Keine Sorge Coach: Ich schau schon bisserl mehr als nur Bayern und BVB. ( z.B. auch Dynamo Dresden... )
Nee: Im Moment wird ja hier mehr oder weniger nur über Bayern und BVB gesprochen. ( was aber nicht an mir liegt ! )
Aber Freiburg und Werder ( so schön es auch ist,das die wieder Fuß fassen) mit dem BVB zu vergleichen ???
Nee, da geh ich nicht mit !
Die 2 Spielstärksten Mannschafften in Deutschland sind Bayern und Dortmund ! Der BVB hat mit seiner Chanchenverwertung zu tun. da fehlt ein Knipser wie es Lewa war. Dahinter kommt Gladbach und dann erst mal ne weile nix. Schalke war auf nem guten Weg, aber da geht wohl intern schon wieder was schief...
Aber sonst ? Schön das sich Werder und Freiburg wieder fangen...
Dortmund fängt sich wieder und ich wette, das die sich auch noch direkt für die CL qualifizieren werden....
Lahm bricht sich heute Vormittag den Knöchel, und wird 2-3 Monate ausfallen. Ist halt Pech aber auch Lahm ist zu ersetzen. Schweini udn Martinez und Thiago sind bald wieder da.
Tja irgendwann musste es ihn ja erwischen. Ich weiß gar nicht wieviele Jahre der Phil jetzt verletzungsfrei war.
Ich weiß nicht ob er soo einfach zu ersetzen ist...
Zum Glück ist aber bald Winterpause....
Hat jemand die Bambi -Verleihung gesehen ?
Schweini in Bestform ! Ich fand seine ( frei gesprochene ) Laudatio auf Lahm und Klose einfach nur Spitze !!!
Letzte große Verletzung war der Kreuzbandriss 2005 seither nur Kleinigkeiten. Aber was soll’s, deswegen wird der FCB auch nicht untergehen oder ?
Mittlerweile sind es ja schon 9 Verletzte die man verkraften muss, aber es lichtet sich auch wieder, Schweinsteiger ist ja kurz vor seinen ersten Einsatz.
Nicht, dass es denen noch wie den Dortmundern geht.
Wie schreibt eine Große Zeitung heut: Lahm verpasste in den letzten 5 Jahren nur 20 Pflichtspiele !!!
Das sagt alles!
Ja langsam wird es eng...
Glaub aber nicht, das die Bayern so einbrechen wie der BVB....
Dafür ist der Kader zu stark. Und es zeigt sich auch, das es richtig war so viele Spieler zu holen.
Wau Dortmund kann Jubeln , Punktgewinn in Paderborn . Mühsam ernährt sich der BVB . Sorry lehmi aber das mit dem Kommen vom BVB ist zunächst einmal wieder zu den Akten gelegt . Können nicht einmal ein 2:0 nach Hause bringen. Wie schon so oft in dieser Saison in HZ 2 geht der BVB die Puste aus. Der Klopp sollte mal ein bißcher mehr Trainieren als für jeden Quatsch Werbung machen ! Oder verdient er so weing beim BVB?
Ich habe schon gegen Gladbach gesagt das die Leistung zu hoch bewertet wird, und ich hatte schon nicht ganz Unrecht wie man heute sieht.
Übrigens lehmi die Verfolger lassen alle Punkte Bayern kann schon mal die Meister Feier 2015 Planen. Wollen nur nicht hoffen das der BVB am 34 Spieltag für die zweite Klasse planen dürfen. Aber so wird das schnell ein Thema werden !!!
Da du noch vor Alle Spiele alle Tore schreibst hast du vom Spiel rein garnix gesehen. Jetzt weiß auch jeder wieder warum Stark seit zwei Jahren kein Dortmund Spiel pfeiffen durfte. Wie immer alles gegen Dortmund entschieden, klares Tor nicht gegeben, Großkreutz stand vier Meter nicht im Abseits, Schiri gab Abseits. Klar rote Karte beim Foul gegen Reus gab nur Gelb, normalerweise wärst du bei so einem Foul 5 Spiele gesperrt, nur in den Mann mit gestrecktem Bein. Reus wird wieder wochenlang ausfallen. Armseelig, dann soll der Schiri doch schon vor dem Spiel sagen wie es ausgehen soll.
Ah Mister Jammerlappen wieder da ??
JungeTrotzdem braucht man sich nicht solche Eier einfangen , aber wenn die Kraft für 90 Minuten bei einigen nicht reicht sollte man nicht andere dafür verantwortlich machen
Wenn klare Tore aberkannt werden sollte man sich nicht beschweren, dass stimmt. Die rote Karte im Bayernspiel war ein Witz gegen das was in Paderborn passiert ist. Da hätte stark nichtmal foul gepfiffen.
Aber besser du hälst deinen Rand, kommt ohnehin nur dummes Zeug raus wie man lesen kann.
Junge du bist genau wie der Klopp , große Klappe und nicht dahinter . der ist für mich der Hauptschuldige für die Miserie.
Und du spiel weiter mit deinen Puppen , denn du heulst hier ja rum wie ein Mädchen .
Du solltest mal Bescheid sagen wenn du wieder im Pott bist, dann können wir uns mal treffen und gucken wer wie ein Mädchen weint. Das könnte dir auch helfen, als Kind wurdest du ja zu oft mit dem Hammer gepudert, vielleicht kann man das weiterführen, viel hilft viel sagt man ja.
Also meinst du das ich als Kind von meinen Eltern Mißhandelt wurde ?? Junge wie dumm bist du eigentlich ??
Aber ist ja nicht das erste mal das du meine Eltern hier Persönlich angreifst , ich sage dir lasse das !!
Tut mir leid, ich vergesse manchmal das du dumm wie Brot bist und daher nichtmal die ältesten Sprüche kennst. Und mir ist es sowas von egal was du sagst und was du willst. Kein Kind wird dumm geboren, also denk mal drüber nach, ach sorry, dass geht ja nicht.
Oooooooooor neeee!
Geht das schon wieder los mit euch beiden ?
Klärt das endlich mal unter Männern !
@ fantastic: Lad den Coach doch mal ein in den Ruhrpott....
@ Coach : Der Spruch vom fantastic ist uralt ! Bei uns sagt man: "Mit dem Klammerbeutel gepudert"
Hat null komma nix mit Misshandlung zu tun !!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Klammerbeutel
So und nun schau ich mir erstmal die Spiele von heute an !
Bei dem Ochsen ist alles verloren, er gehört zu den Leuten die in Foren große Klappe haben, ich bezweifle das er sein Maul aufmacht wenn er vor mir steht.