seinem Verein auch  noch schriftlich für das gemeinsame Essen am Mittwoch  ab....

Was hat der denn geraucht ??? 

Weiß euer Watzelchen eigentlich, das er damit nur unnötig Feuer in ein bedeutungsloses Spiel schüttet ? Die ( gewaltbereiten )Fans beider Vereine werden sich freuen.....

Dieser Supercup intressiert eh keinen, aber Watzke  macht ein Politikum daraus.

Wie sagte Zorc so schön: " Einfach mal die Klappe halten "

Das sollte  er dem Watzel mal sagen !!!zwinker

Veröffentlicht : 11/08/2014 11:42 pm
(@Anonym)

Er reiht sich höchsten neben Rummenigge und Sammer ein, allein steht er als Witzfigur ganz sicher nicht. Und nochmal, ich würde da auch nicht zu einem Essen gehen, warum auch. Ich treffe mich privat wie geschäftlich auch nicht mit Leuten die ich nicht leiden kann und die mir auf die Eier gehen. 

Veröffentlicht : 12/08/2014 12:44 am
(@Anonym)

Ich würd trotzdem zum Essen gehen. Wird sicher lecker...zwinkerbier

Aber ich weiß schon weshalb sich " Watzel" nicht  traut : Thema Reus: Es gelang dem BVB nicht ihm die Ausstiegsklausel abzukaufen. das ist  natürlich ein Gefühl der Ohnmacht beim BVB. Theoretisch braucht nur ein interessierter Verein (  ich sag nicht die Bayern ! )  die festgeschriebene Ablöse auf den Tisch legen und schon wär Reus weg... ( so er denn  auch will... )

Und noch was zu Watzke: Als zukünftigen Austragungsort für den Supercup, hat er im "KICKER" einen neutralen Ort vorgeschlagen. Sehr gut ! Bin ich auch dafür ! Das er dabei allerdings  die RB-Spielstätte in Leipzig vorschlug, war wohl  mal wieder voll daneben...roflroflroflwall

Veröffentlicht : 12/08/2014 11:48 pm
(@Anonym)

Tja Bayern chancenlos und dann wie eigentlich gewohnt mit Frustfouls. Ausreden gab es ja vor dem Spiel schon genug. Rummenigge hat ja noch einen rausgehauen, bei der U19 EM war kein Spieler von Bayern dabei, dass hat ihn sehr gestört und zeigt, dass die Bayern eigentlich nur ausgebildete Stars kaufen und aus den eigenen Reihen eher wenig kommt. Dies soll sich nun ändern, man möchte jetzt schon die jungen Talente früh kaufen lautlach wie armseelig dieser Kommentar schon wieder war.

Veröffentlicht : 13/08/2014 11:36 pm
(@Anonym)

Dortmunder Fans die grössten Arschlöcher der Liga . Das war gestern ein Armutszeugnis für das Verhalten gegenüber Götze.

Veröffentlicht : 14/08/2014 6:29 pm
(@Anonym)

Immerhin hat Dortmund richtige Fans. Und warum Götze ausgepfiffen wird wirst du nie verstehen, dafür bist du einfach zu dumm.

Veröffentlicht : 14/08/2014 7:40 pm
(@Anonym)

Ach Fantastic das ich dumm bin damit kann ich gut Leben denn dafür kann ein Mensch nicht immer was. Aber ich weiß was das Wort Respekt bedeutet wenn es um andere  Menschen geht. Und gerade das haben viele Dortmunder Fans nicht auf ihrem Schirm denn sonst hätten diese Arschlöcher gestern bei der Einwechslung von Götze nicht gepfiffen. Es geht in diesem Fall nicht um Bayern oder Dortmund, es geht um Mario Götze der einen Fehler gemacht hat als er nach Bayern wechselte. Wenn er es noch einmal anders machen könnte ich glaube er würde keine Sekunde zögern nicht das er in Dortmund geblieben wäre , aber er hätte einiges bestimmt nicht  so in der Öffentlichkeit gesagt. Man soll nicht vergessen wie alt er ist und das so ein Junger Mensch auch noch Fehler macht ist doch normal. Er hat doch viel bei der der WM wieder zurück gezahlt und ich denke die Dortmunder hätten gestern mehr gewinnen können als nur den Supercup, hätten die Fans den Spieler Götze bei seiner Einwechlung Applaus gespendet dann wären sie heute das Thema im Positiven , nun sind es aber die Arschlöcher die  es nicht gelernt haben was as Wort Respekt bedeutet.

Schade Dortmund , man hat eine Gute Chance verpasst

Veröffentlicht : 14/08/2014 10:17 pm
(@Anonym)

Du sprichst von Respekt und im gleichen Atemzug nennst du alle Dortmund Fans Arschlöcher, denk nochmal drüber nach. 

Veröffentlicht : 14/08/2014 11:12 pm
(@Anonym)

Du solltest eben besser lesen, ich habe gesagt ich habe Respekt vor Menschen , und Dortmund Fans sind für mich keine Menschen .

Veröffentlicht : 14/08/2014 11:32 pm
(@Anonym)

Solltest du Kinder haben tun die mir richtig richtig leid.

Veröffentlicht : 14/08/2014 11:37 pm
(@Anonym)

Was hat das mit meinen Kindern zutun , wenn ich die Dortmunder Arschlöcher nenne , aber ist ja noch garnicht solange wo du meine Eltern für mein Verantwortlich gemacht hast , und nun gehts du auf meine Kinder los , Junge du bist nicht nur Dumm sondern auch noch unverschämt.

Veröffentlicht : 14/08/2014 11:59 pm
(@Anonym)

So: Jetzt ich:

das ist doch krank,das man unseren WM-Torschützen in Dortmund so empfängt !

Über sein Siegtor im WM Finale hat  sicher keiner  in Dortmund gepfiffen, Oder ???

Aber Ihr Westfalen seit schon wirklich ein  seltsamer Schlag....

Ein Sammer ist für euch scheiße, obwohl er viel  für den BVB geleistet hat. Ein Rummenigge ist nur dumm , obwohl er geborener Westfale ist.. Aber auf einen  Matts Hummels  seit Ihr stolz obwohl er das Fußballspielen  beim FC Bayern gelernt hat....

Mann oh Mann wallwallwall

Veröffentlicht : 15/08/2014 12:06 am
(@Anonym)

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm Friese, meine These war also gar nicht so dumm.

Und Lehmi, auch du verstehst es nicht, was hat die Liga genau mit der Nationalmannschaft zu tun und vor allem die Fans. Also sollen die Dortmunder künftig jubeln wenn man gegen Bayern spielt und der Neuer ne geile Parade macht? Wie bescheuert seit ihr eigentlich? Mal drüber nachgedacht, dass es nicht nur Leute wie euch gibt, denen es egal ist welcher Spieler wo spielt. Ich jubel Deutschland ganz bewusst nicht zu, weil ich für Bayern nix über habe, also warum sollte ich die Spieler dann anfeuern wenn ich sonst nur Verachtung für die über habe.

Aber ich merke schon, ihr seit beide noch schwer getroffen, dass eure Bayern chancenlos waren. Also sucht man sich ein anderes Thema, gut das es nirgendwo in der Presse stand, nimmt wohl doch keiner so wichtig, nicht einmal die Pro Bayern Presse.

Veröffentlicht : 15/08/2014 12:18 am
Seite 3 / 21
Teilen: