Fantastic sagt
Für jemanden der keinen einzigen Satz ohne Fehler schreiben kann hast du eine ganz schön große Klappe. Und jetzt erlöse uns alle und geh einfach sterben. Ich antworte nicht weiter, du kannst dir deine weiteren geistigen Aussetzer also sparen.
@ fantastic: gehts noch ??? Dachte du hast meinen Beitrag gelesen ....
Ich will das hier nun nicht weiter vertiefen , aber wenn man sowas liest dann kommt man schon ins grübeln ob man hier noch richtig ist.
Wenn man aufgefordert wird zum sterben damit andere mich nicht mehr ertragen müssen , finde ich schon heftig.
Man kann sich ja einiges Sagen auch das ich dumm bin , auch das ist mir eagl aber wenn es schon soweit kommt dann ist es sicherlich wirklich besser das ich gehe damit die anderen dann auch ihre Ruhe haben.
Ich bin wirkilich schockiert über das wasd hier im Forum steht. Sorry ich hab dazu kein Bock mehr.
Sagt mal: Lesen könnt ihr schon, Oder ???
Hier noch mal extra für euch:
Hallo Leute,
möchte mal paar kurze Sätze in eigener Sache loswerden :
Erinnert Ihr euch noch wie alles hier vor einigen Jahren Anfing ???
Ganz klein ging es los und in ziemlich kurzer Zeit wurden wir immer mehr.
Täglich flogen hier die Tasten zu allen möglichen Themen. Beim Chat kam man teilweise gar nicht mehr hinterher…
da hat man sich teilweise gegenseitig auf den Arm genommen und witzig hochgeschaukelt. Unsere Fußballcouch ( Bier her !!) war immer gut… und… und… und…
Teilweise hatten wir hier auch Fußballbegeisterte Mädels . Manche brachten sogar ihre ganze Familie mit hier rein ( Gell, Holzer ? -Ich vermiss dich hier !!! )
Oder wer kennt nicht unseren Joki aus dem "Altersheim ", Thoringi, Mingo um nur einige zu nennen
Mittlerweile ist dieser Witz und die Lockerheit völlig verschwunden. Und das bedauere ich sehr !
Es ist eine Schärfe reingekommen wo ich mich frage: Wohin ist eure Lockerheit ???
Hier kann jeder seine eigene Meinung kundgeben, egal ob die von anderen geteilt wird oder nicht. Dafür ist es ein Forum in dem disskutiert wird. Dazu gehört nun auch mal Häme und Schadensfreude ( Wer es braucht ) . Wie eben in jedem Stadion auch ….
Was aber gar nicht geht sind diese permanenten persönlichen Beleidigungen und Angriffe. Wenn hier einer meint, das der andere dumm, ne Flachpfeife ist oder ein Fliegenhirn hat -oder sonstwas; dann geht das zu weit und unter die Gürtellinie ! ( Es sei denn, mann kennt sich mittlerweile so gut, das man weiß wie der andere das meint ! )
Solche und ähnliche Sprüche mögen vieleicht die persönliche Meinung des einen über den anderen sein : Könnt ihr jedoch für euch behalten !
HAT HIER ABSOLUT NIX ZU SUCHEN !!!
Bitte haltet euch in Zukunft dran, denkt mal drüber nach und geht wieder aufeinander zu.
Ich wünsche mir sehr , das wir wieder Spaß an dieser Seite haben.
Danke für euer Verständnis.
Euer Lehmi
So: Nun denkt mal drüber nach !!!
Dortmund kommt in der Liga einfach nicht in die Spur. 0:1 zu Hause gegen Hannover, die bislang noch kein Auswärtstor erzielt hatten....
In der CL ist der BVB top ! In der Liga bekommt man nicht die Kurve ! Ein seltsammes Phänomen !
Aber vieleicht platzt der Knoten im nächsten Spiel gegen die Bayern.....
Bayern heut in Gladbach echt gefordert und mit 0:0 gut bedient ! BMG zu recht als 2. in der Tabelle . Diese Mannschafft macht Spaß !
BMG,Wolfsburg und Hoffenheim lauern nun hinter den Bayern ( nur 4 Punkte dahinter )
Tja und Dortmund: Nächsten Samstag zu Gast in Bayern. Noch ne Niederlage und dann gibts ne Krisensitzung...
Aber ich wette schon drauf: Der BVB holt sich in München den Befreiungsschlag....
Ich denke nicht das Dortmund gegen Bayern gewinnt, die Bayern werden alles in dieses Spiel hauen und mehr geben als sonst, dass ist nicht einfach nur ein Ligaspiel, ist es schon seit Jahren nicht. Dortmund wird die Woche drauf die Kurve bekommen, da bin ich fest von überzeugt. Ich hoffe Ihr prügelt nun verbal auch auf Pep ein, wie aggressiv er die Dame angegangen ist, Wahnsinn. Das hätte Klopp mal machen sollen, dann gäbe es wieder einen Aufschrei wie aggressiv er doch ist und auch noch handgreiflich wird. Aber lass mich raten, in dem Fall ist es etwas anderes.
Da gebe ich dir sogar Recht das Bayern in diesem Spiel alles geben wird damit man gegen Dortmund gewinnt. Aber ich glaube nicht dasDortmund schon im Vorfeld das Spiel verschenkt , vor allem weil sie ja auch irgend wann mal wieder Punkten müssen.
Trotzdem denn ich wird es ein 2:2 geben in München.
Was Pep betrifft , da ist er zu weit gegangen ich denke er wird ein Verfahren bekommen. Ich denke sogar das er für zwei Spiele auf die Tribüne muß.
da passiert nix, es stand auch nichts im Spielbericht der Schiedsrichter. Finde ich aber auch nicht schlimm, Emotionen gehören nunmal zum Fußball. Jeder Trainer regt sich mal tierisch über die Inkompetenz der Schiedsrichter auf. Was die Aggressivität angeht stand pep in dem Moment Klopp in nichts nach.
Fantastic sagt
da passiert nix, es stand auch nichts im Spielbericht der Schiedsrichter. Finde ich aber auch nicht schlimm, Emotionen gehören nunmal zum Fußball. Jeder Trainer regt sich mal tierisch über die Inkompetenz der Schiedsrichter auf. Was die Aggressivität angeht stand pep in dem Moment Klopp in nichts nach.
JA in diesem moment stand Pep den Klopp wirklich nichts nach , der unterschied zwischen beide ist nur das Klopp schon mehrmals diese Momente durchlebt hat und bei Pep war es nun das erste mal.
Also ich sah das ganze nich so theatralisch wie es nun gemacht wird.
Ma ehrlich:
Sieht so ein durchgedrehter aus ? Nur Bibi verstand in dem Moment mal keinen Spaß. Da hat man sie schon anders gesehen..
Diese attacke fand Bibi doch gar nicht soooo übel
Soviel zu Peps "Ausraster "....
Tja in deinem Video fehlt noch wie er bevor er ihr die Hand "gibt" durchdreht und sie anschreit. Brauchst nichts zu beschönigen, wenn dir Klopps Ausraster missfallen, dann muss es dieser auch.
Nun mach mal aus ner Mücke keinen Elefanten. Unter "Ausraster" habe ich schon ganz andere Trainer gesehen...
Besonders einen...
So-und damit hat sich das Thema für mich erledigt. Und das hat nix mit beschönigen zu tun !
Tja Dortmund hat es in der zweiten Hälfte verkackt, da kam nix mehr. Hätte man so weitergespielt wäre einiges anders gelaufen. Auch der Elfmeter war unnötig, hätte er ihn besser abgegrätscht oder vorm Strafraum richtig umgehauen oder sogar schießen lassen, Weidenfeller war ja gut drauf heute. War aber irgendwie klar, dass das Spiel so entschieden werden musste.
Bayern schlägt Dortmund 2:1 und da leztlich verdient Fakt ist aber eins: Hier trafen die besten Deutschen Clubs ( neben Gladbach im Moment ) aufeinander ! Dortmund war für eine kurze Zeit sogar überlegen, schaffte aber nicht das 2:0. Sie wrkten auch zeitweise etwas konfus. ( Weidenfeller schießt seinen egenen Mitspieler beim Abstoß K.O. .....
Bayern übergab sich im auslassen von Chancen ( Müller, Robben )
Am Ende geht das Ergebnis in Ordnung. Ich hab auch keine Fehlentscheidung gegen Dortmud gesehen.
Ich habe auch nix von Fehlentscheidung geschrieben, dass war schon ein Foul. Ich hätte es jedoch besser gefunden wenn Bayern sich das Tor erspielt hätte und nicht letztendlich ein Elfmeter das Spiel entscheidet. Chancen waren auf beiden Seiten da, auch wenn Bayern mehr hatte, Weidenfeller hat gut gehalten heute. Für Dortmund ist es offensichtlich leichter gegen Mannschaften zu spielen die auch offensiv agieren und nicht nur hinten rumstehen, eben wie in der CL.