Forum

1.Liga aktuell
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

1.Liga aktuell

288 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,296 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Leverkusen - Hannover  nach 52. Minuten 2:0 ! Hannover kommt irgend wie diese Saison nicht auf die Bahn... Und Leverkusen  wird heimlich zum Bayern Jäger....Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 19/09/2008 11:41 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Und 3:0 !!!

 
Veröffentlicht : 19/09/2008 11:50 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Und 4:0 !!! dreifacher Torschütze: Patrick Helmes !!

 
Veröffentlicht : 19/09/2008 11:54 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Respekt an Helmes der fühlt sich ja bei Bayer anscheinend schon pudelwohl. Schöne Tore.

 
Veröffentlicht : 20/09/2008 1:29 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Hoffentlich holt Cottbus heute mal ein paar Punkte. 🙁

 
Veröffentlicht : 20/09/2008 4:08 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Bremen führt, das freut mich 😉

 
Veröffentlicht : 20/09/2008 6:05 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

2:0 für Bremen.Lächelnd

 
Veröffentlicht : 20/09/2008 6:23 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

das kann für Bremen doch nur noch besser werden 😉

 
Veröffentlicht : 20/09/2008 6:31 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

nun führt Bremen schon 3:0 und das bei den Bayern im Stadion

 
Veröffentlicht : 20/09/2008 6:46 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ok ich meinte 4:0, ich glaube die Bayern haben heute ein kleines Problem 😉

 
Veröffentlicht : 20/09/2008 6:49 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

1:5 meinte ich, hach ist das heute schön 😉 , ich hoffe der lehmi hört gerade kein Radio

 
Veröffentlicht : 20/09/2008 7:03 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

2:5 das ist der Entstand in Bayern, das gefällt mir, den lehmi wahrscheinlich nicht, aber das ist jetzt erst mal zweitrangig 😉

 
Veröffentlicht : 20/09/2008 7:19 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Mein Schwiegersohn,ein Bayernfan,hat mir gerade die Freundschaft gekündigt. Weiß gar nicht warum.Unschuldig

 
Veröffentlicht : 20/09/2008 7:25 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das würde ich nicht so ernst nehmen, die bekommen sich schon wieder ein, wenn sie denn dann gegen Frankfurt mal wieder Gewinnen 😉

 
Veröffentlicht : 20/09/2008 8:11 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

So Freunde: den Teufel hab ich warscheinlich schon wieder vergraultZwinkernd, also kann ich jetzt mal ganz in Ruhe  zum "Spiel des Tages" kommenLächelnd: Ja-Gut : Bayern verliert 2:5 gg. Werder. Das ist schon heftig aber solche Spiele gibts alle 30 Jahre mal ( Da verlor Bayern daheim gg.Schalke 0:7 !!!) Passiert halt mal. Und Bremen war ja auch wirklich gut. Glaub aber nicht das Bayern jetzt einen Knacks bekommt. Es ist Oktoberfest , wir setzen das Klinsi-Grinsen auf , gehen auf die Wies,n und danach ist alles wieder in Ordnung !  Allein der Michi Rensing wird sich wohl heut ein paar Maß geben...Zwinkernd Am besten für jedes gegentor eine....Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 20/09/2008 9:06 pm
Seite 1 / 20
Teilen: