Forum

1.Liga 2014/15

Benachrichtigungen
Alles löschen

1.Liga 2014/15

313 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
8,578 Ansichten
(@Anonym)

Fantastic sagt
Ich habe auch nix von Fehlentscheidung geschrieben, dass war schon ein Foul. Ich hätte es jedoch besser gefunden wenn Bayern sich das Tor erspielt hätte und nicht letztendlich ein Elfmeter das Spiel entscheidet. Chancen waren auf beiden Seiten da, auch wenn Bayern mehr hatte, Weidenfeller hat gut gehalten heute. Für Dortmund ist es offensichtlich leichter gegen Mannschaften zu spielen die auch offensiv agieren und nicht nur hinten rumstehen, eben wie in der CL.

zwinker Okay;Ich geb das mal an Pep weiter.: Bitte  den nächsten Elfer vorbei ballern bis ein Tor aus den Spiel heraus  fällt....und-weg

Aber: Wenn du mal zurück liest, siehst du das ich das schon mal angmerkt hatte, das  in der Liga alles hinten steht und wartet, bis man  den Bayern oder dem BVB  eins reinhauen kann

Das  Problem hat Bayern seit Jahren, aber das wurde ja immer verharmlost....

Nun ist  der BVB in  dieser Rolle...

Und: Ihnen  fehlt die Idee dem entgegen zu wirken.

Guardiola hat dem BVB heut  Lehrhilfe gegeben. Die Systemumstellungen während des Spiels hab ich so auch  noch nicht erlebt !

Bravo-Pep !!!toptoptop

Veröffentlicht : 02/11/2014 12:04 am
(@Anonym)

Endlich wieder einmal ein Topspiel der den Namen auch verdient hat. Es war in meinen Augen ein tolles Spiel was auch daran lag das der Gegner Dortmund in der 1Halbzeit vieleicht ihr bestes Auswärtsspiel in der Liga Super mitgespielt hat. Auch wenn nach Chancen in HZ1 die Bayern doch den einen oder anderen mehr hatte , war es für das Spiel gut das Dortmund mit einer Führung in die Halbzeit Pause ging.

Wieso der BVB in Halbzeit 2 das Fussball Spielen wieder einstellte ist mir ein Rätsel , man kam fast nicht mehr vor dem Tor der Bayern. Die machten aber auch enormen Druck und kamen dann verdient zu den Toren und siegten am Ende völlig verdient mit 2:1.

Das man am Ende durch einen Elfmeter zum Sieg kam , das ist völlig egal , denn Bayern hatte ja schon in diesem Spiel  gezeigt das man sich durch tollen Fussball Chancen erspielen kann. Dauem hoch für Weidenfeller auch wenn er seinen Kollegen fast den Kopf abgeschossen hat. top

Zum Elfmeter kann ich nur sagen: Das war nicht  nötig von Subotic, und dann Ribery anschreien das er sich Fallen gelassen hat, völlig dumm so ein Verhalten.no Aber man kennt Subotic ja , er hat sich ja auch schon mal über Robben amüsiert nachdem er im Titelosen Jahr einen Elfer in Dortmund verballerte , aber Robben zahlt es nun schon in vielen Spielen mit seinen Toren den Subotic es in Raten wieder zurück.

@ lehmi man sollte neben Gladbach die Wolfsburger und Hoffenheimer nicht vergessen , oder nimmt du diese beiden Clubs genau wie Watzke garnicht wahr .pfiff

Ich habe den Klopp am Abend noch im ZDF reden gehört , den geht es garnicht gut . Er redet immer vom den Fehlern der Mannschaft vergisst aber dabei das er der Trainer ist ( noch )

oja lehmi , wollen wir wetten ? dann schalge was vor denn ich bleibe dabei in Pokal gegen Dresden ist Klopp kein BVB Trainer mehr.

Wer weiß nun eine Niederlage in der CL umd am WE gegen Galdbach ob dann die Fans beim BVB immer noch Ruhig bleiben ?

Veröffentlicht : 02/11/2014 3:06 pm
(@Anonym)

Die Fans sind an sich noch sehr ruhig in Dortmund, wenn es diese Saison nicht die CL Quali wird, dann ist das eben so, den Anspruch unbedingt CL erreichen zu müssen hat vielleicht die Vereinsführung, die Fans können auch damit leben wenn man mal eine Saison nur im Mittelfeld der Tabelle landet. Nur Erfolgsfans fordern jede Saison Höchstleistung oder wie Sammer vor dem Spiel im Interview sagte, nach dem Unentschieden gab es bei den Fans eine leichte Krise, wie lächerlich ist das denn bitte. Aber spricht für ne Menge Erfolgsfans. Auch das auf den neuen Spielern von außen eingeschlagen wird ist albern, man sollte immer bedenken wieviel Zeit ein Lewandowski in Dortmund brauchte bis er da war wo er jetzt ist.  Götze ist in der ersten Saison auch nicht eingeschlagen, er war zwar auch verletzt, hat aber in den Spielen die er gemacht hat nicht das Niveau erreicht welches er beim Verlassen aus Dortmund hatte.

Noch ist viel drin für Dortmund, wenn man die Kurve bekommt. Man sollte nur evtl. mal den Spieß umdrehen und sich selbst hinten reinstellen um den Gegner bewusst kommen zu lassen, so kann man dann auch die Mannschaften auskontern die mit 11 Leuten vorm eigenen Strafraum stehen. Gladbach wird das denke ich mal auch so handhaben, dass man am Anfang zunächst Gas gibt 15-20 Minuten und sich dann hinten reinstellt wie gegen Bayern um dann zu kontern.

Veröffentlicht : 02/11/2014 3:51 pm
(@Anonym)

Ach hör auf mit den " Erfolgfans" . Auch die Bayern  hatten schon  vor einigen Jahren Ihre Krise und standen ganz unten.

Und es ist noch gar  nicht so lang her  , da stand der BVB ganz oben und demütigte die Bayern ...

Und wer das Spiel gestern gesehen  hat , der weis  wie stark der BVB wirklich ist !

Aber die  Idee mit hinten reinstellen  wird  wohl nicht funktionieren . Dazu  wackelt die  Abwehr des  BVB zu sehr.

Fakt ist für mich aber eins:  Der BVB steigt nicht ab und wird am Ende  noch den ersehnten CL Platz erreichen.

Den Meistertitel machen allerdings nur noch  Bayern und Gladbach unter sich aus ! 

Und über Gladbach freu ich mich echt !!!

Veröffentlicht : 02/11/2014 11:44 pm
(@Anonym)

@ lehmi was die Meisterschaft betrifft, du glaubst doch wohl nicht wirklich das es eine Mannschaft in der bundesiga gibt die Bayern die Meisterschaft streitig machen könnte ? Ich nicht

@ lehmi : was den BVB betrifft was dern abstieg betrifft da hast du bestimmt Recht , aber das am Ende der BVB auf einen CL Platz steht sehe ich nicht so.

Übrigens keiner in Deutschland glaubt das der BVB absteigt; aber vor ein paar Jahren ist König OTTO mit Kaiseralautern aus der zweiten Liga aufgestiegen und als Aufsteiger wurden man auch gleich im Oberhaus Deutscher Meister und daran hat auch keiner geglaubt . Also BVB aufpassen man spielt schneller gegen Düsseldorf als einem Lieb ist und das nicht im DFB Pokal pfiff

Veröffentlicht : 03/11/2014 10:26 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt
@ lehmi was die Meisterschaft betrifft, du glaubst doch wohl nicht wirklich das es eine Mannschaft in der bundesiga gibt die Bayern die Meisterschaft streitig machen könnte ? Ich nicht

@ lehmi : was den BVB betrifft was dern abstieg betrifft da hast du bestimmt Recht , aber das am Ende der BVB auf einen CL Platz steht sehe ich nicht so.

Übrigens keiner in Deutschland glaubt das der BVB absteigt; aber vor ein paar Jahren ist König OTTO mit Kaiseralautern aus der zweiten Liga aufgestiegen und als Aufsteiger wurden man auch gleich im Oberhaus Deutscher Meister und daran hat auch keiner geglaubt . Also BVB aufpassen man spielt schneller gegen Düsseldorf als einem Lieb ist und das nicht im DFB Pokal pfiff

@Coach: Doch, das glaube ich und zähle  Wolfsburg mittlerweile auch dazu !

Und Abstieg BVB ???  das glaubst doch selbst nicht....

Veröffentlicht : 04/11/2014 12:04 am
(@Anonym)

Klar sind Wob und Gladbach stark , aber über die ganze Saison können sie das nicht halten und darum wird Bayern ganz klar den Titel holen.

Ach lehmi ewas ich galube ist nicht relevant, aber Fakt ist das damals vier Tage vor Saisonschluss noch keiner glaubte das Otto mit Kaiserlautern den Titel gewinnen Könnte als Aufsteiger doch als am 34 Spieltag die Schale zum Betzenberg wanderte schauten viele dumm aus der Wäsche. Ich will nur sagen im Fussball ist alles möglich siehe WM !!

Veröffentlicht : 04/11/2014 8:13 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt
Klar sind Wob und Gladbach stark , aber über die ganze Saison können sie das nicht halten und darum wird Bayern ganz klar den Titel holen.

Ach lehmi ewas ich galube ist nicht relevant, aber Fakt ist das damals vier Tage vor Saisonschluss noch keiner glaubte das Otto mit Kaiserlautern den Titel gewinnen Könnte als Aufsteiger doch als am 34 Spieltag die Schale zum Betzenberg wanderte schauten viele dumm aus der Wäsche. Ich will nur sagen im Fussball ist alles möglich siehe WM !!

@ Coach : Wie viel Jahre ist das her ???  der Fussball hat sich  seitdem  schon etwas verändert.... zwinker

Veröffentlicht : 07/11/2014 12:45 am
(@Anonym)

ach lehmi : das Runde muss immer noch in das Eckige!

freufreufreu

Veröffentlicht : 07/11/2014 7:53 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt
ach lehmi : das Runde muss immer noch in das Eckige!

freufreufreu

Dann beten wir morgen  mal alle für den BVB, das die  von Platz 18 wegkommen.....

Obwohl: Ich hätt schon lieber wenn Gladbach an den Bayern  dranbleibt !

Veröffentlicht : 09/11/2014 12:55 am
(@Anonym)

Ich finde das ist in dieser Saison nicht zu  toppen , BVB auf Platz 18.

Was sagte der Klopp doch immer es gibt nicht viele Mannschaften auf der Welt die den Fc Bayern schlagen können, Dortmund ist einer davon.

Heute kann man sagen es gibt nicht viele Spitzen Mannschaften auf der Welt  die um den Mietsretiten spielen wollen und nach zehn Spieltagen mit sieben Punkten auf den letzten Platz stehen , Dortmund ist einer davon .lautlach

Ich drücke Gladbach die Daumen , aber was den Rückstand auf Bayern betrifft, spielt das keine Rolle. Erst kommt Bayern und dann kommt eine Lücke in der Tabelle von zehn und mehr Punkten und dann kommt der REst der Bundesliga. Unter Heynkes waren sie schon enorm gut, aber der FC Bayern von heute hat es so nie gegeben .

Veröffentlicht : 09/11/2014 6:30 pm
(@Anonym)

Dortmund kann doch noch in der Liga gewinnen, und das auch völlig verdient.

Aber muss man als Tabellenletzter vor der Begegnung gegen Gladbach nach dem Sieg so auf die Kacke hauen Herr Klopp?

Ich habe heute morgen gelesen was Klopp nach dem Spiel sagte: Seine Mannschaft hätte was außer gewöhliches geleistet, sogar von Überragend sprach Trainer Klopp.

So ein Spiel wie gegen Gladbach so denke ich, sollte so einTeam  wie Dortmund schon abrufen können. Man hat viel Druck gemacht und man hatte viele Torchancen aber man hat sie auch hier und dort kläglich vergeben .Erst als Kramer von Gladbach abzog lag der Ball endlich im Netz, leider im Falschen .

Also Herr Klopp für mich ist Überragend wenn ich so einen Gegner abscheiße und nicht wenn ich am Ende durch ein Eigentor mit 1.0 gewinne. Ich denke man sollte auch nicht gleich nach einem Sieg so Übertreiben , denn man sollte lieber auf dem Teppich bleiben denn schon im nächsten Spiel kann alles schon wieder vorbei sein .

Noch ein Wort zum Eigentor! Nach dem Spiel von Dortmund gegen Bayern sprach hier einer davon das es Blöd wäre  durch einen Elfmeter zu gewinnen , was er nun wohl sagt ? bin mal gespannt !

Veröffentlicht : 10/11/2014 8:54 pm
(@Anonym)

Das gleiche wie im Bayern Spiel, ich bin ja kein Bayernfan und drehe meine Meinung mit dem Wind. Ich hätte ein selbst geschossenes Tor besser gefunden. Wer das Spiel gesehen hat weiß aber auch, dass der Ball einige male an die Latte ging, sowas ist dann Pech, solche Dinger grhen mal rein und mal nicht. Das Klopp die Leistung lont ist doch normal, was soll er auch sonst sagen, wir haben gut gespielt und danke für die Punkte? Die sind letzter gewesen und die Spieler müssen auch verbal aufgebaut werden. Mal davon ab, dass Dortmund extrem gut gespielt hat. Die Abläufe saßen perfekt, Gladbach war quasi aus dem Spiel genommen. Wenn man die Leistung in jedem Spiel gebracht hätte würde man nicht im Keller stehen.

Veröffentlicht : 10/11/2014 10:00 pm
(@Anonym)

Man war das ein Spiel gestern. Wenn jeder Tabellenachtzehnte so spielen würde wie der BVB gestern... was hätten wir  für eine spannende Liga....

Nee-absolut verdient der Sieg. Gladbach stand ja nur hinten drin und dennoch erarbeitete sich der BVB Chanche um Chanche. Hätte schon zur Pause  wenigstens 4:0 stehen müssen. Aber  die Chanchenverwertung: Da hapert es halt noch...

Zum Glück war aber Kramer da...  Das Tor war schon der Brüller. Aus 45 Metern . Das wird das (Eigen) Tor des Jahres !

Schade das nun wieder diese (sinnlose ) Länderspielpause ist, denn ich glaub das dieser Sieg dem BVB wieder Auftrieb gegeben hat.

Als nächstes gehts dann nach Paderborn. Die  haben nun viel Zeit sich auszuruhen. Oder  hat der SC Nationalspieler ??

Veröffentlicht : 10/11/2014 10:48 pm
(@Anonym)

lehmi sagt
Man war das ein Spiel gestern. Wenn jeder Tabellenachtzehnte so spielen würde wie der BVB gestern... was hätten wir  für eine spannende Liga....

Nee-absolut verdient der Sieg. Gladbach stand ja nur hinten drin und dennoch erarbeitete sich der BVB Chanche um Chanche. Hätte schon zur Pause  wenigstens 4:0 stehen müssen. Aber  die Chanchenverwertung: Da hapert es halt noch...

Zum Glück war aber Kramer da...  Das Tor war schon der Brüller. Aus 45 Metern . Das wird das (Eigen) Tor des Jahres !

Schade das nun wieder diese (sinnlose ) Länderspielpause ist, denn ich glaub das dieser Sieg dem BVB wieder Auftrieb gegeben hat.

Als nächstes gehts dann nach Paderborn. Die  haben nun viel Zeit sich auszuruhen. Oder  hat der SC Nationalspieler ??

Sorry lehmi aber schaust du nur Bayern und Dortmund , ich glaube das fast schon! Denn Freiburg und Werder haben nicht viel schlechter gespielt als Dortmund , aber da redet keiner von ausser gewöhnlich und überragend!

Zudem schaue dann mal auf das Personal lehmi , schon darüber sollte man mal nachdenken und dann fragt man sich wie kann Dortmund nur da unten stehen . Und mal ganz ehrlich so wie einige Reden war das Spiel nun auch nicht, wird viel zu Hoch gelobt. Vor allem von Klopp , sorry ist nur meine Meinung

Veröffentlicht : 10/11/2014 11:19 pm
Seite 7 / 21
Teilen: