Forum

1.Liga 2014/15

Benachrichtigungen
Alles löschen

1.Liga 2014/15

313 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
8,575 Ansichten
(@Anonym)

Ey Leute: ihr beleidigt euch gegenseitig und das geht unter die Gürtellinie ! Hört auf  damit !!! Was soll denn das ? Das ist Kindergarten !!!

Niemand verlangt das man unsere Weltmeister zukünftig bejubelt wenn Sie  in Dortmund oder sonstwo spielen . Aber auch in Dortmund  wurde doch beim WM-Finaltor durch Götze gejubelt. Oder ???

Aber wie schreibst du so schön@fantastic:

"Wie bescheuert seit ihr eigentlich? Mal drüber nachgedacht, dass es nicht nur Leute wie euch gibt, denen es egal ist welcher Spieler wo spielt. Ich jubel Deutschland ganz bewusst nicht zu, weil ich für Bayern nix über habe, also warum sollte ich die Spieler dann anfeuern wenn ich sonst nur Verachtung für die über habe."

Ja Verachtung : das sagt alles.....dankeno

Veröffentlicht : 15/08/2014 12:45 am
(@Anonym)

So ist es, der Verein besteht eben aus charakterlosen und Leuten die absolut unsympathisch sind. Gegen Dortmund hat man ja wieder gesehen wie es läuft wenn es eben nicht läuft, fouls fouls fouls, alles aus Frust. Das ist schon seit Jahren so gegen Dortmund. Solchen Idioten jubel ich doch nicht hinterher. Und nochmal, warum glaubst du das die Leute so sind wie du und Liga und Nationalmannschaft nicht trennen? Sieh es ein, ihr seit ein paar Leute die das so sehen, ansonsten hätte es da richtig Aufregung in der Zeitung, Facebook usw. gegeben.

Veröffentlicht : 15/08/2014 12:58 am
(@Anonym)

Au weh:  Und nun sagt der Kaiser auch noch  was dazu.....

Das  watzel hat  nen Riesen -Hals.....wutendwutendwutend

Veröffentlicht : 20/08/2014 12:46 am
(@Anonym)

lehmi sagt
Au weh:  Und nun sagt der Kaiser auch noch  was dazu.....

Das  watzel hat  nen Riesen -Hals.....wutendwutendwutend

Was der KAISER sagt das zählt.

Veröffentlicht : 20/08/2014 10:21 pm
(@Anonym)

Mir gefallen die kleinen Giftpfeile  hin und her. Ist doch eh alles  nur Show. Und ma ehrlich: Wäre doch langweilig wenn es das Theater nicht gäbe !zwinkerzwinkerzwinker

Veröffentlicht : 22/08/2014 11:31 pm
(@Anonym)

Nun hat die Saison endlich begonnen, und mein FCB feierte gleich den ersten Sieg . Ich war mit dem schon zufrieden , wenn man bedenkt wär dort alles noch fehlte . Ausserdem ist WOB nun ja auhc nicht gerade eine Thekenmannschaft. Naja wer so eine Chance nicht verwerten kann der hat auch keinen Punkt verdient.

Ich freue mich für Badstuber das er wieder da ist, kann nur gut für Bayern sein.

Veröffentlicht : 23/08/2014 1:21 pm
(@Anonym)

Ja schön wie die Bayern das erste Spiel gemeistert haben. Aufgrund der vielen Ausfälle hätte  ich nicht unbedingt damit gerechnet .

Aber Müller und Lahm sind wieder voll da. Das war sehr wichtig !  Und : Gaudino ist DIE Neuentdeckung bei Bayern.  Der Bursche macht echt Spaß....

Veröffentlicht : 24/08/2014 12:19 am
(@Anonym)

Dortmund und Schalke verkacken den Auftakt, aber ich fand die Leistung von Leverkusen echt gut.

Naja wollen wir mal nicht hoffen das Klopp das Fernrohr von Beckenbauer doch annehmen muss.lautlach

Veröffentlicht : 24/08/2014 1:05 am
(@Anonym)

Der Klopp macht mal weiter  wie letzte Saison... Langsam wird er zum oberarogannten Arschloch !!

Veröffentlicht : 24/08/2014 1:08 am
(@Anonym)

WIESO WIRD ;;; DAS IST ER DOCH SCHON LANGE ;;;

Veröffentlicht : 24/08/2014 1:09 am
(@Anonym)

Man sieht das ihr Bayernfans seit, ihr wisst offensichtlich nicht einmal was das Wort arrogant überhaupt bedeutet, jetzt wird mir einiges klar.

Veröffentlicht : 24/08/2014 2:42 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Man sieht das ihr Bayernfans seit, ihr wisst offensichtlich nicht einmal was das Wort arrogant überhaupt bedeutet, jetzt wird mir einiges klar.

Ganz ehrlich für dich ist die Wahrheit ein Schlag ins Gesicht, du musst nicht immer alles auf dieBayern abwälzen . Schau mal lieber in deinen Stall , denn dort laufen auch genügend Ochsen , einer davon ist der Klopp mit seiner Art. Das Bayern auch mal Arrrogant rüber kommt streite ich ja garnicht ab , ab wenn du glaubst das der Klopp ein einfacher Trainer ist so wie er sich Verhält , dann hast du noch weniger Ahnung als wir zwei Bayern Fans zusammen.

Übrigens ist dir schon mal aufgefallen wenn es nicht läuft beim BVB dann steht der Klopp an der Linie und verhält sich Ruhig , klar mit Nieder lagen will er nichts zutun haben , wenn aber Führt dann veranstaltet er an der Linie soviel Theather damit auch jeder weiß wer der vater des Erfolges ist . Für mich bleibt er ein Arrogantes Arschloch .

Veröffentlicht : 24/08/2014 12:48 pm
(@Anonym)

Klopp hat gestern das frühe Gegentor auf seine Kappe genommen. Vielleicht hörst du dir die Interviews mal an. Mit Niederlagen will er nichts zu tun haben? Es lief gestern nicht, er ist an der Linie des öfteren ausgerastet, steht also nicht wie du meinst ruhig rum. Eher im Gegenteil, wenn Dortund aber führt ist es genauso, auch da regt er sich über Dinge auf die aus seiner Sicht nicht passen. Klopp ist der beste Trainer der Liga, seine Sympathiewerte sind ebenso die höchsten der Liga. Also verschone mich mit deinen leeren Worten.

Veröffentlicht : 24/08/2014 2:52 pm
(@Anonym)

Ich habe das Interview nicht angeshen , wollte mir das dumme Gelaber von Klopp nicht anhören , wenn er aber das Tor auf seiner Kappe nimmt sagt doch schon alles.  Wenn man nach 9 Sekunden einen Treffer kassiert sollte amn sich erst einmal fragen wo war denn die Konzentration bei der Mannschaft , nein wer so Früh einen Gegentreffer hat sich einfach nur dumm angestellt .

Das er das Tor auf sich nimmt zeigt doch nur wie wichtig er sich machen will , ich sage doch die Pure Arroganz will nur im Mittelpunkt stehen .

Veröffentlicht : 24/08/2014 7:02 pm
(@Anonym)

Wer das  Spiel gesehen hat, weiß was ich  meine...

Erneut wird Klopp vom Schiri verwarnt und hat für den  nur ein höhnisches Grinsen übrig...

DAS IST ARROGANZ !!!

topno

Veröffentlicht : 24/08/2014 11:18 pm
Seite 4 / 21
Teilen: