Ach lehmi der lernt es nicht mehr sich zu benehmen , darum wundert es mich auch nicht das der Großkreutz wieder mal ausgeflippt ist.
BVB-Profis zoffen sich beim Training
Gut das sie dort alles im Griff haben.
ostfrisiacoach sagt
Ach lehmi der lernt es nicht mehr sich zu benehmen , darum wundert es mich auch nicht das der Großkreutz wieder mal ausgeflippt ist.BVB-Profis zoffen sich beim Training
Gut das sie dort alles im Griff haben.
" Hau ab, Kevin " sagt der Asssi zum Weltmeister..... Und der muss sich trollen....
Ja: In Dortmund ist die Welt in Ordnung....
Der Abgang von Großkreutz sprach Bände...
Ihr seit echt zwei Clowns, erst wiederlegt man das dumme Argument von Coach, dann dreht er seine Worte doch noch einmal. Und Zoff gibt es in jeder Mannschaft mal beim Training, nein bei Bayern natürlich noch nie, google einfach mal wenn dein Gedächtnis nur für ne Woche reicht.
Ich mach es wie Holzer und schreibe erstmal garnix mehr, gegen die geballte Dummheit hier kommt man nicht an, dass zieht mich nachher noch mit runter. In diesem Sinne beweihräuchert euch gegenseitig weiter.
Wo bitte "beweihräuchern" wir uns hier selbst???
Aber du verträgst wohl ; wie der Watzel; keinerlei Bemerkungen zu deinem Club.
Versuch doch mal wieder lockerer zu werden. Dieses Forum ist nicht dafür gedacht den einen oder anderen für seinen Club zu bekehren...
Und : Man muss deswegen nicht gleich alle anderen für dumme Clowns erklären....
Nach Reus, fällt nun auch Kuba für wenigstens 4 Wochen aus.
Was ist da los beim BVB ? Die vielen Verletzungen sind schon fragwürdig....
Ach den Kuba den brauchen sie nicht unbedingt der ist für mich gut zu ersetzen. Aber Reuss ist schon derbe , aber nun ist Kagawa wieder da , man hofft das er diese Lücke schließen kann, denn ich glaube man hat ihn schon deshalb zurück geholt denn Reuss macht nicht mehr viele Spiele für den BVB .
Au weh, BVB: Ihr braucht ein neues Fernrohr....
wer ist dortmund , eine truppe zum auslachen . paderborn vor dortmund das sagt doch alles
Würd sagen: 200 Euro Strafe und fertig....Reden wir mal nicht weiter drüber.... Gell DFB ???
Hauptsache ihr beobachtet weiter die Ost-Fans...
Watzke lässt wieder einen vom Stapel:
Bundesliga, BVB: Klub-Boss Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund hat nach dem schlechten Saisonstart des deutschen Fußball-Vizemeisters Erklärungen gesucht und teilweise auch gefunden. "Ich will den Start nicht schönreden oder bagatellisieren, er war absolut unbefriedigend. Sieben Punkte aus sieben Spielen sind nicht unser Anspruch", sagte der 55-Jährige im Interview im kicker. Unter der Prämisse der WM, von der der BVB stärker als andere Mannschaften betroffen gewesen sei, unter der Prämisse einer unfassbaren Verletzungsmisere und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass man seinen Spielstil nach dem Weggang von Robert Lewandowski etwas umstellen musste, seien die Ergebnisse teilweise erklärbar, so Watzke.
Trainer Jürgen Klopp wisse genau, an welchen Rädchen er drehen müsse. "Jürgen Klopp hat einen so großen Erfahrungsschatz, er weiß genau, welche Dinge er tun muss und wird. Darüber hinaus wird die Zeit für uns spielen - es sei denn, in den nächsten Wochen verletzen sich weitere acht Akteure. Dann wird es eng", ergänzte Watzke. Der BVB-Chef ist sich sicher, "das es besser wird". Trotz Platz 13 strahle der Verein eine außerordentliche Ruhe und Gelassenheit aus. Es fehle der Mannschaft nicht an Einstellung und Willen, sondern "was wir brauchen, sind Form, Stabilität, Automatismen und Sicherheit". Mit Coach Klopp und Sportdirektor Michael Zorc habe er sich in den vergangenen Tagen ausführlich ausgetauscht und auch kritisch hinterfragt. "Am Ende glaube ich nicht, dass wir gravierende Fehler gemacht haben. Ich spreche lieber von einer Anhäufung von Missständen, die dazu führen, dass wir nicht optimal funktionieren", sagte Watzke.
Det ist doch nur Peinlich und Dumm : Lieber Herr Watzke wenn man hinter Paderborn in der Tabelle steht , dann hat man kein Recht nach Endschuldigungen zu suchen , das ist nur Peinlich .
Äh- wiviele Dortmunder kämpten bis zum Finale, Herr Watzke ???
Das ist echt zum lachen...
Auch wenn Fantastic sich hier verdrückt hat so kann ich mir sein Gesicht vorstellen nach der erneuten Pleite seiner Dortmunder.
Was nun herr Watzke ? Was kommt nun für eine Ausrede ? Ihr seit doch zu Zeit das Peinlichste Team der Liga und sogar der HSV kann in der Tabelle an den Dortmundern vorbei ziehen.
War das für ein auftreten in Köln, nein nun muss Trainer Klopp zeigen das er nicht nur sich zumKasper machen kann sondern das er auch was kann . Aber ich glaube die Zeit in Dortmund ist gekommen das man sich trennt.
Dortmund die Lachnummer der Liga . Wie ist das doch geil diese Armleuchter !!
Dortmund spielt in der Liga zur Zeit sehr schlecht, dass ist richtig. Doch deine Aussage das Klopp zeigen muss, dass er AUCH was kann zeigt Wieder einmal das du unfassbar dumm bist. Also waren die Meisterschaften nur Glück und der Erfolg der letzten Jahre? Und Dortmund wird sich nicht von Klopp trennen, selbst wenn er die nächsten 5 Spiele verliert. In Dortmund weiß man genau was er geleistet hat und zu was er in der Lage ist. Aber ich wollte nicht mehr mit dir Erfolgsfan rumstreiten, ich bleibe nun weiter bei meiner Schreibpause. An deinen Aussagen merkt man einfach nur wie verbittert du bist, du scheinst ein sehr trauriges Leben zu führen.
Was willst du Flachpfeife denn, was geht dir mein Leben überhaubt an ? In Münchenwürde auch ein DieterHecking mit Bayern Meister. aber wenn es nicht läuft so wie in Dortmund dann muss sich zeigen was derTariner daruf hat , und das sieht man zur Zeit Ja in Dortmund. Und das ich dumm bin das ist schon alt aber wenn es einer sagt der nicht mehr Hirn hat als eine Fliege sollte man solche Aussagen nicht für ernst nehmen. Ich lache nur darüber und erfreue mich an dein dummes gesicht nach jedem Spieltag zu zeit.
Für jemanden der keinen einzigen Satz ohne Fehler schreiben kann hast du eine ganz schön große Klappe. Und jetzt erlöse uns alle und geh einfach sterben. Ich antworte nicht weiter, du kannst dir deine weiteren geistigen Aussetzer also sparen.